Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [17.05. - 23.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • futurestevo schrieb:

      1. Was stört dich am meisten daran Moderator bei WG zu sein?

      2. Was gefällt dir am besten daran?

      3. Wann hast du das letzte mal Sport gemacht?
      1&2. Man merkt deutlich, dass die Aktivität im Forum abgenommen hat. Der Mod-Posten ist derzeit also eher neutral. Man muss sich halt mit jeder Scheisse auseinandersetzen. Aber da es einfach nicht viel Scheisse gibt zurzeit gibt es derzeit nicht viel zu sagen.

      3. Lange Lange Her. Fitnessstudios nerven mich. Laufen gehen oder so ist nichts für mich. Und fussball mit Kollegen ist in Corona Zeiten ja auch schwierig. Ausserdem lässt es die Zeit selten zu leider (beste Ausrede ever.)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Bisher sind es hier nur 4 Leute die nach dir auf dem heißen Stuhl warten, welchen 3 anderen WGL Usern würdest du gerne Fragen stellen?

      2. Spieler- und charakterübergreifend, welches Twitpic gefällt dir am besten?

      3. Heißes Thema aktuell: Welche 3 fiktiven Couples fändest du in der WGL am stimmigsten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Bisher sind es hier nur 4 Leute die nach dir auf dem heißen Stuhl warten, welchen 3 anderen WGL Usern würdest du gerne Fragen stellen?

      2. Spieler- und charakterübergreifend, welches Twitpic gefällt dir am besten?

      3. Heißes Thema aktuell: Welche 3 fiktiven Couples fändest du in der WGL am stimmigsten?
      1. Doofe Antwort, aber: ALLEN!

      2. KONAMI & CM Punk

      3. Ziggler & Alexa (Ich bin mir sicher, dass das auf Dauer extrem gut funktionieren würde), Mansoor & Shayna Baszler (Wie schön das wäre wie Shayna Mansoor rund machen würde ständig :D), Mandy & MJF (optisch passen die extrem gut zusammen find ich).

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Es ist 1990 und du bist so alt wie jetzt. Wer ist dein Lieblingswrestler?

      2. Pepsi oder Coca Cola?

      3. Mit welchem Superstar/Diva würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
      1. Shawn Michaels :)
      2. Coca Cola!! Finde Pepsi mies eklig. :D
      3. Shawn Michaels! Schön den alten Geschichten lauschen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Wie schaffst du den Spagat zwischen Arbeit, privates Leben und WGL?

      2. Stell dir vor du sitzt im Knast und stehst kurz vor deiner Hinrichtung. Du hast Frieden mit allem geschlossen und kurz zuvor wirst du nach deiner Henkersmahlzeit gefragt. Was gönnst du dir kurz vorm Ableben?

      3. Mir fällt gerade keine dritte Frage ein. Deswegen an der Stelle nur ein kleines Danke. Lese deine Beiträge auf WG sehr gerne. Mach weiter so.
    • 1. DEIN bisherigen Moment der Saison?

      2. Deine Wunschcard für WGL WrestleMania diese Season?

      3. Fandest du es eher schwer oder leicht dich bei uns zu "integrieren"?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Fjall schrieb:

      1. Wie schaffst du den Spagat zwischen Arbeit, privates Leben und WGL?

      2. Stell dir vor du sitzt im Knast und stehst kurz vor deiner Hinrichtung. Du hast Frieden mit allem geschlossen und kurz zuvor wirst du nach deiner Henkersmahlzeit gefragt. Was gönnst du dir kurz vorm Ableben?

      3. Mir fällt gerade keine dritte Frage ein. Deswegen an der Stelle nur ein kleines Danke. Lese deine Beiträge auf WG sehr gerne. Mach weiter so.
      1.Job am PC - das ist der Key. :D Zumindest was die WGL angeht.
      Homeoffice - das ist der zweite Key. :D Zumindest was das private Leben angeht.
      Mal im Ernst. Das private Leben ist ja eh derzeit sehr stark eingegrenzt, weswegen ich mich überhaupt nicht überfordert fühle alles unter einen Hut zu kriegen.

      2. Souvlaki, Gyros, Bifteki, Gebackener Feta, Pommes, Zaziki. So nen richtig schönen griechischen Grillteller.

      3. Ebenfalls<3

      Rattlor76 schrieb:

      1. Schonmal Wrestling live gesehen?

      2. Deine Traumreise geht nach...?

      3. Was wolltest du als Kind mal arbeiten und wenn du es heute nicht machst, wieso nicht?
      1. War einige Male in Berlin bei der GWF. Freue mich auch wieder hinzufahren, wenn es Corona zulässt. Auch wenn es jedes mal echt teuer und zeitaufwendig ist. :D

      2. Stadionhopping durch die ganze Welt. Würde so viele Stadien gerne mal live besuchen. Das wäre wohl meine Traumreise.

      3. Lehrer. Bin ein furchtbar intelligenter Mensch. Aber leider auch stinkend faul gewesen. Habe also nicht die Qualifikationen um zu studieren. Und auch keine Motivation das nachzuholen.
      Meine Frau ist Lehrerin und ich bin mittlerweile auch irgendwie froh, dass ich diesen Weg nicht eingeschlagen habe :D

      futurestevo schrieb:

      1. DEIN bisherigen Moment der Saison?

      2. Deine Wunschcard für WGL WrestleMania diese Season?

      3. Fandest du es eher schwer oder leicht dich bei uns zu "integrieren"?
      1. Ich nehme an du meinst die WGL? :D
      Dann ist es wohl das TPK Cameo an Payne.
      Storytechnisch würde ich sagen die Entlassung von Dustin Rhodes und Gallagher vs TPK.

      2. TPK vs CM Punk
      Xia Brookside vs Darby Allin
      Dolph Ziggler vs MJF
      Alexa Bliss vs Ivelisse
      Dustin Rhodes vs Cody Rhodes
      Hammerstone vs Reigns

      3. Prinzipiell sehr leicht. Ich glaube, ich hatte ein wenig die Befürchtung das ich sehr kritisch beäugt werde wegen meines letzten Auftritts in der WGL, aber wurde sehr herzlich empfangen. Mit viel Interaktion und Aktivität. Und der Kontakt zu Payne ist finde ich super, das hat mir auch geholfen am Anfang.


      Delta schrieb:

      1. Wer ist die Zukunft der WGL?

      2. Wie lange macht Payne noch den Ligaleiter?

      3. Wieso glaubst du, nenne ich Payne "Bolo"? :D
      1. Alexa Bliss - als Heel.

      2. Solange wie es sich für ihn richtig anfühlt. Ich hoffe das er, sobald er keinen Spaß mehr hat das Projekt beendet. Alles andere macht keinen Sinn.

      3. Gabs dazu nicht sogar ne Erklörung öffentlich? :D Also wegen Bolognese auf jeden Fall. Aber die Metapher dahinter weiß ich nicht mehr. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Hat Ivelisse eine Chance bei Dolph Ziggler?

      2. Ich gebe Dustin Rhodes ab, wen soll ich stattdessen nehmen? Nicht Goldust :)

      3. Du gewinnst eine Millionen im Lotto. Was machst du als erstes?
      1. Definitiv! Mir gefällt die Ivelisse-Ziggler Dynamik extrem gut.
      2. Randy Orton
      3. Meinen besten Freund mit nem fetten gemieteten Auto abholen und erst mal nen Trip machen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Stört dich das "Gurrrl"-Ding? :D

      2. Welchen Slammy hast du dieses Jahr sicher? Welchen wirst du auf keinen Fall kriegen?

      3. Kriegen wir noch mehr schöne WGL Live-Threads von dir / Ziggler? :) Du sagtest, das er sich an deinem Leben orientiert. Heißt das, jede Wendung bei ihm ist dann spontan und ungeplant oder hast du einen Plan für ihn, also ein Ziel und einen Weg dahin?
    • Ja, meinte die WGL Season. :D

      1. Stichwort Stadionhopping/Groundhopping: Welche 5 Stadien wären da bei dir ganz oben auf der Liste und warum?

      2. Wunschtransfers für den BVB diese Saison?

      3. Warum ausgerechnet GWF in Berlin?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wird Delta mich je beim richtigen Namen nennen? :(

      2. Wenn die Welt mal wieder normal ist, sollten wir dann mal zusammen eine GWF Show besuchen?

      3. Warst du überrascht wie einfach es ist mit mir als Ligaleiter zu kommunizieren? T_T

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Delta schrieb:

      1. Stört dich das "Gurrrl"-Ding? :D

      2. Welchen Slammy hast du dieses Jahr sicher? Welchen wirst du auf keinen Fall kriegen?

      3. Kriegen wir noch mehr schöne WGL Live-Threads von dir / Ziggler? :) Du sagtest, das er sich an deinem Leben orientiert. Heißt das, jede Wendung bei ihm ist dann spontan und ungeplant oder hast du einen Plan für ihn, also ein Ziel und einen Weg dahin?
      1. Nö. Leben und Leben lassen. :D
      2. Sicher? Keinen. Ich glaube schon das ich ne Chance auf den WGL Live Award habe. Welchen auf keinen Fall? Superstar of the Year. Das wäre shcon sehr hoch gegriffen. :D
      3. Definitiv. LIEBE WGL Live.
      Ich habe einen Plan mit Ziggler.
      Die Gimmickwende kam aber weil ich im privaten einige düstere Tage hatte mit viel Kopfgeficke.

      futurestevo schrieb:

      Ja, meinte die WGL Season. :D

      1. Stichwort Stadionhopping/Groundhopping: Welche 5 Stadien wären da bei dir ganz oben auf der Liste und warum?

      2. Wunschtransfers für den BVB diese Saison?

      3. Warum ausgerechnet GWF in Berlin?
      1. Santiago Bernabeu, Anfield, La Bonbonera, San Siro, Estádio do Dragão

      2. Die Verteidigung muss dringend gestärkt werden. Lacroix evtl. Bin aber auch noch nicht so in meiner eigenen Kaderplanung. Bin froh das die Saison vorbei ist und freu mich auf die EM. :D

      3. Hab mal Tickets gewonnen, bin hin und habe mich verliebt. Außerdem arbeiten sowohl Franz als auch Viddy für die GWF mit denen ich sehr gut klar komme.

      Payne schrieb:

      1. Wird Delta mich je beim richtigen Namen nennen? :(

      2. Wenn die Welt mal wieder normal ist, sollten wir dann mal zusammen eine GWF Show besuchen?

      3. Warst du überrascht wie einfach es ist mit mir als Ligaleiter zu kommunizieren? T_T
      1. Spitznamen suggerieren, das man den gegenüber mag. Also nein, hoffentlich nicht. :)
      2. Sofort! Und das meine ich ernst! Sobald wieder Shows stattfinden und Fans erlaubt sind nehmen wir das in Angriff.
      3. Irgendwie ja und dann auch wieder irgendwie nicht. :D Es ist ja logisch, dass der Ligaleiter kommunikativ ist. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Ich bin glühender Bayern Fan. Hat Ivelisse immer noch eine Chance bei ZigglerXD?

      2. Wie kommst du auf Randy Orton und wieso sollte er zu mir passen?

      3. Auf was könntest du eher verzichten, Fleisch oder Milchprodukte?
      1. Du bist ja nicht Ivelisse. :p
      2. Ich glaube, dass Orton dir gut tun würde weil Orton extrem facettenreich ist. IMO sogar mehr als Dustin. Du brauchst einen Charakter der vielseitig ist um auf Twitter z.B. zu interagieren. Dann gehst du auf. (Ist so meine Einschätzung)
      3. Milchprodukte. Ich brauch mein Fleisch. :(

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Bei welchem meiner Charaktere könntest du am ehesten damit leben, wenn ich ihn abgeben würde?

      2. Album des Jahres 2020 für dich?

      3. Wieviel Kohle haste bei Fifa 21 bisher in Ultimate Team gesteckt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."