WGL // CONTEST // Saturday Night Mainevent... by you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inzwischen sind es vier Einsendungen, aber ist weiterhin alles offen, weil ich immer noch auf DAS Ding hoffe. Sendet was ein, es lohnt sich

      @Omega @TripleH King of Kings @Darko @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Bruno Fernandes

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ganz vergessen, aber hier die Einsendungen die es gab:


      Delta / IBDZD

      Bosstime schrieb:

      Ist wie du weißt von mir und Delta :)

      INTRO: Sasha Banks & Bianca Belair
      > Sasha Banks sitzt in einem Bett das im Ring aufgebaut ist.
      > Hält eine Promo in Richtung Bianca Belair
      > Währenddessen wird Gleitgel Werbung eingeblendet
      > Fordert sie zu einem Bikini Battle heraus
      > Die Verliererin muss die Gewinnerin live vor den Fans massieren
      > Bianca stimmt zu
      > Beide küssen sich

      WGL Radio 1
      > Gast: Der Star aus dem Mandalorian? Mit Baby Yoda?

      MATCH: Hikaru Shida vs Shotzi Blackheart
      Winner: Hikaru Shida
      Match: Ichbindeinzweitesdu
      > Shida geht übermäßig hart zu Werke
      > Kann sich nach ein paar Minuten gegen Shotzi behaupten, nachdem das Match vorher eher ausgeglichen war.

      INTERVIEW: Alexa Bliss
      > Alexa Bliss wird Backstage interviewed.
      > Spricht über Sasha & Bianca denen sie viel Glück wünscht.
      > Verabschiedet sich mit einem "Bye Gurl" von Charly Caruso

      ANNOUNCEMENT: Open Challenge Contract Opportunity (TPK vs ???)
      > Heute im Main Event
      > TPK wrestlet jeden, der sich traut, Bedingung: Kein WGL-Vertrag
      > Gewinnt die Person, kriegt sie einen 1-Jahres-Vertrag

      BACKSTAGE: CM Punk
      > CM Punk läuft in Sandalen und einem Hawaii Hemd durch den Backstage Bereich
      > Plötzlich geht der Feueralarm los
      > Punk sagt bloß "Ohh Darby!" ehe er sich auf die Suche nach ihm macht.
      > Findet Darby dann, dessen Hände schwarz sind
      > Darby streitet alles ab

      ANNOUNCEMENT: Interpromotional Match SNME vs VOLTAGE - RVD vs AJ Styles
      > Next Week

      MATCH: Sasha vs Bianca BIKINI BATTLE
      Winner: Bianca Belair
      > Sasha Banks lässt sich absichtlich von Bianca pinnen, da sie scheinbar Hand anlegen will
      > Schleift Bianca daraufhin ins Bett, wo sie sich auf den Rücken von Bianca setzt und dort eine ganze Flasche des Massageöls auf ihr ausleert
      > Massiert Bianca lasziv, während sie an ihrem Ohr knabbert
      > Öffnet Biancas Bikini um auch an alle Stellen zu kommen
      > Bianca zieht Sasha unter die samtige Bettdecke und nach und nach schmeißen sie ein Teil nach dem anderen von sich
      > Bevor mehr zu sehen ist, geht die Show in die Werbepause
      > Nach der Werbepause sind beide total tiefenentspannt und sitzen in Bademänteln auf dem Bett
      > Die Fans chanten "this is awesome!"
      > Mit einem innigen Kuss beenden die Beiden das Segment und gehen zusammen die Rampe hinauf

      BACKSTAGE: Moose
      > Moose spricht Backstage über AJ Styles
      > Bezeichnet ihn als Weltklasseathleten.
      > Allerdings hat er es von Tag 1 nur mit Weltklasseathleten aufgenommen.
      > Erweist seinen Respekt

      MATCH: Alexander Hammerstone vs Lance Archer (Payne)
      Winner: Alexander Hammerstone
      Match: Payne
      > Kräftemessen zwischen zwei Powerhouses
      > Ziemlich ausgeglichen
      > Hammerstone kann sich knapp den Sieg über Archer holen

      INTERVIEW: Brian Pillman Jr (Payne)
      > Brian Pillman soll von Charly Caruso interviewed werden, die ihn zu seiner Zukunft befragt.
      > Pillman entreißt Charly jedoch das Mikro und führt das Interview quasi mit sich selber.
      > Wirkt etwas ,,verrückter" als sonst.
      > Geht etwas in die Richtung des Loose Cannon Charakters

      WGL Radio 2 (Payne)
      > Dustin Rhodes im WGL Radio
      > Spricht über die letzten Monate und über seinen Bruder Cody
      > Wird dann aber von Carlito unterbrochen

      ANNOUNCEMENT: Alexander Hammerstone bei WGL Radio
      > Next Week

      BACKSTAGE: MJF / Reigns
      > Roman Reigns ist stinksauer auf MJF und will ihn verprügeln
      > Alexa versucht ihn zu beruhigen aber er ist überzeugt er muss ein Zeichen setzen
      > MJF hat sich mit seinem Stable + Charlotte und Ric, Securities und Anwälten in einem Backstage-Büro verschanzt
      > Er droht Reigns dass er ihn hinter Gittern bringt - und sei es nur für einen Tag, denn er weiß dass Reigns eigentlich ein Kinderkrankenhaus einweihen wollte
      > Alexa sagt was im Stil "das ist es nicht wert" - MJF lacht bitterböse

      MATCH: Xia vs Ivelisse (für Enno?)
      > Xia Brookside setzt sich knapp gegen Ivelisse durch

      SEGMENT: Dolph Ziggler / Kenny Omega
      > Ziggler trifft Backstage auf Omega.
      > Omega provoziert ihn, wie man es halt von ihm kennt
      > Ziggler scheint das runterzuschlucken, ehe er sich doch umdreht und Kenny eien Kopfnuss verpasst.

      MAIN EVENT TPK vs Giulia
      Winner: Giulia
      > Giulia debütiert unter lautem Jubel
      > Giulia gewinnt das Match nach ihrem Finisher
      > Handshake zwischen TPK und Giulia
      > TPK lässt ihren Anwalt zum Ring kommen (auf einer Harley)
      > Zusammen übergeben sie Giulia ihren WGL-Vertrag



      Omega

      Omega schrieb:

      Mein Motto für die Show, produced by MJF, wäre: "The Show of the Rich and Dynastic"
      Hab grob ein Gerüst erstellt, bin aber selbst nicht zu 100% zufrieden, aber ist halt schwer, weil ich nicht die weiteren Planungen und Ergebnisse von Uncensored kenne. Daher kann man größtenteils auch alle Teilnehmer der von mir genannten Segmente und Matches so tauschen, wie es zu den Planungen passt. An sich wären folgende Punkte für das Motto wichtig:
      - Setting der Show: Passend zur Dynasty eine Stage mit Dollarnoten/-logos, pompös, vielleicht auch ein kleiner VIP Bereich mit Champagner und feinem Essen, evtl mit Dynastytheme als Eröffnung, evtl eigener Ringsprecher finanziert, während der Show können Dollarnoten regnen doch dann stellen die Fans fest dass es Fakescheine sind mit einem grinsenden MJF Kopf drauf
      - Eröffnung der Dynasty, Ansprache von MJF, siehe Gerüst
      - TPK mit Arenaverbot, die nimmt dies grinsend hin und überlässt MJF den "Spielplatz"
      - ein "Lifestyle of the Rich and Dynastic" Segment
      - eine Pokerrunde, idealerweise mit Ric Flair, Becky Lynch, Ziggler/Ivelisse, siehe Gerüst
      - "Get Rich or Die Trying" Match, welches am Feast or Fired Match orientiert ist, in jeder Ringecke hängt ein Koffer mit Preisen, einer ist leer (Teilnehmer und Preise hier wie es in die Planungen passt, evtl. aber mit Hammer als Teilnehmer)
      - eine kleine "The following announcement has been paid for by the Dynasty" Promo in Anlehnung an die früheren nWo Promos, kann als simple Grafik irgendwo eingebaut werden
      - MJF im Mainevent, kann er gerne verlieren, evtl durch Reigns oder HBK die ihn ablenken

      -----

      Gerüst:

      WGL SNME #77 produced by MJF
      "The Show of the Rich and Dynastic"

      Intro:
      Dynasty eröffnet die Show, spricht über den Abend, bei dem Geld keine Rolle spielt und man sogar welches gewinnen kann, es stehen sogar weitere Preise auf dem Spiel. MJF will zeigen, wie man eine Show booked im Vergleich zu TPK. Im Mainevent wird natürlich MJF stehen, wir werden aber auch ein "Get rich or die trying" Match sehen. TPK hat heute keinen Zutritt zur Arena. Hyped sich dann weiter selbst, Shoots gegen Reigns, HBK, TPK, Punk.

      Backstagesegment Ted DiBiase zufrieden, dass mit der Dynasty einer seiner Klienten die Show produziert, gibt Aussicht auf Neuverpflichtungen, evtl auch direkt mit BossEST und einer angedeuteten Face-Neuausrichtung

      Opener
      Darby Allin vs Dolph Ziggler (Sieger Darby) (kann auch gegen andere Leute, die passen, ausgetauscht werden)

      WGL Radio mit Hammerstone
      Shootet gegen Cody, geht auf Ereignisse bei Uncensored ein

      InRing Segment Dustin Rhodes über Uncensored

      Backstagesegment Aufzeichnung Pokerrunde
      Ziggler, Ivelisse, Ric Flair, Richard Holliday, Charlie Sheen, Becky Lynch...
      Cheen und Flair verstehen sich prima
      Flair baggert Ivelisse an
      Ziggler bekommt eine Art Panikattacke, bzw erinnert sich an seine Zockervergangenheit und haut mit ivelisse ab
      Becky trinkt, könnte es mit Strippoker verwechseln, was Flair genial findet

      Carmella & Peyton Royce vs BossEST (Sieger BossEST oder DQ Sieg für BossEST)

      Backstage AJ Styles & Moose

      Outdoor Segment
      TPK will in die Arena, wird abgewiesen, die grinst nur und fährt dann eine Lucky Strike rauchend tatsächlich davon
      Xia, Maho usw ebenfalls im Wagen

      WGL Radio mit Mansoor

      Get Rich or Die trying Match
      4 Koffer in den Ringecken, jeweils gefüllt mit Preisen
      Hammerstone vs ??? vs ??? vs ???
      Hammer gewinnt Stipulationswunsch? bei WM
      ??? gewinnt ???
      ??? gewinnt ???
      ??? geht leer aus

      Backstage Interview Cody Rhodes
      Geht auf Hammerstone ein

      Vorschau Brodie Lee Cup (Zusammenfassung von Uncensored)

      WGL Radio mit Charlotte Flair

      Match
      Alexa Bliss vs Mandy Rose (freie Wahl bei den Matchteilnehmern, Lexi könnte aber passen weil Hammer ihr ein Match gewährt)
      Sieger Alexa

      Segment "Lifestyle of the Rich and Dynatic"
      möglicher Ort: Yacht der Dynasty
      mit MJF, Hammerstone, Carmella
      evtl Vorschau auf WM
      evtl Becky als Dienstmädchen angeheuert
      Nach dem Segment könnten die Fakedollarnoten mit grinsendem MJF Kopf regnen, um die Fans zu verarschen

      InRing Segment CM Punk über Uncensored

      Kurzes Backstagesegment
      Weitere Limousine erreicht die Halle

      Werbung
      The following announcement has been paid for by The Dynasty
      Promovideo MJF o.ä.
      Dann Übergang zum Mainevent

      Mainevent
      MJF vs ??? (evtl auch ein NPC, über den sich MJF lustig macht)
      Sieger ???
      Gegen Ende wird MJF abgelenkt von Reigns, spricht über Fehde, dann über das Universe, das ein paar alte Feinde von MJF hat, dadurch holt der Gegner den Sieg. Dann ertönt die Theme der DX, es kommen HBK, Kevin Nash, Scott Hall, Sean Waltman, (evtl HHH) heraus, es folgt ein DX Streich und somit der vorerst letzte Auftritt von HBK? (Falls HBK Champ ist, halt noch eine kleine Clique typische Siegesfeier)


      Nighty

      Nighty schrieb:

      Produced by Darby Allin...This Show is on fire!

      Meine Idee wäre es, dass viel Feuer in der Show vorkommt. Das heißt: Verkohlte Autos und brennende Reifen im Entrance Bereich.

      Rechts und links neben der Videoleinwand (auf der die Entrance Videos laufen) sind animierte Flammen zu sehen.

      Es gibt Segmente z. B. aus einem Heizungskeller oder aus alleinstehenden, verbrannten Häusern, von z. B. dem Fiend, TPK oder Darby Allin himself.

      Der Opener findet in einem Heizungskeller statt. Wo alles erlaubt ist.

      Das zweite Match sollte ein Body Bag Match sein. Da Darby das ja mag und schon mal hatte.

      Im Main Event gibt es ein Inferno Match, indem es um den Ring herum brennt und derjenige verliert, der in Flammen gesetzt wird.


      Rattlor

      Rattlor76 schrieb:

      Moin Payne

      Ich wollte dir von meiner Idee für den WGL SNME Contest erzählen. Ist sicherlich so kreativ wie von den meisten anderen, ich find die Sache aber interssant. Für Dustin habe ich leider nichts gefunden. Ich könnte zwar ein Old School Event daraus machen, aber das ist ja nichts neues und gab es in dem Sinne auch schon. Also geht aus der Sicht von British Bulldog der die Show prodozieren wird.

      Die Grundidee meiner Show ist der Kampf zwischen Zwei Ländern. Kanada auf der einen, England auf der anderen Seite. Die Show würde damit starten das Davey die Fans begrüßt. Er spricht über seine Vergangenheit und das er aus zwei verschiedenen Welten kommt. Sein Vater war Brite, seine Mutter kommt aus Kanada. Weiter spricht er davon das Beide Länder eine lange Wrestling Tradition haben. Oft haben sich die Länder gemessen, besonders erwähnt er das Match zwischen seinem Vater und Bret Hart beim Summerslam 1992. Dann lobt er einige bekannte Beispiele für die jeweiligen Länder. Große Namen fallen eben. Dann gehen die Abers los. Ich würde gerne eine Reunion der Hart Foundation bringen. Davey und Brian Pillman Jr. sind ja in der WGL. Dazu müsste ich dann Stevo fragen ob Natty auch dabei sein darf und eben Tyson Kidd. Ich weiß nicht ob der im WGL Kosmos auch verletzt ist. Die würden dann zusammen ein wenig feiern. Davey würde dann die Hart Foundation etwas anheben und spricht eine Oben Challenge aus. Leider gibt es in der WGL nicht viele Leute aus England. Sheamus und Ridge Holland und die passen nicht sehr gut zusammen. Jack Gallagher geht ja leider Gottes nicht. Da bräuchte ich deine Hilfe wenn man eventuell nehmen kann. Du hast ja ein Portfolio an NPCs. Ich dachte da an Wade Barrett, Tyler Bate, Pac oder sojemanden. Es würde dann zu einem Six Man, wenn Kidd verletzt ist, zu einem Tag Team Match kommen.

      Es folgt ein Segment in dem Layla (Ich denke Omega wird sie tatsächlich nehmen) und irgendeine andere Diva gerade Backstage das Match verfolgt. Sie sprechen darüber das sie auch aus England kommt und sie gerne für ihr Land in den Ring steigen würde. Trish Stratus kommt hinzu und meint das sie ihrer Bitte gerne nachkommt. Trish aus Kanada gegen Layla aus England. Layla nimmt an.

      Weiterhin Backstage kommt die Hart Foundation Backstage. Sie feiern ein wenig. Gast Auftritte von Bret Hart, vielleicht Edge wenn ich Ray frage. Es wird viel über die Hart Foundation gesprochen, was Kenny Omega auf den Plan ruft. Er kommt cool mit Sonnenbrille zu den anderen und meint das er mehr Legenden aus Kanada gibt als nur die der Hart Foundation. Er meint natürlich sich selbst. Ein Dream Match wäre nun Edge gegen Kenny Omega im Mainevent. Wenn das nicht geht, was ich verstehen kann, dann würde ein kleines Match folgen. Vielleicht gegen Eric Young. Das Match würde dann gleich folgen.

      Wieder Backstage zeigt sich Lance Storm. Er unterhält sich mit Dustin Rhodes und RVD und William Regal über früher und das er gerne noch einmal in den Ring steigen möchte, nur das er zu alt dafür ist. AJ Styles kommt hinzu und macht sich ein wneig über Lance lustig. Er wäre 10 Jahre jünger, doch auch in den Besten Tagen hätte Storm keine Chance gegen AJ Styles gehabt. Es gibt ein Staredown, das von RVD beendet wird. Ehe Van Dam es tun kann, kommt Dominic Mysterio dazu. Er wurde von Lance Storm trainiert und wird AJ Styles zeigen was das bedeutet. Es folgt das Match Mysterio vs Styles.

      Ich weiß ja nicht was zu dem Zeitpunkt an Segmenten für aktuelle Fehden kommen wird. Von daher auch viel Platz für aktuelle Dinge. Im WGL Radio könnte Christian sitzen, der ein wenig über Kanada spricht. Dann vielleicht Xia Brookside, die das selbe über England macht. Sie könnte ein wenig von ihrem Vater erzählen und ihre Vorbilder aus ihrer Heimat und so.

      Im Mainevent würde ich dann gerne Natty Neidhart gegen Xia Brookside setzen, sollte Edge gegen Omega nicht gehen. Natürlich auch hier das Okay von Stevo vorausgesetzt. Wäre sicherlich ein kleines Dream Match. Am Ende feiern dann alle die Vergangenheit und die Zukunft.

      So eigentlich die Grundidee. Kann man dran feilen, keine Frage. Ich weiß ja nicht wenn ich wo einsetzen kann und wenn nicht. Aber auf was es hinauslaufen soll ist ja klar. Kanada gegen England, gepaart mit einigen Legenden und neuen Stars. Eine gute Mischung eben, damit für jeden was dabei ist.

      Einen schönen noch.

      Bruno Fernandes schrieb:

      Matches:

      Mistress Mortis & Stardust vs Goldust & The Fiend (Opener)
      (Sieger: Mistress Mortis & Stardust)

      Xia Brookside vs Mandy Rose
      (Sieger: Xia)

      Dynasty vs Dolph Ziggler
      (Sieger: Dynasty)

      Eddie Kingston vs DarPunk (Mirrors Match) (Sonderstipuöation: Kingston muss sich vor dem Match 1 von 4 Koffern aussuchen. In einem ist nichts drin, die anderen 3 haben Handicaps in sich —> soll den Gamblefaktor symbolisieren & das man niedrige Chancen hat zu gewinnen, Kingston zieht den Koffer in dem nichts drin ist!
      Bekommt eine erneute Auswahl zwischen 2 Koffern, einer beinhaltet, dass Ziggler beim Match gegen ihn mit Handschellen gefesselt wird, der andere sorgt dafür, dass er das Mirrors Match gegen DarPunk bestreiten muss, er kann aber auch „aufhören“ & nicht Gamblen, Kingston entscheidet sich für den falschen Koffer & bestreitet das Match gegen DarPunk.)
      (Sieger: DarPunk)

      TPK & Cody Rhodes vs Dustin Rhodes & Bray Wyatt (Main Event)
      (Sieger: TPK & Cody Rhodes)

      Segmente:
      Dolph Ziggler eröffnet die Show, erzählt welchen Weg er in der kurzen Zeit gegangen ist seit dem er wieder in der WGL ist.
      Fängt an seine Gegner aufzuzählen, bricht dann aber ab & erzählt von seinen Misserfolgen.

      Ziggler trifft Becky, die weiteren Hausmeistertätigkeiten nachgeht.
      Er versucht sie ins Gespräch zu verwickeln, Becky ignoriert ihn aber. Ziggler geht wütend weg, Becky zieht sich die In-Ear Kopfhörer raus & fragt sich: „War da jemand?“

      Backstage ist Alexa zusehen, die sich mit Romain Reigns unterhält.
      Ziggler belauscht die beiden, wird von BossEST überrascht.
      Ziggler versucht sich rauszureden, Bianca lächelt Ziggler an, zwinkert & dir beiden gehen ohne zu etwas zu sagen.

      Als Finale sehen wir Ziggler ein letztes Mal wie er in seinem Hotelzimmer sitzt, zusammen mit Ivelisse & die beiden sehr glücklich scheinen.
      Zigglers Handy klingelt & er bekommt eine SMS von Alexa die ihm schreibt, dass sie ihn gerne sehen will.
      Eine Entscheidung wird aber nicht gezeigt.

      Fillersegmente sind gerne gesehen. :)

      Notizen:
      Wichtig ist, dass das Szenario der Show sich immer weiter „aufhellt“. Ist beim Opener noch alles sehr düster gehalten, wird das Ganze immer bunter & fröhlicher.
      Falls Segmente dazu kommen da bitte ein bisschen drauf achten.
      Also ein Sehment mit Konami passt eher an den Anfang, ein Segment der „glücklichen“ Bianca & Sasha eher weiter hinten.
      Die Dynasty wird vor dem Match gezeigt, wie sie verschwenderisch ihren Lifestyle leben & der Sieg der beiden soll ein bisschen signalisieren, dass es immer noch Gefahr gibt das „die alte Seite“ von Ziggler siegen kann.

      Bei Fragen gerne melden :)

      @Omega @TripleH King of Kings @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Bei der Delta/IBDZD Idee war gefühlt bis auf den Opener und das Bikini Match recht wenig, was speziell zu den Beiden gepasst hätte. Ansonsten ein bisschen viel TPK und am Ende Giulia, nee, find gut dass sich Payne da nicht von den ständigen Versuchen beeinflussen lässt und bei TPK bleibt. Das MJF Szenario wär sicher nice gewesen, aber dafür fehlten dann ja auch die Flairs.

      Bei meinem Vorschlag wenn ich nochmal so drüber schaue, zuviele Lücken, während das bei den anderen mehr durchplant war. Hab mir aber schwer getan, es mit aktuellen Storys zu vereinbaren und hab daher oft ??? gesetzt, um zu zeigen dass es eigentlich an sich nur um die Idee geht, weniger um die Teilnehmer oder so, die frei wählbar gewesen wären. Denke so ne Dynasty Show wäre ganz nice gewesen, im Nachhinein aber auch unpassend wegen der Suspendierung und halt zuviel Lücken.

      Nighty kurz und schmerzlos ^^ Aber kann mir genau vorstellen, wie er es sich gedacht hatte. Mir hätte das Setting gefallen und hier sieht man auch, dass man nicht unbedingt alles aufs Kleinste durchplanen muss und Matchteilnehmer usw zweitrangig waren.

      Die Idee von Rattlor fand ich auch ganz nice, wären einige Gastauftritte gewesen, aber aufgrund einer Special Ausgabe hätte das für mich gepasst. Haha, hab ich Rattlor echt gekriegt mit Lay ^^ Für Gastauftritte kann man sie gerne mal nehmen, aber fulltime hätte irgendwie nicht mehr ins aktuelle Geschehen gepasst.

      Bei Rocco ne ähnliche Idee wie bei mir mit dem Get Rich or Die trying, nice. Dynasty Match halt auch aufgrund MJF eher nicht möglich, Opener und Mainer aufgrund der wechselnden Persönlichkeiten von TPK und Bray irgendwie interessant. Segmente klangen auch ganz nice und die Notiz am Ende klärt ein bisschen auf, wie es hätte laufen sollen und klingt für mich auch klasse, wäre sicher ne gute Umsetzung geworden.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()