WGL // DIRTSHEET // Superstar verlässt die WGL!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Superstar verlässt die WGL!


      Beim zweiten Tag von Iron Will kam es zum Streit zwischen Sasha Banks und Bayley und nun ist es offiziell: Bayley hat um ihre Vertragsauflösung gebeten. Diese wurde ihr gewährt, wodurch Bayley nun offiziell ein Free Agent ist. Auf die 90 Tage Nicht-Antritts-Klausel hat man, so Dave Meltzer, verzichtet und auch Details zum Abgang Bayley's sind inzwischen bekannt geworden. So soll Bayley aus mehreren Gründen um ihre Freistellun gebeten haben. Zum einen scheint sie mit ihrer Darstellung und dem Verlauf der "Friends Again?"-Storyline nicht zufrieden gewesen zu sein, aber anderen Gerüchten nach zu Folge soll sie sich auch einfach als aktive Wrestlerin ausgebrannt fühlen und ihre Zukunft, zumindest vorerst, als Trainerin in ihrem Madness Gym sehen. Wie üblich wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen, doch wie seht ihr das: Werdet ihr Bayley vermissen, oder haltet ihr es für die richtige Entscheidung das sie gegangen ist?
    • Ziemlich gute News. Hat sich bei Twitter ja schon angedeutet und bei Iron Will hat man imo nen relativ guten Abschluss dafür gefunden.

      Ich mag die Richtung in die Sasha geht sehr, sie profitiert imo EXTREM von Bianca und es geht endlich nach vorne nach ewigem Stillstand bei ihr. Das Frenemie Ding fand ich auf dem Papier zwar auch ganz gut, aber es ist sich nie so ausgegangen wie ich es mir gewünscht hätte und irgendwie stimmte da die Chemie nie so ganz wie es hätte sein müssen.

      Ist denk ich auch für beide Spieler besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, sagt man ja. Bayley und ihr Gym kann man sicher 1-2 mal mit ner News oder ner Randerwähnung in nem Live Segment oder so "aktuell" halten und Omega kann sich jetzt vielleicht auf nen Charakter konzentrieren bei dem es für ihn besser läuft. Zufriedenstellend war das ja für keinen so richtig, aber so ist das halt manchmal. - Aber gut das es voran geht! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also erstmal bin ich total erschrocken weil ich die News zusammen mit dem Bild gesehen habe und mir dachte... IBDZI, was habe ich falsch gemacht? < / 3

      Dann ging es aber doch um Bayley. Ich finde Bayley toll, denke mir aber dass Omega vermutlich auf jemand anderes wechselt, eine Frau, die er spannender findet. Hoffe ich zumindest. :)

      Was ich bisher von Bayley mitbekommen habe gefiel mir aber vielleicht war der Fallout mit Sasha eine gute Gelegenheit für den Wechsel.
    • Ich finde es schade um Bayley, aber genannte Gründe im Kayfabe sind verständlich.

      Weitaus weniger schade finde ich es um die Sasha/Bayley Story - die fand ich ausgelutscht und hat mich ehrlich nicht abgeholt. Hat sich gezogen wie aufgewärmter Gulasch.

      Aber es ist ein mutiger Schritt von Omega einen Superstar abzugeben, wo man evtl ne längere Bindung aufgebaut hat persönlich. Andererseits sind nun auch Türen für was neues offen. :)
    • Delta schrieb:

      Also erstmal bin ich total erschrocken weil ich die News zusammen mit dem Bild gesehen habe [...]
      This. Ich war auch echt geschockt und war richtig verwirrt. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Habe dazu ne Erklärung im Abmeldethread gepostet, damit es halt auch nicht wirkt als wechsel ich mal wieder munter meine Charaktere. Hat auch nix damit zu tun, dass ich jemand anderen spannender finde, aber lest die Erklärung. Ich denke mal, für alle Beteiligten war und wird es auf Dauer das Beste sein, dass es nun so gekommen ist. Ich selbst mag Bayley weiterhin, hätte aber aus ihr nicht das machen können, was ich mir selbst erhofft hatte, zudem wäre halt wie gesagt alles mehr ne WWE Kopie gewesen. Mit dem Wechsel fühl ich mich jetzt irgendwie auch befreiter, ich kann z.B. viel einfacher twittern, werde nicht mehr auf WWE Sachen zurückgreifen, sondern kann eine WGL Eigenkreation spielen. Wird auch keine Notlösung, sondern der Charakter lag mir immer am Herzen, auch wenn ich vor Monaten auf Bayley gewechselt bin. Von daher ist es für mich gesehen so nun auch die bessere Entscheidung. Dass Bayleys Gym bestehen bleibt, finde ich toll und werde mit ihr auch noch einen Abschlusstweet machen und sie dann, auch wenn es ein kurzer zweiter Run war, im Herzen behalten.

      nWo 4 Life
    • futurestevo schrieb:

      Ist denk ich auch für beide Spieler besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, sagt man ja.
      Wo hast du den Spruch den ausgegraben :D :D :D

      Ja gut, habe Omegas Post bei Abmeldung etc. schon gelesen und ich kann es absolut verstehen. Die Story dümpelte wirklich vor sich hin und wenn kam irgendwie ein OMG Moment eher bei Sasha z.b. kein Titelmatch mehr aber Bayley blieb irgendwie die 2. Geige...und wirkte lost in ihren Vorhaben. Passt schon so auch wenn mir Omega da etwas leid tut, da er Bayley ja so gern hat.
      Hoffe ja es wird nicht wieder Peton Royce aber gehe stark davon aus.