WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #10


      Knapp zwei Monate ist es her, dass wir das letzte mal einige Gerüchte und Infos vom Block "The Dark(o) Net" gelesen haben. Nun kurz vor Voltage #23 im Land der aufgehenden Sonne, fanden sich dann aber doch wieder einige Einträge welche unter anderem diverse ursprüngliche Pläne beinhalten und warum diese geändert wurde. Viel Spaß.

      This Man is on Fire!
      Bei "House on Fire" war es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich so weit und Eric Young konnte sich nach einem langen Aufbau als Fanliebling bei Voltage die Hardcore Championship sichern. Tatsächlich war der Titelgewinn für den Kanadier schon sehr lange für diesen Abend geplant. So wollte man ihn bis dahin eine schöne Entwicklung mit einem, vorzeitigen schönen Feel Good Moment geben welcher nun den Weg für seine Titelregentschaft ebnen soll. Diverse "Anspielungen" finden sich auch in den letzten Monaten wieder. So gewann Young bei Overcharge ja das "Master of Zen" Match und vertrat dort das Element des Feuers. Auch brannte sein Haus ja durch einen "Kabelbrand" ab, alles Verweise, dass bei "House on Fire" für ihn etwas großes geplant gewesen sei.

      What if..
      Wir bleiben indirekt bei der Hardcore Championship. Denn obwohl der Gewinn von Eric Young bei dem PPV schon lange geplant gewesen ist, so sollte ursprünglich jemand anderes den Titel bis dahin halten. Nämlich "Hangman" Adam Page, welcher als erster großer und starker Champion Voltage eine Zeit lang prägen sollte, ehe dann die Fackelübergabe zu Young kommen sollte. Da der Outlaw aber in den letzten Monaten nicht die motivierteste Einstellung an den Tag legte, entschied man sich recht spontan den Gürtel vorher schon an Carlito wechseln zu lassen. Auch sollte dies ein großes Zeichen des Respekts und der Anerkennung für den Bad Apple sein, welcher als erfahrener Veteran stets zu überzeugen wüsste und so die sicherere Wahl als der Cowboy war.

      "Smoking" Gunns
      Wo wir schon bei einer nicht geradezu löblichen Einstellung sind, sprechen wir über Bobby Gunns. Als "The Gentlemans Advocate" und in einer Fehde mit Ken Shamrock bekam der Deutsche einige Vorschusslorbeeren, welche bis dato dem Hype nicht wirklich gerecht wurden. So überlegte man zuletzt schon Gunns, auf Grund von mangelnden Interesse vollkommen aus den Shows zu streichen. Tatsächlich schien aber der Rookie zuletzt etwas reuhmütig und gelobte Besserung, weswegen man nun davon ausgehen kann, dass er den Voltage Shows zwar erhalten bleiben wird, sich jedoch aber erst wieder neu beweisen muss.


      The World most Dangerous Man Vs. The King of Smoke Style:
      Weiter mit den fließenden Übergängen. So ist für Voltage #23 ein "Falls Count Anywere Match" zwischen Ken Shamrock und Bobby Gunns angesetzt, was neben dem Hardcore Titel Match zwischen Eric Young und Rob Van Dam für eine sehr starke Card spricht. Wir dürfen also gespannt sein wohin das Match die Beiden führen wird. Die Welt, oder zumindest Japan liegt ihnen zu einem Fall auf jeden Fall offen.





      Dee to the Are Cat is not dead!
      Auch wenn es die Szenen bei "House on Fire" vermuten lassen würden, David Arquette wurde nicht aus den Shows geschrieben. Viel mehr soll nun eine andere Story für ihn eingeleitet werden, welche ziemlich absurd werden dürfte, von welcher sich die Writer allerdings viel versprechen. Allen voran will man das Comedy Talent des Schauspielers nutzen und ihn aber dennoch auch im Ring immer weiter voran bringen. Wer weiß, vielleicht gipfelt dies ja sogar irgendwann mal in einem Sieg


      Blood and Guts:
      Zu guter Letzt noch einige Spekulationen. Bei House on Fire sah an am Ende des Opening Segments wie jemand.... oder etwas den Kameramann attackierte und generell endete sie Szene sehr blutig. Was genau hier dahinter steckt soll sogar schon in den kommenden Wochen aufgeklärt werden. Was denkt ihr was dies zu bedeuten hatte?

      The Last Stand:
      Der kommende Voltage PPV Anfang Juni soll der bis dato größte Voltage PPV werden und einige Überraschungen parat haben. So soll man sich für die Veranstaltung wieder in der Vergangenheit bedienen und diverse Hardcore Ikonen eine Plattform bieten. Fokus liegt natürlich zwar klar weiterhin auf den Roster der Hardcore Division, aber wer sich alles und vor allem warum im Dailys Place in Jacksonville Florida zu einer "sommerlichen Hardcore Party" einfinden wird dürfte durchaus spannend werden.
    • Ich denke, derjenige der den Kameramann attackiert hat ist ein Wrestler, der bald debütieren wird. Ist aber nur eine Vermutung.

      Ansonsten liest sich das alles sehr geschmeidig und macht Lust auf die kommenden Shows. Ich mag Voltage und hoffe Darko ist noch lange motiviert dafür. :)
    • Hab mein Feedback zu HoF auf nem anderen gerät gespeichert aber noch nicht fertig deswegen erst hier mein Feedback ;)


      This Man is on Fire!
      LOL Die Anspielungen sind ja crazy. Da wäre ich nie drauf gekommen. Dass das aber sein Abend wird war mir schon ziemlich klar.


      What if..
      Ja verständlich und so hab ich es auch gefühlt. Denke es war so sogar spannender ob es nen Titelwechsel gibt oder nicht da Carlito halt so nur kurz Champ war. Nachteil war, dass Young in zu vielen Titelmatches stand die er verlor.


      "Smoking" Gunns
      hehe, verkackt xD ja was soll ich sagen, Zeiteinteilung voll verkackt, dann war das Twitpick welches ich schon vor dem Debut bei Enno in Auftrag gab "abgelaufen" und meine Motivation ging flöten...dann hing ich Voltage hinterher und konnte nicht mehr Feedbacken und so zog sich das von Show zu Show...finde es aber als Story voll in Ordnung für Bobby Gunns der den ganzen Aufbau zu HoF nicht abgekackt hat also danke Darko.


      The World most Dangerous Man Vs. The King of Smoke Style:
      Ja gut da wird dann wenig zu holen sein für Bobby aber auch ne Niederlage sehe ich nicht so schlimm. Er hat ja immer noch ne Verbindung zu Gallagher die er dann eventuell Ausspielen muss. Cool ist er, heißt ja nicht, dass er alle in Grund und Boden besiegen muss.



      Dee to the Are Cat is not dead!
      Finde seine Story echt interessant. Der war mir sehr egal zu Beginn aber mit der Zeit fühlte ich mit dem mit und hätte ihm gerne nen Sieg gegönnt in seinen letzten beiden Matches. Was das nun für ne Story wird kann ich nicht einschätzen könnte aber gg Helmes und Hurricane werden

      Blood and Guts:
      Das hab ich echt gar nicht gecheckt xD Zombieinvasion? Trust No One neue Staffel!!!!!

      The Last Stand:
      Sabu, Sandman, Collin Delany xD Ja für ne große Show/Card braucht man natürlich auch noch par Leute.
    • This Man is on Fire
      Wenn ich das jetzt so sehe, ist das Ganze noch krasser und insgesamt einfach richtig klasse umgesetzt. Die ganzen versteckten Hinweise hab ich so überhaupt nicht erkannt, ergeben aber nun natürlich komplett Sinn.

      What if
      Der Wechsel zu Carlito war schon überraschend, im Nachhinein find ichs aber okay, dass der wie hier erwähnt ein Zeichen der Anerkennung bekommen hat.

      Smoking Gunns
      Ich werde immer noch nicht wirklich warm mit ihm und ehrlich gesagt wüsste ich auf Anhieb auch gar nicht, wer den spielt. Könnte drauf verzichten, aber mal schauen was da noch so kommt.

      Shamrock vs Gunns:
      Das wiederum wird sicher ein Highlight, FCA mag ich immer, da kann man viel draus machen. Und Shamrock vs Gunns ist inzwischen auch ein intensives Duell.

      Arquette:
      Auch hier könnte ich eigentlich auf Arquette verzichten, bin aber offen und gespannt auf ne neue Ausrichtung.

      Blood and Guts:
      Hätte ich jetzt erst mal aus den Augen verloren, gut dass das nochmal erwähnt wird. Hab keinen Schimmer, gerade bei ner Hardcore Show kann jeder dahinterstecken.

      The Last Stand:
      Klingt spannend und groß, Überraschungen sind immer gut und die Ankündigung "bis dato größter Voltage PPV" verspricht einiges.

      nWo 4 Life
    • gute News zu Voltage mit Hintergrundberichten.
      Bei Gunns weiß ich gerade nicht wer der Spieler ist, denke das is ein Hinweis in Richtung Feedback?

      Young hatte ich ja schon im Feedback gesagt war eigentlich überfällig.

      Vetetanen beim nächsten PPV, kommt auch auf die Matchart an, weiß aber nicht wie viele im Roster von Voltage noch vertreten sind. Hoffe auf nicht zu viele NPCs und wenn doch, dann müssen die Momente sitzen.

      Der Unbekannte, hat sich da jmd angemeldet? Vllt hab ich wieder was vergessen wie bei Rattlor und Davey Boy Smith Jr.

      Arquette, ich werd nicht müde zu erwähnen, wer die Doku zu ihm noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen. Er ist mehr Wrestler als mancher WWEler :D
    • This Man is on Fire!
      Finde ich cool. Auch die Anspielungen die davor für den Sieg wohl waren klingen gut^^ Eric Young als HC Champ, mal sehen wie lange er den Titel halten wird.

      What if..
      Da spielt wohl die Inaktivität vom Spieler eine große Rolle. Adam Page wäre natürlich cool, Carlito finde ich aber auch nicht schlecht.

      "Smoking" Gunns
      Finde ich cool, dass hier immer oft auf die Spieler eingegangen wird indirekt^^ Hier wohl auch Inaktivität, die immer als "fehlende Motivation" abgestempelt wird. Da hat wohl Sheamus in den letzten Monaten gar keinen Bock mehr gehabt xD

      The World most Dangerous Man Vs. The King of Smoke Style:
      Denke Shamrock wird hier eine Show abliefern, wenn sich Gunn schon beweisen muss. RVD vs Young klingt auch cool, wobei meiner Meinung nach Young nicht so früh den Titel abgeben wird.

      Dee to the Are Cat is not dead!
      Der Typ ist sowieso das Lieblingsspielzeug von Darko oder?^^ Da bin ich mal gespannt was man für ihn noch geplant hat.

      Blood and Guts:
      Denke mal ein neuer Superstar der aufgebaut wird

      The Last Stand:
      Ich hoffe mal, dass ich endlich auch mal ein Voltage PPV dann feedbacken werde xD NPC's sind immer gut, wenn mal jemand blutig abgefertigt werden soll. Kann man da viel drauf aufbauen.
    • Hat mir soweit eigentlich alles gut gefallen. ,,Blood & Guts" finde ich an dieser Stelle auch am interessantesten, riecht halt nach einem Debut/Return und das scheint dann recht stark zu werden. Über ein One Night Only Comeback von ein paar alten ECW Größen würde ich mich aber auch ziemlich freuen.