WGL // TMZ // Zahra's Report #13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // TMZ // Zahra's Report #13


      Zwar hat man mich, ungerechtfertigterweise, von Bord der Harmony Of The Seas geworfen, aber das ändert nichts daran das ich dennoch einiges an Gossip rund um die WGL und die Kreuzfahrt für euch parat habe. Von Alexa Bliss' Vorliebe für BBC, bis hin zu XPK Lesbenaction und was Panties und Fische miteinander zu tun haben. Da Pressefreiheit auf hoher See herrscht kann Cody Rhodes mich mal am Ar*** lecken mit seinen Drohungen. Ich bin Zahra Schreiber und stehe für ehrlichen Qualitätsjournalismus!

      ALEXA DAS LUDER
      Habt ihr euch mal gefragt auf welchen Typ Mann Alexa Bliss steht? Wenn ihr nicht gerade fett und voller Pickel seid, dann könntet ihr die Kriterien erfüllen. Geld und die Möglichkeit Fame abzustauben können aber auch reichen. Aber wenn ihr WIRKLICH etwas mit der naiven Blondine aus Ohio anfangen wollt, dann müsst ihr euch die Haare blond einfärben. Alexander Hammerstone, Dolph Ziggler, nun Darby Allin, alle haben blonde Haare! Wenn wir uns das WGL Roster so ansehen ist es wohl klar das sie es auch schon mit Cody Rhodes getrieben hat. Da Lexi aber auch auf gut bestückte Herren mit dunkler Hautfarbe stehen soll, soll Rich Swann überlegt haben sich die Haare zu färben.

      FISCH MAFIA
      Habt ihr davon gehört das Andrade Almas einen riesigen Fisch gefangen und im Anschluss eine Küchenhilfe überführt haben soll, welche die Unterwäsche von Alexa Bliss gestohlen haben soll? Wenn ja, dann seid ihr einer Falschmeldung auf den Leim gegangen, denn die Wahrheit sieht ganz anders aus. Andrade Almas mag den Fisch zwar gefangen haben, hat dabei aber Panties von Alexa als Köder benutzt und als er von der besagten Küchenhilfe auf frischer Tat ertappt wurde, hat Andrade ihn ohne zu zögern mit dem Fisch verprügelt und angedroht ihn bei den Fischen schwimmen zu lassen, wenn er den Diebstahl nicht auf sich selbst schiebt! Ist Andrade Almas der wahre Anführer von "El Cartel", oder einfach nur ein Fischliebhaber mit Fetisch für Panties?

      MISSGESCHICKE AUF HOHER SEE
      Einige Segmente bei SNME 69 waren im Vorfeld aufgezeichnet, was Live Fans natürlich nicht wussten. Da die Hälfte aller WGL Superstars Seekrank wurde und ständig gekotzt hat, gab es stellenweise 20 Versuche einzelne Segmente aufzuzeichnen. Dustin Rhodes musste sich 15 mal Milch über den Kopf schütten lassen, da 14 seine Nippel so steif geworden sind durch die kalte Milch, dass man sich sorgen gemacht hat eine 18+ Freigabe für die Show schalten zu müssen. Das MJF den Rinderknochen beim Essen mit den Bad Apples nicht brechen konnte war nicht gestellt, Friedman hat es wirklich nicht geschafft.

      XPK TREIBEN ES MITEINANDER!
      Der Grund warum man mich von Bord geworfen hat... TPK hat Angst das ihr Ruf den Bach runtergeht, aber es sind nun einmal Fakten das der Rockstar ihre Ehefrau mit Xia Brookside betrügt. Während Xia sich anfangs geweigert hat, ist sie Priscilla nun völlig verfallen. Zwar war es mir nicht möglich Videomaterial zu besorgen, aber da ich vorher schon gelauscht habe, kann ich ganz klar bestätigen das es sich beide Frauen noch am ersten Abend der Kreuzfahrt besorgt haben. The Priscilla Kelly ist eine Cheaterin und Xia Brookside ein Monster weil sie sich darauf einlässt und eine Ehe damit völlig sabotiert. Die Fans von XPK können mich jetzt ruhig auf Insta flamen, aber ich arbeite auf Hochdruck an Beweisen und sobald ich diese habe werde ich lachend auf dich spucken, Cody Rhodes!

      HUGS+
      Ein Profil von Bayley wurde von kurzem auf der Succubus Dating App gesehen. Dort registrierte sie sich unter ihrem richtigen Namen - Pamela Martinez - und suchte nach Männern und Frauen für Freundschaft und/oder Sex, mit der Andeutung das sie es mag dominiert zu werden und auf gefärbte Haare steht. Am besten sollte man aussehen wie Sasha Banks, dann aber auch gewillt sein sich gegenseitig üble Beleidigungen an den Kopf zu werfen um die jeweils andere zu stimulieren. Das Profil von ihr wurde inzwischen gelöscht, da vermutet wurde das es so Fake ist wie Bayleys Nutzung von spanischen Begriffen auf Twitter. Was ich mich bei all den Lesben in der WGL Frage, ist, wann sich endlich mal ein Mann outet? Darby Allin z.B. gibt mir ziemlich gay-ishe Vibes eigentlich.

      VON AMEISEN UND ZEITUNGEN
      Der erste Glendale Star Artikel unter der Leitung von MJF ist ein voller Erfolg. Mit seinem ersten Artikel hat er es geschafft das sich die Leser beschweren, da die Schrift zu klein ist um anständig gelesen zu werden. Dabei ist der Grund doch ganz simpel: Die Zeitung richtet sich an Ameisen, nicht an Menschen. Für diese hat der Artikel die ideale Größe. Tatsächlich scheinen auch Nachbarstaaten zu Arizone Interesse daran haben das Trashpapier zu vermarkten. Darunter Alabama. Der selbe Staat indem ein Mann seine Schwester geschwängert hat, weil er sie in einem Tierkostüm nicht erkannt hat. Yeehaw MJF.

      DER HAMMERHATER
      Bleiben wir bei der Dynasty und wechseln zum charismatischen Part des Teams. Alexander Hammerstone ist populär in den Shows, bei Social Media und vor allem bei YouTube. Damit macht er sich aber nicht nur Freunde, sondern auch Feide, wie den HammerHater. Ein junger Bursche, so mitte 20, der es sich zum Ziel gemacht hat Reactions auf die Videos von Hammerstone zu machen und diesen dabei nur schlecht zu reden. Inzwischen hat der HammerHater ein Video gemacht bei dem er Hammerstone zu einem Shoot Fight herausfordert. Hammer selbst hat darauf nicht reagiert, aber warum sollte er auch? Reicht schon wenn er einen Nerd an der Backe hat, wenn ihr mich fragt.

      GIMMICKWECHSEL
      Hin und wieder braucht es frischen Wind und Gimmicks werden verändert. Auch einige WGL Superstars hätten ursprünglich neue Gimmicks bekommen sollen, die aber verworfen wurden. Aus Christian und Brian Cage hätten zum Beispiel Christian und Brian Rage werden sollen. Wenn sie wütend werden, wären sie rot angelaufen und hätten schreiend alles zerstört. Man hatte überlegt Mark Henry als japanisches Stunt Double für The Priscilla Kelly zu verpflichten, damit sie legitim um die Heavyweight Titel in Japan kämpfen kann. Wer hätte sich auch getraut Mark Henry Backstage darauf anzusprechen das er nicht TPK ist? "I'm Priscilla Kelly... THATS WHAT I DO!". Bin aber ganz froh das es nicht dazu gekommen ist. Mark Henry 2021, really? Der wahre Grund dafür das Jack Gallagher kein Teil der Shows mehr ist, ist ein Gimmickwechsel den er nicht wollte. Ursprünglich hätte TPK ihm bei deren Match Haare und Bart abrasieren sollen. Gallagher hätte sich zukünftig die Hoden abgebunden und wäre als Eunuch-Priester neu verpackt worden. Er hätte dann gemeinsam mit Eric Young, dem das gleiche Schicksal zu Teil werden sollte, ein Hardcore-Christen Stable unter der Leitung von AJ Styles haben sollen.

      FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN... ODER?
      Die TPK Family ist ein Problemkind. Bis auf TPK und Cody ist sie praktisch Tod und sonst hat man noch Xia (Mimimi, ich bin kein Teil der Family, will Priscilla aber Honig aus der Rosette lecken) Brookside und KONAMI, die der Family wohl als einziges ein wenig Legitimität zurückbringt. Nach Pillman und Scarlett sind zwei weitere Member weggefallen und inzwischen kann man davon ausgehen das die Family mit neuen Leuten gefüllt wird, die exklusiv als Family Member gesigned werden. Ganz unter dem Motto "Ob NPC oder fauler Spieler, wo ist der Unterschied?" - So könnte man die Family wohl zumindest formen wie TPK es sich wünscht.
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Wie kommt man denn jetzt plötzlich auf Mark Henry? :D

      Ansonsten wieder Zahra at his best.
      Habe mal mit Stevo darüber gewitzelt wie TPK als Heavyweight in Japan durchgehen würde und irgendwie kamen wir dann zu Henry

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hätte nicht gedacht, dass Zahra so schnell zurück kommt, nachdem sie die erste war die über Bord ging. War wieder lustig und unterhaltsam, teilweise total schräg und abgefahren, ist man von dem Format ja gewöhnt ^^

      Glendale Star Artikel werden aber wohl so bleiben, höchstens bei kürzeren Artikeln muss ich mal testen, ob ich da was anders machen kann bzw es mit nem inzwischen Steinzeit Laptop hinbekomme.

      nWo 4 Life
    • Alexa Das Luder - Also kurz, Alexa hat keinen Typ?

      Fisch Mafia - Ich finde Fischmatch sollte eine neue Match Stipu werden!

      Missgeschicke Auf Hoher See - Finde ich nett und ziemlich realistisch xD

      XPK - Klingt irgendwie leicht an den Haaren herbeigezogen aber joa. Vielleicht (bestimmt) gibt es ja Fans die es glauben

      HUGS+ - Die Frage ist nicht wann sich ein Mann ‚outet’ sondern wann er mit einem zusammenkommt. Ich shippe ja Cody X Darby! Und gut für Bayley I guess xD

      Von Ameisen Und Zeitungen - Ich glaube ein Buch in der Größe gibt es sogar in echt. Aber ja. Ich glaube das ist nicht sehr lukrativ für MJF, sein Zielpublikum ist nicht als das wohlhabendste bekannt.

      Der Hammerhater - Aber was wenn ein Debakel wie bei Sasha entsteht?

      Gimmickwechsel - Henry als TPK Double hätte in der Tat was, wenn Kelly mal keine Zeit für ne Show hat. Dann müsste man für sie auch nicht den Terminkalender ändern. Wobei sie dann nicht mehr die World‘s Strongest TPK wäre. :( Der zweite Part klingt dagegen aber erschreckend realistisch.

      Familie, etc. - Man sollte die neue Family gleichzeitig einführen, Takeover mäßig quasi. Vielleicht greift sie die alten Family Mitglieder aus Rache von TPK an?
    • Zahra und ihre Qualität xD

      Alexa
      Ja nix neues. So gut wie die drauf is muss sie wohl ständig beglückt werden hehe

      Andrade
      Joa das wurde ja schon gut spekuliert. Wäre schon witzig wenn das so verkauft wird haha

      Segmente
      Mit der Milch sehr unlogisch, bei MJF geh ich mit.

      XPK
      Mal wieder das selbe. Geht aber klar diese "Story" warm zu halten finde ich auch wenn Zahras Beweis, falls es den mal geben wird, dann einem Gegner von Kelly zugespielt werden müsste nicht Cody.

      F+
      Alter ist Bayleys Name schrecklich xD den beschriebenen Fetisch scheint sie jedenfals zu haben. Und Darby neu im Gay-Thema...mal sehen wie lang sich das hält. Vll werden DarPunk das neue XPK :D

      Glendale
      Hm, eigentlich könnten die sich mit Zahra zusammentun. Das wäre nen Traumduo!

      Hammer
      Der normale Youtube-wahnsinn halt. Immer ein starker Hater am start.

      Die hardcore Christen :D das hätte gerockt mit der Besetzung!!!

      Family
      Lol der NPC Satz ist ja mal verrückt. Aber ja, Family existiert wirklich gar nicht mehr wie vor nem Jahr, werte ich aber positiv
    • ALEXA DAS LUDER

      Haha. Alexa so abzustempeln xD Rich Swann mit blonden Haaren...go!

      FISCH MAFIA
      okay..Nochmals was zu Alexa Bliss. Andrade Panties Jäger?

      MISSGESCHICKE AUF HOHER SEE
      Dustin xD WTF

      XPK TREIBEN ES MITEINANDER!
      Da ist fix was dran wahr! Hatte auch den Vibe beim TPK Segment bei Lights Out xD

      HUGS+
      xD Fix ein Fake. Aber geht man echt witzig mit der Sache zwischen Bayley und Banks um^^

      VON AMEISEN UND ZEITUNGEN
      xD

      DER HAMMERHATER
      Ist das irgendeine Anspielung auf einen User, der Hammer nicht mag?^^

      GIMMICKWECHSEL
      xD Wie kommt man auf sowas xD Brian RAGE! xD Mark Henry aber definitiv das Beste.

      FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN... ODER?
      xD Bryan ist doch wieder da oder wurde der mittlerweile rausgeschrieben?^^ Aber so ne Kritik kommt sicher von der Spielerbase. Kann ich auch nachvollziehen, dass man sich da sicher mehr Spieler w