Der heiße Stuhl des Bosstime [24.05. - 30.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Bester Schnaps?

      2. Was hat dich damals dazu bewegt Seth Rollins abzugeben?

      3. Welcher Indiewrestler schafft es bis ganz nach oben?
      1. Kann dir da grade nicht den Namen von sagen, aber meinen Onkel hatte mal einen Whiskey für 300€ oder so der echt fantastisch geschmeckt hat.

      2. Hatte damals das Gefühl, das ich nicht mehr so mega viel mit ihm machen kann. Außerdem hatte ich das Ziel das ich einen Charakter selbst aufbaue, was mir bisher leider nicht gelungen ist.

      3. In meinen Augen hat Alexander Hammerstone eine rosige Zukunft vor sich. Ich glaube er hat alles was es braucht um es nach oben zu schaffen.
    • 1) Beste Serie?
      2) Weil du glaube ich gesagt hast, jeder würde dir zustimmen wie gut der Film nicht ist. Für mich ist der Pate ein soooo langweiliger Film XD Wie überzeugst du mich dennoch?^^
      3) Sollte Bobby Roode auf Twitter einen Konter Hashtag gegen das Gurl Thema mit "Hi Booooyz" machen? XD
    • Darko schrieb:

      1) Beste Serie?
      2) Weil du glaube ich gesagt hast, jeder würde dir zustimmen wie gut der Film nicht ist. Für mich ist der Pate ein soooo langweiliger Film XD Wie überzeugst du mich dennoch?^^
      3) Sollte Bobby Roode auf Twitter einen Konter Hashtag gegen das Gurl Thema mit "Hi Booooyz" machen? XD
      1. Viele würden wahrscheinlich Game of Thrones sagen aber das hat mich nie abgeholt. Ich würde wohl Suits. Sons of Anarchy oder Breaking Bad sagen.

      2. Glaube wenn du ihn jetzt langweilig findest, kann ich dich schlecht überzeugen :D Ist halt ein Klassiker mit einer wahren Geschichte. und wer das bisher nicht erkannt hat, dem kann man wohl nicht mehr helfen :D

      3. Am besten sollte Roode einfach auf den Gurl Zug aufspringen und jede Frau im Roster Gurl nennen. Alternativ dann natürlich den Hi Boyyyz Hashtag aber der würde gegen die Gurl Sache halt komplett abstinken :D
    • 1. Von den Charaktern ohne Partner, dein WGL Traumpaar?

      2. Alexa X Reigns, Alexa X Moose, Alexa X Hammerstone, Alexa X Darby, Alexa X TPK - Welches shipping gefällt dir am besten?

      3. Wie findest du den deutschen EM Kader?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Von den Charaktern ohne Partner, dein WGL Traumpaar?

      2. Alexa X Reigns, Alexa X Moose, Alexa X Hammerstone, Alexa X Darby, Alexa X TPK - Welches shipping gefällt dir am besten?

      3. Wie findest du den deutschen EM Kader?
      1. Puh da gibt es ja nicht soviele :D Fänd Kairi und Kenny Omega aber ganz cool. Denke die könnten zusammenpassen :D

      2. Vor ein paar Wochen hätte ich noch Alexa x Hammerstone gesagt, aber momentan wohl Alexa x Reigns. Ihr macht einen tollen Job was das angeht und denke auch da das Reigns/Alexa ein super Paar darstellen würde.

      3. Ist glaube ich das beste was man da rausholen konnte. Verglichen mit dem von Frankreich ist das aber ein feuchter Furz.
    • 1. Wen findest du als Schauspieler besser, Cena oder Batista?

      2. Wen fandest du als Wrestler besser, Cena oder Batista?

      3. Wer sind deine Favoriten bei Impact?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wen findest du als Schauspieler besser, Cena oder Batista?

      2. Wen fandest du als Wrestler besser, Cena oder Batista?

      3. Wer sind deine Favoriten bei Impact?
      1. Auf jeden Fall Batista. Kann ihm als Schauspieler einfach etwas mehr abgewinnen, auch weil er seine Rollen etwas variabler ausgewählt hat.

      2. Definitiv Cena, einfach weil Batista echt nicht der stärkste im Ring ist.

      3. Ace Austin und Deonna Purazzo. Ace Austin gehört für mich die Zukunft und Deonna ist momentan glaube ich die stärkste Frau, die nicht bei WWE unter Vertrag steht.
    • 1. Könntest du dir vorstellen Ace Austin in der WGL zu spielen?

      2. Könntest du dir vorstellen das Sasha Abseits vom Wrestling auch in Hollywood durchstartet?

      3. Gehst du gerne ins Kino?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Könntest du dir vorstellen Ace Austin in der WGL zu spielen?

      2. Könntest du dir vorstellen das Sasha Abseits vom Wrestling auch in Hollywood durchstartet?

      3. Gehst du gerne ins Kino?
      1. Definitiv! Weiß nur nicht ob mir dann das gleiche passieren würde wie mit Pillman z.b. Würde jetzt aber auch nicht den einfachen Impact Ace Austin spielen wollen.

      2. Schwer zu sagen, weil ihr das Wrestling halt so viel bedeutet. Aber mit The Mandalorian hat sie denke einen guten Start hingelegt und ich denke das sie alle Tools dafür hätte. Also warum nicht?

      3. Sehr gerne sogar, werde das definitiv wieder in Angriff nehmen sobald es möglich ist :D
    • 1. Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?

      2. Was arbeitest du?

      3. Schonmal drüber nachgedacht dich selbst mit Photoshop zu beschäftigen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rocco Siffredi schrieb:

      1. Größter Underrated Deutschrap Tipp?

      2. Größter Underrated Serien Tipp?

      3. Benzema oder Hazard?
      1. Was Deutschrap angeht bin ich leider nicht so drin sorry :D

      2. Cobra Kai! Wer sich die Serie noch nicht angeschaut hat, sollte das definitiv nachholen. Echt ne super Serie.

      3. Benzema! Hazard ist für mich echt überbewertet und leider oft verletzt.

      futurestevo schrieb:

      1. Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?

      2. Was arbeitest du?

      3. Schonmal drüber nachgedacht dich selbst mit Photoshop zu beschäftigen?
      1. Greenland! War nicht geplant in den Film zu gehen, aber ein Typ hat mir und ein paar Kollegen mal random Karten geschenkt, deshalb sind wir dann da rein gegangen :D

      2. Mache grade eine Ausbildung zum Hörakustiker :) Will danach aber eigentlich was in der Verwaltung machen.

      3. Sehr oft sogar, aber hatte bisher nicht die Motivation mich da wirklich hinterzuklemmen. Bräuchte auch jemanden der mir da etwas unter die Arme greift.

      Delta schrieb:

      1. Was hältst du von Farid Bang?

      2. Das sexieste Lied das du kennst?

      3. Essen aus der Mikrowelle - top oder flop?
      1. Feier ihn eigentlich schon bzw hatte ich ne Phase wo ich den eigentlich recht viel gehört hab. Momentan aber auch nicht mehr wirklich.

      2. Blurred Lines von Pharell Williams. Sorry weiß jetzt spontan nicht was ich sonst antworten soll!

      3. Top! Geht schnell und schmeckt in meinen Augen oft recht lecker also was spricht dagegen?
    • 1. Ist es an der Zeit für ein männliches homosexuelles Paar im WGL Roster, nachdem es schon einige lesbische Beziehungen gab?

      2. Welche beiden männlichen Wrestler aus unserem Roster sollten dieses paar bilden?

      3. Wer könnte TPK irgendwann an der Spitze der WGL ablösen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Ist es an der Zeit für ein männliches homosexuelles Paar im WGL Roster, nachdem es schon einige lesbische Beziehungen gab?

      2. Welche beiden männlichen Wrestler aus unserem Roster sollten dieses paar bilden?

      3. Wer könnte TPK irgendwann an der Spitze der WGL ablösen?
      1. Definitiv! Bei den ganzen lesbischen Beziehungen sollte es langsam auch mal ein männliches homosexuelles Paar geben.

      2. CM Punk und Darby Allin! Jetzt mal im Ernst? Wer wenn nicht die beiden?

      3. So wirklich ablösen wird sie glaube ich keiner aber ich sage einfach mal Alexa Bliss