Angepinnt WGL // PAYNE APPRECIATION NIGHT - Wir feiern Dich, Daniel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich glaube, das wichtigste hat Croco schon gesagt - da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich hier kaum noch aktiv bin, möchte ich dennoch, dass Ihr alle auch wisst, dass ich immer noch an jeden einzelnen von Euch denke und die gemeinsame Zeit absolut in Ehren halte. Das werde ich nie vergessen und bin dankbar für jeden Kontakt, den ich so knüpfen konnte. Und auch die Dinge, die ich durch die WGL gelernt habe.

      Seit Februar haben wir ja jetzt unsere kleine Franzi, wodurch ich noch weniger Zeit habe als eh schon, und die verbringt man halt dann doch lieber mit der Familie. Deswegen ist das Kapitel definitiv auch beendet für mich, hab ich ja schon öfter gesagt.

      Trotzdem freut es mich, dass einige feste Säulen wie zB Stevo oder Viper immer noch am Start sind und die Bude am Laufen halten. Ohne Euch wäre das Ding schon lange dicht - aber der größte Dank gebührt natürlich Payne, der einfach mit unendlich viel Herzblut dabei ist. Wenn man ehrlich ist, ist Payne die WGL. Oder wenn man einen Vergleich in der griechischen Mythologie sucht, ist Payne der Atlas der WGL-Welt. Ich möchte mich hier erneut für alles bedanken, was wir zusammen durchlebt haben und werde auch weiterhin hier reinschauen, weil Ihr mir alle auch einfach menschlich unglaublich wichtig seid. Danke für alles, WGL. Und danke vor allem für alles an Payne!!
    • Einfach sehr schön und Herzerwärmend das Ganze. Großes Lob an Croco und Slang für diese Aktion wo zumindest Daniel, da bin ich mir sicher ein sehr schöner Moment gezaubert wurde den er sich so sehr verdient hat. Man kann denke ich gar nicht oft genug Danke sagen und Lob aussprechen wie es angebracht wäre, aber diese Aktion war wohl das größte Geschenk das man Payne hatte machen können. Auch von mir an der Stelle großen Dank an die Altmeister und natürlich an Payne, auf das du uns / der Liga noch lange erhalten bleibst :)



      Das Segment war übrigens sau lustig, mit das Unterhaltsamste was ich seit langem gelesen habe.
    • So jetzt noch mal nen richtiges Feedback.

      Mein Holy Fuck war wirklich das, was ich als erstes Gedacht habe nachdem das Priscilla Video aufgeploppt war. Dazu beigetragen hat aber auch das hervorganede Segment zwischen HHH und HBK die einfach so stimmig über alte und neue Zeiten gequatscht haben die - ohne doof zu klingen - nur wenige die hier noch verblieben sind kapieren. gerade die Jokes xD Echt herrlich :lol:
      Es ist auch so unfassbar stimmig wie Croco und Slang sich immer mit HBK und HHH idenzifiziert haben und das soooo gut passt!

      Zurück zum Hauptact, die PK Botschaft ist echt wunderbar passend als Geschenk für Payne. Wüsste nix besseres was auch umsetzbar ist xD
      Zu erst dachte ich ja echt, sie hat das "einfach so" nach Anfrage gemacht aber anscheinend kann man sich das erkaufen, hm okay was sollst. Müssen wir in einem Jahr dann einfach alle zusammen legen und ein mindestens 5 Min Video mit Promo bestellen!
      Weil die Gedanken von Kroko die nicht an PK vermitteln werden konnten finde ich schon enorm cool und passend.
      Vielleicht kriegen wir es ja hin, dass Kelly ne WGL Army supported in ihrer Karriere. Ich meine auf den Zug ist sicher noch fast keiner aufgesprungen ^^

      Wie dem auch sei, ich will mich bei Kroko und Slang bedanken für dieses tolle Geschenk an Payne, hat er sich redlich verdient!
    • Egal ob man das kaufen kann, ich denke es ist ein Unterschied ob sie (oder generell jemand) ne Anfrage bekommt wo einfach nur drin steht "grüß bitte mal XYZ" oder es um sowas wie hier geht. Auch wenn sie offenbar nicht den ganzen Text bekommen hat, aber man merkt doch, dass sie die wichtigsten Punkte erhalten hat. Sie weiß also, dass es da jemanden gibt, der ihr größter Fan ist und seit 10 Jahren ne Fantasy Wrestling Liga existiert. Das ist für sie denke ich dann auch was besonderes.

      Stell mir grad vor wie das so abends aufm Sofa in ihrem Kopf rumschwirrt und sie dann nach WGL Fantasy Wrestling League googled und hier im Forum landet xD Vielleicht lernt sie ja mal deutsch und trägt bei NXT ein WGL Shirt :D

      nWo 4 Life
    • Finde halt sie gibt sich bei dem Video aufjedenfall echt mühe, gibt sicher 1000 Leute die das deutlich gelangweilter und monotoner abgespult hätten. Vielleicht will ichs mir nur einbilden, aber es wirkt schon so als hätte sie zumindest bock drauf das zu machen und würde sich freuen das diese Leistung in Anspruch genommen wurde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das meine ich ja, es ist ein Unterschied ob da nur einer gegrüßt werden will oder es halt auch was besonderes ist. Denke auch man merkt ihr schon an, dass sie Bock drauf hatte und es für sie auch was besonderes und nicht alltägliches war. Hätte es halt noch besser gefunden, wenn sie den kompletten Text hätte lesen können, ich glaube dann hätte sie echt Google angeworfen ^^

      nWo 4 Life
    • Slang und ich waren mega positiv überrascht wieviel Elan sie in das Video gesteckt hat.

      Ich weiß immer noch nicht wirklich wer sie ist aber wenn Payne happy ist sind wir es auch. XD

      Und hey, wenn sie irgendwann im Main Roster ist kann sich vermutlich keiner mehr ein Cameo von ihr leisten.

      Sollte die WGL mal 20 werden und Ihr mir ne Freude machen wollen - Sting kostet bei Cameo nur etwa 10 mal soviel wie Paynes Traumfrau! XD
    • Eigentlich sollte man bei so ner Aktion hier nicht über Preise reden, aber irgendwie find ichs grad geil, dass selbst dort MJF völlig abgedreht ist. Sting kostet 168 Euro, MJF direkt mal 410 xD

      Real Life WGL Promo incoming, MJF grüßt mich und disst TPK & Payne, dann folgt ne Antwort von TPK, daraus entsteht dann ein WGL Promo Video xD

      nWo 4 Life
    • Wie gesagt 1$, ich machs nicht fürs Geld, sondern für die Fans. <3

      Und weil ich hoffe das sich Randoms denken: "Keine Ahnung wer der Typ ist, ich buch den mal für 1$, kann ja nicht schaden." Und so werde ich dann fame!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."