Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [17.05. - 23.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Youtube Kanäle die du regelmäßig verfolgst?

      2. Du hast von lokalen Projekten gesprochen, was war da so das letzte dass du unterstützt hast?

      3. Benutzt du as Forum immernoch in Weiß?
      1. Sehr viele Fifa Kanäle. (Weiß nicht ob es lohnt die aufzuzählen :D)
      Held der Steine mag ich, CK-Phoenix auch. Ab & an auch mal so Hobbyschrauber Kanäle.
      Und die Highlights von Monte guck ich mir auch meistens an.

      2. Örtliches Tierheim z.B.
      Das letzte war ein Projekt, welches Essen und Bekleidung an Obdachlose ausliefert. Da habe ich mich mit einem gewissen Betrag dran beteiligt, weil ich die Umsetzung toll fand und die Energie dahinter wirklich gefühlt habe.
      Gerade jetzt in Corona Zeiten merkt man vielen kleinen Organisationen oder auch Geschäften an, dass sie zu kämüfen haben. Und da bin ich immer bereit was für zu tun.

      3. Ich weiß nicht ob du mich mit jemandem verwechselst, aber ich nutze das Forum seit meiner Anmeldung in Blau. Finde weiß furchtbar :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Darko schrieb:

      1) Welchen männlichen und weiblichen Superstar sollte ich in der WGL spielen?
      2) Du hast doch früher schonmal Fantasy Wrestling betrieben wenn ich das richtig verstanden habe. Was ist so der Unterschied zu jetzt in der WGL?
      3) Was war so das beste / aufregendste was du in deinem Leben bisher erlebt hast?
      1. Puh. Ich glaube das dir jeder Superstar liegen würde, weil du ein Talent besitzt Charaktere zu erschaffen. Vielleicht am ehesten jemand unbekannten, der kaum "Bilder" auslöst wenn man den Namen hört?

      2. Ich hab ne Zeitlang hier auf WG ne Liga geführt bzw. war Mitglied bei einigen. Das war aber nur Feedback geben und das wars. Die WGL ist NULL damit vergleichbar weil VIEL komplexer.

      3. Januar 2020. Rom. Stadio Olympico. AS Rom vs Juventus Turin. Wenige Meter entfernt von Cristiano Ronaldo. Auch wenn er nicht mein absoluter Lieblingsspieler ist, so bin ich mit ihm groß geworden und bewundere ihn. Ihn live spielen zu sehen war einer der schönsten Momente meines Lebens.
      Kurz dahinter kommt der GWF Summer Smash, bei dem ich einige GWF Wrestler Backstage treffen konnte. Habe eine DVD dabei gehabt zum unterschreiben von 2005 (meine aller erste Live Veranstaltung). Da hat sich eine kleine Traube gebildet, weil sie so begeistert waren, dass jemand diese Rarität noch hat. :D
      Da ist auch das Foto mit Kovac & Colen entstanden. Unvergesslich für mich!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Omega schrieb:

      1. Dein Lieblingswrestler & deine Lieblingswrestlerin?

      2. Deutschrap oder US Rap?

      3. Wer wird Europameister?
      1. Allerzeiten oder aktuell?

      2. Deutsch!

      3. Puh. Also ich glaube an Frankreich wird fast kein Weg vorbeiführen. Auch wenn die Gruppe mit Portugal, Deutschland und Ungarn wirklich lächerlich schwer ist.
      Auf der anderen Seite muss ich aber auch - ohne Fanbrille - meine Portugiesen nennen. Was die in den letzten Jahren an individueller Klasse dazu gewonnen haben ist wahnsinnig gut.
      Belgien und England sind natürlich auch immer relativ weit vorne dabei in den Prognosen, aber gerade Belgien traue ich dieses Jahr nicht viel zu.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Bist du derzeit noch in anderen Foren aktiv?

      2. Coolste Großstadt in der du bisher warst?

      3. Deine aktuele 11 in Fifa Ultimate Team?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Omega schrieb:

      1. Dann einfach mal beides.
      2. Seit wann hörst du Deutschrap?
      3. Top 3 / Flop 3 Deutschrapper
      1. Alltime: Eddie Guerrero & Lita
      Derzeit: Dolph Ziggler & Alexa Bliss

      2. Seit ich mich erinnern kann. :D Würde sagen so etwa 2002?

      3. Ich finde das kann man fast nicht pauschalisieren.
      Aber ich versuchs mal.
      Top:
      1. Kollegah
      2. Tua
      3. Asche

      Flop: Da hab ich keine Flop 3. :D
      Kann mit vielem der neuen Shishamucke nichts anfangen. Aber ich muss sagen, dass ich mir viel anhöre um mir ein Urteil zu bilden.


      futurestevo schrieb:

      1. Bist du derzeit noch in anderen Foren aktiv?

      2. Coolste Großstadt in der du bisher warst?

      3. Deine aktuele 11 in Fifa Ultimate Team?
      1. Nein

      2. Berlin ist schon echt ne verdammt schöne Stadt.
      Ausserhalb Deutschlands definitiv Prag & Porto.

      3. Neuer
      Carlos Alberto - Zambrotta - Shaw - Adama
      Vazquez - B. Fernandes - Goretzka - Sarr
      Dalglish - Del Piero
      (Ingame 4-4-2)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Gibt es etwas in deinem Leben das du richtig, heftig bereut hast?

      2. Deine Lieblingsserie bzw. Lieblingsfilm falls du nicht so der Seriengucker bist?

      3. Wenn es in der Bundeliga einen Verein gibt den du streichen könntest, welcher wäre das?
      1. Hätte die Chance gehabt 2005 zur Wrestlemania zu fliegen, weil die beste Freundin meiner Mutter in den USA gelebt hat in der Zeit. 8 Wochen davor habe ich Pfeiferisches Drüsenfieber bekommen und lag 4 Monate flach. Aber so wirklich bereuen kann man das nicht nennen. War ja nicht meine Schuld.
      Ich bereue generell nicht gerne. Ich lebe mit meinen Taten. Mit meinen Fehlern. Ich glaube das muss man auch wenn man mit sich selbst im reinen sein will.

      2. Definitiv die Fast & Furious Reihe. Mit weitem weitem WEITEM Abstand :D
      Bei Serie würde ich Hannibal sagen, auch wenn es mir nicht schmeckt dass die Serie nie ein Ende gefunden hat. Dahinter Prison Break.

      3. Mainz oder Augsburg. Für mich völlig belanglos.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Hast du schon einmal ein Konzert besucht? Wenn ja von wem?

      2. Der Grandmaster des Deutschrap ist deiner Meinung nach?

      3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
      1. Einige. Matthias Reim, Kollegah, Linkin Park, J. Cole, Christina Aguilera und und und. :D

      2. Vom persönlichen Einfluss her definitiv Kollegah. Nicht jeder kann was mit dem Imagerap anfangen und das kann ich auch völlig nachvollziehen, aber ich finde er hat wie kaum ein zweiter Maßstäbe gesetzt.

      3. Herbst/Winter. Ich hasse Wärme!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Omega schrieb:

      1. Aggro Berlin oder ersguterjunge?
      2. Wenn du Fußballer geworden wärst, was wäre dein Traumverein für den du in deiner Karriere auflaufen wollen würdest?
      3. Du bist ja BVB-Fan, welchen Verein magst du weniger, Bayern oder Schalke?
      1. Uff. :D Ersguterjunge. Bushido hatte immer einen Flair an sich, der kaum zu übertreffen war.

      2. Vermutlich einer der Vereine in Istanbul. Die Stimmung in den Stadien ist absolut andere Welt.

      3. Das ist ne verdammt beschissene Frage. :D
      Die letzten Jahre eher Bayern, weil Schalke halt nie konkurenzfähig genug war. Aber im allgemeinen ist Schalke natürlich der Hassverein.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Glaubst du es gibt noch andere Charaktere die so "tief" sind wie dein Ziggler, ohne das man es vielleicht direkt wahrnimmt?

      2. WGL, 17.05.2022: Wer sind die Champions?

      3. Ist Fjall nächste Season mit am Start, deine Vermutung?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Glaubst du es gibt noch andere Charaktere die so "tief" sind wie dein Ziggler, ohne das man es vielleicht direkt wahrnimmt?

      2. WGL, 17.05.2022: Wer sind die Champions?

      3. Ist Fjall nächste Season mit am Start, deine Vermutung?
      1. Ich maße mir nicht an die Hintergründe zu kennen. Also ja, definitiv.

      2. Roman Reigns WGL Champion
      Ziggler & Moose Tag Team Champions
      Alexa Bliss Womens Champion
      MJF No Limits Champion

      3. Ich hoffe doch. :)

      Rattlor76 schrieb:

      1. Welcher Figur aus einem Horrorfilm möchtest du auf gar keinen Fall über den Weg laufen?

      2. AMD oder Intel Prozessor?

      3. Was war der spektakulärste Move in einem Wrestling Match welchen du jemals in real gesehen hast und welcher in der WGL?
      1. Samara!!! Es gibt keine Figur die ich furchteinflössender finde als sie.

      2. Bin überhaupt kein PC Crack, aber habe einen Intel.

      3. Puh, schwierig. :D Kann da glaub ich nicht den einen Move ausmachen.

      The ViPeR schrieb:

      1. Welche Fifa Youtuber guckst du?

      2. Warum ist Liza del Sierra deine Favoritin?

      3. Wäre es besser gewesen Ziggler hätte das MirrorsMatch gg AJ gewonnen?
      1. GamerBrother, FifaGoalsUnited, FeelFifa, IamTabak, TisiSchubech, DerKeller

      2. Ich weiß es nicht. Ich finde das sie einfach eine unfassbar schöne Frau ist und immer sehr ästhetisch wirkt (auch wenn es die Szenen meist nicht sind).

      3. Nein. Ich glaube das alles was bisher passiert ist gut war und Ziggler jetzt gerade in der Phase gut tut.

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Was genau hat dich damals wirklich zur WGL gezogen?(Sorry falls die Frage schon kam hab jetzt nicht alles gelesen ehrlich gesagt :D)

      2. Verfolgst du außer Wrestling oder Fussball noch andere Sportarten?

      3. NXT oder AEW?
      1. Ich wurde verlinkt. :D Und dachte mir, ach komm, guckste dir mal an. :D

      2. Darts!

      3. Oder. Verfolge beides nicht.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Was ist generell dein Lieblingsmove?

      2. Fällt es dir schwer in der WGL einen Bezug zu Charakteren aufzubauen die du nicht schon von irgendwoher kennst?

      3. Warum wissen so wenig Leute die großartige Arbeit von Nikki Bella zu schätzen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."