WGL Showdown #24 (SNME #76)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #24 (SNME #76)


    LOCATION: WGL Sports Arena // Los Angeles, Kalifornien
    ATTENDANCE: 12.000 - 12.200 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: Top Dogs vs. Team Bliss (w/ RVD)
    Winner: Team Bliss
    Time: 12:32
    Details: Man merkte Bianca und Shotzi an, dass sie keine Erfahrung als Team haben, aber letztendlich konnte Bianca den Sieg für ihr Team mit einem Five Star Frog Splash holen.

    Mansoor und Moose werden Backstage gezeigt, wie sie sich auf ihr anstehendes Match gegen die J & J Security vorbereiten. Moose wirkt dabei sichtbar genervt, da Mansoor einfach nicht aufhört zu reden. Nach einiger Zeit ist es Moose zu dumm und er knüllt etwas Tape zusammen, dass er nun als Ohrstöpsel missbraucht.

    MATCH TWO: Moosoor vs. J & J Security
    Winner: Moosoor
    Time: 5:33
    Details: Mansoor war während des ganzen Matches nicht ein einziger mal im Ring.


    MATCH THREE: Tiger Mask K vs. Elayna Black
    Winner: Tiger Mask K
    Time: 8:34
    Details: Nach einem hin und her holte sich TMK relativ klar den Sieg mit der Tiger Bomb.

    Ein Trailer wird eingespielt, der ankündigt das die kommende 24. Ausgabe von Showdown unter dem Motto "Ladies Night" laufen wird. Die dazugehörige Showcard soll morgen veröffentlicht werden.

    MATCH FOUR: KONAMI vs. Katie Forbes
    Winner: KONAMI
    Time: 0:11
    Details: Mit einer Rolling Kneebar konnte sich KONAMI in nur wenigen Sekunden durchsetzen.

    The Priscilla Kelly unterhält sich mit Cody Rhodes. Anscheinend geht es darum das TPK auf den NWA Worlds Heavyweight Champion Nick Aldis schielt, Cody dieses Match aber vehement ausschließt. Rhodes meint das die National Wrestling Alliance noch konservativer sei als New Japan Pro Wrestling und sich nie auf so ein Match einlassen würden. Miss Unchained will davon nichts hören und fordert Cody auf dieses Match in die Wege zu leiten.

    MATCH FIVE: Itoh Killer Squad vs. Alex Riley & Baron Corbin
    Winner: Itoh Killer Squad
    Time: 7:12
    Details: Mit der Killer Bomb an Baron Corbin holten sich Lance Archer und Davey Boy Smith Jr. den Sieg.

    Curt Hawkins unterhält sich Backstage mit... Carmella? Bevor die Kamera mehr erfahren kann, verschwinden Hawkins und die Princess Of Staten Island in einem Locker Room.

    MATCH SIX: Curt Hawkins vs. The Clown
    Winner: The Clown
    Time: 0:21
    Details: Der Clown überraschte Curt Hawkins mit einem Small Package.


    MATCH SEVEN: The Sexy People vs. Gay-Tanic Panic
    Winner: The Sexy People
    Time: 13:23
    Details: Shawn Michaels holte den Sieg für sein Team nach einer Sweet Chin Music an Danhausen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • - Fand gut dass man die einerseits zwar merkte welches Team eingespielter ist, andererseits Bianca & Shotzi trotzdem den Sieg holen konnten. Mit RvD als Manager dabei war auch ganz cool und dementsprechend auch der Five Star Frogsplash!
    - Moosoor Hype Segment ganz lustig, kann mir das richtig gut vorstellen :D
    - Moose quasi mit nem "Solo Sieg", passt super das Manny sich schön raushält aber den Sieg trotzdem mitnimmt
    - TMK gegen Black sicher ein cooles Match-Up, Tiger Mask ist gefühlt das genaue Gegenteil von Hawkins und gewinnt bei Showdown ziemlich viel, passt
    - Ladies Night klingt nice, zumal die Womens Division ja definitiv immer mehr zum Highlight wird
    - Forbes als Jobberin weiter bei Showdown passt, zumal RvD ja auch in gewisser Weise Teil der Card war. Ein schneller Sieg von KONAMI passte auch, lässt sie weiter gefährlich wirken
    - Das Priscilla die ganzen Dreammatches will und Titel sammeln möchte passt gut zu ihr, im Bezug auf die NWA hat Cody aber wohl (leider) recht
    - Killer Squad mit dem Sieg über das Job-Squad passt ebenfalls
    - Carmella X Hawkins? Ship that. Fehde mit Hammerstone incoming? :D - Ne, Spaß bei Seite. Bin schon gespannt worum es ging. Die Connection über New York wäre ja ein bisschen da
    - Wer ist dieser Clown? Muss ja irgendwie an den Zirkus denken bzw. den Teaser dazu den es vor kurzem gab. Könnte was mit Wyatt zu tun haben... aber was?!
    - Fand das Team zwar etwas random, aber nicht ganz unpassend. Sieger imo klar, da gibts nix zu diskutieren. Das HBK den Sieg holt ebenfalls gut, angesichts des bevorstehenden Titelmatches.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Der Clown holt eben mal den Sieg in ein paar Sekunden. Da steckt sicherlich noch jemand hinter. Der wird immer interessanter. Killer Squad mit einem weiterem Sieg als Team, fand ich auch supi. HBK an der Seite von Xia mit einem weiteren Sieg. Na muss sich CM doch Sorgen machen wah. Cody in Bringschuld. TPk will ihr Match gegen Aldis und er soll es möglich machen. Wenn der nicht möchte, was soll er machen. Da wird sicherlich auch mehr noch hinter stecken. Feine Sache. Tiger Mask mit einem weiteren Sieg. Die mausert sich extrem. Klasse auch Abseits der Show Leute zu haben die zwar kein direkten Spot bekommen, aber dennoch irgendwie relavant sind. Lob ich mr. Insgesamt wieder eine sehr schöne Ausgabe.
  • Dass Team Bliss durch den Five Star Frogsplash gewinnen ist natürlich sehr cool. Da hat sich das Training mit RVD ja schon ausgezahlt. Das Backstage Segment mit Moose und Mansoor war sehr lustig. Kann man sich richtig gut vorstellen. Dass die beiden gewinnen bzw. Moose alleine geht klar. Oh Elayna Black verliert gegen Tiger Mask K, ok. Die Idee einer Ladies Night klingt gut. KONAMI kann schnell siegreich sein, alles klar. Ich bin gespannt, ob Cody das Match für TPK trotz einiger Schwierigkeiten zustande bringen kann. Die Killer Squad gewinnt, yes. Hawkins verliert mal wieder. Keine Überraschung. Die Sexy People können im Main Event erfolgreich sein. Schöner Abschluss, tolle Show.


  • > Yeah, ein Sieg für Bianca <3 Und vielleicht ein guter Trainingslauf vor dem PPV

    > Das kurze Segment von Monsoor war sehr witzig... auch das Match echt cool. Bei Twitter haben beide es prima aufgegriffen!

    > Elayna Black... ist das nicht die auf Bolos Avatar? Sie soll es nicht wagen sich vor Giulia zu drängen...

    > Wer spielt KONAMI nochmal? :D

    > Spannungen bei Cody und TPK? Finde Nick Aldis (und auch die NWA Shows) toll. Wäre cool ihn zu sehen in der WGL.

    > Ist Lance Archer eigentlich vergeben? Für Harry / Rattlor freut mich der Sieg

    > Naja, Hawkins generiert nicht gerade Hype, denn er ist ein Versager

    > Haha der Clown gewinnt ^^

    > Super seltsames Team aus Shawn Michaels und Xia, das Match hätte ich super gerne gesehen haha



    Schöne Show und cool dass die kommende Ausgabe als Ladies Night läuft. :)
  • Vor allem das mit Moosoor war lustig, der arme Moose wird vollgelabert und dann im Match noch alles alleine machen. Auch das kleine Segment von TPK/Cody war nice, da kann einem Cody wieder leid tun. TPK will halt alle Titel, was hier schwer wird und Cody sicher paar schlaflose Nächte bereiten wird. Ansonsten restliche Matches von den Ergebnissen her wie erwartet.

    nWo 4 Life
  • TOP DOGS VS TEAM BLISS

    Wichtiger Sieg für Team Bliss, dass sie sich vor dem WarGames Match aufeinander einspielen. Es scheint zumindest noch nicht ganz rund zu laufen, von daher ist es gut, dass man bereits jetzt die Fehler analysieren kann, damit es später nicht auf das gesamte Team Bliss zurückfallen wird.

    MOOSOOR VS J&J SECURITY

    Hat Moose wohl vollkommen allein geregelt. Mansoor hat ihn vor dem Match zugetextet, dass er sich Ohrstöpsel gebastelt hat, daher war mit Taktik wohl nicht viel anzufangen und er wollte ihm entweder nicht das Feld überlassen, oder ein Auswechseln war bei J&J Security schlicht nicht nötig.

    TIGER MASK K VS ELAYNA BLACK

    Elayna Black hatte glaube ich schon deutlich kürzere Matches bei Showdown und Tiger Mask K spielt hier in ihrer eigenen Liga, von daher eine durchaus gute Gala von ihr, dass sie 8:30 Minuten durchhalten konnte, gerade weil es zum Schluss hin wohl deutlich einseitiger verlaufen ist.

    KONAMI VS KATIE FORBES

    Die Rolling Kneebar dürfte ziemlich überraschend erfolgt sein und äußerst hart angezogen worden sein, damit Katie Forbes direkt aufgeben musste. KONAMI wollte entweder ein Zeichen senden, dass sie für Tenille Dashwood bereit ist, oder sich gegen Katie Forbes nicht unnötig verausgaben.

    TPK / CODY RHODES

    TPK will wohl unbedingt gegen Nick Aldis kämpfen, Cody Rhodes dies allerdings verhindern. Um NWA auszuhebeln, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn dazu zwingen könnte, das Match gegen sie zu wollen. Vielleicht indem sie davor Mickie James in einem Match bezwingt oder dergleichen.

    ITOH KILLER SQUAD VS ALEX RILEY & BARON CORBIN

    Alex Riley & Baron Corbin dürften nicht sonderlich eingespielt gewesen sein, ihr letzter Auftritt ist meine ich auch schon eine ganze Weile her. Für die Itoh Killer Squad sollten sie eigentlich leichtes Futter gewesen sein, denen Siege ganz gut tun würden, um weiterhin im Title Picture zu bleiben.

    CURT HAWKINS VS THE CLOWN

    Ich war mal davon ausgegangen, dass Mansoor eventuell Team Bliss unterstützen könnte, vielleicht ist es hier mit Curt Hawkins und Carmella gleich aufgestellt. Kenne jetzt nur Doink The Clown, ein Small Package wirkt auch eher witzig, muss aber nicht heißen, dass The Clown auch freundlich ist.

    THE SEXY PEOPLE VS GAY-TANIC PANIC

    Ähnliche Laufzeit wie der Opener, wahrscheinlich ist Shawn Michaels noch etwas im Ringrost oder nutzte das Match, um andere Aspekte nochmal zu trainieren. Gegen CM Punk dürfte ihn wieder ein längeres Match erwarten, von daher sollte er für ihn im Voraus eine passende Strategie finden.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN