Der heiße Stuhl des Bosstime [24.05. - 30.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Wie findest du Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

      2. Deine Meinung zu Miley Cyrus?

      3. Deine Schalke Top-11 aus den Spielern die du selbst hast aktiv spielen sehen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wie findest du Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

      2. Deine Meinung zu Miley Cyrus?

      3. Deine Schalke Top-11 aus den Spielern die du selbst hast aktiv spielen sehen?
      1. Bin eigentlich eher ein Typ der auf längere Haare steht, aber gibt halt auch Frauen denen stehen Kurzhaarfrisuren echt gut. Kommt denke ich ganz auf den Fall drauf an, aber an sich habe ich nichts gegen Kurzhaarfrisuren bei Frauen :D

      2. Bin jetzt keine Person die regelmäßig ihre Musik hört oder sie eifrig verfolgt oder so aber ich denke das sie zurecht dort steht wo sie steht. Rein musikalisch hat sie halt einiges drauf schätze ich :)

      3. Neuer
      Uchida(<3) - Höwedes - Bordon - Kolasinac
      Goretzka - Rakitic
      Sané Draxler
      Raul Huntelaar
    • 1. Nächste Saison bock auf das Freundschaftsspiel zwischen Schalke und Nürnberg? :D

      2. Wie oft warst du schon auf Schalke im Stadion?

      3. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Nächste Saison bock auf das Freundschaftsspiel zwischen Schalke und Nürnberg? :D

      2. Wie oft warst du schon auf Schalke im Stadion?

      3. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
      1. Aber sowas von <3 Ist glaube ich so mit das einzigst positive das ich dem Abstieg entnehmen kann :D

      2. Bisher dreimal. 2016(glaube ich) gegen Darmstadt(1:1), dann nochmal beim Gerald Asamoah Abschiedsspiel und 2017(glaube ich) gegen Mainz(hatte Schalke 4:0 gewonnen).

      3. Ruhig, spontan und loyal. Hab mir da jetzt nicht so wirklich Gedanken drübe rgemacht aber das kam mir so spontan in den Sinn :D

      Rattlor76 schrieb:

      1. Schonmal Probleme mit Rechten Gesellen gehabt?

      2. In welcher Stadt würdest du gerne auf Dauer wohnen?

      3. Welches Match würdest du einem Freund zeigen um ihn für das Wrestling zu begeistern?
      1. Bisher zum Glück nicht, bleibt mir auch hoffentlich ziemlich lange erspart.

      2. Bin ein ziemlich heimatverbundener Mensch, deshalb kann ich es mir MOMENTAN eigentlich nicht vorstellen wirklich wegzuziehen. Wenn aber alles passt dann vielleicht Hamburg oder Köln :)

      3. Denke Hulk Hogan vs The Rock von Wrestlemania X8, eben weil man dort wirkliche Emotionen sehen kann und nicht halt eifnach nur ein plumpes Wrestlingmatch(weil das viele wohl langweilig finden würden). Ansonsten glaube ich so ziemlich jedes Shawn Michaels Wwrestlemania Match, einfach weil alle ausnahmslos klasse sind.

      The ViPeR schrieb:

      1. Was sollten wir bei einem WGL Treffen unternehmen?

      2. Habe grad überlegt wer dein dritter Character ist und bin auf Shida gekommen, warum hat sie nie so richtig gezündet?

      3. Warst du überascht, dass Banks 2x deutlich gegen Baszler verloren hat?
      1. Im besten Fall irgendetwas mit Wrestling, eben weil das ne Interesse ist die wir alle haben. Vielleicht also den Besuch einer Show oder so. Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen mich mit euch eifnach irgendwo hinzusetzen und zu labern, aber wie gesagt ich bin nicht der beste Organisator, also ich bin mir sicher das euch da was besseres eifnallen würde :D

      2. Denke mal weil ich seitdem ich sie spiele mit ihr eigentlich überhaupt nicht aktiv war. Habe sie irgendwie einfach so durch die Shows laufen lassen ohne mir selbst was eifnallen zu lassen. Außerdem wirkte sie gegenüber so manch anderer Frau im Roster einfach extrem farblos, was sich in meinen Augen in den letzten Wochen aber geändert hat. Also was nicht ist kann ja noch werden!

      3. Nein so gar nicht :D Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch Writer und ich habe tatsächlich auch beide Sasha/Shayna Squashes geschrieben, also nee überrascht war ich nicht wirklich :D

      Delta schrieb:

      1. Dein ausgeflipptestes Möbelstück?

      2. Wo willst du unbedingt mal hin, wenn Corona vorbei ist?

      3. Trägst du ein bestimmtes Parfüm?
      1. Bin was Möbel angeht eigentlich voll der Langweiler bzw. Normalo. Kann also nicht sagen das ich wirklich ausgeflippte Möbelstücke habe. Wir haben so einen Heimtrainer der mitten im Wohnzimmer steht. Zählt das? :D

      2. Puh gute Frage. Wollte immer mal in die USA, zumindest ist das eigentlich ein ziemlich großer Traum von mir. Ansonsten hätte ich mal richtig Lust darauf nach Irland zu reisen :D

      3. Hugo Boss - Boss Bottled
    • 1. Wieviele Trikots besitzt du?

      2. Was für Sportarten außer Fußball und Wrestling verfolgst du oder machst du vielleicht sogar selbst?

      3. Wie gefällt dir meine Signatur Gurl?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wieviele Trikots besitzt du?

      2. Was für Sportarten außer Fußball und Wrestling verfolgst du oder machst du vielleicht sogar selbst?

      3. Wie gefällt dir meine Signatur Gurl?
      1. Insgesamt ,,nur" 7. Ebbe Sand(<3), Kuranyi, Ballack, Totti, Huntelaar, Embolo und Dirk Nowitzki habe ich in meinem Schrank :)

      2. Verfolgen tue ich Basketball bzw. die NBA ziemlich viel und halt Football wenn der Super Bowl ansteht :D Spielen tue ich zwischendurch eigentlich nur Basketball wobei das letzte Mal auch super lange her ist.

      3. Meega gut Gurrl <3 Gehört definitiv zu meinen Lieblingssignaturen hier auf dem Board und das mit weitem Abstand!
    • 1. Lieblingsteams in der NBA/NFL?

      2. Lieblingsspieler in der NBA/NFL?

      3. Boobs oder Booty?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Das Totti Trikot habe ich mir nicht selbst bestellt. Das habe ich vor Jahren mal von meiner Mutter geschenkt bekommen weil ich Totti zu der Zeit mega gefeiert habe. Glaube aber 11TeamSports ist da eine gute Adresse.

      2. Wenn du mir einen Vorschlag machst, überlege ich es mir vielleicht mal :D

      3. Definitiv Shawn Michaels vs Chris Jericho. In meinen Augen ist das eine der besten Fehden aller Zeiten. Die Fehde hat mich halt sofort gecatched und ich denke mir stimmt jeder zu wenn ich sage das die Fehde einfach großartig war.
    • Nighty schrieb:

      1. Welchen Spieler von Hannover 96 würdest Du gerne bei Schalke sehen?

      2. Wo siehst Du WGL Darby Allin in einem Jahr?

      3. Träumst Du nachts öfter mal was oder eher selten?
      1. Puuh feier den Hannover Kader jetzt nicht so, würde aber denke ich Timo Hübers sagen.

      2. Nicht mehr im Team mit CM Punk. Denke in einem Jahr hat sich Darby von Punk gelöst, am besten mit einer darauffolgenden Fehde zwischen den beiden. Dann kann er gerne in Richtung Main Event bzw. Upper-Midcard gehen.

      3. Eher selten aber wenn ich was träume dann schon etwas ziemlich krasses, also etwas wo ich dran länger drüber nachdenke.

      futurestevo schrieb:

      1. Lieblingsteams in der NBA/NFL?

      2. Lieblingsspieler in der NBA/NFL?

      3. Boobs oder Booty?
      1. Durch Dirk Nowitzki wohl die Dallas Mavericks wobei ich die Bulls auch echt cool finde. Aber die Mavs sind definitiv auf einer ganz anderen Stufe. In der NFL mag ich die Kansas City Chiefs ziemlich gerne.

      2. In der NBA definitiv Lebron James, einfach weil er der King ist und zu den besten Basketballspielerin aller Zeiten gehört. In der NFL dann Patrick Mahomes.

      3. Am besten ein gutes Gesamtpaket oder? :D Schwankt bei mir ziemlich aber bin wohl eher der Booty Typ.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Du hast ein Date mit Sasha Banks. Wo geht ihr hin?

      2. Wenn du dich entscheiden müsstest. Nur Männer oder nur Frauen in der Liga,vfur was bist du?

      3. Was könnte ich deiner Meinung nach mit Ivelisse besser machen?
      1. Definitiv in ein schickes, teures Restaurant, wo man etwas abgeschirmt von den anderen Leuten sitzt.

      2. Definitiv nur Frauen! Finde die Frauen in der Liga persönlich viel interessanter als die meisten Männer in der Liga und denke das würde mich mehr catchen irgendwie.

      3. Du machst das mit Ivelisse schon ziemlich gut in meinen Augen. Vielleicht ein paar mehr News, um ihr auch abseits des Ligenalltags etwas mehr Profil zu geben.

      Delta schrieb:

      1. Welche Art von High Heels findest du an Frauen am schönsten (bitte Foto und Begründung)?

      2. Bester Film aller Zeiten?

      3. Was macht deine erste große Liebe heute?
      1.hier weil man da viel von den Füßen sehen kann und ich Füße irgendwie mag :D

      2. Die Frage gabs schon Gurrrll.. hab aber der Pate gesagt :D

      3. Puh gute Frage :D Glaube sie studiert mittlerweile irgendwas, kann dir aber echt nicht sagen was ehrlich gesagt.
    • 1. Lieblingsmusiker/Band?

      2. Wann spielt Payne endlich Giulia?

      3. 5 Wrestler von AEW die du gerne bei WWE sehen würdest und umgekehrt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rocco Siffredi schrieb:

      1. Ruben Dias oder Virgil van Dijk?

      2. Wer ist der beste Innenverteidiger der letzten 10 Jahre?

      3. Ronaldo steht vor dem Abschied. Wo möchtest du ihn gerne sehen?
      1. Mag beide echt gerne aber würde da glaube Virgil van Dijk sagen. Ist halt ein echt sicker Verteidiger.

      2. Mag ihn eigentlich echt überhaupt nicht aber denke mal Sergio Ramos. Ist halt echt ein dreckiger Typ, aber halt ein mega Verteidiger :D

      3. Definitiv bei Manu oder bei Sporting! Damit würde sich einfach ein Kreis schließen und ich würde ihn einfach gerne wieder bei den beiden Vereinen sehen.

      futurestevo schrieb:

      1. Lieblingsmusiker/Band?

      2. Wann spielt Payne endlich Giulia?

      3. 5 Wrestler von AEW die du gerne bei WWE sehen würdest und umgekehrt?
      1. Mag Eminem ziemlich gerne wobei das immer ziemlich schwankt bei mir.

      2. Dauert wohl noch ein bisschen aber am besten so früh wie möglich!

      3. WWE zu AEW:
      Cesaro
      Seth Rollins
      Adam Cole
      Toni Storm
      Shotzi Blackheart

      AEW zu WWE:
      MJF
      Pentagon
      Britt Baker
      Jungle Boy
      Matt Sydal