Der heiße Stuhl des Bosstime [24.05. - 30.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The ViPeR schrieb:

      1. Wenn du jetzt den Trainerjob bei einem Öl-Club einnehmen würdest und die ganze Mannschaft neu einkaufen könntest wie sehe deine erste 11 aus?

      2. Wie alt bist du nochmal? Und spielt für dich Alter eine Rolle? (ü18 xD)

      3. Wen würdest du am liebsten bei einem WGL Treffen dabei haben wollen?
      1- Allison
      Kyle Walker - Virgil Van Dijk - Sergio Ramos - Alphonso Davies
      Kante
      Leon Goretzka De Bruyne
      Messi Neymar
      Mbappe

      2. Ich bin 23 :) Würde schon sagen das Alter für mich eine Rolle spielt aber eher eine Untergeordnete. Sollte jetzt nicht 20 Jahre älter sein als ich, aber wenn die Frau irgendwie 30 bzw. Mitte 30 ist ist das für mich noch okay.

      3. Glaube dich, Rocco, Delta, Stevo und Payne! Glaube mit der Kombination würde das einfach mega witzig werden.

      futurestevo schrieb:

      1. Warum hast du dich damals unter dem Namen "Ichbindeinzweitesdu" angemeldet?

      2. Wie gut findest du den Header dieses Threads

      3. Was ist diene Lieblingsspielereihe?
      1. Ich habe den Namen irgendwo mal aufgeschnappt(weiß gar nicht mehr wo) und fand ihn damals halt irgendwie cool. Glaube habe dem sogar jemanden geklaut :D War glaube ich einfach zu faul um mir etwas neues einfallen zu lassen, deshalb habe ich den dann einfach übernommen.

      2. Super! Finde den Stil generell ziemlich cool, sieht alles in allem einfach richtig gut aus in meinen Augen. Auch die gewählten Farben passen super zusammen irgendwie.

      3. Mit weitem Abstand die Uncharted Reihe. Weiß gar nicht wie oft ich jeden Teil bisher durchgespielt habe, aber über die Jahre auf jeden Fall ziemlich oft. Kann jeden verstehen der das Spiel aufgrund der Schwächen(gibt es halt auch) nicht so feiert aber ich finde die Geschichte, die Charaktere und alles drumherum einfnach richtig gut.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Pepsi oder Coca-Cola?

      2. Du spielst Pillman Jr. Heißt das du bist auch ein Fan seines Vaters?

      3. Es ist 1990 und du so alt wie jetzt. wer ist dein Lieblingswrestler?
      1. Ich bin eher so der Pepsi Typ, aber mache da auch keine wirkliche Unterschiede :D Also Pepsi mag ich einen Ticken mehr als Cola, aber ist wirklich nur ein Ticken.

      2. Um ehrlich zu sein ist eher sogar DER Grund wieso ich ihn genommen habe. Kommt jetzt nicht so rüber, aber das ändert sich vielleicht irgendwann. Hab ihn jetzt natürlich nie live mitbekommen, aber von dem was ich von ihm gesehen habe feier ich ihn doch ziemlich.

      3. Mr. Perfect und Hulk Hogan denke ich. Mr. Perfect finde ich generell mega gut(ist auch extrem unter Wert verkauft worden) und er hatte zu der Zeit eine gute Phase und zu Hulk Hogan muss man wohl nichts sagen oder? Zu der Zeit war er eifnach auf seinem Höhepunkt und glaube zu der Zeit hätte ich ihn cool gefunden.

      Payne schrieb:

      1. Du müsstest mir, Stevo, Viper, Rattlor, Delta und Rocco neue Superstars zuordnen. Welchen Mann und welche Frau spielt jeder?

      2. Beste Entrance Theme in der WGL?

      3. F*ck, Marry, Ignore: Sasha Banks, Alexa Bliss, Bianca Belair
      1.
      Payne: Giulia & Kazuchika Okada
      Stevo: Matt Riddle & Deonna Purrazzo
      Viper: Randy Orton & Eva Marie
      Rattlor: Pentagon & Taya Valkyrie
      Delta: Seth Rollins & Asuka
      Rocco: Keith Lee & Rhea Ripley

      2. TPK - Bad Guy

      3. Marry: Sasha Banks, Fuck: Alexa Bliss, Ignore: Bianca Belair ( Alexa & Bianca könnten aber schwanken. Wirklich safe ist da nur Sasha auf dem Platz)

      Nighty schrieb:

      1. Schon mal eine Döner-Pizza gegessen und wenn ja, wie findest Du sie?

      2. Schon mal in Hannover gewesen und wenn ja, wie gefällt dir die Stadt?

      3. Das schönste Stadion in Deutschland hat welcher Verein?
      1. Ja! Fand die eigentlich ganz okay, müsste ich jetzt aber nicht jeden Tag essen irgendwie. Kommt glaube ich auch drauf an wie die gemacht wird.

      2. Schon ja aber ist jetzt nicht so das ich die Chance dzau hatte mir die Stadt wirklich anzuschauen. Gefühlt also nur einmal durchgefahren und das wars :D

      3. Habe da vielleicht eine Fanbrille auf aber muss da einfach die Veltins Arena sagen <3 Finde die Arena einfach mega schön, aber denke da gehen die Meinungen auch auseinander.
    • Delta schrieb:

      1. Bist du nach irgendwas süchtig?

      2. Das schönste das eine Frau tragen kann?

      3. Das hässlichste das eine Frau tragen kann?
      1. Nee eigentlich nicht. Wobei ich sau gerne Käse(jeglicher Art) esse. Ich könnte jeden Tag Käse essen und ich glaube das kommt einer Sucht am nächsten :D

      2. Kommt ganz auf die Frau an denke ich, würde aber sagen irgendwie ein schönes Kleid oder so.

      3. Auch hier kommt es ganz auf die Frau an, aber bei den meisten feier ich es nicht so wenn die dauerhaft in einem Schlabberlook also Jogginghose etc. rumlaufen. Gibt aber bestimmt welche bei denen ich das feiern würde.
    • 1. Auf welchen der von mir gespielten Wrestler könntest du am ehesten verzichten?

      2. Wer sind in einem Jahr die Champions in der WGL?

      3. Wäre es zu früh mich selbst als nächstes nach Payne auf die Liste des heißen Stuhl zu setzen und ich sollte lieber noch etwas warten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Auf welchen der von mir gespielten Wrestler könntest du am ehesten verzichten?

      2. Wer sind in einem Jahr die Champions in der WGL?

      3. Wäre es zu früh mich selbst als nächstes nach Payne auf die Liste des heißen Stuhl zu setzen und ich sollte lieber noch etwas warten?
      1. Woah das ist echt schwer. So wirklich verzichten würde ich da auf keinen wollen. Alexa gehört momentan zu meinen Lieblingscharakteren, weshalb die shconmal rausfällt. Cody ist halt seid Tag 1 einer der stärksten Charaktere, weshalb ich auch den gerne behalten würde. Würde da momentan also CM Punk sagen, obwohl ich ihn im Team mit Darby momentan eigentlich ganz cool finde :D

      2. WGL World Champion: TPK, IC Champion: Alexander Hammerstone, WGL Tag Team Champions: BossEST, WGL Womens Champion: Ivelisse, No Limits Champion: Andrade

      3. Zu früh?! Niemals! Wüsste nicht warum du da noch länger warten solltest. Frage mich vielmehr wieso du dich nicht von vornherein auf die Liste gesetzt hast :D
    • Nighty schrieb:

      1. AEW oder WWE?

      2. Wo siehst Du WGL Sasha Banks in einem Jahr?

      3. McDonalds oder Burger King?
      1. WWE! Ich verfolge AEW zwar zwischendurch, hab bisher aber zu keinem der Leute da einen wirklichen Bezug. Bei WWE ist das NOCH anders aber das kann sich ja auch noch ändern.

      2. Würde sagen im Team mit Bianca, vielleicht ja sogar mit den Tag Team Championships.

      3. Definitiv Burger King. Mcdonals ist Schmutz in meinen Augen.
    • futurestevo schrieb:

      1. Hunde oder Katzenmensch?

      2. Bester Disney Film?

      3. Bestes WGL PPV Poster?
      1. Eher der Katzenmensch, was aber auch daran liegt das wir seid ich denken kann irgendwie immer Katzen hatten. Könnte mir aber auch vorstellen irgendwann mal einen Hund zu haben.

      2. König der Löwen in meinen Augen. Hat denke ich jeder als Kind gesehen bzw. kann eigentlich jeder etwas dazu sagen. Mal davon ab ist Köng der Löwen auch einfach ein hammer Film :D

      3. American Dream 2020 - Mag diesen Style einfach sehr gerne. Wirkt ziemlich old-schoolig was ich aber eigentlich echt cool finde.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Für dich ist der beste Film aller Zeiten...?

      2. Welchen Wrestlingstil findest du am besten. High Flying, Powerhaus, Brawler, Trashtalker Techniker oder Submission?

      3. Was macht Sasha Banks so besonders für dich?
      1. Würde da glaube ich Der Pate sagen. Mag Mafia Filme generell ziemlich gerne und ich denke bei dem Film stimmt mir jeder zu das der einfach großartig ist. Als riesen Star Wars Fan würde ich Star Wars Episode 5 aber auch in die Verlosung nehmen.

      2. Techniker! Ist alles in allem einfach am besten anzuschauen in meinen Augen bzw. wirkt es auf mich auch irgendwie ,,realistischer" als die anderen Sachen. Wer Wrestlign Matches wirklich gerne schaut, wird glaube ich auch Techniker sagen.

      3. Puh wo soll ich da bloß anfangen? Es ist glaube ich das Gesamtpaket, das sie halt unweigerlich hat. In meinen Augen hat sie einfach das gewisse etwas. Sie ist gut im Ring, ist charismatisch, mega hübsch und hat diesen gewissen Star-Faktor. Außerdem ist sie eine der ersten Personen die ich gesehen habe, als ich wieder mit Wrestling schauen angefangen habe. Also da könnte ich echt ein Buch drüber schreiben glaube ich.

      Delta schrieb:

      1. Döner oder Gyros?

      2. Jogurtsauce oder Tzaziki?

      3. Bifteki oder Hamburger?
      1. Definitiv Gyros. Ich liebe Gyros!

      2. Tzaziki, einfach weil ich schone cht schlechte Joghurt

      3. Hamburger! Mag denke ich jeder und Bifteki habe ich noch nicht so oft gegessen.

      Darko schrieb:

      1) Kannst du verstehen warum ich nicht direkt nach Payne auf den heißen Stuhl möchte? :D
      2) Welchen / welche Superstar männlich / weiblich würdest du mir zuweisen? (Die ich noch nicht gespielt habe ^^)
      3) Wo würdest du Sasha außerhalb der WWE gerne sehen?
      1. Sehr gut sogar! :D Denke halt das Payne mit Fragen zugebombt wird, sodass die Leute danach halt etwas ,,ausgelaugt" sind. Also wer auch imme rnach Payne kommt, hat schonmal mein Mitgefühl.

      2. Cameron Grimes - Mag Cameron Grimes ziemlich gerne und ich glaube das man aus ihm echt was machen kann. Außerdem kannst du Charaktere ja eh ziemlich gut formen und ich glaube bei ihm könnte man das halt echt gut.
      Dakota Kai - In der WGL ein unbenutzter Charakter, den man denke ich auch gut formen kann. Wie gesagt formen kannst du ja gut :D

      3. Du meinst jetzt aufs Wrestling bezogen? Dann definitiv bei Impact! Impacts Knockout/Womens Division ist halt echt richtig gut und Sasha würde da einfach verdammt gut reinpassen. Trotzdem könnte sie die ganze Division irgendwie auf eine ganz neue Stufe heben. Dank Stevo bin ich auch auf den Trichter gekommen das Sasha ganz gut in die Joshi Szene passen würde, wobei ich da nicht so bewandert bin.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Du bist noch jung. Kennst du viele Gleichaltrige ausserhalb der WGL, die noch Wrestling schauen?

      2. Mafia Filmfan also. Was sagst du zu den Mafia Spielen?

      3. Dein Lieblingsgenre bei Videospielen, die nichts mit Sport zu tun haben?
      1. Gar keinen :D Als ich 2007 angefangen habe, hab ich das meistens mit meinen Cousins geschaut, aber die haben damit schon vor 10 Jahren aufgehört. Also abseits der WGL kenne ich niemanden in meinen Alter, der Wrestling noch halbwegs verfolgt.

      2. Die ersten beiden Teile fand ich richtig gut, allen voran der erste. Da kam dieser Mafia Flair halt richtig gut durch. Die Definitive Edition von Mafia 1 fand ich z.b richtig klasse. Der dritte hat mich dann aber überhaupt nicht abgeholt irgendwie.

      3. Action-Adventure würde ich sagen wobei ich abundzu auch gerne Simulatoren spiele um etwas abzuschalten. Entspannt mich halt ziemlich :D
    • 1. Anfangs schon, bzw hat es mich irgendwo eher genervt aber mittlerweile habe ich mich soweit daran gewöhnt das es mir irgendwie gefällt :D Gibt Sashas Entrances halt ein gewisses Merkmal und es hört sich einfach gut an.

      2. Roman Reigns und Bobby Lashley! Reigns ist seid Monaten einfach klassse und Lashley geht in seiner momentanen Rolle richtig auf. Speziell Reigns ist halt aber echt sau gut momentan.

      3. Alexander Hammerstone! Sehe Hammer schon seid Monaten als jemanden, der bald in die ME Szene vorstoßen wird und ich glaube er wäre der richtige um Punk zu enhtronen. Würde Hammer auch gleich ziemlich nach oben katapultieren und Punk würde es nicht wirklich schaden.
    • 1. Sprichst du Sprachen außer Deutsch und Englisch?

      2. Wohnst du Zuhause oder eigenständig?

      3. Hast du je selbst darüber nachgedacht Wrestler zu werden?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Sprichst du Sprachen außer Deutsch und Englisch?

      2. Wohnst du Zuhause oder eigenständig?

      3. Hast du je selbst darüber nachgedacht Wrestler zu werden?
      1. Nicht fließend :D Ich hatte in der Schule mal Spanisch und eine kurze Zeit lang auch Französisch aber gefühlt nichts davon behalten. Will mich immer dazu motivieren andere Sprachen zu lernen aber tue es dann irgendwie doch nicht :D

      2. Noch Zuhause aber momentan bin ich soweit das ich am liebsten so früh wie möglich eigenständig wohnen wollen würde. Denke nach der Ausbildung nehme ich das auch in Angriff :)

      3. Ja aber ich denke das haben die meisten Wrestling Fans irgendwann. Habe Tassilo Jung vor 2 Jahren sogar mal eine E-Mail geschrieben aber dann ist das doch wieder in Vergessenheit geraten. Würde wenigstens gerne mal zu einem Probetraining gehen, aber finde dann doch immer Gründe es nicht zu tun.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Dein Lieblingsfinishing Move und wieso?

      2. Welche ist deine Turnschuh Marke?

      3. Schon Mal eine Schlägerei gehabt und wenn ja gewonnen?
      1. Definitv der RKO! Sieht halt immer verdammt gut aus und ist halt ein Move den man aus jeder Lage ,,bringen" kann. Außerdem ist das ein Move der Momente kreiert hat an die ich noch lange denken werde. Sonst vielleicht der Spear aus den gleichen Gründen.

      2. Jordan oder Nike. Sehen in meinen Augen eifnach verdammt gut aus und irgendwie hat es sich eifnach eingebürgert das ich die am liebsten trage. Wobei ich Schuhe halt mitnehme wenn ich mir denke das die gut aussehen also ich würde auch Adidas Schuhe anziehen :)

      3. Bisher zweimal. Einmal habe ich gewonnen und einmal war es ein Unentschieden. Bei der ersten war ich mit einem Kumpel Fussball gucken (war glaube Bremen vs Gladbach und er ist Bremen Fan) und Gladbach Fans haben den halt mies provoziert und beleidigt. Irgendwann haben wir uns dann gesagt das wir rausgehen und haben uns dann halt geschlagen. Die hatten aber auch schon gut was getrunken, spielt also beim Ergebnis eine Rolle :D Die zweite war im bus und es ging ernsthaft nur um einen Platz im Bus. Wollte halt zu dem Platz gehen und der hat mich aufeinmal mies beleidigt. Das hat sich dann aufgebauscht, bis er mir ein Schlag gegeben hat und ich ihm dann einen Schlag gegeben habe. Dann wurden wir aber auch schon getrennt, deshalb weiß ich nicht ob man da wirklich Schlägerei zu sagen kann. Bin eigentlich kein Schlägertyp aber lasse mich halt auch nicht gerne provozieren oder beleidigen.