Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [17.05. - 23.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bolo schrieb:


      • Denkst du es war die richtige Entscheidung Dolph Ziggler mit dem Snake Pit wieder arroganter wirken zu lassen, statt den Pfad des veränderten Zigglers weiter zu gehen?
      • Wie hoch rechnest du mir mein Vertrauen dir gegenüber an?
      • Wann werde ich endlich Ehrenuser?!
      @Bruno Fernandes
      1. Prinzipiell ja! Nur weil man sich verändert heißt es nicht, das man nicht mehr von sich selbst überzeugt sein darf. Es schlummert aber immer noch in Ziggler & das hat das deutlich gemacht.

      2. Sehr!

      3. Nie :p

      The ViPeR schrieb:

      1. Was hast du an deinem Geburtstag gemacht?

      2. Verstehst du die WGL nach deinem Titelgewinn nun noch besser?

      3. EM Entäuschungsranking
      Bruno Fernandes
      Kylian Mbappe
      Thomas Müller
      Phil Foden
      Memphis Depay
      1. War bei meiner Mama, nichts aufregendes. Schön gegessen, Karten & Kniffel gespielt, Musik gehört. :)

      2. Noch hat sich nicht viel geändert. :D

      3.

      5. Memphis Depay
      4. Thomas Müller
      3. Kylian Mbappe
      2. Bruno Fernandes
      1. Phil Foden


      Rattlor76 schrieb:

      1. Wird Dolph die Sache mit Ivelisse noch kitten können?

      2. Freust du dich über den Titel und was erhoffst du dir von deiner Regentschaft?

      3. Würdest du Dolph Ziggler lieber in der WWE weiter sehen oder wenn er Mal wechselt. AEW oder ROH beispielsweise?
      1. das wird ihre Entscheidung sein!

      2. Ja, total! Freue mich sehr drauf was jetzt kommt. Auch wenn ich gespannt bin ob der Titel überhaupt ein „Story-Teil“ wird.

      3. WWE mit nem Push am liebsten.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Wie geht es dir aktuell? Du wirkst oft etwas stiller im Discord, kann man dich irgendwie aufheitern?

      2. Du warst einer der Ersten, die davon gesprochen haben dass ihr WGL-Charakter sehr autobiographisch ist. Wenn du dich im "Locker Room" umguckst, egal ob Frau oder Mann, bei welchen Charakteren hast du das Gefühl sie sind sehr stark autobiographisch / nah an dem/der Spieler/in und bei welchen findest du es sehr deutlich spürbar dass es eine reine Rolle ist? Was von Beidem findest du besser?

      3. Gibt es etwas das aus der Mikrowelle besser schmeckt als mit jeder anderen Zubereitungsart?
    • TheHitman schrieb:

      1. Welche Superkraft hättest du am liebsten und warum?

      2. Wenn du eine Sache auf der Welt ohne Konsequenzen ändern könntest, welche wäre das?

      3. Was hast du als Kind meistens mit deinem Taschengeld angestellt? Gab es bestimmte Dinge die du regelmäßig gekauft hast?
      1. vermutlich irgendwas mit Zeitmanipulation oder Teleportation. Sich reich machen & dann überall Hinreisen :D

      2. sämtliche Kriegsgebiete auflösen! Weltfrieden!

      3. Meistens Süsskram Bzw. so für Trinken am Schulkiosk oder so.
      Gute Frage, aber so wirklich greifen kann ich es nicht, dass ich sagen könnte es gab Dinge die ich mir wirklich immer gekauft habe.


      Delta schrieb:

      1. Wie geht es dir aktuell? Du wirkst oft etwas stiller im Discord, kann man dich irgendwie aufheitern?

      2. Du warst einer der Ersten, die davon gesprochen haben dass ihr WGL-Charakter sehr autobiographisch ist. Wenn du dich im "Locker Room" umguckst, egal ob Frau oder Mann, bei welchen Charakteren hast du das Gefühl sie sind sehr stark autobiographisch / nah an dem/der Spieler/in und bei welchen findest du es sehr deutlich spürbar dass es eine reine Rolle ist? Was von Beidem findest du besser?

      3. Gibt es etwas das aus der Mikrowelle besser schmeckt als mit jeder anderen Zubereitungsart?
      1. Ziemlich Reudig ehrlich gesagt. Ich Versuch mich so oft es geht im discord zu melden, lenkt immer so schön ab. Aber manchmal hab ich auch einfach keine Lust auf euch :p
      Aufheitern? Wie wärs mit nem Dickpic von dir?

      2. Ich glaube, dass sowas sehr schwer ist. Gerade für mich, der noch nicht so lange in der WGL ist. Ich kenne die Menschen hinter den Spielern auch noch nicht gut genug um einschätzen zu können wie sie ticken.
      & ich glaube, dass sowas auch schnell verletztend sein kann wenn man es falsch einschätzt.
      Bei TPK bin ich mir sicher (obvious), dass sehr viele persönliche Dinge einfließen.
      Bei Bobby Gunns auch :D

      3. Ich habe keine Mikrowelle mehr seit bestimmt 5 jahren. Ich kann dazu nichts sagen :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Dein Mailpostfach nimmt keine Anhänge über 50 MB an... soll ich es einfach ausdrucken und per Post schicken? ^^

      2. Wenn du eine Story- oder generelle Liga-Entscheidung von Bolo kritisieren müsstest, welche wäre das? Gab es etwas dass dich total angesickt hat, egal ob auf deine oder andere Charaktere bezogen?

      3. Was hat dich dazu bewegt deine Mikrowelle wegzuwerfen? :D
    • Delta schrieb:

      1. Dein Mailpostfach nimmt keine Anhänge über 50 MB an... soll ich es einfach ausdrucken und per Post schicken? ^^

      2. Wenn du eine Story- oder generelle Liga-Entscheidung von Bolo kritisieren müsstest, welche wäre das? Gab es etwas dass dich total angesickt hat, egal ob auf deine oder andere Charaktere bezogen?

      3. Was hat dich dazu bewegt deine Mikrowelle wegzuwerfen? :D
      1. Hör auf zu lügen. Ich hab nen extra Server, da ist genug Platz! :D

      2. „Total angesickt“ wäre definitiv übertrieben, aber ich war genervt davon, dass alle Frauen die was mit Ziggler zu tun hatten & „flirty“ waren ihm entrissen wurden. :D
      Mal abgesehen davon, dass ich da noch nicht so ganz realisiert habe, dass Payne einfach Storys im Voraus plant & dS nichts mit mir zu tun hatte.

      3. Sie war kaputt & ich hab mir keine neue gekauft. Ich esse meistens das Essen vom Vortag kalt oder mach es mir dann einfach noch mal in der Pfanne oder im Topf warm. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • TheHitman schrieb:

      1. Rührei mit Speck oder Spiegelei auf Leberkäse?

      2. Welcher war bisher der beste Urlaub deines Lebens?

      3. Hast du eine bestimmte Modemarke die du bevorzugst?
      1. Rührei mit Speck! Finde Leberkäse ganz grausig.

      2. Rom Anfang letzten Jahres & Venezuela vor ein paar Jahren!

      3. Nein. Ist mir völlig egal welche Marke oder ob überhaupt Marke.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Kennst du die Goal Filme?

      2. Was braucht es deiner Meinung nach, um ein guter Fussballer zu sein?

      3. Dein Traumgegner für Wrestlemania im nächsten Jahr?
      1. Santiago Munez <3
      Liebe die Filme!!

      2. Kommt auf die Position an. Taktisches Verständnis, das Auge für den Mitspieler & einen „guten Pass im Fuß“

      3. Cody Rhodes o. Roman Reigns

      Delta schrieb:

      1. Bleibt du bei Konami oder wechselt du auf eine "gesprächigere" Dame? Welche Frauen würden dich in der WGL reizen?

      2. Gibt es Ideen die du für Ziggler oder andere im Kopf hattest aber zu krass fandest für eine Umsetzung?

      3. Hast du RGB-Beleuchtung daheim?
      1. Ich würde gerne Maryse oder Nikki Bella spielen. Bleibe aber definitiv noch einige Zeit bei KONAMI. Ich merke das die WGL derzeit aufgrund des Privatlebens nicht „top-of-the-List“ ist & da komme ich mit einer „stillen Assasine“ sehr gut zurecht. Auch wenn es für Storys nicht so mega cool ist für andere. Ich mag es aber. Ist was anderes.

      2. Ja!

      3. Aufgrund von baldigem Umzug derzeit nicht mehr, aber ansonsten gleicht meine Wohnung eher einer Lampenausstellung in nem Puff. Oder so. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Wie lange kann Ronaldo sein Level noch halten?

      2. Welcher Ex-Profi wird der nächste große Trainer?

      3. Dein Fazit nach deiner ersten kompletten WGL Season?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wie lange kann Ronaldo sein Level noch halten?

      2. Welcher Ex-Profi wird der nächste große Trainer?

      3. Dein Fazit nach deiner ersten kompletten WGL Season?
      1. Seine Peek ist mittlerweile vorbei, das merkt man ihm auch seit einiger Zeit deutlich an.
      Von der Klasse die er hat wird aber vermutlich noch 3-4 Jahre können.
      Die Aura aufm Platz bleibt einfach immer (siehe Ibra). Und er ist halt immer noch unfassbar stark in der Luft.
      Vermutlich noch so 2-3 Jahre auf Top Niveau und dann noch 2-3 Jahre bei Sporting. :)

      2. Dafür beschäftige ich mich zu wenig damit, welcher Spieler überhaupt in die Richtung geht.
      Von dem was ich bei der EM gesehen habe, empfinde ich aber Mertesacker als jemanden der das gut machen könnte.

      3. Anstrengend. Ich hab es die letzten Wochen gemerkt, mir ist echt ein bisschen die Puste ausgegangen (auch geschuldet durchs Privatleben). Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und glücklich ein Teil davon zu sein. Die WGL ist so unfassbar Facettenreich.
      Und auch abseits macht das ganze einfach immer Spaß. Egal ob Discord oder hier im Forum. Es ist einfach schön<3

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!