Der heiße Stuhl des Bosstime [24.05. - 30.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Welche Charaktere sollten am besten abgegeben und gegen neue getauscht werden?

      2. Was für ein Feature würdest du dir in der WGL noch wünschen?

      3. Hast du einen Spitznamen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Attraktivste Frau außerhalb des Wrestling Business?

      2. Attraktivster Mann innerhalb des Wrestling Business?

      3. Attraktivster User bzw. Userin aufgrund des Postingverhaltens bei WG?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rocco Siffredi schrieb:

      1. Wenn du innerhalb der WGL die Superstars wechseln müsstest, welche Wechsel würdest du vollziehen (Also Payne zu Xia & Enno zu TPK & so weiter)

      2. Glaubst du Deutschland schafft die Gruppenphase?

      3. Zauberkarte oder Fallenkarte?
      1. Ich zu AJ Styles, Nighty zu Shotzi Blackheart, Hitman zu Kenny Omega

      2. Ja, glaube aber nicht das sie viel weiter kommen :D

      3. Yu-Gi-Oh (schreibt man das so? :D) hat mich nie gecatched, von daher kann ich da eigentlich nichts zu sagen. Nehme dann einfach mal die Zauberkarte :D

      futurestevo schrieb:

      1. Welche Charaktere sollten am besten abgegeben und gegen neue getauscht werden?

      2. Was für ein Feature würdest du dir in der WGL noch wünschen?

      3. Hast du einen Spitznamen?
      1. Tommy Dreamer und/oder Brian Pillman Jr denke ich.

      2. Rein Featuretechnisch sind wir eigentlich gut aufgestellt denke ich, weshalb mir da jetzt spontan nichts wirklich einfällt. Bei den Cards Zeiten war ich ja leider nicht dabei, deshalb würde ich mir das wohl wünschen aber denke das kommt wohl nicht :/

      3. Die meisten nennen mich Dome oder Dom :)

      Rattlor76 schrieb:

      1. Schon einmal World of Warcraft gespielt und wenn ja Horde oder Allianz?

      2. In welcher Serie würdest du gerne mitspielen? Nicht Mando, das zu leicht XD.

      3. Die besten Wrestler ihrer Generation sind deiner Meinung nach...?
      1. Nein noch nie :D Hab mal drüber nachgedacht es zu spielen aber hat sich bisher einfach nicht ergeben denke ich.

      2. Definitiv Suits! Liebe die Serie und wer will kein reicher Anwalt sein?

      3. Ric Flair, Shawn Michaels, AJ Styles, Kenny Omega

      Payne schrieb:

      1. Attraktivste Frau außerhalb des Wrestling Business?

      2. Attraktivster Mann innerhalb des Wrestling Business?

      3. Attraktivster User bzw. Userin aufgrund des Postingverhaltens bei WG?
      1. Jessica Alba!

      2. Roman Reigns

      3. Schwanke da etwas zwischen Stevo und Delta. Delta ist halt immer mega positiv und Stevo bringt auch immer gute Vibes irgendwie. Also einer von den beiden kann mich da leider nicht entschieden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • The ViPeR schrieb:

      1. Alaba oder Jordi Alba?

      2. Täuschen bei Sergio Ramos seine Tore und Führungsqualitäten drüber hinweg, dass er defensiv oft nicht Weltklasse war?

      3. Wurdest du schon mal als Mädchen verwechselt aka Dominique?
      1. Definitiv David Alaba! Alba ist für mich etwas überbewertet, weshalb ich mich da für Alaba entscheide.

      2. Kann schon sein ja, aber auf die letzten 10 Jahre gesehen sehe ich ihn trotzdem ganz oben.

      3. Bisher noch nicht nein :D
    • 1. S04 Wunschtransfers?

      2. Wann kommt dein Feedback zu SNME?

      3. Für welche Marke MUSS Alexa unbedingt werben?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Bestes, ungesundes Lebensmittel, auf das du nicht verzichten kannst?

      2. Was würdest du deinem ich von vor 5 Jahren sagen, wenn du die Chance hättest?

      3. Wäre ich ein guter Politiker?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rocco Siffredi schrieb:

      1. Was würdest du besser/anders machen mit Styles als Viper?

      2. Bester Spieler der Bundesliga?

      3. Kane oder Son?
      1. Ob ich wirklich etwas anders machen würde weiß ich nicht. Ist halt seid 2007 mein Lieblingswrestler, wäre also schon komisch wenn da kein Interesse bestehen würde. Würde zumindest versuchen etwas mehr zu twittern bzw. würde ich versuchen etwas aktiver mit ihm zu sein. Aber wirklich groß etwas anders machen würde ich wohl nicht.

      2. Definitiv mit weitem Abstand Robert Lewandowski. Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung.

      3. Kane! Hoffe dazu das er einen Verein findet, mit dem er auch Titel gewinnen kann. Die Klasse dazu hätte er auf jeden Fall.

      Delta schrieb:

      1. Rap ist...?

      2. Dein Leben ist erst vollkommen wenn du WAS erreicht hast?

      3. Du hast 5 Euro und bist nach dem Feiern bei McDonalds. Was bestellst du?
      1. Die beste Musikrichtung überhaupt in meinen Augen.

      2. Wenn ich geheiratet und ein eigenes Haus habe.

      3. Wahrscheinlich 4-5 Cheeseburger, weil ich nach dem Feiern bestimmt nicht darauf komme mir Gedanken um mein Essen zu machen :D Würde die zwar nicht alle aufeinmal essen aber, ist wohl das einfachste.

      futurestevo schrieb:

      1. S04 Wunschtransfers?

      2. Wann kommt dein Feedback zu SNME?

      3. Für welche Marke MUSS Alexa unbedingt werben?
      1. Robin Gosens steht ganz oben auf meiner Liste. Ansosnten für diese Saison Timon Wellenreuther, Hübers und Kaminski

      2. So wie ich mich kenne Freitag bzw. vielleicht sogar Samstag :D

      3. Könnte mir Alexa eigentlich als Gesicht von fast jeder Marke vorstellen, die ein halbwegs gutes Standing hat. Aber weil ich Subway liebe, sollte sie unbedingt für Subway werben!

      Darko schrieb:

      1) Schonmal Escape Rooms gespielt? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Wenn nicht,besteht Interesse?

      2) Dein Lieblings Horror Film?

      3) Hast du Buffy gesehen?^^
      1. Nee bisher noch nicht. Interesse wäre aber definitiv da, aber dann muss man halt auch die richtigen Leute haben.

      2. Horror ist überhaupt nicht mein Genre würde aber The Ring sagen.

      3. Ne bisher noch nicht und werde ich wohl auch nie :D

      Payne schrieb:

      1. Bestes, ungesundes Lebensmittel, auf das du nicht verzichten kannst?

      2. Was würdest du deinem ich von vor 5 Jahren sagen, wenn du die Chance hättest?

      3. Wäre ich ein guter Politiker?
      1. Energydrinks. Trinke da stellenweise viel zu viel von, aber kann halt wirklich nicht so ganz drauf verzichten.

      2. Ich würde wahrscheinlich sagen,, das ich manche Sachen einfach anpacken sollte, anstatt solange drübe rnachzudenken bis ich sie nicht mehr mache.

      3. Du wärst ein fantastischer Politiker. Wer so einen Haufen wie die WGL so lange führen kann, der kann auch problemlos Politiker werden.
    • futurestevo schrieb:

      1. Bestes Sub?

      2. Willst du mal Kinder haben?

      3. Dein Lieblingscocktail?
      1. Feier Chicken Teriyaki ziemlich, wobei das bei mir immer etwas schwankt. Italian BMT finde ich z.b auch echt lecker.

      2. Definitiv aber erst in ein paar Jahren :D Glaube mir läuft die Zeit nicht weg.

      3. Schwankt auch ziemlich, wobei ich echt selten Cocktails trinke. Würde sagen Zombie oder Mojito
    • 1. Bier, Schnaps, Wein?

      2. Erst Müsli dann Milch oder erst Milch dann Müsli?

      3. Worauf bist du besonders stolz?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Bier, Schnaps, Wein?

      2. Erst Müsli dann Milch oder erst Milch dann Müsli?

      3. Worauf bist du besonders stolz?
      1. Definitiv Schnaps! Bei Wein kommt mir gefühlt alles hoch und ich bin irgendwie auch nicht der größte Biertyp. Daher Schnaps!

      2. Erst Müsli dann Milch. Warum weiß ichs nicht aber mache das so seid ich denken kann :D

      3. Puh gute Frage. Glaube wenn man zu stolz ist, macht man auch etwas falsch. Ich bin stolz darauf, das ich ein Mensch bin auf den man sich denke ich verlassen kann.
    • Rocco Siffredi schrieb:

      1. Haaland oder Sancho?

      2. Bester Energy Drink?

      3. Raucher?
      1. Machen beide einen super Job bei Dortmund, aber würde wohl Haaland sagen. Ist jemand der Spiele entscheiden kann und er hat einen Torriecher den es nicht so oft auf der Welt gibt.

      2. Rockstar Green Apple.. weiß gar nicht wie viele Dosen ich davon schon getrunken habe :D

      3. Habe noch nie eine Zigarette angefasst. Dadurch das in meinem freundeskreis gefühlt jeder Shisha raucht, habe ich das auch mal angefangen aber sonst gar nicht.
    • 1. Bester Schnaps?

      2. Was hat dich damals dazu bewegt Seth Rollins abzugeben?

      3. Welcher Indiewrestler schafft es bis ganz nach oben?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."