WGL Live // Line In The Sand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Line In The Sand

      Ein Wrestlingring ist zu sehen, irgendwo in einer Flugzeughalle. Leicht schimmert das Sonnenlicht durch die Fenster in den Hangar, der heute wohl nicht dazu gedacht ist Flugzeuge unterzustellen. Um den Ring herum liegen auch keine Matten, wie wir es von Veranstaltungen kennen, sondern nur der harte Asphalt. Es ist ziemlich deutlich zu erkennen das dieser Ring nicht hier steht, um als Hotspot für Shows zu dienen, sondern dem privaten Gebrauch bestimmt ist. Ansonsten ist es relativ ruhig. Vereinzelt schwingt die Kamera zum Eingangstor, wodurch wir sehen das sich auf der Bahn nur ein einziges Flugzeug befindet. Wieder wenden wir uns dem Ring zu, dann sind plötzlich Schritte zu hören und ein Mann tritt vor die Kamera. Ein Mann den wir seit heute als Teil der WGL kennen: Mansoor. Der Mann aus Riad trägt ein weißes Hemd, dazu Jeans und in seiner Hand hält er einen Beutel. Lässig schwingt er sich auf den Apron und legt seinen Beutel ab, bevor er über das oberste Seil springt und sich den Beutel wieder greift. Ohne lange zu warten öffnet er diesen und verteilt seinen Inhalt im Ring... es ist Sand. Als der komplette Beutel leer ist, wirft er diesen zur Seite und geht in die Hocke, um eine Linie in den Sand zu ziehen. Am Anfang der Linie macht er ein Kreuz, dann wendet er sich der Kamera zu.


      Mansoor: "Marhaban, WGL Universe. Jedes Buch, jede Geschichte, jedes Gedicht hat einen Anfang. Dieses Kreuz symbolisiert meinen Anfang in der WGL. Mit dem heutigen Tag werde ich für die größte Wrestlingpromotion der Welt in den Ring steigen und MEINE Geschichte schreiben. Die Geschichte von Mansoor, dem ersten saudi-arabischen Wrestler der WGL Geschichte, einem Ehemann und stolzen Menschen der diesen Platz nicht als geschenkt sieht, aber der Meinung ist sich diese Chance verdient zu haben."

      Er lächelt.

      Mansoor: "In knapp zwei Wochen werde ich mein erstes Match für die WGL bestreiten. Ich bin kein Rookie, aber auch kein Veteran, aber ich habe mir schon den ein oder anderen harten Kampf geliefert und natürlich habe ich den Kampf von Moose gegen Cody Rhodes gesehen. Ich habe gesehen was er mit Brian Cage gemacht hat und weiß nur bestens darüber bescheid, zu was "Mister Impact" im stande ist. Moose, ich gehe nicht mit der Intention in das Match eine Blutfehde zu starten, aber ich MUSS dir versprechen, dass ich dich mit all meinen Fähigkeiten bekämpfen werde. Wie jede Geschichte einen Anfang hat, hat man auch nur ein Debüt und in diesem Debüt muss man zeigen wer man ist. Wir haben nur eine Chance für den ersten Eindruck. Deine hattest du, nun bin ich an der Reihe."


      Mansoor: "Moose, ich denke das ist ein Mindset das du nachvollziehen kannst und auch wenn du mich bisher nicht kennst, bei Saturday Night Mainevent 75 werde ich dafür sorgen das du mich kennen lernen wirst. Du und das WGL Universe werdet "Mansoor" kennenlernen."

      Nach diesen Worten nickt Mansoor in die Kamera und verlässt den Ring wieder, ehe er einen letzten Blick auf den Sand wirft, den er zuvor im Ring verteilt hat. Ein Lächeln zeichnet sein Gesicht, dann wendet er dem Ring den Rücken zu und verlässt den Hangar, um sich dem Flugzeug zu nähern, welches auf der Bahn steht. Er steigt ein und wenig später wird dann auch schon der Motor gestartet. Der Motor brummt, dann fliegt Mansoor davon.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schonmal eine nette Ansage von Mansoor in Richtung Moose. Wird ein harter Brocken. Ich tippe noch auf ein No Contest, da ich kaum glauben kann das man einen der beiden verlieren lassen möchte. Weiss nicht, riecht fast nach Team, wenn man so mitliest. Hätte ich nichts gegen. Freu mich wie an andere Stelle schon gesagt auf ihn.
    • Ein Ehemann... ein Moralapostel... Bolo werden dir da nicht die Finger bluten wenn du aufrichtige, moralische Twitter-Postings tippst? Haha... :) Freue mich auf Mansoor!
    • Hab irgendwie "Über den Wolken" im Ohr dabei, weiß auch nicht. :D

      Gefiel mir soweit. Das Setting war stimmig gewählt und das mit dem Sand und der Linie fand ich ganz cool. Ansonsten halt ne recht fair gehaltene, kämpferische Ansage gegen Moose, die sonst aber noch nicht so viel rüber bringt. - Für den Anfang aber erstmal gut soweit und auch als Hype gut geeignet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Guter erster Eindruck von Mansoor, der als stolzer Saudi gut rüber kommt und sich nun in der WGL einen Namen machen will. Man sieht, er hat sich auch schon ein Bild von allem gemacht und ist sich bewusst, auf was er sich einlässt. Finde ihn schon jetzt interessanter als in der WWE.

      nWo 4 Life