WGL Live // TPK in Lyon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // TPK in Lyon

      Zu sehen ist das L'Atelier du Square, ein Edelrestaurant in der französischen Stadt Lyon. The Priscilla Kelly und Xia Brookside befinden sich aktuell hier und scheinen in diesem Restraunt gegessen zu haben. Zumindest lässt sich dies vermuten, da XPK an einem Tisch gezeigt werden, wie sie gerade ihre Rechnung bezahlen. Beide Frauen stehen auf und verlassen das Lokal ganz gemütlich, als auch schon die ersten Fotos von zahlreichen Paparazzi geschossen werden! Xia ist das sichtlich unangenehem, während Miss Unchained sich sogar noch in Szene setzt, bevor sie auf eine Bühne tritt, die anscheinend extra aufgebaut wurde. Auf dieser stehen bereits einige Person, die anscheinend auf die Ankunft des Rockstars gewartet haben. Namentlich wären dies Sonia Bampastor und Rudi Garcia, ihres Zeichen die Cheftrainer der von Olympique Lyon, sowie Cody Rhodes! Damit dürften die Gerüchte auch stimmen, dass sich Miss Unchained Anteil des französischen Spitzenclubs gesichert hat.


      Cody Rhodes: "...und damit möchte ich mit Freuden bekannt geben, dass Priscilla Kelly zehn Prozent vom fantastischen Olympique Lyon erworben hat!"

      Scheinbar befinden wir uns mitten in der Rede und Cody Rhodes musste Zeit totschlagen, da TPK noch mit ihrem Essen beschäftigt war. Während Cody klatscht schütteln TPK und Xia den beiden Trainern die Hände, bevor der American Nightmare das Podium räumt und Priscilla das Wort überlässt.

      The Priscilla Kelly: "Bonjour Lyon! Erwartet nicht mehr französisch von mir, bis auf French Kisses ist das nicht meine Stärke."

      Daraufhin zwinkert sie Xia zu, die sofort rot wird und vor Scham fast im Boden versinkt.

      The Priscilla Kelly: "Wie ich sehe haben sich jede Menge Journalisten hier eingefunden, also... hier stehe ich, nutzt die Chance mir die Fragen zu stellen die euch auf der Seele brennen. Lady, wie wäre es mit ihnen?"

      TPK deutet auf eine Frau die für das L'Équipe schreibt und sich nicht zwei mal bitten lässt.

      L'Équipe: "Ein großes Thema, welches inzwischen so gut wie vom Tisch ist, ist die kontroverse Super League. Wie stehen sie dazu, Miss Kelly?"

      Priscilla lehnt sich auf das Podium und überlegt einen Moment.

      The Priscilla Kelly: "Eine Liga in der ALLE Vereine spielen? Also für mich klingt das wie ein absoluter Traum und sollte diese Idee je Hand und Fuß haben, dann wäre ich die erste Person die sich daran beteiligen würde!"

      Vereinzelte Buhrufe von Zuschauern, was der WGL Superstar gar nicht nachvollziehen kann.

      Journalist: "Miss Kelly, bei allem Respekt, aber warum diese protzige Pressekonferenz? Sie sind nur Anteilhaberin und haben doch keine Macht innerhalb des Vereines."


      The Priscilla Kelly: "Ich wurde persönlich von Jean-Michel darum gebeten nach Lyon zu kommen und mich hier vor euch zu stellen. Also werde ich wohl ein wenig mehr machen, als mich darauf ausruhen Anteile von Olympique Lions zu haben."

      Cody meint daraufhin das der Club Olympique Lyon heißt, was TPK mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nimmt.

      L'Éuipe: "Priscilla, was sind ihre Ziele für die kommende Saison?"

      Da muss TPK nicht lange überlegen.

      The Priscilla Kelly: "Gewinnen natürlich. Wie im Wrestling ist das wichtigste am Fußball gewinnen, aber vor allem Entertainment. Leistung ist schön und gut und verstehen sie mich nicht falsch, nötig um zu gewinnen, aber was bringt das ohne Entertainment? Meint ihr jemand sieht sich Fußball nur wegen des Sports an? Das ganze Drama drumherum ist mindestens genauso interessant. Und dafür braucht man Charisma!"

      Etwas gehässig blickt sie Rudi Garcia an. Der weiß gar nicht was er falsch gemacht hat?

      Journalist: "Haben sie irgendwelche Transferwünsche für die Zukunft?"

      Sie überlegt, dann blickt sie Cody an, der nur mit der Schulter zuckt.

      The Priscilla Kelly: "Vielleicht sollten wir Tim Wiese holen. Habe gehört nach seinem WGL aus sucht er einen Job und der soll ja ein recht guter Torwart sein? Und du Rudi, läuft dein Vertrag nicht bald aus? Mir hat man gesagt, die Lyoner stehen so auf Juninho stehen. Vielleicht könnte der zukünftig deinen Job machen und Olympique zu neuen Spitzenleistungen pushen!"

      Die Nennung von Juninho sorgt für einiges an Jubel.

      The Priscilla Kelly: "Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich habe noch einige wichtige Termine. Keep on rocking und go lions!"

      MIt einigen verwirrten Journalisten und Cody Rhodes der sich die Hand an die Stirn hält, verlässt Miss Unchained die Bühne als Anteilhaberin des Olympique Lyon. Cody spricht im Anschluss noch einige Worte, doch die hören wir nicht mehr da eine Grafik eingeblendet wird.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ohje, TPK legt sich auch noch mit sämtlichen Fußballfans an xD Super League, das wirds niemals geben. Außer die Vereine wollen auf ihre Fans verzichten ^^
      Gute News, mit Lyon auch nen sympathischen Club ausgesucht, aber Wiese ins Tor stellen würde ich nicht, auch wenn der sicher das halbe Tor ausfüllt, aber am Ende hat der nach paar Wochen keine Lust mehr und dann? Wer steht dann im Tor? xD Wie gesagt, die Idee an sich gefällt mir, hatte ich auch mal auf dem Schirm für MJF, aber werde ich dann jetzt nicht mehr bringen.

      nWo 4 Life
    • Payne schrieb:

      Also, ich will dir nicht in die Suppe spucken, vielleicht irre ich mich auch, aber ich hatte immer das Gefühl das MJF nur ein Kayfabe Millionär ist. TPK nicht nur im Kayfabe :D
      Stimmt schon, aber heißt ja nicht, dass man daraus nicht hätte doch ne Story machen können. Verstehe aber was du meinst, TPK hat sich halt hier außerhalb des Kayfabe die Anteile gesichert, bei mir wäre es halt innerhalb gewesen. Da wirft er ja mit dem Geld nur so um sich, warum also nicht mal eben paar Anteile an einem Club kaufen, muss ja nicht immer ne neue Yacht sein. Aber stimmt halt auch schon, dass es bei so nem Thema wohl nicht passen würde.

      nWo 4 Life