Der heiße Thron der Delta [31.05. - 06.06.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Payne schrieb:

      1. Nervigster Song für dich?

      2. Kannst du mir einen Witz erzählen?

      3. Lindt, Milka oder lieber etwas von Ferrero?
      1. Ich hasse Pink. Aktuell "All I know so far"

      2. Wer kann mir einen berühmten griechischen Dichter der Antike nennen?, fragt der Lehrer in die Klasse. Thomas meldet sich: "Achilles, würde ich sagen." "Aber Achilles war doch kein Dichter", korrigiert ihn der Lehrer. "Ja, wieso denn? Er ist doch durch seine Ferse berühmt geworden."

      3. Raffaelo <3

      futurestevo schrieb:

      1. Probierst du ab und zu vegetarisch oder vegane Alternativprodukte aus?

      2. Was war deine beste Disziplin in Leichtathletik?

      3. Kennst du dich gut mit griechischer Mythologie aus?
      1. Ja aber bisher kam nichts an Fleisch ran

      2. Weitsprung

      3. Nein
    • Bosstime schrieb:

      1. Schonmal Essen zurückgehen lassen?

      2. Schonmal was aus dem Restaurant mitgehen lassen?

      3. Kennst du dich generell etwas mit Geschichte aus?
      1. Ja, wenn man viel dafür bezahlt hat, sollte man das auch

      2. Haha was denn? Einen Stuhl?

      3. Es geht so
    • Delta schrieb:

      2. Wer kann mir einen berühmten griechischen Dichter der Antike nennen?, fragt der Lehrer in die Klasse. Thomas meldet sich: "Achilles, würde ich sagen." "Aber Achilles war doch kein Dichter", korrigiert ihn der Lehrer. "Ja, wieso denn? Er ist doch durch seine Ferse berühmt geworden."
      Da, nimm meinen Like!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Gibt es irgendwelche irrationalen Dinge an die du glaubst? So in Richtung Aberglaube. Wenn ja, was?

      2. Haben Sternzeichen Einfluss auf uns?

      3. Gibt es eine Verschwörungstheorie die so crazy ist dass du sie lustig findest? Wenn ja, welche?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Gibt es irgendwelche irrationalen Dinge an die du glaubst? So in Richtung Aberglaube. Wenn ja, was?

      2. Haben Sternzeichen Einfluss auf uns?

      3. Gibt es eine Verschwörungstheorie die so crazy ist dass du sie lustig findest? Wenn ja, welche?
      1. Karma

      2. Ja

      3. Avril Lavignes Tod
    • 1. Dein persönlicher Rekord beim Weitsprung?

      2. Was hältst du von Avril?

      3. Wie lange brauchst du im Schnitt morgens bis du mit allem fertig bist? Makeup etc.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Döner mit Kalb oder Hähnchen?

      2. Welche Wrestler magst du am wenigsten?

      3. Pedi- und/oder Maniküre bei Männern? Okay oder tOO much?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Döner mit Kalb oder Hähnchen?

      2. Welche Wrestler magst du am wenigsten?

      3. Pedi- und/oder Maniküre bei Männern? Okay oder tOO much?
      1. Kalb ganz klar

      2. Ist egal denn sie wurden jetzt alle entlassen. Als würde Vince meine Gedanken lesen haha

      3. Gepflegte Hände und Füße sind gut, ob das jetzt bei einem Experten oder von einem selbst gemacht wird ist mir egal
    • 1. Koriander, lecker oder Seife?

      2. Findest du bei Kleidung sollten die Produktionsbedingungen mehr Beachtung finden?

      3. Gibt es eine Eselsbrücke die sich bei dir besonders eingeprägt hat?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      1. Gibt es eine bestimmte Frage die bisher nicht gestellt wurde, du aber gerne beantwortet hättest?

      2. Wie wird dein Duell gegen Stevo ausgehen?

      3. Weiteste Strecke die du jemals gelaufen bist?
      1. Weniger Heiratsanträge als erwartet... sonst bin ich wunschlos glücklich... 21 Seiten, holla :D

      2. Er wird gewinnen, aber ich werde ihm dafür zumindest einen Ort geben der es ihm schwer macht

      3. Habe ich schon beantwortet, die km müsste ich nochmal nachgucken... ein Halbmarathon!

      futurestevo schrieb:

      1. Koriander, lecker oder Seife?

      2. Findest du bei Kleidung sollten die Produktionsbedingungen mehr Beachtung finden?

      3. Gibt es eine Eselsbrücke die sich bei dir besonders eingeprägt hat?
      1. Lecker als Topping auf mit Jogurt und Gewürzen marinierten Hähnchenspießen (hinter unbedingt mit Zitronensaft beträufeln!)

      2. Nein, die Leute sollten mehr drauf achten mehr auszugeben, Made in Germany zu unterstützen usw... wenn ich Tussis sehe die bei Primark und Kik 5 Teile für 10 Euro kaufen, haben die zum einen keinen Spaß dran langfristig... und sie unterstützen Kinderarbeit im Ausland. Wer einmal so eine Undercover Doku auf YT gesehen hat, die Zustände dort, würde das nie wieder kaufen. Die Deutschen sparen an ihren Lebensmitteln und an der Kleidung und fördern damit schlechte Tierhaltung und miserable Arbeitsbedingungen für viele Menschen. Aber Hauptsache jeder hat das neueste Handy und einen 70 Zoll TV zuhause...

      3. Die Twitterbrücke, auf der Becks schon mit TPK sitzen durfte @Payne
    • 1. Müsste deine Antwort auf meine Zweite Frage bei deiner Erklärung nicht eigentlich "Ja" bedeuten? Oder versteh ich was nicht? :D

      2. Frauen die Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken etc. Höflich oder aus der Zeit gefallen?

      3. Kennst du eine non binäre oder trans Person?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Müsste deine Antwort auf meine Zweite Frage bei deiner Erklärung nicht eigentlich "Ja" bedeuten? Oder versteh ich was nicht? :D

      2. Frauen die Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken etc. Höflich oder aus der Zeit gefallen?

      3. Kennst du eine non binäre oder trans Person?
      1. Hmmm... wie verwirr ich dich am besten? Nein!

      2. Etikette wird nie alt, man darf nur kein White Knight sein und automatisch etwas als Gegenleistung für die Höflichkeit erwarten

      3. Ja

      Bosstime schrieb:

      1. Mal richtig wütend wegen einem Ergebnis gewesen?(Wrestling)

      2. Schon mal richtig glücklich wegen einem Ergebnis gewesen?(Abseits von Biancas Titelgewinn).

      3. Mal mit dem Auto stehen geblieben?
      1. Ich war noch nie wütender als nach Goldberg vs Fiend. Da war ich RICHTIG wütend. Richtig sauer

      2. Aw gurrrl u know me 2 well haha... ja, Beckys Sieg bei WM 35

      3. Ja... aber dann wieder losgefahren haha #roteampel
    • 1. Gibt es Anglizismen die du besonders häufig im Alltag verwendest?

      2. Der beste Lovesong der dir Spontan einfällt?

      3. Hast du Friends gesehen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Meinung zum Drachenlord Thema?

      2. Die schlimmste Eigenschaft bei Menschen?

      3. die schlimmste Eigenschaft an dir?
      1. Bin auf Gurkensohns Seite, der Drachenlord respektiert seine Fans nicht mal

      2. Aufdringlichkeit

      3. Penetrante Ignoranz wenn ich sicher bin dass ich Recht habe