WGL VOLTAGE VOL.24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL VOLTAGE VOL.24





    Zwei dutzend Ausgaben ist es her seit Voltage das Licht der Welt erblickte. Nun, zur vierundzwanzigsten Ausgabe der Harcore Show sind wir in Osaka Japan um genauer zu sein in der Osaka-Jo Hall und wie auch schon vor zwei Wochen in Saitama jubelt das asiatische Publikum lautstark als eine kleine Lasershow sowie vereinzelter gold/roter Sprühnebel sich über der Stage verteilt. Kaum ist die Musik von den Struts abgeklungen, begrüßt uns auch schon der General Manager der Mittwoch Abend Show, Bobby Roode! Mit einem verschmitztes Grinsen sehen wir ihn in Großaufnahme und hören im Hintergrund einige laute Stimmen, Gehupe und allgemeine Verwirrung. Der Glorious One lässt sich dadurch nicht beirren und breitet begrüßend die Arme aus.

    Bobby Roode: "Welcome to Voltage! Es ist mir eine große Ehre die heutige Ausgabe mit einer ganz besonderen Ankündigung zu eröffnen. In zwei Wochen feiern wir fünfundzwanzig Ausgaben des Brands, noch dreimal so viel und wir haben die Hundert erreicht. Haha! Doch bis dahin ist noch ein langer Weg..."

    Ernst nickt der GM; während die Kamera nun langsam etwas rauszoomt und wir sehen wo sich der Kanadier befindet. Seitlich von ihm steht, natürlich sein Wohnwagen. Dieser hat aber wohl ganz offensichtlich eine Panne, denn pechschwarzer Rauch steigt vom Motor des Trailers auf, welcher sich zu allem Überfluss noch mitten auf einer Kreuzung befindet! Rund um den Glorious One scharen sich so etliche Passanten, andere Autofahrer denen hier der Weg abgeschnitten wird, aber auch Polizisten die Versuchen den Menschenaufmarsch zu bändigen. Bobby Roode sieht sich das nonchalant an und nickt weiter bestätigend.


    Bobby Roode: "Wisst ihr, als ich mit meinem alten Mädchen Janice hier durch Japan gefahren bin habe ich so einige Einflüsse aufgesaugt. Jaja, ich habe es wirklich genossen. All die Ruhe. Das fernöstliche Klima. Die Reisplantagen und Kirschbäume, wahrlich ein bezaubernder Anblick. Doch heute.... gerade eben als Janice etwas Durst bekam und ich stehen bleiben musste da, ja genau da kam mir DIE Idee!"

    Lauthals lachend wedelt Roode mit den Armen und deutet auf die zahlreichen, meist stark genervten Menschen welche einfach nur ihr Leben weiter wie gewohnt voran treiben wollen, hier aber von Mister Roode daran gehindert werden.

    Bobby Roode: "Ich meine, seht euch das doch nur an. Ist das nicht großartig? All diese Menschen, hier um mich geschart. Vermutlich wollen sie ein Autogramm von Glorious One, oder ein Foto. So genau weiß ich das natürlich nicht. Ich kann schließlich kein Japanisch... Doch wie gesagt war dies die Inspiration für das erste hiermit offiziell angesetzte Match für The Last Stand!"

    Offenbar kann Bobby Roode nicht nur nicht japanisch, sondern versteht auch keinerlei nonverbale Kommunikationen, denn man braucht kein Genie zu sein um zu verstehen was ein ausgestreckter Mittelfinger zu bedeuten hat. Und genau diesen sieht der Kanadier nun von einigen wütenden Japanern. Dennoch ist der Bademantelträger immer noch in blendender Laune und lässt sich nicht beirren.

    Bobby Roode: "Um dieses kleine Voltage Jubiläum zu feiern wird es nämlich eine fünfundzwanzig Mann Battle Royale geben, mit diversen Gesichtern aus all den Voltage Ausgaben die es bisher gab, aber natürlich sind, ganz passend zu unserem Hardcore Motto auch harte Burschen rund um den Erdballen dazu eingeladen daran teilzunehmen."


    Das ist tatsächlich mal Worte die, zumindest in der Osaka-jo Hall für satten Applaus sorgen.

    Bobby Roode: "Wer wird sich als das Gesicht von Voltage präsentieren können? Kleiner Tipp, die Chancen stehen Eins zu fünfundzwanzig, dass der Sieger wahrlich GLORIOUS sein wird! Oh ja, ihr habt diesen subtilen Hinweis richtig verstanden! MOI, wird erstmals zu diesen besonderen Anlass in einen Voltage Ring steigen! WOOOO! Ist das nicht großartig?"

    Tatsächlich verrät uns ein Schwenk durch die Fanmassen, dass so ziemlich jeder von so einem Match maßlos begeistert scheint. Quasi als verdrehtes Spiegelbild sehen wir am Titantron nun, wie der wütende Mob sich auf den Wohnwagen von Bobby Roode hetzt und diesen langsam umkippen. Nun bemerkt auch Mister Roode was vor sich geht und bemüht sich panisch irgendwie das Gröbste zu verhindern. Ob ihm das gelingt bekommen wir allerdings nicht zu sehen, denn hier endet die Übertragung und wir finden uns im Eagles Nest von Joey Styles wieder, der uns nun etwas seriöser begrüßt.


    Joey Styles: "The Last Stand ist um ein Match reicher und um was für eines! Fünfundzwanzig Männer und Frauen, ein Ring und vermutlich gespickt mit Good Old ECW und Hardcore Spirit. So lobe ich mir das! Noch dazu steigt unser General Manager sogar selbst in den Ring. Mutig oder verrückt? Who cares das wird großartig, haha! Hoffentlich großartig verspricht auch unser Main Event heute zu werden, wenn Eric Young seinen Titel einmal mehr aufs Spiel setzt, dieses mal gegen Big Poppa Pump Scott Steiner höchstpersönlich! Weiters hat The Hurricane eine heiße Spur aufgenommen und wird heute vor uns treten und uns mitteilen was er im Fall des mysteriösen Friedhofs, heraus gefunden hat! Nun aber höre ich gerade erwartet uns ein weiterer Einspieler, also Film ab!"


    Ein unscharfes Bild ist zu sehen, in welchem wir nur sehr wenig erkennen können. Anhand der Konturen meinen wir zumindest eine Gestalt zu erahnen, welche am Rand eines Wrestlingringes hockt und wehmütig nach unten blickt. In der rechten Hand hält die Person eine Zigarette welche nun langsam zum Mund geführt wird. Zaghaft nähern wir uns dem Mann, welcher nun eine breite Rauchwolke in unsere Richtung nebelt und uns so noch mehr das Sichtfeld nimmt. Anhand der Stimme allerdings wird die große Vermutung um wen genau es sich hier handelt aber eindeutig bestätigt.


    Bobby Gunns: Voltage dreiundzwanzig... Ken Shamrock... eine Schlägerei wie sie ihres gleichen suchte. Ein Match, eine Schlacht die mich wie Nichts zuvor in meinem Leben gefordert hat. Ich habe alles gegeben, jeden Trick aufgefahren den ich über die Jahre gelernt habe und keine Gnade gezeigt und doch... habe ich am Ende verloren."

    Wieder nimmt Gunns einen tiefen Zug aus seinem Glimmstängel, ehe nun das Bild etwas schärfer wird und wir das erste mal den "King of Smoke Style" genauer zu Gesicht bekommen. Seine Nase ist eingegipst, sein nackter Oberkörper überseht mit blauen Flecken und Cuts welche teilweise abgeklebt oder mit Verbänden zusammen gehalten werden.

    Bobby Gunns: "Bis Heute ziehe ich mir noch Glassplitter aus der Haut und sehe aus wie Frankensteins Monster welches aus Leichenteilen zusammengeflickt wurde und doch... ist der größte Schmerz den ich erleiden musste nichts körperliches, sondern spielt sich hier oben ab..."

    Mit dem Zeigefinger tippt Gunns gegen seine Stirn und rümpft die Nase, was seiner Mimik sofort einen schmerzhaften Stich versetzt. Dennoch fährt er unbeirrt fort.

    Bobby Gunns: "Ich kam zu Voltage als "The Gentlemans Advocate", als Mann der höchstpersönlich vom Commissioner ausgesucht wurde und doch.... blieb ich bis jetzt diesen Vorschusslorbeeren einiges schuldig. Aber fuck it, rumheulen hilft mir auch nicht weiter. Sham, ich mag dich immer noch nicht, doch meinen Respekt hast du dir verdient. Du konntest mir wirklich das Maul stopfen... vorerst! Doch ich werde zurück kommen. Stärker, besser und härter als jemals zuvor. Und dann... dann will ich ein Rematch! Kein Bullshit oder irgendwelche Spielchen mehr."

    Leicht grinsend greift sich Gunns eine weitere Zigarette aus seiner Schachtel Marlboro die neben ihm liegt und deutet nun mit dieser gen Kamera.


    Bobby Gunns: "Bis dahin setze ich mir andere Ziele. The Last Stand - 25 Man Battle Royale? Klingt ganz danach als hätte mein In-Ring Comeback ein Datum bekommen."

    Mit diesen Worten und einem weiteren Teilnehmer in der "Last Stand Battle Royale" endet die Übertragung an dieser Stelle und wir schalten zurück in die Halle, wo just gleich für gute Stimmung gesorgt wird.


    Wir sind zurück in der Osaka-Jo Halle und nachdem uns bereits zwei Einspieler langsam den Weg in die Show geebnet haben, wollen die Fans natürlich auch mal etwas live, im Ring sehen und genau dies passiert nun, als über die zahlreichen Boxen die Musik des Superheroes Number One der WGL ertönt! "Stand back there´s a Hurricane coming through!"


    Sturmwarnung in Osaka, welche allerdings für laute Jubelrufe sorgt. Kein Wunder, so gilt The Hurricane zurecht schon als Kult in Wrestling Kreisen. Zuletzt sahen wir den Helden in der zwanzigsten Ausgabe von Voltage als er von Tommy Dreamer mit einem Baseballschläger ausgeknockt wurde. Seitdem war "The Green Avenger" rund um den Erdballen unterwegs um Menschen in Not zu retten, so zumindest die "Auskunft" von Gregory Helms, seinem besten Freund und keinesfalls alter Egos.


    Mit schnellen Schrittes und mit wehenden Cape segelt der Held der Massen die Rampe herab, umrundet den Ring und bekommt ein Mikro überreicht. Offenbar hat The Hurricane uns etwas mitzuteilen. Mit einem Satz erklimmt er schließlich erst den Apron und klettert dann auf die Ecke, ganz im Sinne eines wahren Helden der einen Wolkenkratzer erklimmt. Oben angekommen (Auf dem Corner, nicht auf einen Hochhaus) posiert und blickt er sich noch einige Sekunden um in Osaka, ehe er in die Ringmitte springt und dort perfekt in der Hocke landet. Langsam erhebt er sich wieder mit dem Sprachrohr in Händen.

    The Hurricane: "Ruhig Blut Bürger ich weiß, dass ihr aufgeregt seit so in der Nähe eines wahren Helden doch haltet ein! So gerne ich auch hier wäre um Fotos mit euch zu machen, Katzen von Bäumen zu retten oder Autogramme zu schreiben so habe ich einen Auftrag. Die hiesige Polizei hat mich eingeschaltet, bei einem Fall ihnen über die Köpfe wuchs. Grabräuberei.... Leichenschändung und womöglich Mord, wahrlich eine brisante Angelegenheit der sich ein Spezialist widmen muss."

    Ganz offensichtlich spricht The Hurricane über die Bilder aus der vergangenen Voltage Ausgabe als jemand, oder etwas an einem Friedhof irgendwo in Japan sein Unwesen trieb. Ernst stolziert der Held im Ring auf und ab und lässt uns an seiner Genialität teilhaben.

    The Hurricane: "So habe ich meine übermenschlichen Sinne eingesetzt, Spuren gelesen und die Witterung aufgenommen. Meine Hurricane Sense haben angeschlagen und ich bin mir absolut sicher. Derjenige welcher Schuld an all diesen Taten trägt ist heute hier anwesend! Es hat keinen Zweck mehr davonzulaufen! SHOW YOURSELF COWARD!"

    Mit den Fäusten in die Hüften gestellt fordert der Superheld hier die Person, den Schuldigen auf sich hier vor aller Welt zu zeigen. Eine durchaus fragwürdige Taktik, welche erst nicht wirklich Erfolgsversprechend aussieht. Nach einigen Sekunden aber erklingt eine Theme, welche wir bis dato noch nie in einer WGL Show gehört haben.


    Schon die ersten Bilder des Titantrons vermitteln einen sehr beunruhigenden Eindruck den sowohl The Hurricane, als auch die Japanischen Fans teilen. Doch spätestens als eine hagere, gebückte schwarze Gestalt auf die Stage torkelt und dort nach wenigen Schritten stehen bleibt, dürfte auch den letzten Zuseher das Blut in den Adern gefrieren. Die pechschwarzen Haaren hängen der gruseligen Gestalt ins Gesicht und generell scheint an diesem "Wesen" kein Funke Farbe erkennbar zu sein. Auch die Kleidung ist schwarz gehalten und erst als sie langsam ihr Haupt erhebt, sehen wir das kreidebleiche Gesicht mit tief eingefallenen Augen und blutroten Lippen. Nun verrät uns eine Einblendung, dass es sich hierbei anscheinend um "Maho Kurone" handelt, dem Namen nach wohl einer Japanerin. Viel mehr Infos scheinen wir an dieser Stelle nicht zu bekommen. Trotz diesem Angst einflößenden Erscheinen, wirkt es so als wären einige Zuseher beinahe hypnotisiert von diesen Bildern. Anders ist es nicht erklärbar, dass tatsächlich vereinzelt ein paar Fans die Hände in Richtung von "Zombae" ausstrecken als diese schlürfend den Mittelgang herab geht. Das träge Erscheinen scheint aber zu täuschen, denn mit einem Ruck prescht sie auf eine ihr entgegen gestreckte Hand zu will in diese ihre Zähne vergraben! Gerade noch zieht, der nun zu Tode geängstigter Japaner seine Hand ein sieht weiter zu wie Maho nun vor dem Sielgeviert stehen bleibt und sich langsam erhebt.


    Ihre Haare fallen ihr nun hinter dem Rücken und so sehen wir nun zum ersten Mal ganz die Vorderseite der Debutantin. Neben einer schwarzen kurzen Hose, trägt sie ein ebenfalls schwarzes zerfleddertes "The Priscilla Kelly" Shirt. Könnte es womöglich sein, dass wir hier das neuste Mitglied des derzeit renommiertesten Wrestling Stables zu sehen bekommen? Eine Frage auf die wir ebenfalls nun keine Antwort erhalten. Langsam ihr Gesicht zu einer blutigen Fratze verziehend blickt das "The Undead Danger" in Richtung The Hurricane, welcher wohl für sie nicht viel mehr als die nächste Mahlzeit darstellen dürfte. Diesem ist sichtlich unwohl in seiner Haut und trotzdem stellt er sich dem "Wesen" welches er hier rausgerufen hat. Offenbar sogar in einem offiziellen Match, den ein Ringrichter ist nun ebenfalls zur Stelle, welcher dieses sehr eigenartige Match nun einläutet kaum hat die Japanerin den Squared Circle betreten.




    The Hurricane will wohl keine Sekunde länger als nötig sich einen Ring mit diesem "Monster" teilen als nötig und so fliegt er förmlich mit einer Salve aus Schlägen und Tritten ein welche die Debutantin nicht groß zu spüren scheint. Hin und wieder zuckt sie nur leicht zusammen als eine Faust des Superhelden ihren Kopf trifft, ansonsten gibt es keinerlei Reaktion auf diese Offensive. Sogar ein leichtes Grinsen zeichnet sich wie eine höhnische Fratze auf ihr kreidebleiches Gesicht als nun der "Green Avanger" sie mit einem Enzuigiri tatsächlich zumindest so sehr trifft, dass Maho in eine Ecke taumelt. Allen Mut zusammen fassend nimmt der Superheld erneut Anlauf, sprintet in (fast) Lichtgeschwindigkeit heran und landet einen hohen Stinger Splash... ins Leere! Gerade als Hurricane abspringt, schlurft Kurone ein paar Schritte zur Seite! Benommen landet der Held der Massen nun in den Pranken des "Zombae" welche ihn mit einem einfachen Bodyslam auf den Boden wirft. Über ihn hockend läuft ihr langsam Blut aus dem Mundwinkel welcher nun direkt auf die Maske des Helden tropft! Angeekelt und fast schon verzweifelt rollt dieser sich fix zur Seite, springt auf, zeigt einen Gutkick... der allerdings abgefangen wird! Das Bein zu sich ziehend beißt nun das "Zombie Girl" durch die Hose des Superheldens hindurch in dessen Oberschenkel! Geschockte Gesichter in den Fanmassen sind erkennbar als Hurricane schreit wie am Spieß und sich nur mit Mühe freireißen kann um nicht zur Gänze "verschlungen" zu werden. Blut sickert durch den Stoff der Hose hindurch und läuft den Helden über das Knie hinab gen Ringmatte, wo sich diese langsam rötlich färbt. Angeschlagen und mit allem, nur nicht mit dem gerechnet zu haben taumelt der Held der Massen zurück und versucht Abstand zu nehmen, während sich Maho genüsslich das Blut von den Lippen leckt.



    Mit purer Panik im Gesicht versucht The Hurricane nun den Ringrichter zu überzeugen das Match abzubrechen und ist sich so nicht bewusst, dass Maho Kurono sich schlürfend an ihn anpirscht und wie beim "Hide and Seak" langsam ihren Kopf auf seiner Schulterhöhe positioniert. Langsam weiten sich ihre Augen während sich ihr Blick auf seinen Nacken richtet. Gerade als sie ihre blutigen Zähne fletscht, dreht sich der Held langsam um und fällt vor lauter Schreck direkt auf den Boden! Kopfschüttelnd, will er nun nichts weiter als das Weite zu suchen, wird allerdings noch in den Seilen von Kurone am Bein zurück in den Ring geschliffen. Nun soll auch dieses Bein "verkostet" werden, doch der Retter der Massen findet zurück ins Match und landet aus der Position einen klatschenden Enzuigiri direkt an die Schläfe des "Zombae"! Erstmals wirklich getroffen sackt Kurone nach vorne auf die Knie und blickt mit glasigen Blick ins Leere. Genau die Chance auf welche The Hurricane gewartet hat. Anstatt nun seine Chance zu nutzen und abzuhauen, nimmt er wieder Anlauf und Maß zum Shining Wizard! Doch auch der Trademark Move geht ins Leere als "The Undead Danger" einfach nach vorne auf die Matte fällt! Orientierungslos wieder zurück auf den Beinen, dreht sich Hurricane um, kassiert da aber bereits einen krachenden Headbutt, gefolgt vom "Nail in the Coffin" einen Michinoku Driver! Ausgeknockt kann sich der Held nicht mehr erwehren als Maho Kurone sich auf ihn legt und ihm genüsslich in den Nacken beißt! Praktischerweise liegt sie so aber ja auch auf ihren Gegner, was der Referee insofern als Cover wertet...

    Spoiler anzeigen

    Sieger via Pinfall: Maho Kurone

    Blut quillt in Massen aus dem zuckenden Körper von The Hurricane und zahlreiche geschockte und fassungslose Gesichter werden nun eingefangen als hier die Siegerin dieses Matches sich einen "Snack" genehmigt. Nach einigen bissen und einer nahrhaften Blutshake, erhebt sich "Zombae" schließlich langsam wieder komplett besudelt mit Blut. The Hurricane liegt in einer Lache aus seinem eigenen Blut und sein Teint scheint um einiges heller geworden zu sein. Diese bizarren Szenengipfeln darin, dass eine Schar an Sanitäter herbei eilen und den Superhelden auf eine Trage packen und über die Rampe zurück in Richtung Backstage Bereich schieben. Kurz bevor sie hinter der Gorilla Position verschwinden, scheint es aber so als würde ein Arm des Helden zu zucken zu beginnen. Maho Kurone sitzt derweil weiterhin vollkommen bewegungslos auf dem Apron und starrt mit leeren Blick in eine Kamera, welche sich ihr langsam nähert. Noch bevor wir uns fragen können was es mit ihr genau auf sich hat, springt das "Zombie Girl" aber ruckartig gen Linse und mit diesem "Jump Scare" endet die Übertragung an dieser Stelle.


    Joey Styles: "Ich... wow... Jedes mal wenn ich sprachlos gemacht werde denke ich, ich hätte alles gesehen. Aber das... was zur Hölle? Ähm... David Arquette steht Backstage.. Jetzt..."




    Nach diesen bizarren Szenen geht es ab in den Backstage Bereich wo wir, wie von Joey Styles angekündigt David Arquette erblicken. Der Schauspieler und Wrestler wirkt als hätte er Tage nicht geschlafen. Tiefe Augenringe, ungekämmtes Haar, eine labbrige Hose, einen unordentlichen Bart sowie ein versifftes T-Shirt runden diesen Eindruck ab. Als wäre dies nicht schon genug, so brabbelt er beim durch die Gänge schreiten wie ein Verrückter vor sich hin. Achtlos geht er an einem Staffie vorbei und wirft diesen noch eine...

    David Arquette: "Die Lampe..."

    .. mit auf den Weg. Der Mitarbeiter hat keine Ahnung wovon er spricht und... läuft in der nächsten Sekunde gegen eine Stehlampe und reibt sich die Stirn. Kopfschüttelnd geht Dee to the Are Cat weiter und tippt einen Elektriker auf die Schultern.

    David Arquette: "Yo, sieh dir mal den Bildschirm dort drüber an der geht gleich kaputt."


    Verwirrt sieht die Fachkraft zu dem Bildschirm, welcher hier positioniert wurde damit man Backstage auch das In-Ring geschehenen verfolgen kann, nur hat dieser absolut keine Macke und scheint einwandfrei zu funktionieren. Mit den Schultern zuckend will der Elektriker gerade David Arquette fragen was er genau meint, da schwingt Paul Burchill an einem Seil durchs Bild und wirft eine goldene Halskette grölend durch die Gegend.... genau auf dem Bildschirm welcher dadurch blitzend zu Bruch geht. Wohin der Pirat nun verschwindet sehen wir nicht, lediglich David Arquette der sich nun der Kamera zuwendet.

    David Arquette: "Die Ankündigungen für diese "Last Stand Battle Royal" waren auch schon mal subtiler was? Naja, wie auch immer. Jede Sekunde müsste Adam Page durch genau diese Tür da kommen. In genau drei, zwei, eins..."

    Tatsächlich schlendert der Cowboy lässig durch die Tür, nickt Arquette kurz zu und will diesen schon passieren als er vom Scream King angesprochen wird.

    David Arquette: "Hangman, ich würde da heute nicht raus gehen zu dem Match. Im Forum steht dazu echt nichts gutes für dich..."

    Überhaupt nicht verstehend was Arquette hier sagt, kneift der Outlaw seinen Augen zusammen.

    Adam Page: "Im Fo-was? Na egal. Mir wurde heute ein Match zugesprochen. Egal wie sie es anstellen. Die Apples werden bezahlen für das..."


    Arquette nickt und richtet sich seine Brille.

    David Arquette: "... was sie mir angetan haben. Jaja, selbst ohne das ich die Showberichte auf WG lese, wäre das ziemlich einfach gewesen voraus zu sagen. Weißt du, auch ich hab noch ne Rechnung mit ihnen offen. Also wenn du willst..."


    Doch der Outlaw schmunzelt nur, schüttelt aber den Kopf.

    Adam Page: "Hey Mann, hör mal. Ich finds ja echt süß, dass du mir helfen willst. Aber nichts für ungut, ich denke alleine bin ich besser aufgestellt. Hell, ich versteh ja nicht mal was du groß willst von mir. Forum, WG... Ist das so ein Las Vegas Slang?"

    Arquette säufzt als hätte er gewusst, dass genau diese Reaktion kommt. Vermutlich weil er denkt, dem ist wirklich so.

    David Arquette: "Naja, dann denke ich sehen wir uns nach dem Match was? Ach... nein ich weiß es."

    Mit einem Augenzwinkern klappst der Scream King nun dem Cowboy eine auf den Hintern ehe er hinter der nächsten Ecke verschwindet und einen, noch verwirrteren "Hangman" Adam Page zurück lässt, der sich nach wenigen Momenten die Worte aus dem Kopf schlägt und sich weiter auf sein Match vorbereitet.

    Joey Styles: "Ich habe kaum die Szenen vom ersten Match verdaut, da ist bereits vom nächsten Kampf die Rede. Und nur fürs Protokoll, mir geht es genau wie Adam Page und ich habe bestimmt noch kein Gläschen Whiskey Intus. Höchstens ein paar Dosen Bier, in bester Sandman Marnier. Haha. No, just kidding. Aber eine gute Überleitung von einer ECW Legenden zu einer Weiteren. Rob Van Dam wurde vergangene Ausgabe brutal von Tommy Dreamer angegriffen und jetzt will Mister Wednesday Night Antworten!"


    Und genau diese Antworten sollen nun erfolgen! Die etwas angespannte Stimmung lockert sich deutlich als die Musik von Mister Wednesday Night ertönt. RVD gilt überall auf der Welt als Garant für gute Laune, starke Matches und als sehr beliebt. In der vergangenen Voltage Ausgabe stand er in einem Hardcore Titelmatch und konnte, trotz eines sehr verbissenen Matches dieses nicht für sich entscheiden. Im Grunde halb so schlimm, wäre da nicht nach dem Match eine erbarmungslose Attacke von Tommy Dreamer gewesen der ihn mit einem Dreamer Driver durch ein Barbed Wire Board befördert hat. Wie genau kam es dazu, dass sich der einstige Wegbegleiter von Rob Van Dam sich gegen ihn stellte? Diese und viele Fragen mehr brennen den Mann aus Battle Creek Michigan sichtlich auf der Seele, als er mit ungewohnt ernster Miene die Rampe herab geht.


    Vereinzelt nickt er anerkennend in Richtung der Crowd, ansonsten gibt es praktisch keine Interkation mit den Fans. Weder seine berühmte Pose, noch eine besonders gute Laune scheint er heute mit nach Osaka gebracht zu haben. Was er allerdings mitgebracht hat ist ein Mikrofon, welches er, kaum hat er den Squared Circle betritt, schon zum Mund führt.

    RVD: "Ihr alle habt die Szenen aus der letzten Show sicherlich noch im Gedächtnis, deswegen will ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Also, what the Hell Tommy? Why? Ich versteh es wirklich nicht Mann. Ich dachte wir wären Brüder und dann so etwas... Viel mehr als der Schmerz in meinem Rücken durch den Stacheldraht blutet mir aber das Herz."

    Van Dam setzt das Mikro ab und lässt seinen Nacken kreisen, offenbar gehen in die Worte nahe.



    RVD: "Und mir ist klar, dass sich das echt weinerlich anhört, aber ich kann nicht hier stehen und das ganze einfach herabspielen. Dazu ist zu viel vorgefallen. Bei jedem anderen wäre es mir nicht so nahe gegangen, aber bei dir Tommy... war das echt ein Schuss unter die Gürtellinie. Weißt du noch? Wir waren mal Familie. Back in the days, E-C-W? Wir haben ums Überleben gekämpft und alles hier im Ring und auch außerhalb gegeben, bis wir nicht mehr richtig stehen konnten. Blood, Sweat and Tears - das war nicht nur ne hohle Phrase sondern eine verdammte Lebenseinstellung. Hast du all das vergessen?"


    Gerade als The whole f´n Show sich wieder das Mikro schnappen will, wird er aber von der Theme von Tommy Dreamer unterbrochen, welcher sich das Ganze wohl nicht mehr länger anhören will!



    Die Reaktionen auf den "Innovator of Violence" fallen zwar immer noch sehr laut, nun aber deutlich gemischter aus als in den Wochen zuvor. Nicht alle haben die harte Attacke gegen seinen alten Freund so gut aufgefasst und Buhen Dreamer aus. Groß zu kümmern scheint dies ihn ohnehin, denn auf seinen Gesicht zeichnet sich ein fassungsloses Lächeln ab, während er Kopfschüttelnd die Rampe herabsteigt. Zügig findet er sich im Ring neben RVD wieder der ihn erwartungsvoll ansieht, wohl aber nicht mit diesen Worten als Eröffnung gerechnet hätte.

    Tommy Dreamer: "Der sechzehnte Juni 2001. Weißt du noch was an diesem Tag passiert ist? "Rob"?"

    Van Dam überlegt kurz zuckt dann aber mit den Schultern und weiß nicht so recht auf was hier Tommy Dreamer anspielt.

    Tommy Dreamer: "Hmh, ja das dachte ich mir. An diesem Tag fand die letzte Show von ECW statt! Und ich meine hier die RICHTIGE ECW, nicht diese "Beschmutzung" ein paar Jahre später unter dem Banner der WGL. Aber es wundert mich überhaupt nicht, dass dir das kein Begriff mehr ist, denn auch wenn du im Gegensatz zu vielen Anderen auch noch recht lange mit an Board geblieben bist, so hast du doch wie all die anderen Ratten das versinkende Schiff verlassen! So viel zum Thema "Family"..."


    Mr. PPV wirkt etwas vor den Kopf gestoßen.

    RVD: "What? Ist das dein Ernst Tommy..."
    Fast schon fassungslos grinsend nickt Tommy Dreamer sichtlich angepisst.

    Tommy Dreamer: "Oh I´m dead serious! Rate mal, wer die letzten ECW Ausgaben zusammen gehalten hat und nicht nur im Ring seinen Körper geopfert hat, sondern auch Backstage die Shows organisiert und geleitet hat? Bingo - It was me! Während so viele andere bereits abgesprungen sind in Richtung sicheren Hafen namens WGL, bin ich als Last Soldier an der Front geblieben! Selbst Mister God damn crazy Genius Paul Heyman hat "SEINE" Liga zurück gelassen und vorher das Trockene gesucht. Also "Rob" erzähl du mir nichts von "Blood, Sweat and Tears" und das du dich verraten fühlst. Denn du redest hier mit einem Mann dessen Rücken metaphorisch gesprochen komplett zerstochen ist von all dem Backstabbing!"

    Harte Worte die auch an RVD nicht spurlos vorbei gehen. So scheint er einige Augenblicke zu überlegen, ehe er eine Antwort auf diese Vorwürfe parat hat.

    RVD: "Ich... Ich wusste nicht, dass du das so siehst und ich finde es echt Schade, dass du so lange gewartet hast bist du damit rausgerückt bist. Aber du vergisst dabei eins Tommy, wir alle mussten Überleben und haben das getan was wir tun mussten. Die Good old Days in ECW bleiben absolut unvergessen, die kann uns niemand mehr nehmen, aber diese Zeiten sind vorbei. So Leid es mir auch tut für dich, aber ich bereue wenige Sachen in meinem Leben und das gehört definitiv nicht dazu."

    Dreamer lacht höhnisch und die Zornesröte steigt ihm ins Gesicht.

    Tommy Dreamer: "Oh das glaube ich dir sofort! Für dich lief ja alles wunderbar und großartig. Bist in der WGL groß rausgekommen, hast brav mitgespielt, Titel gesammelt und wurdest "Mister Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Staurday and Sunday Night!" Hätte eine Woche noch fünf Tage mehr, ich bin mir sicher DIE hättest du auch noch mitgenommen!"


    Nicht nur Tommy Dreamer merkt man nun an, dass er stocksauer ist, auch RVD reißt langsam der Geduldsfaden.

    RVD: "Hältst du mir gerade wirklich vor etwas aus meiner Wrestling Karriere gemacht zu haben? Nur weil du offenbar, um mal in der selben Metapher zu bleiben, die Front nie verlassen hast und noch immer gegen Feinde kämpfst obwohl der Krieg schon lange vorbei ist, haben andere ihr Leben weitergeführt! Was erwartest du eigentlich von mir Tommy?"

    Das schmerzhafte Lächeln vom Innovator of Violence lichtet sich nun zu einer Hass erfüllten kalten Fratze.

    Tommy Dreamer: "Ich erwarte schon lange nichts mehr von Verrätern wie dir. Wenn dir allerdings auch nur ein bisschen was an den "Good Old Days" liegt wie du sie nennst, dann beweis es! Steig mit mir bei The Last Stand in den Ring, nur dieses mal ohne falsche Schuldgefühle, gespielte Freundschaft und anderen Kindereien. Ich rede von einem Barbed Wire Deathmatch! No Mercy - Just Hardcore!"

    Ein lautes Raunen geht durch die Osaka-Jo Arena. Ein Match in der Härte ist selbst bei Voltage nicht alltäglich. Rob Van Dam allerdings scheint davon nicht aus der Ruhe gebracht worden zu sein. Er nickt nur Ernst und streckt die Hand zu einem Handshake aus.

    RVD: "Your´e On!"

    "The Last Soldier of ECW" nickt zufrieden, ergreift die Hand von RVD und... zieht ihn ruckartig zu sich und schultert ihn zum Dreamer Driver! Damit hat The whole f´n Show aber gerechnet, befreit sich agil und landet selbst einen schnell geführten Spinning Wheel Kick! Getroffen rollt sich Dreamer aus dem Ring, fährt sich über die Stirn wo sich just eine Platzwund geöffnet hat und wischt sich das Blut zufrieden grinsend über das Gesicht. Mit erhobenen Zeigefinger deutet er in Richtung RVD, der nun seinen Kampfgeist wieder gefunden hat und seine bekannte Pose eingenommen hat um so sein Revier zu markieren.



    Joey Styles: " E-C-W! E-C-W! E-C-W! Rob Van Damn - The Whole F´n Show gegen Tommy Dreamer - The Innovator of Violence in einem BARBED WIRE DEATHMATCH bei The Last Stand! Kann der heutige Tag noch besser werden? Ich bezweifle es! WAS für eine Ankündigung! Tommy Dreamer hat ein paar nicht unwahre Punkte gebracht und so RVD sichtlich aus der Komfortzone gelockt! Da ist Feuer drinnen und ich kann garantieren, dass dieser Kampf der Beiden nicht vergleichbar sein wird mit ihrem letzten Match! MAnn oh Mann ich kann es kaum mehr erwarten!"


    Wir bleiben im Inneren der Osaka-Jo Arena, denn das nächste Match steht an. Zumindest auf dem Papier. Eigentlich sollte Simon Grimm auf Adam Page treffen, doch ob Erstgenannter nach den brutalen Szenen bei Saturday Night Main Event durch die Hände von Daniel Bryan heute überhaupt anwesend sein wird, darf bezweifelt werden. Dennoch schallt als Erstes die Theme des Outlaws durch die Boxen und sorgt durchwegs für Applaus und gute Stimmung.


    Selbstsicheren Schrittes marschiert "Hangman" Adam Page hinab gen Seilgeviert, wirkt dabei sehr fokussiert und klatscht nur vereinzelt mit ein paar Fans ab, ehe es auf dem Apron noch seine typische Fingerpistolen Geste in die Luft gibt. Früher am Abend hat er die Hilfe von David Arquette ausgeschlagen, welcher ihn eine Warnung ausgesprochen hatte. Wird ihm dies womöglich zum Verhängnis werden?


    Vorerst positioniert er sich erstmal in der Ringmitte und wartet geduldig auf seinen heutigen Gegner, der sich ziemlich Zeit lässt. Es vergehen einige Momente in denen Adam Page schon unruhig wird, ehe die Musik von Carlito erklingt.


    Nicht vollends happy, aber zumindest wohl mit dieser "Übergangslösung" zufrieden gestellt macht Page etwas Platz und bietet so seinem Ersatzgegner die Möglichkeit sich langsam seinen Weg zum Ring zu bahnen. Gewohnt lässig und aufreizend langsam marschiert der andere einstige Hardcore Champion die Rampe herab, erklimmt den Apron und positioniert sich wenig später Gegenüber des Hangmans, lächelt dann aber etwas schmierig und schüttelt mit dem Kopf.



    Ehe er wieder langsam das Seilgeviert verlässt und sich ein Mikro schnappt. Was hat der Bad Apple heute wieder ausgeheckt.

    Carlito: "Page... ruhig Blut Cowboy. Du bekommst dein Match schon noch. Nur bin ich genauso wenig dein Gegner wie Simon. Die Bad Apples sind expandiert, you know? Also sei ein Gentleman und begrüße bei ihrem Voltage Debut die genauso bezaubernde wie gefährliche.... JADE CARGILL!"


    Überraschung zeichnet sich im Gesicht von Adam Page ab, der mit vielem, damit aber nicht gerechnet hätte. So wirft er einige, wohl nicht so schöne Worte in Richtung des Afrokopfes der zufrieden grinsend sich einen Apfel geschnappt hat und diesen freudig in seiner Hand auf und ab wirft. Derweil posiert die "Baddest Bitch in the Buisiness" auf der Stage arrogant und lässt ihre, durchaus beeindruckenden Muskel spielen.



    Wenige Momente später steht sie nun dem Hangman gegenüber, welcher nicht gerade happy die Hände in die Hüfte gestemmt hat und noch mit dem Schiedsrichter verhandeln möchte, doch da fängt er sich schon eine schallende Ohrfeige von Jade Cargill ein! Trash talkend fordert sie ihn nun auf "seinen Mann zu stehen", was beim Outlaw nicht gerade gut ankommt. Das Match allerdings wird an dieser Stelle offiziell via Ringglocke eröffnet!




    Sich mit seinem Schicksal abfindend meldet sich der Hangman mit einer harten Rechten ins Match zurück und schickt Cargill gleich umgehend auf die Matte. Überrascht über diesen schnellen Sinneswandel fährt das weibliche Mitglied der Bad Apples schnell wieder hoch, findet sich allerdings gleich in einem Whip-In wieder der sie in die Seile schickt. Beim zurück federn geht Page nach unten um einen Back Body Drop zu landen, hat dabei aber nicht mit der Agilität seiner Kontrahentin gerechnet, welche sich nach einer Drehung in der Luft auf den Beinen landet und schnell mit einem Jumping High Knee in den Rücken des Cowboys nachsetzen kann! Der Hagman knickt etwas ein, was Jade weiter die Möglichkeit gibt harte Schläge gegen seinen Kopf zu landen, ehe sie sich nun in die Ropes wirft und einen Running Big Boot landet. Angefeuert durch Carlito, mounted das einstige Fitness Model ihren Gegner und deckt ihn mit einer Serie an Punches ein. Wohl sehr von sich überzeugt erhebt sich Jade schließlich mit ausgebreiteten Armen, grinst und lässt sich von den Japanischen Fans lautstark ausbuhen. Dabei lässt sie sich allerdings so viel Zeit, dass auch Adam Page wieder auf die Beine kommt Kaum hat sich "The Bad Bitch" umgedreht sitzt es auch schon einen krachenden Superkick, gefolgt von einem Spinning Back Elbow der sie hart auf der Matte landen lässt! Sofort sitzt ein Cover! One..Two...Kickout! Cargill beweist, dass sie nicht zu unterschätzen ist und befreit sich, wenn auch mit größer Mühe. Dies zur Kenntnis nehmend, hilft Page ihr nun wieder zurück auf die Beine und whipt sie in eine Corner, nimmt Anlauf und... läuft in das ausgestreckte Bein von Cargill! Agil wie eine Wildkatze zieht sich die Wrestlerin an der Ecke hoch aufs zweite Seil, nimmt Maß und landet einen Second Rope Diving Shoulder Block der den Cowboy quer durch den Ring wirft. Da war ordentlich Kraft dahinter! Schnell ihre Chance nutzen wollend, setzt nun Cargill einen Pin an, doch hier ist bereits nach dem One Count Schluss. Sichtlich angesäuert drischt sie nun mit der blanken Faust auf den Kopf des einstigen Hardcore Champions ein, während Carlito weiter genüsslich seinen Apfel kaut. Nach einigen harten Punches hat sie aber genug, setzt Page auf, nimmt erneut Anlauf um eine weitere Aktion zu landen, doch da springt Page auf und schickt sie mit einem hohen Flapjack hart auf die Matte! Dem noch noch nicht genug folgt ein Legdrop in den Nacken und eine Standing Shooting Star Press! Wieder setzt es einen Coverversuch! One...Two...

    Spoiler anzeigen

    ... doch Carlito legt kurzerhand das Bein seiner Stable Kollegin auf das Seil, weswegen der Pin abgebrochen werden muss! Sich süffisant zu den Fans umsehend und in ihrer Häme badend sieht der Bad Apple an der Stelle nicht, dass der Hangman in die Seile sprintet, an Geschwindigkeit aufbaut und ihn schließlich mit einem Baseballslide zu Boden befördert! Sich selbst einen Moment feiern lassend atmet Page kurz etwas durch und sieht so nicht, dass Jade Cargill offenbar wieder recht fit erscheint. Als er sich nämlich am Apron umdreht, sieht er sie nämlich benommen nach oben taumeln und wirft sich so mit einem Salto zur Buckshot Lariat ins Seilgeviert! Gerade als der Lariat folgen soll, duckt sich Jade aber ab und tritt ihm mit voller Wucht zwischen die Beine! Ein neuerliches lautes Buh Konzert wird losgetreten, als Cargill den Outlaw nun in einer beeindruckenden Kraftdemonstration hochstemmt und ihn mit der Jadeknife Powerbomb in die Matte stopft! Zufrieden lachend fällt sie auf ihren ersten Voltage Gegner und das Cover wird gezählt! One... Two...Three! Das wars!

    Spoiler anzeigen

    Sieger via Pinfall: Jade Cargill

    Sehr zum entsetzen der Fans und mit nicht unbedingt fairen Mitteln konnte sich Jade Cargill hier gegen einen einstigen Hardcore Champion durchsetzen. Doch, ähnlich wie David Arquette es schon angekündigt hatte, scheint der Abend nicht gut auszugehen für den Cowboy! So tritt Cargill nun weiter auf ihr Opfer ein und wird wenig später von Carlito begleitet, der sich nun einen weiteren Apfel geschnappt hat und von diesen großzügig abbeißt. Jade hält den Outlaw fest, während Carlito sich gerade dazu aufmacht eine Mundladung voll Apfelstücke loszuwerden als.... plötzlich die Theme von David Arquette durch Osaka schallt!


    Lauter Jubel begleitet den Schauspieler welcher nun als Unterstützung zum Ring geeilt kommt und mit einem Satz in den Ring slidet, einer Clotheline von Carlito ausweicht und Cargill selbst mit einer Clotheline über das dritte Seil nach draußen befördert. Ruckartig schnellt der Hollywood Actor wieder herum und duckt sich erneut unter einer Faust des Bad Apples ab, landet einen Gut Kick und ... zeigt den HOLLYWOOD CUTTER! Ausgeknockt geht Carlito zu Boden und rollt sich erschöpft aus dem Ring, während Adam Page sich angeschlagen wieder erhebt und verwundert aber dankbar David Arquette auf die Schultern klopft. Mit diesen Bildern schalten wir erneut zurück in den Backstage Bereich.







    Dort finden wir uns im Interview Spot wieder und sehen Gregory Helms, der gelinde gesagt auch schon mal bessere Tage gesehen hat. Beinahe schneeweiß, mit einer klaffenden Wunde am Hals, glasigen Augen und weit geöffneten Mund aus dem Speichel läuft steht er wie eine wandelnde Leiche da und "erwartet" wohl viel mehr ein Opfer als einen Interview Gast. Letzterer aber tritt wenig später in Form des Hardcore Champions, Eric Young ins Bild. Lauter Jubel ist aus der Halle zu hören, während der Champ mit einem leichten Lächeln in die Kamera grinst und, eher zufällig als gewollt einen angedachten Biss von Helms ausweicht, was diesen zu Boden stürzen lässt.

    Eric Young: "Hi Osaka es ist wirklich toll heute hier zu sein und wieder meinen wichtigsten Schatz, diesen coolen Power Stern hier aufs Spiel zu setzen."

    Nun deutlich ernster hält der Kanadier die Hardcore Championship ins Bild und wirkt sichtlich fokussiert, während Gregory Helms zu seinen Beinen röchelnd langsam auf ihn zukriecht.


    Eric Young: "Letztes Mal war das schon wirklich eine schwierige Sache gegen diesen Parakooper, aber ich denke heute wird das Level noch um einiges schwieriger wenn ich gegen Big Poppa Wummp antreten muss! Zurecht sind Wummps dafür bekannt alles zu zerquetschen was sich unter ihnen befindet und diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun!"

    Kaum hat Young seinen Satz beendet, beginnt ein Bildschirm im Hintergrund zu flackern, ehe wir das Gesicht von Haley zu sehen bekommen, die einmal mehr verschwörerisch grinst, sich dann aber in zahlreiche weiße Punkte auflöst. Der Pro Gamer bekommt davon erstmal nichts mit, hilft sogar Gregory Helms auf, der ihm zum Dank in die Schulter beißen will, dabei aber lediglich auf die Hardcore Championship sabbert.

    Eric Young: "Heyhey, aufpassen Knochentrocken! Ich weiß, der hier sieht echt toll aus, aber so schnell werde ich den nicht abgeben..."

    Kaum hat der Youngster diesen Satz gesprochen hören wir ein schallendes Lachen mit der gefühlten Dezibel Power eines startenden Jumbo Jets. Mit flexenden Muskeln und sein Auge auf die Hardcore Championship konzentriert, tritt Scott Steiner in die Szene und setzt sich sogar einen Moment seine Sonnenbrille ab.

    Scott Steiner: "HAHA GUTER WITZ LOSER! SIEH DOCH NUR MAL AN! WAS FÜR EIN JÄMMERLICHER HAUFEN KANADISCHER ELCHKACKE AUF ZWEI BEINEN! PASS LIEBER AUF, DASS ICH DIR NICHT HIER SCHON EIN ZWEITES ARSCHLOCH VERPASSE! WENN ICH ERSTMAL MIT DIR FERTIG BIN, KANN DEIN WASCHBÄRFREUND AN DEINEN ÜBERRESTEN KNABBERN! WARTE... DA FÄLLT MIR EIN... SO EIN WASCHBÄRSTEAK WÄRE DOCH BESTIMMT AUCH WAS FEINES...."

    Sichtlich angegriffen umklammert Eric Young weiter seine Championship, geht knapp an Scott Steiner vorbei und hat nur wenige Worte zu sagen ehe er in Richtung Gorilla Position verschwindet.

    Eric Young: "Wage es ja nicht Tom Nook auch nur ein Haar zu krümmen...Und den hier... kriegst du auch nicht. Nur über meine Leiche."

    Lauthals lachend klatscht der Big Booty Daddy Gregory Helms eine auf die Schulter und hat dabei Glück, den just in diesem Moment wollte sich dieser einen "Happen" des Chefkochs gönnen. Noch lauter als sonst plärrt Steiner seinen heutigen Gegner noch ein paar mahnende Worte hinterher.

    Scott Steiner: "DEIN WUNSCH IST MIR BEFEHL! DU SIEHST OHNEHIN AUS WIE EIN KREBSKRANKES KIND, LASS DIR VON DIESEM PAPA ÜBER DIE MAKE A WISH FOUNDATION MAL DEINEN TRAUM ERFÜLLEN. HAHAHA"

    Gerade als sich der Number One Contender auch abwenden möchte, stößt er mit einem alten Bekannten zusammen der ihn amüsiert mustert. Ein Raunen geht durch das Publikum als sich zwei altbekannte Tag Team Partner gegenüber stehen.


    Sheamus: "Oi. Hast ja nichts von deinem Charme verloren."

    Steiner setzt lässig seine Sonnenbrille wieder auf und grunzt gewohnt freundlich zurück.

    Scott Steiner: "UND DU NICHTS VON DEINEM TEINT. SELBST NEBEN CASPER DEM GOTTVERDAMMTEN GEIST SIEHST DU NOCH KÄSIG AUS!"

    Sheamus schmunzelt, klopft nun seinem einstigen Buddy auf die Schultern und verschwindet schließlich mit ein paar Worten wieder aus der Richtung aus der er gekommen ist.

    Sheamus: "Good Luck, Fella. Wenns heute nichts wird mit dem Titel sehen wir uns in der Last Stand Battle Royale, Oi?"

    Kopfschüttelnd grunzend flext Big Poppa Pump weiter seine Muskeln und lässt sich nicht anmerken ob ihn diese Worte in irgendeiner Form betreffen. Mit diesen Bildern und einem Gregory Helms welcher nach Fleisch lechzend im Halbdunkeln verschwindet, schalten wir ein letztes Mal zu Joey Styles, bevor der Main Event der heutigen Ausgabe bevorsteht.


    Joey Styles: "Scott Steiner wirkt wie immer sichtlich von sich überzeugt, aber ob ihm das heute zum Sieg verhilft? Zumindest scheint Sheamus für ihn schon einen Plan B in Petto zu haben. Sollte es dazu kommen und die beiden Sturköpfe lassen ihr Ego aus dem Spiel, dann haben wir auf jeden Fall zwei potenzielle Favoriten! Doch ich schweife ab. All dies sind reine Spekulationen und je nachdem sehen wir in wenigen Minuten einen neuen Hardcore Champion, denn das Match folgt JETZT! Stay Tuned!"


    Gerade noch im Hintergrund große Worte schwingend liegt es nun am Herausforderer heute Taten walten zu lassen und in einem One on One mit dem Champion zu beweisen, dass er es würdig ist die Hardcore Championship zu tragen. Die Stimmung ist weiterhin sehr gut in Osaka und als schließlich die Sirene des "Big Booty Daddys" erklingt hören wir auch lauten Applaus für die Kult Ikone des Tag Team Wrestlings.


    Für sein Alter in noch beeindruckender Form wusste Scott Steiner bis jetzt praktisch immer zu überzeugen bei Voltage, doch ein Singles Match um den Titel blieb ihm bis dato verwehrt. Heute ist seine große Chance und trotz all der Drohgebärden und großer Worte ist er sich darüber wohl auch selbst im klaren. In seinem Einzug aber strotzt er dennoch nur so vor Selbstbewusstsein, flext seine Muskeln und baut sich breitbeinig im Mittelgang auf und lässt sich von jungen, hübschen Japanerinnen betatschen. Sichtlich genießen setzt der Genetic Freak schließlich nach einigen Momenten den Weg fort, bleibt vor dem Ring dann aber eine Sekunde fast ehrfürchtig stehen.


    Dann aber schüttelt er sich die Spuren der Nervosität wieder ab und steigt über den Apron ins Seilgeviert, entledigt sich seines Kettenhemd und sogar die Sonnenbrille wird nach draußen geworfen. Heute ist er voll und ganz auf diesen Kampf eingestellt und das merkt man ihm jetzt auch deutlicher an. Mindestens genauso aber dürfte es seinem Gegner, dem Hardcore Champion geben, welcher sich nun unter noch lauteren Jubelrufen hier in der Osaka-Jo Hall ankündigt.


    Spätestens seit seinem Titelgewinn wirkt der Kanadier noch fokussierter und mehr auf das Ziel konzentriert als zuvor. So schreitet er relativ langsam auf die Stage und blickt sich mit ernstem Blick in der Crowd um, ehe er seinen "Powerstern" in die Höhe stemmt und sich weiter von den Fanmassen abfeiern lässt.


    Wie schon in der letzten Woche, sehen wir nun auch wieder über den Titantron das Smiley Gesicht von Haley, deren Grinsen immer größer wird, ehe es sich erneut in zahlreiche weiße Punkte auflöst und schließlich, von der Decke ein weißer Lamettaregen auf den Champion herabrieselt. Etwas überrascht darüber, aber leicht schmunzelnd scheint Eric die Showeinlage zu genießen, ehe er sich nun selbst in den Ring schwingt und sogar noch einmal ganz provokant vor Scott Steiner die Hardcore Championship gen Himmel reckt. Sekunden später wird der Titel verwahrt, beide Teilnehmer sind bereit und das Titelmatch wird offiziell angeläutet!





    Sofort schnellt Eric Young mit einer geschickten Umdrehung um den massiven Körper seines Gegners herum und will ihn mit einem German Suplex überraschen und hebelt ihn sogar einige Zentimeter aus, dann aber erwehrt sich Steiner, schafft die Drehung und kontert die angedachte Aktion indem er Young mit einem Hip Toss vor sich auf die Matte wirft. Schnell wieder auf den Beinen federt der Champ hoch, wird da aber bereits wieder mit einem Back Body Drop auf den Allerwertesten befördert. Sich das Steißbein haltend will der Gamer abermals schnell wieder hoch, wird da aber bereits von seinem Herausforderer in eine Ecke gedrängt und mit einer Reihe an Elbows gegen den Kopf eingedeckt. Abgerundet wird diese Salve von einem harten Irish-Whip in die entgegen gesetzte Ecke, bei welcher Eric mit vollem Karacho gegen den Corner knallt, benommen nach vorne taumelt und im Anschluss den Genetic Freak mit einer krachender Clotheline aus den Latschen wirft! Mit so viel Schmackes hat niemand gerechnet, allen voran nicht Scott Steiner der sich erst einmal den Kopf hält, ehe er langsam aufsteht und er es nun ist der den Ellbogen seines Gegners mit einem Jumping Elbow Drop in den Nacken kassiert. Ein erstes, eher übermütiges Cover endet kurz nach dem One Count, doch der Champion hat den ersten Stich gelandet. Nicht locker lassen wollend, folgen weitere Tritte und Schläge gegen den langsam aufstehenden Chefkoch ehe aber ein Running Bulldog für weiteren Schaden sorgen kann, hebelt Steiner die Aktion in der Luft zu einem Back Suplex um, schnappt sich den wieder auf taumelnden Young und schleudert ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex einmal quer durch das Seilgeviert! Sich den Rücken haltend rollt sich der Champion schnell aus dem Ring, wohl auch um dort etwas durchzuatmen, doch Big Poppa Pump lässt ihm keine Gelegenheit hier durchzuatmen, folgt ihn und drischt ihm mit einem harten Axe Handle direkt in den Rücken!


    Angeschlagen baut der Nintendo Fanboy an Geschwindigkeit auf um so etwas Meter zu machen, allerdings nur um so Scott Steiner zu verleiten das Selbe zu tun. Kaum hetzt der ihm nämlich nach, geht der Glatzkopf nach unten und schickt seinen Verfolger so mit einem Drop Toe Hold direkt gegen die Ringtreppe! Krachend schlägt der Veteran auf und bleibt einen Moment an der Treppe gelehnt mit Schmerz verzerrtem Gesicht liegen, da kommt der "Young Express" schon auf ihn zugelaufen und erwischt ihn mit einem erbarmungslosen Dropkick! Verstärkt durch die Treppe gehen bei so einer Aktion selbst Big Poppa Pump die Lichter aus! Begleitet von einem lauten Raunen, schleift EY nun seinen Herausforderer zurück in den Ring, ehe er das Top Rope erklimmt, sich langsam erhebt und... mit dem 1-Up Elbow angesegelt kommt! Die Landung gelingt perfekt und begleitet von den Zuschauern wird die mögliche Entscheidung gezählt! ONE..... TWO....

    Spoiler anzeigen

    .... AND.....KICKOUT! Der Big Booty Daddy hat noch etwas in Tank und trotz dieser Trademark Aktion des Champs, war es das noch nicht mit der Entscheidung! Etwas überrascht, aber sich nicht zu sehr aus der Fassung werfen wollend lässt nun der "Master of Zen" einen weiteren hohen Elbow Drop gefolgt von einem mindestens genauso hohen Legdrop folgen, doch das Ergebnis bleibt das Selbe. So schnell kriegt man den Chefkoch nicht down. Sich darüber nun auch im klaren, hilft Young ihm wieder auf die Beine, nur um ihn anschließend in den Magen zu treten und einen Swinging Neckbreaker zu landen.... jedoch... dreht sich der Tag Team Veteran durch, schultert Young und lässt ihn erbarmungslos mit einem Samoan Drop auf die Matte krachen. Nun sichtlich angepisst schnellt er so schnell es ihm möglich ist hoch, lässt den Nacken kreisen und zeigt nun seine Variante des Elbow Drops, wobei er anschließend noch drei Liegestütze macht, einfach weil er es kann. Anstatt eines Covers zu zeigen lässt er Young nun allerdings wieder auf die Beine kommen und eröffnet einen Schlagabtausch, welcher der deutlich schmächtigere Champion nicht gewinnen kann und so immer mehr zurück gedrängt wird. Schließlich kann er aber einen Punch abblocken und wie aus dem Nichts einen Dropkick landen! Benommen taumelt Steiner zurück, während EY sich an der Ecke nach oben zieht und mit einem Flying Body Press angesprungen kommt... dabei aber abgefangen wird. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht stemmt die einstige Hälfte von Amerish Cuisine ihn zum Gorilla Press Slam hoch und... lässt ihn erbarmungslos nach hinten auf die Matte plumpsen! Sich die Schmerzen nicht eingestehen wollen, springt Eric Young sofort wieder auf, sucht die Offensive, findet sich aber am falschen Ende des Steiner Flatliners wieder! Mit glasigen Augen geht der Kanadier erneut zu Boden, während Scott Steiner nun langsam über ihn positioniert und anzeigt, dass nun Schicht im Schacht ist!


    Während diese Geste bei CM Punk den GTS ankündigt, leitet es bei Big Poppa Pump nichts geringeres als den Steiner Recliner ein! Langsam beugt sich der fast sechzig Jährige über seinen Wiedersache, schnappt sich dessen Kopf und... logt den Camel Clutch ein! Laut grölende Fans feuern Eric Young aus allen Rohren an, doch es sieht nicht gut aus für den Gamer, dem der Schmerz klar ins Gesicht geschrieben ist!

    Spoiler anzeigen

    Langsam und Stück für Stück versucht Eric sich hier in Richtung der Seile voran zu ziehen, doch Steiner zeigt kein Erbarmen und zieht den Hold weiter an! Muss EY hier tatsächlich aufgeben? Mehrmals sieht es so aus als wäre er kurz davor, dann aber robbt er sich Zentimeter um Zentimeter langsam voran und hat die Ropes schon zum greifen nahe, als der Big Booty Daddy den Griff lockert, sich erhebt und wieder zurück "rutschen" möchte um so etwas Platz zu gewinnen. Genau auf so eine Gelegenheit hat Young aber wohl nur gewartet! Blitzschnell, aber etwas ungelenk befreit sich der Freund von Tom Nook unter den Beinen seines Peinigers und rutscht ebenfalls zurück, nur um im nächsten Moment Scott Steiner im Wheelbarrow nach oben zu stemmen und mit dem YOUNGBLOOD NECKBREAKER wie aus dem Nichts auf die Matte befördern zu können! OH MY GOD! Hören wir Joey Styles aus seinem Eagles Nest kreischen als der Champion völlig erschöpft auf seinem heutigen Herausforderer liegen bleibt und sich so einen weiteren Tag Hardcore Champion nennen darf!

    Spoiler anzeigen

    Sieger via Pinfall AND STILL Hardcore Champion: Eric Young

    In einem mehr als hart umkämpften Match bleibt der Titel am Ende des Tages aber doch dort wo er auch vorher war. Die Spuren dieser Schlacht sind dem Champ aber klar anzusehen, nur mit Mühe kriegt er seine Augen geöffnet und taumelt, sichtlich benommen wieder auf die Beine wo er seinen "Powerstern" überreicht bekommt. Scott Steiner geht es keinen Deut besser, sichtlich zerknirscht und geschlagen rollt der sich nach einigen Minuten aus dem Squared Circle und sucht torkelnd das Weite. Mit einem im Ring stehenden Eric Young geht so schließlich auch die vierundzwanzigste Ausgabe von Voltage Off Air....





    ... oder doch noch nicht? Gerade als das Trademark Wasserzeichen der WGL im unteren rechten Rand eingeblendet wird und wir mit dem feiernden Eric Young einen eigentlich perfekten Abschluss der Show hätten, verdunkelt sich mit einem mal die komplette Beleuchtung in der Osaka-Jo Hall und außer den vereinzelten Handylichtern ist nichts mehr zu erkennen. Im Ring kann man schemenhaft noch den Hardcore Champion sehen der wie angewurzelt dasteht und nun in Richtung des Titantrons zu schauen scheint, wo just im selben Moment abermals das Gesicht seiner künstlichen AI "Haley" zu sehen ist. Das markante Smiley Grinsen verzieht sich einmal mehr zu einer schemenhaften Fratze, während sich nun das Licht im Ring leicht gelblich verfärbt und wir so zwar Eric Young einen Ticken besser sehen können, ihn aber auch ansehen, dass ihm alles andere als Wohl ist. Was passiert hier gerade? Das Haley Interface löst sich erneut in tausende kleine helle Punkte auf und fliegt aus dem Titantron davon und scheint sich nun quer durch die Arena zu verteilen. Immer mehr Lichter gehen wie Sterne im Nachthimmel von Osaka an, während nun auch im Ring eine wahrhafte "Milchstraße" an hellen Punkten gezaubert wird. Eric Young wirkt mehr als verwirrt, blickt sich in alle erdenklichen Richtungen um, während nun auch am Tron, sowie den weiteren Bildschirmen der Stage per se wunderschöne Interstellare Bilder zu sehen sind.


    Die Mimik von Eric Young spricht Bände, er versteht nicht was hier vor sich geht und dabei ist er nicht der Einzige. Als dann aus gefühlt jeder Ecke der Halle die Computerhafte Stimme von Haley erklingt, halten sich manche Zuseher sogar die Ohren zu, so laut und unangenehm sind diese Laute.

    "ErIC dIE zEiT ISt gEKoMmEN! SeiT ANBeGinN dER ZeiTRechNunG StAND es SChOn in deN StERnEN ! DeIN PArT alS SchacHFiGuR iST NicHt MeHR LänGEr VOn NöTeN ! Du HAsT uNS guT AmüSIErt, nUN aBEr beSTEht der SpAß dARiN dicH WieDer Zu ZerSTöreN, Wie Wir eS SChON So OFT GetAN HaBeN! DeIN LeBEn iST, wAR unD WIRd ImMer niCHts AndEReS SeIn aLS UNseRE UntERHaLtuNg"

    Nun verändern sich die Bilder auf dem Tron und wir sehen Szenen aus der Voltage Karriere von Eric Young. Angefangen bei seinem ersten großen Titel Match bei "One Night Stand", als er sich Luke Harper geschlagen geben musste, bis hin zu einem "Unfall" bei dem seine Wohnung in Brand gesteckt wurde. Anhand dieser neuen Bilder, sehen wir eine verhüllte Gestalt die Benzin in der Wohnung des Gamers verteilt und so offenbar für den Brand gesorgt hat! Weiters sehen wir nun wie jemand ein Päckchen in die Umkleide des Kanadiers legte, was sich später als die neue Nintendo Switch Konsole mit der Künstlichen Intelligenz "Haley" darauf, heraus stellen sollte. Eric Young kann nicht glauben was er hier sieht und wir hören wie er panisch "No" vor sich hin stammelt, ehe die Stimme von Haley weiter ihren Monolog spricht.

    "dU BisT NUr SOweiT GEkoMMeN uM uNS zu BELusTiGeN! UnD Wie Du uNS UnTERhaLtEN HAst! TuRN ArOUnd ErIC! SIeH DeMJEniGeN In diE AuGEN, der ScHULd TRäGT füR DaS WaS PASsiErt IsT!"

    Tatsächlich dreht sich der komplett verwirrte Hardcore Champion nun um und... blickt in sein Spiegelbild! Ein verdutzter Blick zeichnet sich für den Sekundenbruchteil in der Miene des Kanadiers ab, ehe die Person, welche im halbdunkeln den Handspiegel hält, diesen nun Eric Young über den Schädel zimmert! Glas zerspringt - Blut spritzt und für den Sekundenbruchteil sehen wir nur anhand der zersplitterten Glasfragmente eine Fratze welche diabolisch grinst, ehe das Licht vollkommen erlischt!



    Das WGL Universe wird unruhig. Lautes Gemurmel und teils unruhige Stimmen werden laut. Keiner versteht was hier gerade passiert ist. Offenbar war jeder Schritt des Nintendo Fanboys die letzten Monate akribisch geplant von einer höheren Macht, oder zumindest von jemanden der es versteht ein krankes Netz aus Lügen und Manipulation zu spinnen. Die Spekulationen wer genau zu so etwas im Stande sein könnte, werden allerdings je beendet, als ein leichtes flackern im Seilgeviert erneut die Umrisse einer Person erkenntlich machen. Es dauert einige Sekunden, doch dann erkennen wir, umhüllt von einer matt leuchtenden Lichterkette niemand geringeren als...

    Spoiler anzeigen



    STARDUST! Das Alter Ego von Cody Rhodes steht mit einem Grinsen nicht von dieser Welt und eingehüllt in eine Lichterkette über den ausgeknockten in Blut und Glasscherben liegenden Körper von Eric Young! Langsam windet sich der "Cosmic One" aus dem Licht und schwingt dieses elegant wie ein Lasso. Da dies immer noch die einzige Lichtquelle in der gesamten Osaka-Jo Hall ist, entsteht so ein wirres flackern von Schatten die gefährlich über die Matte tanzen und so nur in Bruchstücken den blutigen Torso des Hardcore Champions erahnen lassen. Mit einem freudigen Lachen legt Stardust die Kette schließlich, wie bei einem Todesopfer, wo die Leiche mit Kreide umrandet wird, die Lichter rund um den Kanadier, ehe er sich langsam zu ihm hinunter kniet und ihm Worte zuflüstert die wir an dieser Stelle nicht genauer hören können. Ein Fuß steht hierbei auf der Hardcore Championship, während sich der zweite Stiefel auf das Haupt des Nintendo Nerd niederlässt und so dafür sorgt, dass sich die Scherben nur noch tiefer in dessen Gesicht bohren! Mit diesen schockierenden Bildern geht schließlich das Licht wieder aus und ein schrilles Lachen des "Clown Prince of Wrestling" beendet die vierundzwanzigste Ausgabe von Voltage.


  • --- Bobby Roode Intro ---

    --- Bobby Gunns SEG---

    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---

    --- David Arquette & Adam Page Backstage---

    --- RVD & Tommy Dreamer SEG---

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---

    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage---

    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner ---

    --- Finale ---

    --- Szene der Show ---


    @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Payne @'TheHitman' @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Rocco Siffredi @Pepsil @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne
  • THE HURRICANE VS MAHO KURONE
    Das Auftreten von Maho war echt on point! Gefiel mir sehr gut, vom Entrance bis hin zum Match. Denke nur man darf es nicht zu sehr mit dem Splatter Aspekt übertreiben, aber so im Debüt hinterlässt das direkt einen bleibenden Eindruck und Hurricane ist ein Opfer das man dafür gut hernehmen kann. Denke ich kann es hier dann auch direkt offiziell machen: Habe Maho genommen und dafür Shamrock abgegeben. Bei Shamrock hatte ich immer so das Gefühl er passt nicht in die Division und auch nie wirklich Motivation was für die WGL zu machen. Kurone feiere ich, wie so viele Joshi halt, sehr und das Zombie Gimmick ist mal was abgedrehtes und passt imo auch gut zu VOLTAGE.

    TL;DR: War alles stark am Match!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • --- RVD & Tommy Dreamer SEG---

    Dass RVD anfangs erstmal ziemlich ernst wirkt, passt denke ich zu den Geschehnissen der letzten Show. Sein Herz blutet stärker als der Schmerz, den er erfahren hat, durch die Bekanntschaft mit dem Stacheldraht, verständlich. Dreamers Argumentationen gefallen mir ganz gut. Wenn er wirklich bis zum bitteren Ende ein Teil von ECW war und nicht vorher schon geflüchtet ist. Die Idee, ein Barbed wire deathmatch zu veranstalten, gefällt mir sehr. Insgesamt finde ich es sehr gut, wie RVD eingesetzt wird. Vielleicht feedbacke ich nächstes Mal wieder die ganze Show. Hab grad nicht so den Nerv dafür.
  • @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Payne @'TheHitman' @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Rocco Siffredi @Pepsil @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta

    Würde mich über ein paar mehr Feedbacks freuen, auch da ich die Show sehr stark finde.
    Die nächste kommt übrigens erst am 05.05, also ist noch einiges Zeit bis dahin. Ob, wann und wie viele "Beyond the Sparks" Shows dazwischen kommen hängt soweit also auch davon ab ob überhaupt Interesse besteht. :)
  • --- Bobby Roode Intro ---

    Zunächst mal finde ich den Song von The Struts toll! Erinnert mich an Morrissey ein wenig. :) Bzw. The Smiths! Die mag ich total. Mir gefiel die Promo von Bobby Roode weil er wirklich sehr wie sein WWE-Vorbild rüber kommt. Ich mag auch den Look der Grafiken. Joey Styles kenne ich nur vom WWE Network, ist der nicht schon tot? Scott Steiner kenne ich nur aus Memes. Da war er aber witzig.

    --- Bobby Gunns SEG---

    Ich höre beim Schreiben immer noch den Struts-Song ohne es zu merken hahaha... Die Promo war stimmig aber abgesehen von der News neulich weiß ich nicht viel über Bobby Gunns. Die Beschreibungen waren schön präzise. Aber ein Bild vom Akteur wäre noch gut gekommen! :)

    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---

    Hurricane hahaha... Das Match war ganz schön harter Tobak und würde in der WWE sicher nur als Cinematic funktionieren haha... Sicher hat es den Sinn das Zombiemädchen zu pushen.

    --- David Arquette & Adam Page Backstage---

    Ich habe keine Ahnung wer David Arquette ist also denke ich er ist aus den eher unbekannteren Indies... ich glaube das jetzt einfach und googel ihn nicht extra. :D Schön Hangman Page zu sehen, der gehört aber m.M.n. ins Main Roster! Sagen echte Männer echt "Ich finde es süß dass du mir helfen willst"? Oder ist Hangman vom Gimmick her leicht am anderen Ufer angesiedelt?...

    --- RVD & Tommy Dreamer SEG---

    Juhu RVD. Liebe den Theme Song und habe mich so für seine HoF-Einführung gefreut. Tolle Legende, toller Typ. <3 Tommy Dreamer ist auch gut aber nichts gegen RVD. Dreamer hat brutale Manboobs und damit im Ring nichts mehr verloren... Die Promo von RVD war mein Highlight bisher und es ist schön dass er so dominant aus der Sache raus kam!!

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---

    Pages Entrance Song ist so toll. :) Und so ein toller Wrestler. Trotz der kurzen Ärmchen. :) Über Carlito weiß ich nicht viel - ich kenne den vom letzten Rumble aber alles davor war vor meiner Zeit (gucke erst seit 2016 und sonst ein wenig über das WWE Network). Jade Cargill hat einen coolen Look. Das zweite Intergender Match... Mir wieder etwas zu lang... und Page verliert. :( Voll das Burying des Cowboys. Aha David Arquette ist ein Schauspieler :D

    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage---

    Ich finde Eric Young furchtbar. Er sieht so gruselig und klein aus. Den Sheamus-Auftritt fand ich dann recht witzig, Steiner ist mir etwas zu laut, aber in so einer abgedrehten Show kann man ihn wohl bringen... ^_^*

    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner ---

    Ist Steiners Entrance Song wirklich eine Sirene mit Schlagzeug? Hahaha wie arm. Bei 00:22 seines Entrance Videos kriegt er nicht mal die Ringbarrikade verrückt. Das Match war mir leider viel zu lang, sorry... fände es zusammengekürzt besser, vielleicht mit den Highlights oder so? Sorry dafür schreibe ich mehr zu den Segmenten. -_-* Eric Young gewinnt, OK, naja, Zeit für einen RVD-Run. <3

    --- Finale ---

    Daaas war stark. Stardust ist zwar nicht so cool wie Cody als Normalo aber das ganze Flair hier war richtig stark, schön beschrieben und die Überraschung war nice obwohl ich die Sendung ja zum ersten Mal lese... Gefiel mir auf jeden Fall.

    --- Szene der Show ---

    Na was wohl... :) *RVD Pose einnehm* ROB... VAN... DAM... :) :)
  • --- Bobby Roode Intro ---
    Persönlich sehe ich Bobby Roode immer noch als Fremdkörper und suboptimale Wahl für den Commissioner Posten, aber das er einen gewissen Charme hat will ich gar nicht abstreiten. Die Idee mit der Battle Royal gefällt mir. Battle Royals sind jetzt nicht die spektakulärsten Matches, gerade für so einen Brand, aber unberechenbar. Ich meine mich zu erinnern das ECW mal eine Hardcore Battle Royal gemacht hat, bei der Big Show Champion geworden ist. Wenn das in eine ähnliche Richtung geht, könnte das ziemlich unterhaltsam werden.

    --- Bobby Gunns SEG---
    Schöne Szenenbeschreibung und Entwicklung. Das Gunns einen Reifungsprozess durchmacht bietet sich wunderbar an und das direkt für etwas Battle Royal Hype zu nutzen ist natürlich simples, gutes und effektives Wrestling 1x1. Schönes Ding.

    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---
    Das Auftreten von Maho war echt on point! Gefiel mir sehr gut, vom Entrance bis hin zum Match. Denke nur man darf es nicht zu sehr mit dem Splatter Aspekt übertreiben, aber so im Debüt hinterlässt das direkt einen bleibenden Eindruck und Hurricane ist ein Opfer das man dafür gut hernehmen kann. Denke ich kann es hier dann auch direkt offiziell machen: Habe Maho genommen und dafür Shamrock abgegeben. Bei Shamrock hatte ich immer so das Gefühl er passt nicht in die Division und auch nie wirklich Motivation was für die WGL zu machen. Kurone feiere ich, wie so viele Joshi halt, sehr und das Zombie Gimmick ist mal was abgedrehtes und passt imo auch gut zu VOLTAGE.

    --- David Arquette & Adam Page Backstage---
    Lustiges Ding. Abseits davon das ich Arquette generell mag, ist er imo eines der stillen Zugpferde von VOLTAGE. Schön geschriebener Charakter, ohne dabei nervig zu sein. Die Geschichte mit Hangman gefällt mir auch.

    --- RVD & Tommy Dreamer SEG---
    Klar, beide sind weit über dem Zenit und klar, RVD gegen Dreamer ist nichts neues mehr... aber ich habe Bock darauf. Ich mag beide und mochte die OG ECW sehr, weshalb es auch einfach schön ist das zwei Originals Teil von VOLTAGE sind. Ein Extreme Rules Match mit so einer guten Weekly Main Event Länge und einigen Waffen, ja, dass wäre stark.

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---
    Gut geschriebenes Match. Jade ist so eine Powerfrau, die kann man wunderbar gegen Hangman als ebenbürdig stellen. Schöne Rettung mit Arquette am Ende auch. Weiß nicht, die ganze Arquette/Hangman Dynamik hat irgendwie Charme, gefällt mir.

    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage---
    Eric Young ist leider so der eine Charakter im Roster den ich nicht mag. Sein Gimmick ist cool und toll geschrieben, aber Young selbst mag ich halt seit über zehn Jahren nicht. Der Run als Champion ist aber verdient, weil der Charakter so eines der Aushängeschilder von VOLTAGE ist und lange auf den Feel Good Moment hingearbeitet wurde. Steiner natürlich wie üblich top.

    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner ---
    Solider und kurzweiliger Main Event für VOLTAGE. Mochte die Länge sehr, konnte man gut lesen. Das ist aber generell die Stärke von VOLTAGE: Es ist kurzweilig, was ein super Kontrast zu SNME ist. das Young verteidigt war abzusehen, ist aber völlig in Ordnung.

    --- Finale ---
    Starkes Finale für die Show, aber Szenenbeschreibung war immer deine Stärke, Darko. Habe ich viel von gelernt als ich selbst angefangen habe zu schreiben!

    --- Szene der Show ---
    Nehme hier jetzt einfach mal generell Maho, die wirklich on point war. Da sie zukünftig mehr in die Comedy Richtung geht, freue ich mich auch sehr auf die zukünftigen Ausgaben :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • --- Bobby Roode Intro ---


    Bobby Roode freut sich bereits auf die 25. VOLTAGE Ausgabe, steht aber noch mitten im Verkehr in Osaka, Japan fest und steht mit einer Panne auf der Kreuzung. Genießt die Eindrücke aus Japan, das Klima, die Reisplantagen, die Kirschbäume. Hat die aufgebrachten Autofahrer um sich geschart und glaubt, alle wollen sein Autogramm haben. 25 Man Battle Royal demnächst, vielleicht nimmt er sogar selbst daran teil? Mal sehen, ob der Sieger etwas davon hat, im Normalfall sprang dabei immer ein Hardcore Championship Match, würde jedoch davon ausgehen, dass Eric Young selber darin teilnehmen wird, wäre für den Anlass passend und stand dort schon einmal im Halbfinale.

    --- Bobby Gunns SEG ---


    Bobby Gunns qualmt wieder ordentlich, das Match gegen Ken Shamrock forderte ihn, zeigt seine verbundene Nase, blauen Flecken, Schnittwunden, vergleicht sich mit Frankensteins Monster. Kam mit Vorschusslorbeeren von Jack Gallagher zu VOLTAGE, blieb diese Beweise aber noch immer schuldig. Respektiert Ken Shamrock, kommt aber irgendwann später wieder auf ihn zu und wird ein Rückmatch verlangen, nimmt in der 25 Man Battle Royal teil. Sehe ihn noch nicht als Favoriten.

    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---


    The Hurricane ist im Auftrag der Polizei wieder da, ermittelt gegen Leichenschändung, Mord und Grabräuberei, bediente sich seiner übermenschlichen Sinne und verlangt den Täter heraus, bei dem es sich um Maho Kurone handelt! Starker Einzug, offensichtlich auch in der TPK Family. Enzuigiri in die Ringecke, The Hurricane verfehlt einen Stinger Splash, Powerslam von Maho Kurone, die Blut auf die Maske sabbert. Beißt ihm in den Oberschenkel, fast sogar in den Nacken. Enzuigiri befreit, The Hurricane bereitet den Shining Wizard vor, rennt aber in einen Michinoku Driver von Maho Kurone, die sich in seinem Nacken verbeißt und auf der Matte hält. Muss nach dem Match auch dringend verarztet werden, mal sehen, ob es nur ein Gastauftritt war oder länger andauert.

    --- David Arquette & Adam Page Backstage ---


    David Arquette ist wohl Mentalist geworden, warnt Mitarbeiter vor einer Stehlampe und einem explodierenden Fernseher, welcher von Paul Burchill dazu gebracht wurde. Adam Page kommt hinzu, David Arquette rät ab da rausgehen, weil das laut Showbericht wohl sonderlich nicht gut ausgeht. Adam Page will trotzdem gegen Bad Apples ran, David Arquette bietet seine Hilfe an, lehnt sie jedoch ab. Seltsamer Klaps auf den Po. Immerhin ein guter Abend für die Bad Apples!

    --- RVD & Tommy Dreamer SEG ---


    RVD versteht das Verhalten von Tommy Dreamer nicht, fühlt sich von seinem Bruder verraten, waren wie eine Familie miteinander, Blut, Schweiß und Tränen. Tommy Dreamer erzählt vom letzten richtigen ECW Abend, RVD verließ das sinkende Schiff, leitete die Show, blieb der letzte Soldat, selbst Paul Heyman ist abgesprungen, hat einen wunden Rücken davongetragen. RVD streitet es ab, ECW war einfach vorbei. Tommy Dreamer spricht über die Erfolge von RVD in der WGL, sammelte Titel für jeden Wochentag, findet er wiederum ungerecht, weil er keine Kriege geführt hat, die nicht vorbeigehen. Tommy Dreamer verlangt ein Barbed Wire Deathmatch, RVD akzeptiert für Last Stand! Dreamer Driver geht nicht durch, Spinning Wheel Kick, löst sogar eine Platzwunde aus. Würde auf Tommy Dreamer tippen, scheint mehr auf Rache auf RVD zu sinnen.

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---


    Simon Grimm fällt wegen Daniel Bryan aus, Carlito holt einen Ersatz mit Jade Cargill! Back Body Drop von Adam Page, Running Big Boot von Jade Cargill. Superkick, Spinning Back Elbow von Adam Page, Diving Shoulder Block von Jade Cargill. Flapjack, Leg Drop, Shooting Star Press von Adam Page, Carlito greift ein und legt ein Bein aufs Seil, um den Rope Break einzuleiten, bekommt einen Baseball Slide zur Strafe. Buckshot Lariat durch einen Low Blow vereitelt, Jade Cargill sackt den Sieg durch eine Jadeknife Powerbomb ein! David Arquette macht den Save, Clothesline gegen Jade Cargill übers Top Rope, Hollywood Cutter gegen Carlito! Mentalist mit Main Event Potenzial!

    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage ---


    Eric Young setzt seinen Power Stern aufs Spiel, hatte es gegen RVD nicht leicht, muss gegen Scott Steiner antreten, will den Wummp aber wie den Parakoopa besiegen. Gregory Helms versucht ihm in die Schulter zu beißen, hat als Knochentrocken allerdings keine Chance. Scott Steiner brüllt Eric Young zusammen, kam hinten aus einem Elch heraus, Tom Nook muss sich um ihn kümmern, sieht ihn als Krebskranken, dem man einen Make A Wish Traum erfüllt. Sheamus ist wieder da, immer noch blass, wünscht Scott Steiner viel Glück fürs Titelmatch. Vielleicht greift er sogar auch ein?

    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner ---


    Eric Young setzt zum German Suplex an, wird per Hip Toss ausgehebelt. Back Body Drop, Strong Irish Whip in eine Ringecke, Eric Young platzt mit einer Clothesline auf Scott Steiner hinaus, setzt mit einem Jumping Elbow Drop nach. Running Bulldog in einen Back Suplex gedreht, Overhead Belly To Belly Suplex, Double Axe Handle in den Rücken. Drop Toe Hold gegen die Steel Steps, Dropkick gegen die Stahltreppen, 1 Up Elbow von Eric Young, reicht gegen Scott Steiner jedoch nicht! Samoan Drop, Flying Body Press in einen Gorilla Press Slam in den Steiner Flatliner! Eric Young schafft fast den Rope Break, rutscht unter den Beinen von Scott Steiner durch, Youngblood Neckbreaker zur Titelverteidigung! Wieder ein toller Erfolg für ihn, mal sehen wer danach kommt.

    --- Finale ---


    Haley bildet Sternbilder und die Milchstraße im Weltall ab. Haley hatte Spaß daran, ihn aufzubauen, jetzt soll Eric Young wieder vernichtet werden. Zeigt, wie jemand sein Zuhause in Brand gesetzt und Haley im Locker Room platziert hat, will ihm den Täter zeigen, bevor ein Spiegel über Eric Young zertrümmert wird, das Licht geht aus und Stardust taucht auf, verwendet eine Lichterkette wie ein Lasso, stellt sich auf den Hardcore Championship! Dürfte demnach der nächste Gegner für Eric Young werden, wahrscheinlich auch der schwerste, da dürfte ihm hier nur ein Wunder helfen?

    --- Szene der Show ---


    David Arquette sagt vorher, dass Paul Burchill einen Fernseher mit einer Halskette zur Explosion bringt.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Oh man @Delta du kennst David Arquette nicht?
    Kurzfassung: Eigentlich Schauspieler (bekannteste Rolle dürfte die in Scream sein), er spielte im damaligen WCW Film (Ready to Rumble) eine Hauptrolle, bekam dadurch Auftritte bei WCW Nitro als Wrestler, was einer seiner Kindheitsträume war. Gewann dort sogar den World Title, was ein ziemlichen hate auslöste (damals zu recht, des entwertete den Titel). Arquete konnte nicht verstehen, warum er so gehasst wurdeund beschloss es allen noch einmal zu beweisen, trainierte viel arbeitete an sich und konnte somit langsam an Reputation in der Indie-Szene gewinnen, bei den alten Mainstream Fans gilt er aber denke ich schon noch als eher verhasst. Ich würde hier die Doku empfehlen "You can't kill David Arquette".

    --- Bobby Roode Intro ---

    Oh ha, eine 25-Mann Battle Royal, da kommt ja dann einiges an Schreibarbeit auf Darko bzw. Lesestoff auf uns zu :D

    An sich ne tolle Ansetzung, dass Roode mitmacht finde ich ok, wird denke ich nicht als Sieger hervorgehen.


    --- Bobby Gunns SEG---
    Finde gut dass Gunns hier Shamrock nochmal Respekt zollt.


    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---
    Also ich war immer ein Fan vom Hurricane. Das Match war gut geschrieben und somit gibt auch das Segment vom letzten Mal mit dem Haus Sinn. Gut umgesetztes Debüt


    --- David Arquette & Adam Page Backstage---
    Ich weiß noch nicht was ich von dieser WG / Forum / Arquette weiß alles im voraus halten soll. Es ist aktuell ein spannendes Projekt bzw. eine interessant Idee, sie kann aber auch nach hinten losgehen.


    --- RVD & Tommy Dreamer SEG---
    Fand ich ein sehr starkes Segment, hat mir wirklich gut gefallen.

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---
    Das Aftermatch hat mir sehr gut gefallen. Scheinbar dient die Forum Story dazu, Arquette als Competitor zu etablieren und stärker aufzubauen. Solange es dazu führt, dass er später auch ohne Forum entsprechend ernst genommen wirs, bin ich damit einverstanden.


    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage---
    Auch das hat mir sehr gut gefallen, finds immer noch schade um Amerish Cuisine, aber naja was soll es.


    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner
    Gutes Match, Sieg für Young geht in Ordnung, hat den Titel ja gerade erst gewonnen. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Match der Steiner Darstellung in der Show.

    --- Finale ---
    Sehr gute Storyline rund um EY. Das es am Ende Stardust ist, hätte ich nicht gedacht, hätte auch Skynet / der T800 Arnold Schwarzenegger sein können :D Cody dann jetzt also auch als Voltage-Wrestler aktiv?


    --- Szene der Show ---

    Finale, gibt denke ich keine andere die da ran kommt
  • TheHitman schrieb:

    Oh man @Delta du kennst David Arquette nicht?
    Kurzfassung: Eigentlich Schauspieler (bekannteste Rolle dürfte die in Scream sein), er spielte im damaligen WCW Film (Ready to Rumble) eine Hauptrolle, bekam dadurch Auftritte bei WCW Nitro als Wrestler, was einer seiner Kindheitsträume war. Gewann dort sogar den World Title, was ein ziemlichen hate auslöste (damals zu recht, des entwertete den Titel). Arquete konnte nicht verstehen, warum er so gehasst wurdeund beschloss es allen noch einmal zu beweisen, trainierte viel arbeitete an sich und konnte somit langsam an Reputation in der Indie-Szene gewinnen, bei den alten Mainstream Fans gilt er aber denke ich schon noch als eher verhasst. Ich würde hier die Doku empfehlen "You can't kill David Arquette".
    Danke, das spart mir das Googeln :D

    Nicht jeder Celeb im Wrestling suckt jedoch - ich fand Bad Bunny bei WM richtig gut.
  • --- Bobby Roode Intro ---

    Ne 25 Mann Battle Royal mit Gästen aus allen Ausgaben und eingeladeten Wrestlern aus aller Welt klingt super. Roode als Teilnehmer find ich auch okay. Bin gespannt ob es um mehr geht als "nur" das Gesicht von Voltage.

    --- Bobby Gunns SEG---

    War soweit okay, Gunns hat noch mit paar Wehwehchen zu kämpfen, aber der eigentliche "Schmerz" sitzt im Kopf. Rematch wird es sicher irgendwann geben. Teilnahme in der Battle Royal geht klar, bis dahin sollte er ja fit genug sein.

    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---

    Bei den Friedhofsegmenten ging es also um den Zombie. Im Nachhinein ergibt es natürlich Sinn. Für Voltage sicher zu gebrauchen aber auch in den Mainshows wie man inzwischen ja gesehen hat. Als einzige Frau in Voltage ist es zwar etwas blöd aber ist ja sowieso eher Hardcore und der Charakter eh überzogen. Denke nur, dass es auf Dauer halt eintönig wird, aber im Moment gehts klar.

    --- David Arquette & Adam Page Backstage---

    Bin ich der Einzige, der das immer noch nicht schnallt? xD Arquette liest also im WG Forum Showberichte, die quasi über das berichten, was hier gerade erst passiert. Wie geht das? Er blickt in die Zukunft... entweder das wird wirklich so ne abgespacete SciFi Story oder ich peils einfach nicht ^^

    --- RVD & Tommy Dreamer SEG---

    Sehr schönes Segment mit Oldschool ECW Flair, beide gefallen mir gut und das Match bei Last Stand klingt auch dementsprechend hardcore. Wird sicher eins der Highlights, hätten beide verdient, auch im Sinne der Original ECW.

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---

    Fühlt sich echt so an als wäre Jade schonmal bei Voltage gewesen. Ist aber wohl nicht der Fall haha... was ich von dem Match halten soll weiß ich nicht so recht. Rob ist weg, dann ist es eher weniger "schlimm", was mit Page hier geschieht, aber dennoch... Jade gewinnt hier gegen Page, komme jetzt vielleicht zeitlich etwas durcheinander, aber sie wurde bis dato krass aufgebaut und verliert dann gegen Alexa bei SNME... das trübt die Niederlage dort umso mehr und verstehe noch weniger, wieso man dort nicht einfach Sasha oder so eingebaut hat um ne DQ zu verursachen. Arquette noch mit dem Comeback, da zieht sich die Fehde mit den Apples also weiter.

    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage---

    Gutes Segment, Steiner weiter einfach top, absolut der Hammer. Auch EY hat mir gefallen, hätte aber auch nix dagegen, wenn Steiner den Titel gewinnen würde, finde den auch genial. Sheamus Comeback obwohl Dreather weiter irgendwie lost ist könnte vielleicht später Steiner zum Verhängnis werden, aber es will ja auch ne Battle Royal gefüllt werden, da darf Sheamus eigentlich nicht fehlen.

    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner ---

    Harte Nuss die EY da zu knacken hatte, Steiner auch weiterhin großartig im Ring, hätte es ihm wie gesagt auch gegönnt, aber vielleicht kommt er ja noch irgendwann zum Titel. EY verteidigt erneut, bin gespannt ob er dann bei der Battle Royal mitmischt oder es dort vielleicht um den #1 Contender Spot geht.

    --- Finale ---

    Das Finale ist saustark geschrieben, atmosphärisch großartig, dennoch bleibt am Ende ein kleines Fragezeichen bei mir zurück. Wer ist denn "wir"? Die TPK Family? Es ist Stardust, nicht Cody, aber spielt das ne Rolle? Auch Stardust ist doch Part der Family. Steckt auch Xia dahinter, die ihn von Anfang an verarscht hat? Steckt TPK dahinter? Oder ist das zu weit hergeholt und es hat mit der Family doch nix zu tun? Damit ist also auch Haley Geschichte, was aber ja nicht heißen muss, dass es den Gamer Eric nicht mehr gibt. Bin gespannt wie das weitergeht.

    --- Szene der Show ---

    Enthüllung von Stardust

    nWo 4 Life
  • Man schon wieder so gut wie Letzter :( ich bin so ein Spast.


    --- Bobby Roode Intro ---
    Ich lieb Voltage für diese ausergewöhnlichen und kreativen Matches. Erinnert mich viel an LuchaUnderground. AUf die 25 Mann BR freu ich mich da sie cool promoted wurd emit den vielen Geschichten die Voltage bis lang bot. Wird sicher sehr sehr gut.


    --- Bobby Gunns SEG---

    Yeah Bobby Gunns ist der zweite nach Roode der sich für die BR bestätigt. Ansprache war nur richtig nach seinem Match gg Ken. Ich denke ich mag die Story, dass er eben nicht gleich als Sieger aufgebaut wird. Bin mal gespannt ob Jack noch auftaucht in einer Form und ihm noch was mit gibt auf den Weg.

    --- The Hurricane Vs. Maho Kurone ---
    Hurricane gegen ne Zombie finde ich echt ne coole Sache nur weiß ich nicht wie ich Maho gegen die Anderen finden werde. Mal sehen ob das noch weiter geht da Hurrican ja als Held vorerst gescheitert ist und das Böse gewonnen hat xD


    --- David Arquette & Adam Page Backstage---

    Ich checks einfach immer noch nicht mit dem WG Forum XD

    --- RVD & Tommy Dreamer SEG---

    stimmiges Segment zwischen den HC Cracks. Hab ich so erwartet wurde aber auch top umgesetzt. Kampf wird dementsprechend ebenfalls schön wie in alten ECW Zeiten.

    --- Adam Page Vs. Jade Cargill ---

    Interessant, dass Page gg den Frau verliert. Interessant fand ichs aber schon da Arquette ihm das vorher gesagt hat und hier dann auch auftaucht und weiter an den Apples drann bleibt. Richtig so. Um Cargill trauer ich schon ein bischen da ihr Aufbau mir sehr gefallen hat aber Pepsil ja wieder verschluckt wurde...

    --- Eric Young & Scott Steiner Backstage---
    Steiner am Mic ist einfach kult und dieser CAPSLOCK so ein witziges Stilmittel welches schon Sabalama zu Steiner benutzt hat xD Sheamus back, verwunderlich wenn man Dreather betrachtet.

    ---Hardcore Titel Match - Eric Young (c) Vs. Scott Steiner ---
    Habe mit mehr Sheamus gerechnet im Match. Auch okay, dass EY es selbst packt. Steiner schadet es nicht, im Gegenteil, sogar wieder gut für ihn ein Titelmatch Main Event gehabt zu haben.

    --- Finale ---
    Stardust lol ja kann man aber gut und gerne bringen. Mal sehen ob der jetzt häufiger dabei ist.

    --- Szene der Show ---

    Steiner im Interview XD