Der heiße Thron der Delta [31.05. - 06.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Wer nimmt Bianca den Titel ab?

      2. Dein Fazit nach 3,5 Monaten WGL?

      3. Wann änderst du deinen Avatar wieder? :o
      1. Becky oder Charlotte

      2. Bin sehr happy, aber auch stolz auf meinen begrenzten Einfluss. Ich glaube Nighty und ich haben viel verändert

      3. Wenn Beckys Comeback passiert ist, direkt den Day After

      The ViPeR schrieb:

      1. Wie groß ist der Vertrauens-Ladebalken ans uns gestiegen seit deinem Eintritt in die WGL?

      2. Wie vielen Personen vertraust du in deinem real Life blind?

      3. Vor was hast Du Angst?
      1. Es sind viele Sachen passiert, die ihn haben steigen lassen. Es sind aber auch Sachen passiert die mich etwas getroffen und mich in meinem Rückzugsverhalten bestätigt haben. Aber ich denke, es hält sich die Waage. Sagen wir 50%? :D

      2. Etwa einem halben Dutzend außerhalb meiner Familie, der natürlich auch. Also wirklich BLIND

      3. Übergriffigen Menschen

      Bosstime schrieb:

      1. Nehmen wir mal an ich wäre nicht da und Sasha wäre damit frei: Hättest du sie gewählt bzw hättest du sie anders gespielt als ich z.b?

      2. Wie lautet mein Kosename? :D

      3. Wenn du nur noch ein alkoholisches Getränk trinken dürftest.. welches wäre das?
      1. Ich hätte sie glaube ich so ähnlich gespielt wie du bevor ich da war. Als eine selbstgerechte Bitch mit viel Bling Bling. :D

      2. Schatz

      3. Baileys
    • 1. Auf welches Match beim Summerslam freust du dich am meisten?

      2. Welcher Wrestler bzw. welche Wrestlerin hat die schlimmsten Tattoos?

      3. Längste Zeit am Stück die du wach warst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Sasha oder Tay.. wer ist hübscher? :D

      2. Freust du dich schon auf nächsten Freitag? <3

      3. Was hast du nächste Saispn mit deinen Charakteren vor?
      1. Sasha above all... aber Tay holt mächtig auf!

      2. Sehr!

      3. Mit Reigns: Dominieren. Mit Bianca: An Sashas Seite alt werden. Mit Becky: Crashing the glass ceiling! Die NPCs sind ja mehr für andere Spieler da.

      futurestevo schrieb:

      1. Auf welches Match beim Summerslam freust du dich am meisten?

      2. Welcher Wrestler bzw. welche Wrestlerin hat die schlimmsten Tattoos?

      3. Längste Zeit am Stück die du wach warst?
      1. Sasha vs Bianca, denke das wird ein Showstealer. Reigns vs Cena (vs hoffentlich Balor) ist auch ganz oben. Freue mich auf keins der RAW Matches. Sehe Lexi vs Eva schon in der Preshow und Dewdrop knockt Alexa aus oder so.

      2. Mir würden direkt 10-15 Männer einfallen bei denen ich die Tattoos toll finde. Ich bin generell nicht so der Fan von Tattoos bei Frauen. Bei manchen wirkt es trashig. Mir fällt aber niemand ein spontan.

      3. So um die 30 Stunden!