Formel 1 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hangman_Page schrieb:

      Heute gesehen das RTL doch wieder die F1 überträgt. Dachte die wollten nicht mehr? Vor 3 Wochen lief auch glaube ich noch nichts. Aber gut, mag die RTL Übertragung aufjedenfall lieber. Freut mich
      RTL hat nur die Rechte für 4 Rennen dieses Jahr. Imola war schon eins davon.

      Edit:

      Barcelona, Monza und São Paulo.

      Mai, September und November.
      Also schön verteilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Bo ()

    • Waren jetzt wirklich 2 sehr spannende Rennen. Klar, gestern war der Sieg dann doch schnell klar, aber um das Podium war es dann doch richtig spanned. Aber schön zu sehen, dass Mercedes und Red Bull dicht beieinander sind und auch McLaren und Ferrari ab und an vorne mitspielen können. Sainz hat zwar auch von den SC Phasen und der roten Flagge profitiert nachdem er viele Fehler im Regen gemacht hat, aber hatte dann auch ne starke Pace gehabt.
      Bei McLaren hätte man meiner Meinung nach cleverer fahren müssen. Norris hätte Leclerc im Sekunden-Fenster halten müssen, dann wäre Hamilton wohl niemals an Leclerc vorbeigekommen. Aber das hat wohl auch ein Fehler von Leclerc selbst verhindert. Aber scheint wirklich eine spannende Saison zu werden.