Formel 1 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider die Tage erst mitbekommen, dass wir in Deutschland nicht mehr über die F1TV App schauen können. Sehr blöd gelaufen. Sky will für das Supersport Ticket 30 Tacken pro Monat. Das ist schon ein recht hoher Preis, wenn man nur F1 und F2 schauen möchte. Mal schauen, eventuell wird das dann mit einem Kollegen geteilt, da das Sky Supersport Ticket anscheinend auf 2 Geräten gleichzeitig laufen darf. :t-down:
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Spannendes erstes Qualifying, sehr schöne Runde von Verstappen am Ende. :)
      Auch Alphatauri mit einer sehr starken Leistung, ich hoffe die können das auch morgen im Rennen zeigen.

      Ansonsten freut es mich, dass die Ferraris mal wieder in Q3 landen konnten.
      Für Vettel ist es natürlich schade, dass er mit den beiden gelben Flaggen keine ordentliche Rundenzeit hinlegen konnte.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Bin schon seit einiger Zeit heiß auf die neue Saison - und das gestrige Qualifying hat meine Vorfreude natürlich nochmal gesteigert. Die Hoffnung auf einen spannenden Zweikampf an der Spitze ist da, mal sehen ob/wie lange Verstappen mit Hamilton mithalten kann. Und dahinter schaut's ganz danach aus, als ob wirklich viele Fahrer und Teams auf Augenhöhe sind.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Hoffe Verstappen packt das heute! Hätte auch absolut nichts dagegen wenn diese Saison schön spannend wird. Die letzte hatte ja hier und da paar Überraschungen übrig, hab bock auf die Saison.

      Mal schauen wie Vettel sich im neuen Team schlagen wird, Startplatzmäßig sieht das schonmal eher bescheiden aus..
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Stört mich ehrlich gesagt gar nicht, dass Mazepin so früh raus ist. Damit kann er zumindest das Rennen nicht mehr negativ beeinflussen ... der ist wirklich noch extrem weit entfernt von F1-Niveau.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Sehr unterhaltsames Rennen!

      Bin zwar mit der Entscheidung, dass Verstappen Hamilton durchlassen musste, nicht ganz einverstanden aber wird schon seine Richtigkeit haben.

      Und zu Vettel... ich bin kein großer Fan von ihm, aber ich würde ihm wirklich gönnen dass er es nochmal aus diesem Loch raus schafft. Das wirkt seit einiger Zeit alles sehr unglücklich.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ein kurzer Augenblick nach dem Start hatte ich doch Sorgen, als der Haas abflog. Erinnerungen an letztes Jahr kamen hoch, wenn auch dieses Mal ins andere Seitenaus. Das wäre natürlich nochmal richtig hart und wohlmöglich auch das Ende für Bahrain gewesen.

      Rennen hat Spaß gemacht auch wenn ich es schade finde, dass die quasi gefühlt zu 90% nur noch die Kamera auf dem Top Trio haben und die zu erwartenden Zweikämpfe links unten einblenden um sie dann mit 2 Wiederholungen nochmal zu zeigen. Zeigt es doch direkt Live. Aber hey immerhin gab es ein bisschen Action.

      Starkes Rennen von Perez. Freut mich, dass Max nun auch wieder einen Kollegen hat, der was kann (nix gg Albon, aber der Red Bull war noch zu groß für ihn, wie bei Gasly damals). Dadurch könnte es vielleicht doch nochmal spannend zwischen RB und Mercedes werden. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.



      Ich mag den Hamilton ja eigentlich, aber ich habe nur aufs Einspielen der Funksprüche gewartet, dass Hamilton wieder jammert. Er fährt gefühlt alle 5 Runden in Kurve 4 neben die Strecke und dann wird er da überholt und jammert am Funk, dass Verstappen ja neben der Strecke war. So typisch von Lewis und das geht mir bei ihm auf den Sack. Er ist sicherlich einer der Besten Fahrer im Feld (sieht man ja an Bottas, dass ein gutes Auto allein nicht reicht) und er hat auch damals schon stark performt als er noch nicht im Dominantesten Auto fuhr, aber dieses Jammern ... Lass das mal stecken Jung!
    • War heute wieder ein durchaus interessantes Qualifying. Perez in Reihe 1 auf weichen Reifen könnte spannend werden.

      Bin mittlerweile auch ein Riesenfan von George Russel geworden, was der aus dem Williams rausholt ist unglaublich - sollte er nächstes Jahr tatsächlich zu Mercedes wechseln, ist er wohl sofort ein Mitfavorit auf den Titel.
      Mazepin auf der anderen Seite blamiert sich Woche um Woche und es bleibt nur zu hoffen, dass er sich und andere morgen nicht in Gefahr bringt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan