WGL // DIRTSHEET // Potentielle Neuverpflichtungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Potentielle Neuverpflichtungen?


      Das Wrestling ist schnelllebig und vor allem in der WGL ist es ganz normal das sich dass Roster regelmässig verändert. Selbst Veteranen müssen stellenweise ihren Platz räumen, wie man zuletzt durch die Entlassungen von Mike Bennett und The Miz erleben konnte. Aber wenn Männer und Frauen gehen, bietet dies Platz und Chancen für neue Wrestler*innen. So soll die WGL aktuell Interesse an mehreren männlichen Wrestlern haben, welche die entstandenen freien Plätze einnehmen könnten. An folgenden Talenten soll man von Seiten der WGL Interesse haben.

      ELI DRAKE
      Ein Veteran mit 18 Jahren Erfahrung, der sich einen Namen durch sein Charisma und sein Mic Work gemacht hat. Zwischen 2013 und 2014 stand Drake unter Entwicklungsvertrag, hat sich aber erst später als Teil von Total Nonstop Action Wrestling bzw. IMPACT Wrestling seinen Ruf als heißes Eisen im Feuer erarbeitet. Durch seine Erfahrung und seinen Namen könnte Drake sofort im Title Picture eingesetzt werden, ohne das man ihn im Vorfeld großartig aufbauen müsste.

      MANSOOR
      Mansoor Al-Shehail ist 25 Jahre jung, steht seit sechs Jahren im Ring und ist das Aushängeschild der Saudi-arabischen Wrestlingszene. Durch seinen explosiven Highflyer-Stil hat sich Mansoor sofort als Fan Favorite etabliert, hat in seiner Zeit in den amerikanischen Indys aber auch gute Arbeit als Heel abgeliefert, unter dem Namen Big Money Manny. Trainiert wurde Mansoor von Dory Funk Jr. und Potential zu einem WGL Superstar hat er ohne Zweifel.

      CEZAR BONONI
      Zwei Meter groß, 120 Kilo Muskelmasse, dass ist Cezar Bononi. Der aus Sao Paulo, Brasilien stammende Familienvater stand ebenfalls kurzzeitig bei der WGL unter Entwicklungsvertrag, ehe er sich seine Sporen in der Independentszene verdient hat. Durch seine beeindruckende Erscheinung und 17 Jahre an Erfahrung, könnte der 34 jährige Cezar in verschiedenen Rollen eingesetzt werden. Als Big Man in oberen Cardregionen, oder Body Guard zum Beispiel.

      MEGABYTE RONNIE
      "Megabyte" Ronnie Hartman ist ein Veteran der US Army, der sich von Schützengraben zu Schützengraben gekämpft hat, als ihm klar wurde das er nur ein Leben hat. Das war seine Motivation zum Pro-Wrestler. Zusätzlich ist er der Rangliste professioneller Wettkampfesser auf Platz 18 weltweit.

      CHRIS BROOKES
      Brookes stammt aus England, lebt derzeit aber in Japan und tritt für Dramatic Dream Team und Tokyo Joshi Pro an. Als Mitglied der Calamari Catch Kings an der Seite von Kid Lykos hat er zudem einen bleibenden Eindruck in der britischen Indy-Szene hinterlassen, ehe er sich der Itoh Respect Army anschloss und sich das Ziel setzte "The Greatest Joshi Of Alltime" zu werden. Wie scherzhaft das gemeint war, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

      NICK ALDIS
      Aldis ist der amtierende NWA Worlds Heavyweight Champion und hält diesen Titel seit 850 Tagen. Da er das Zugpferd der National Wrestling Alliance ist, scheint es schwer vorstellbar das er dies für einen WGL Vertrag aufgeben würde. Allerdings halten sich Gerüchte einer Zusammenarbeit mit der NWA und einem Supermatch zwischen NWA Worlds Heavyweight Champion Nick Aldis und The... nein, nicht TPK, sondern mit dem WGL World Champion CM Punk. Sollte dies der Fall sein, dann ohne Zweifel als diesjährige Main Event für WrestleMania 37.
    • Liest sich fast so wie ein Casting. Ein paar interessante Picks sind dabei. Der Megabyte Ronnie hat eine interssante Optik find ich. Der wäre mal was. Nick Aldis wäre ein Traumpick, da er auch NWA Champion ist. Vielleicht kommt es zu einem Titel vs Titel Match. Wäre ja geil. Eli Drake ist auch okay. Coole Vorstellung der Leute
    • Schöne News, finde ich immer geil sowas!

      Eli Drake, bei dem habe ich sogar auch überlegt ihn zu nehmen. Aber er würde besser zu jemanden passen der sich sehr gut ausdrücken kann und auch sich in den Typen hineinversetzen kann. @futurestevo sehe ich direkt von der Redegewandtheit bei Drake. :D

      Mansoor ist sicher auch cool und man kann einiges aus ihm machen, aber für mich hat er nicht die Optik. Bononi kenne ich nicht, kann zu dem nix sagen.

      MB Ronnie kenne ich auch nicht, sieht aber ziemlich cool aus & aus dem könnte man sicher auch was cooles machen.

      Brookes kenne ich auch nicht, hat aber ebenfalls einen guten Look.

      Und Nick Aldis sehe ich auf einem Level von Eli Drike. Auch absolut klasse Typ! Damals im Tag Team mit Doug Williams bei TNA war er schon klasse. Seinen Werdegang bei NWA verfolge ich nicht, aber den Kerl vergesse ich von der Optik nie. :D


      Von allen würde ich am liebsten Drake, Aldis & Megabyte in der WGL sehen.
    • Kenne einige hier vom Namen aber so richtig gesehen habe ich noch keinen. Bin da recht gespannt ob und wen man in der WGL wie sehen wird. Eventuell sind es aber auch nur Wunschnamen von Payne, kann das schwer sagen. So oder so denke ich aber, dass unabhängig vom Namen jeder cool werden kann wenn der Spieler Bock hat.
    • WTF? Megabyte Ronnie? Wer oder was ist das? xD Chris Brookes sagt mir auch nix. Persönlich würde ich von alle denen gar keinen brauchen, denke aber am meisten würden noch Drake und Aldis zur WGL passen. Mansoor brauch ich gar nicht und Bononi? Naja, kenn ich eigentlich auch nur vom Namen, aber klingt jetzt nicht so nach dem Typ, den man hier braucht, davon gibts/gabs schon genug.

      nWo 4 Life