Preisberechnung gebrauchter monitor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by böörni@02.09.2004 - 16:15:37
    hi,

    kennt jemand ne seite oder tool mit dem ich den restwert von PC teilen (CPU, Speicher, Monitor etc.) berechnen kann ?

    Oder einfacher gefragt: was kann man heutzutage für einen gebrauchten monitor "Targa" 17 Zoll verlangen. Ist so 3 Jahre alt, funzt noch prima.

    danke schonmal
    [post=99843]Quoted post[/post]



    Einen Preisberechner für sowas gibt es natürlich nicht. Die Nachfrage regelt den Preis !!
    Schau dir für die Tiele immer ebay an...da siehste die aktuellen Preise.

    Für Speicherbausteine kriegste aber fast nichts. Die kosten ja neu seit Jahren schon fast nichts mehr. Da der Monitor schon drei Jahre alt ist und nur 17 Zoll kriegste nicht mehr als 10 Euro ! Die aktuelle Ebay Gebote zeigen es. Zumal der Versand dieser Teile auch oft sehr teuer ist und käufer abschreckt.
    Eine alte CPU wirste auch nicht wirklich gut los. Am besten ist immer ein Komplett PC verkauf.
  • Originally posted by TheOne20+02.09.2004 - 15:36:31--><div class='quotetop'>QUOTE(TheOne20 @ 02.09.2004 - 15:36:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-böörni@02.09.2004 - 16:15:37
    hi,

    kennt jemand ne seite oder tool mit dem ich den restwert von PC teilen (CPU, Speicher, Monitor etc.) berechnen kann ?

    Oder einfacher gefragt: was kann man heutzutage für einen gebrauchten monitor "Targa" 17 Zoll verlangen. Ist so 3 Jahre alt, funzt noch prima.

    danke schonmal
    [post=99843]Quoted post[/post]



    Einen Preisberechner für sowas gibt es natürlich nicht. Die Nachfrage regelt den Preis !!
    Schau dir für die Tiele immer ebay an...da siehste die aktuellen Preise.

    Für Speicherbausteine kriegste aber fast nichts. Die kosten ja neu seit Jahren schon fast nichts mehr. Da der Monitor schon drei Jahre alt ist und nur 17 Zoll kriegste nicht mehr als 10 Euro ! Die aktuelle Ebay Gebote zeigen es. Zumal der Versand dieser Teile auch oft sehr teuer ist und käufer abschreckt.
    Eine alte CPU wirste auch nicht wirklich gut los. Am besten ist immer ein Komplett PC verkauf.
    [post=99850]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    jaja, hatte da auch schon geschaut.
    Wegen dem Tool war mir eigentlich auch klar, aber ich meine vor geraumer zeit mal irgendwo im web ne seite gesehen zu haben wo man zumindest komplett Systeme berechnen konnte. also den ca. restwert.
    ok, danke.

    Bitte closen !
    Be water my friend