Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [17.05. - 23.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Dein Lieblingsteil der Fast & Furious Reihe?

      2. Welchen Schauspieler würdest du gerne noch im Starbesetzten Cast der Reihe sehen?

      3. Apple oder Samsung?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Vista schrieb:

      1. Schon einmal übers Auswandern nachgedacht und wenn ja, was wären die Gründe und welches Land bzw. welche Länder würden infrage kommen?

      2. Bist du ein Mensch, der anderen schnell vertrauen kann?

      3. Kennt deine Frau dein dunkles Geheimnis und wenn nein, würdest du ihr je davon erzählen?
      1. Nein, nicht wirklich. Ich könnte es mir prinzipiell vorstellen, sofern ich einen Job habe den ich von überall aus machen kann. Mein jetziger ist das sogar, also wer weiß.

      2. Ich gebe Menschen Vertrauen und schaue wie sie damit umgehen. Das ist sehr berechnend, aber ich fahre damit sehr gut.

      3. Ja, kennt sie. Hat auch nichts mit ihr zu tun.

      Delta schrieb:

      1. Dein Lieblingswetter?

      2. Spielst du ein Instrument?

      3. Was war das Erste womit du deine Freundin beeindruckt hast nachdem ihr euch kennengelernt habt?
      1. Kühl. 10-12 Grad ohne Regen oder so. :)

      2. Nein leider nicht.

      3. Guurrl, you know it. ;)
      Mal im Ernst, ich würde niemanden beeindrucken wollen um ihn kennen zu lernen bzw. um ihn näher kennen zu lernen. Ich bin so wie ich bin. Bis heute. :D Wahrscheinlich mag sie aber genau das. In einer Welt voller Maskenträgern ist es wichtig sein wahres Gesicht zu zeigen.

      futurestevo schrieb:

      1. Dein Lieblingsteil der Fast & Furious Reihe?

      2. Welchen Schauspieler würdest du gerne noch im Starbesetzten Cast der Reihe sehen?

      3. Apple oder Samsung?
      1. Puh. Am häufigsten gesehen habe ich Teil 7. Aber mein Lieblingsteil ist wohl tatsächlich Teil 1.

      2. Prinzipiell ist die Charakterbesetzung fast perfekt. Zuviele Köche verderben den Brei.

      3. Apple!!

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Was zockst du abseits von Fifa?

      2. Bei welchem Spieler bist du am meisten abgegangen als du ihn bei Ultimate Team gezogen hast?

      3. Wie viele Stunden verbringst du wöchentlich mit Fifa ? :D
      1. Ähm, mehr Fifa? :D

      2. Ronaldo TOTS! Aber hatte schon wirklich sehr viele kranke Pulls und Picks, aber bei ihm bin ich am meisten ausgerastet. :D

      3. Puh. Ich würde sagen 10-20?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Hast du Vipers FMK Frage wegen der genannten nicht beantwortet oder wolltest du so eine Frage generell nicht antworten?

      2. Glaubst du das noch mehr WG Leute neben Vista fragen stellen werden?

      3. Was hast du alles für Abos?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Hast du Vipers FMK Frage wegen der genannten nicht beantwortet oder wolltest du so eine Frage generell nicht antworten?

      2. Glaubst du das noch mehr WG Leute neben Vista fragen stellen werden?

      3. Was hast du alles für Abos?
      1. Ich habe kein Problem mit FMK Fragen. Aber hier mehr oder wenige aktive User mit einzubeziehen find ich halt Quatsch.

      2. Nein

      3. DAZN, Netflix, Prime, Apple Music, Disney+, EA Play, PS+, diverse Youtuber und Twitcher

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Vista schrieb:

      1. Was war der nervigste Moment für dich in deiner Funktion als Moderator?

      2. Was war dein allererster Job (dabei darf natürlich auch ein Schüler- bzw. Ferienjob berücksichtigt werden)?

      3. HSV oder Werder?
      1. Internas möchte ich natürlich nicht ausplaudern. Aber es gibt immer wieder Vögel die die Meldefunktion überstrapazieren z.B.

      2. Ein Ferienjob bei Karstadt in der DVD/CD Abteilung.

      3. Werder. ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Was ist schlimmer: Mitleid bekommen in einer Situation in der man es nicht will oder kein Mitleid bekommen in einer Situation in der man es gerne hätte?

      2. Kannst du kochen?

      3. Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Was ist schlimmer: Mitleid bekommen in einer Situation in der man es nicht will oder kein Mitleid bekommen in einer Situation in der man es gerne hätte?

      2. Kannst du kochen?

      3. Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist?
      1. Definitiv ersteres. Ich hasse es Mitleid zu bekommen.

      2. Ja. :)

      3. Das Essen. :D Durch den Job im HO haben sich jegliche Zeiten bei mir verschoben. Manchmal frühstücke ich um 7, mal um 11 und mal gar nicht. Und so zieht sich das dann über den ganzen Tag.
      Aber muss sagen so ein richtig geiles Frühstück ist schon was feines.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Schon immer Kind der Großstadt, oder auch mal auf dem Land gelebt?

      2. Warum ist WGL TPK so gut?

      3. Wenn du mit einem Spieler teamen müsstest, wer wäre es und welches Tag Team würdet ihr spielen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Dreammatches die es nie gab, die du aber gern gesehen hättest?

      2. Absolute Dreammatches in der WGL?

      3. Was macht dich so richtig wütend?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nighty schrieb:

      1. Pepsi oder Coke?

      2. Schon mal eine Döner Pizza probiert und wenn ja, was hältst Du davon?

      3. Schon mal in Hannover gewesen? Wenn ja, wie gefällt dir die Stadt?
      1. Coke! Kann Menschen nicht ernst nehmen die da Pepsi sagen. :D

      2. Klaro. Pro Tipp: mit Schafskäse und Sauce Hollandaise. Uff. :D

      3. Nie so richtig. Einige Male am Bahnhof und Umgebung gewesen weil ich da oft umgestiegen bin früher.

      Payne schrieb:

      1. Schon immer Kind der Großstadt, oder auch mal auf dem Land gelebt?

      2. Warum ist WGL TPK so gut?

      3. Wenn du mit einem Spieler teamen müsstest, wer wäre es und welches Tag Team würdet ihr spielen?
      1. Hab eigentlich meine gesamte Kindheit auf dem Land verbracht. Meine jetzige Stadt ist auch weit entfernt von Großstadt, aber ich bin schon eher der Großstadt-Typ. Das ländliche Leben ist nichts für mich.

      2. Weil so viel Liebe drin steckt. Gefühlt ist kein Post, kein Bild, keine News "unnötig" gewählt. Alles verfolgt einen Sinn. Die Gedanken die hinter dem ganzen Charakter stehen sind für uns alle vermutlich gar nicht greifbar.

      3. Ich glaube am ehesten Enno oder Stevo. Ich hätte - nicht auslachen :D - tatsächlich Bock auf La Resistance. :D

      futurestevo schrieb:

      1. Dreammatches die es nie gab, die du aber gern gesehen hättest?

      2. Absolute Dreammatches in der WGL?

      3. Was macht dich so richtig wütend?
      1. Eddie Guerrero vs Shawn Michaels
      Razor Ramon vs Dolph Ziggler
      Lita vs Nikki Bella
      Angelico vs Eddie Guerrero

      2. Falls ich etwas nenne was es in der Vergangenheit schon gab: Pardon. :D

      TPK vs Dolph Ziggler
      Xia vs Darby
      TPK vs CM Punk

      3. Vieles. :D Aber vermutlich am meisten wenn mich jemand schlecht behandelt. Das hat viele Facetten.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • The ViPeR schrieb:

      1. Welche Modi spielst du in FUT?

      2. F*ck, Marry, Kill mit Begründung
      Shawn Michaels, Dolph Ziggler, CM Punk

      3. Würdest du ein WGL Treffen organisieren wenn es wieder möglich ist?
      1. Hauptsächlich WL. SB & Rivals nur für Aufgaben.

      2. Fuck - Ziggler
      Marry - Michaels
      Kill - Punk

      Ziggler ist ein gutaussehender Kerl, also mein Gott, gibt schlimmeres.
      Michaels ist vermutlich der interessanteste & gerade mit seiner Einstellung kann man mit ihm ein entspanntes & gutes restliches Leben führen. & Punk kann halt weg.

      3. Joa, safe.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Gibts zur EM wieder nen portugiesischen Spieler als Usernamen?

      2. Was inspiriert dich?

      3. Wer war für dich der beste James Bond?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was sagst du zu der Metzelder-Enthüllung? Hast du Idole und wenn ja, wie würdest du mit so einer Enthüllung umgehen wenn es jemanden betrifft den du vergötterst?

      2. Können Männer und Frauen befreundet sein?

      3. Du darfst eine Sache rückgängig machen die in den Zeitraum der letzten 7 Tage fällt. Was wäre es?
    • futurestevo schrieb:

      1. Gibts zur EM wieder nen portugiesischen Spieler als Usernamen?

      2. Was inspiriert dich?

      3. Wer war für dich der beste James Bond?
      1. Wie immer Joao Moutinho. Evtl aber auch Bruno. Das entscheide ich spontan. :D

      2. Menschen die nicht aufgeben.

      3. Ich werde sowas von geroasted, aber Daniel Craig.

      Omega schrieb:

      1. Was hältst du von der Entscheidung von Marco Reus, freiwillig auf die EM zu verzichten?
      2. Wie findest du den deutschen EM Kader?
      3. Wer wird der Shooting Star der EM?
      1. Das beste was er machen kann. Das der mittlerweile noch nicht invalide ist und überhaupt noch Fussball auf nem guten Niveau spielen kann ist fast ein Wunder. :D

      2. Ich bin extrem positiv überrascht.

      3. Definiert man Shooting Star mit jung? Oder nur mit "international noch nicht so sehr in Erscheinung getreten"?
      Bei zweiterem würde ich vermutlich Bruno Fernandes nennen. Bei ersterem evtl sogar Musiala, aber da muss man abwarten inwiefern er die Möglichkeiten bekommt.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Delta schrieb:

      1. Was sagst du zu der Metzelder-Enthüllung? Hast du Idole und wenn ja, wie würdest du mit so einer Enthüllung umgehen wenn es jemanden betrifft den du vergötterst?

      2. Können Männer und Frauen befreundet sein?

      3. Du darfst eine Sache rückgängig machen die in den Zeitraum der letzten 7 Tage fällt. Was wäre es?
      1. Was soll ich dazu sagen? Der gehört weggesperrt!!
      Mich würde das schon sehr treffen. Prominente "vergöttern" im Sinne von Idolen ist eh immer schwierig, aber es wäre schlimm für mich.

      2. Safe. Jeder der was anderes behauptet hat nicht alle Latten am Zaun.

      3. Alles gut so wie es ist. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!