WGL Saturday Night Mainevent #69 - Harmony Of The Seas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #69 - Harmony Of The Seas





    HARMONY OF THE SEAS // PAZIFISCHER OZEAN



    Willkommen auf der Harmony Of The Seas, einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt und Veranstaltungsort der 69. Ausgabe von Saturday Night Mainevent! 5500 WGL Fans haben die Chance bekommen Teil dieser einwöchigen Kreuzfahrt zu sein und auch wenn nicht alle von ihnen direkt an Deck die Action der WGL verfolgen können, sorgt die technische Ausrüstung der WGL davor das jeder die Show als Public Viewing, oder in der eigenen Kabine verfolgen kann. Der Wind weht, langsam setzt die Dämmerung ein und wir befinden uns auf dem Hubschrauberlandeplatz des gewaltigen Schiffes, welches von 2016 bis 2018 das größte Kreuzfahrtschiff der Welt war, ehe es von der Wonder Of The Seas abgelöst wurde. 362 Meter lang, 66 Meter breit und 65 Meter hoch, mit 2400 Mann Besatzung ist die Harmony Of The Seas ein beeindruckender Anblick. Die Kameras blicken über den Ozean, dann kommen sie auf dem Landeplatz zum stehen und fangen dort Cody Rhodes und Daniel Bryan ein. Cody lächelt zufrieden, während Bryan wie üblich sehr ernst wirkt. Mit der Ausnahme das er Badehosen und Flip Flops, mit Socken, trägt. Cody hingegen ist auch jetzt im Anzug unterwegs.

    Cody Rhodes: "Ahoi, WGL Universe und WILLKOMMEN auf der Harmony Of The Seas, zur 69. Ausgabe von Saturday Night Mainevent!"

    Der Agent von The Priscilla Kelly klatscht in die Hände.

    Cody Rhodes: "Die WGL auf einem Kreuzfahrtschiff, was für ein Erlebnis. Ladies und Gentlemen, wir befinden uns auf dem Weg nach Melbourne, im wunderschönen Australien und was erwartet uns dort? Richtig. Lights Out. 60.000 Fans warten im Melbourne Cricket Stadium auf die WGL und die dort anstehenden Matches. Da wären ein Womens Championship Match zwischen Kairi Sane und Bayley, oder ein Kampf zwischen Alexa Bliss und Hikaru Shida. Oder natürlich eine Schlacht zwischen Brian Cage und The Priscilla Kelly um den WGL Intercontinental Championship Of The World."


    Cody Rhodes: "Das ist aber nur ein kleiner Anriss von dem was passiert. Mir persönlich ist ja der Main Event noch sehr wichtig... Die American Gods, Daniel Bryan und meine Wenigkeit, verteidigen ihre WGL World Tag Team Championships gegen Darby Allin und den WGL World Champion CM Punk."

    Nun übernimmt Daniel Bryan das Wort.

    Daniel Bryan: "Das wird KEINE Verteidigung, sondern eine EXEKUTION! Dabei werde ich besonders darauf achten, dass Gift namens Darby Allin auszuschalten."

    Der American Nightmare übernimmt wieder.

    Cody Rhodes: "Ohne Zweifel stehen uns zwei Männer gegenüber, die wir keines Wegs auf die leichter Schulter nehmen sollten. Darby Allin ist dazu gewillt seine eigene Gesundheit zu riskieren um zu gewinnen und CM Punk ist nun mal ein Veteran, der leider auf zu vielen Parties unterwegs ist. Und genau das wird euch auch zum Verhängnis, meine Freunde. Unser Fokus liegt einzig und allein dabei, diese Tag Team Titel zu verteidigen und euch zu schlagen."


    Daniel Bryan: "Ich... werde ihnen die Köpfe abreißen und sie auf Pfähle rammen, um zukünftige Feinde der TPK FAMILIE abzuschrecken!"

    Rhodes blickt seinen Partner an.

    Cody Rhodes: "Nicht unbedingt meine Worte, aber die Aussage ist korrekt. Im Namen der TPK Family werden wir nicht verlieren und ein Exempel an euch statuieren, um zukünftigen Herausforderern auf UNSERE WGL World Tag Team Championships zu warnen."

    Plötzlich hört man jemanden klatschen. Es ist CM Punk, der zu den beiden Tag Team Champions auf den Landeplatz kommt und sich ein freches Grinsen nicht verkneifen kann. In der vergangenen Woche wurde er von Cody Rhodes mit einem Cross Rhodes überrascht und konnte sich im Main Event einen Sieg im Steel Cage Match sichern, nachdem sich Darby Allin auf Kenny Omega und Dolph Ziggler stürzte und es dem Champion so ermöglichte zu entkommen. Nun stellt sich der Best In The World zu seinen Lights Out Gegnern und scheint die vergangene Woche gut überstanden zu haben.


    CM Punk: "Wenn man euch so reden hört, könnte man ja glatt Angst bekommen... not. Wisst ihr, ich stand mit Kane im Ring, habe bei WrestleMania gegen den Undertaker gekämpft und die Nase von Triple H aus nächster Nähe gesehen. Euer "tough talk" hier wird mich da nicht wirklich einschüchtern, sorry guys. Aber Cody, du hast recht. Ihr solltet weder mich noch Darby auf die leichte Schulter nehmen, dass kann ganz schnell, ganz schlecht für euch ausgehen."

    Von Punks Art lässt sich ein Cody Rhodes nicht aus der Ruhe bringen. Anders als Daniel Bryan.

    Daniel Bryan: "Hüte deine Zunge, oder ich reiße sie dir heraus!"

    Da bekommt CM Punk Angst... not.

    CM Punk: "Ach Bryan, wir hatten das Spiel doch schon. Was wolltest du mir auf der Road To WrestleMania und unserem anstehenden Mania Main Event nicht alles antun? Hier stehe ich, munter wie ein Fisch im Wasser und immer noch als WGL World Champion. Ein legitimer World Championship by the way."

    Er zwinkert die American Gods an, klarer Seitenhieb gegen den Intercontinetal Championship "Of The World".

    CM Punk: "Immerhin hast du bei Lights Out die Chance deinen Patzer wieder gut zu machen, auch wenn ich es deiner Chefin nicht versprechen würde, wenn ich du wäre."

    Der American Dragon muss sich zurückhalten.

    Cody Rhodes: "Punk, wortgewand wie immer und ich dachte schon, ich hätte dir letzte Woche etwas Respekt vor unserem Namen beigebracht."

    Der Best In The World schüttelt den Kopf.

    CM Punk: "Ah, weißt du Cody, wenn es um sowas geht bin ich irgenwie schwer von Begriff."

    Wie meistens bleibt CM Punk ziemlich entspannt und witzelt herum, während er sich über den WGL World Championship streichelt.

    Cody Rhodes: "Keine Sorge, nach Lights Out wirst du alles verstanden haben. Mir kam aber die Idee, unserem Showdown ein wenig... Würze zu geben. Das WGL Universe liebt Stipulationen und wenn schon einmal vier Ausnahmetalente im Ring stehen, die bei Zeiten vor nichts zurückschrecken um den Sieg zu holen, warum machen wir aus unserem Tag Team Titelmatch nicht einfach ein Tables, Ladders and Chairs Match?"

    Der WGL Champion scheint von der Idee nicht abgeneigt zu sein, überlegt aber noch.

    CM Punk: "Ich hätte ja nichts dagegen, aber ich sollte das vorher mit meinem Partner besprechen."

    Daraufhin blickt sich CM Punk um, scheinbar sucht er Darby Allin, ehe er einen Schritt zurück macht und dann nach oben deutet. Die American Gods schauen hoch, als sich Darby Allin von einer Reling knapp zehn Meter mit dem Coffin Drop in die Tiefe und auf die WGL Tag Team Champions stürzt! Cody Rhodes und Daniel Bryan gehen zu Boden und werden durch den harten Aufprall außer Gefecht gesetzt. Der Relentless One schnappt sich im Anschliss das Mikrofon seines Tag Team Partners.


    Darby Allin: "It's on!"

    Mehr musste Darby Allin nicht sagen, nachdem er schon im Vorfeld ein Ausrufezeichen gegen die WGL Tag Team Champions gesetzt hat. Zufrieden geht CM Punk neben den angeschlagenen Champs in die Hocke und winkt diesen grinsend zu, ehe er und Darby den Landeplatz verlassen. Einige Sekunden später erholen sich Cody Rhodes und Daniel Bryan langsam wieder und wir schalten weiter ins WGL Radio, welches heute Abend nicht von Pineapple Pete und The Brian Kendrick moderiert wird.


    Paul Burchill: "Arrrrr, ihr Landrrratten. Captain Paul Burchill und die Pirrrate Prrrincess im WGL Radio Mast, live und der Wind steht gut."

    Kairi Sane: "Ahoiiii!"

    Paul Burchill: "Ihr Landrrratten, wir haben jetzt Bayley im Studio und wenn ihr nicht ganz genau zuhört was sie zu sagen halt, lass ich euch Kielholen! Ahoi, Bayley, rauf mit dir aufs Schiff... sonst lasse ich dich auch Kielholen!"

    Bayley: "Das wird nicht nötig sein, Captain."

    Paul Burchill: "Gut so, junge Lady. Bevor wir loslegen, eine wichtige Frrrage, Bayley. Bester Piratenfilm allerzeiten?!"


    Bayley: "Fluch der Karibik!"

    Kairi Sane: "Noooo, The Crimson Pirate, hmpf!"

    Bayley: "Ich schätze Geschmäcker sind verschieden (lacht)!"

    Paul Burchill: "Nein, junge Lady, hier gibt es keine zwei Meinungen! What will we do with a drunken sailor? What will we do with a drunken sailor? What will we do with a drunken sailor? Early in the morning!"

    Kairi Sane: "Way hay and up she rises! Way hay and up she rises! Way hay and up she rises! Early in the morning!"

    Paul Burchill: "Also, Bayley, die große Schlacht gegen die Pirate Championesse steht in wenigen Tagen an, aber bist du Ebbe und Flut gewachsen?"

    Bayley: "Zu 100 Prozent, Captain! Kairi, ich habe mich lange vorbereitet und fühle mich mehr als nur bereit gegen dich zu kämpfen UND dir den WGL Womens Championship abzunehmen!"


    Kairi Sane: "Versuchs, aaaaarrrrrr!"

    Bayley: "Du kannst dich darauf verlassen das ich es nicht nur versuchen, sondern auch schaffen werde. Ich habe so lange auf diese Chance gewartet, der Weg war steinig und hart, doch jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zur großen Chancen und diese werde ich nicht... über die Planke gehen lassen."

    Paul Burchill: "Arrrr hahahaha, hier zieht ein Sturm auf! Kairrrri, was sagst du dazu?"

    Kairi Sane: "Champion... still CHAMPION after Lights Out! Bon Voyage und keine Chance, Bayley."

    Bayley: "Ich mag dich Kairi, aber für Freundschaft ist kein Platz bei Lights Out, dass weißt du sicher un..."

    Kairi Sane: "I am gonna kick your ass!"

    Nach diesen Worten steht Kairi Sane auf, zückt einen Säbel und hebt den WGL Womens Championship in die Höhe. Bayley schreckt nicht zurück und ein Staredown entbrennt zwischen den beiden Frauen, die in wenigen Tagen bei Lights Out um den wichtigsten Titel der Damendivision kämpfen werden.

    Paul Burchill: "Arrrr, WGL Universe, da erwartet uns was bei Lights Out. Mir wurde gesagt ich soll noch einen HIT TIP vorstellen. Was für die Charts, also was ganz knackiges von mir... Drunken Sailor vom Crimson Pirate Cast!"

    Mit dem WGL Radio Interview von Kairi Sane und Bayley begeben wir uns zum Ring für das erste Match des heutigen Abends, bei welchem Tenille Dashwood ihren Money in the Bank Koffer gegen Scarlett Bordeaux verteidigen muss! Seit sie das First Blood Match gegen Carmella verlor, befindet sich Scarlett Bordeaux auf dem absteigenden Ast in der TPK Family. TPK hat das Interesse an ihr verloren und widmet sich lieber Xia Brookside und KONAMI, obwohl Scarlett Bordeaux alles mit sich machen lässt und ihr zum Titelgewinn des Intercontinental Championship verholfen hat. Um wieder attraktiv für sie zu werden, setzte sich Scarlett Bordeaux den Money in the Bank Koffer in den Kopf, um einen Cash In auf den Intercontinental Championship zu wagen und The Priscilla Kelly den Titel abzunehmen, sodass sie nicht länger von ihr übersehen werden kann. Bewaffnet mit einer Eisenstange griff sie Tenille Dashwood im Backstagebereich an, welche sie allerdings in die Flucht schlagen konnte. Tenille Dashwood erklärte ihr, dass es so nicht funktioniert, sie einfach aus dem Rennen zu nehmen, da Shinsuke Nakamura den Money in the Bank Koffer neu auskämpfen lassen würde. Sie forderte Scarlett Bordeaux zu einem Match um den Money in the Bank Koffer in dieser Saturday Night Main Event Ausgabe heraus. Diese schaltete sich aus ihrem Schlafzimmer zu und akzeptierte das Match. Ihre einseitige Liebe zu TPK lebt sie seitdem mit einem lebensgroßen TPK Body Pillow aus, das bereits zahlreiche Spuren von Lippenstift auf sich trägt. Beim Essen in einem Restaurant nahm sie zusätzlich die Rolle von Xia Brookside ein, um das Liebesinteresse von TPK darzustellen. Tenille Dashwood konfrontierte ihre heutige Gegnerin und riet ihr dazu, dass sie es mit Verrücktheit nicht gegen sie schaffen wird. Scarlett Bordeaux zerschlug ihr Weinglas an der Stirn von Tenille Dashwood aus und ließ sie mit einer blutenden Platzwunde im Restaurant liegen.


    Damit erklingt die Musik von Tenille Dashwood, welcher heraustritt und sich mit dem Rücken zum Publikum einfindet. Sie fährt die linke und die rechte Faust aus, macht eine Drehung nach links und führt ihre Hände vor dem Gesicht zusammen. Mit der einen Hand reißt sie ihre Sonnenbrille ab, in der anderen hält sie den Money in the Bank Koffer, welchen sie über ihren Kopf stemmt und den Schiffsreisenden auf dem Pazifischen Ozean präsentiert. Dashwood deutet auf die Zuschauer auf ihrem Weg, während sie das mittlere Deck über die Rampe entlang schreitet und sich zum Ring auf dem Dach aufmacht. In der Hauptsache erhält die Australierin positive Reaktionen von der Crowd, welche nach wie vor auf den Moment warten, wann sie nun ihr Titelmatch einfordern möchte. Wartet der Cash In hier auf dem Kreuzfahrtschiff, bei Lights Out vor der Hometown Crowd oder sogar noch länger auf uns? Tenille Dashwood wollte sich zu ihren Plänen noch nicht klar äußern.


    Tenille steigt auf den Apron, schreitet ihn seitlich entlang und schlüpft zwischen dem mittleren und unteren hindurch, um sich darin einzufinden. Ihren Money in the Bank Koffer stellt sie vor einer Ringecke ab, bevor sie sie besteigt und mit beiden Zeigefingern auch sich zeigt. Auf einer zweiten Ringecke breitet sie die Arme hingegen aus und lässt sie passend zu Harmony of the Seas nach oben und unten tanzen. Anschließend nimmt Miss Money in the Bank ihren Koffer wieder an sich und hält ihn mit der Vorderseite vor sich, um sich damit die Seile entlang zu bewegen und ihn jedem im WGL Universe noch einmal zu zeigen. Heute Abend muss sie diese Auseinandersetzung für sich entscheiden, oder sie verliert ihn an ihre Gegnerin! Etwas, das der Real Deal natürlich tunlichst vermeiden will und aktiv diese Begegnung gefordert hat, um die Ambitionen ihrer Gegnerin auf ihren Title Show im Keim ersticken zu lassen und sie als mögliche Konkurrentin zu eliminieren.


    Unter Buhrufen zum größten Teil ertönt nun die Musik von Scarlett Bordeaux, welche sich mit ihrer freien Hand durch die blonden Haare fährt und im anderen Arm das TPK Body Pillow hält, welches wir bereits in der Vorwoche im Restaurant mit ihr als Xia Brookside verkleidet gesehen haben! Scarlett behütet das Abbild von TPK wie einen großen Schatz und dreht sich mit dem Body Pillow im Kreis die Rampe hinunter. Dabei knickt das Body Pillow zur Hälfte ein und blickt mit dem Gesicht und dem Vorbau von TPK in den Zuschauerbereich, während die Perfect Ten sie an den Hüften festhält und an ihren wohlgeformten Unterkörper presst. Ein obszöner Anblick, für den sich Tenille Dashwood nicht im geringsten zu interessieren scheint und der Liebesgeschichte zwischen ihrer Gegnerin und dem Body Pillow nichts abgewinnen kann. Bordeaux scheint die Romanze aber ernst zu sein und macht die Dinge mit ihr, die sie wohl gerne mit der echten TPK anstellen würde.


    Zwischen dem Ring und dem Pool setzt die Smoke Show ihr TPK Body Pillow ab und richtet es mit der Vorderseite zum Seilgeviert aus, damit es das Aufeinandertreffen darin mit seinen aufgedruckten Augen mitansehen kann. Scarlett greift ins Seil und präsentiert ihr Becken mit einem Hüftschwung, bevor sie sich zwischen das obere und mittlere Seil setzt und auf die andere Seite in den Squared Circle schwingt. Bordeaux beginnt sich mit ihrer Gegnerin zu umkreisen und richtet einen letzten Luftkuss an das TPK Body Pillow, bevor sie sich wieder auf die Partie konzentriert. Sie benötigt zwingend einen Sieg, um The Priscilla Kelly um den Intercontinental Championship herausfordern und ihre Aufmerksamkeit erringen zu können! Indes findet sich der Ringrichter in der Mitte des Ringes ein und hält den Money in the Bank Koffer über seinem Kopf, gibt ihn nach draußen ab und läutet den Opener an, wodurch ein lautes Horn ertönt und ihnen damit den Startschuss freigibt.


    Beide Frauen nehmen die Arme vor, greifen ineinander und schieben sich im Seilgeviert umher, bis Scarlett Bordeaux den Kontakt durch einen Double Knee Facebreaker abbricht! Tenille Dashwood prallt vom Codebreaker getroffen in die Seile zurück, wird dort von der Perfect Ten fixiert und mit Elbow Smashes überschüttet. Scarlett nimmt Abstand von Tenille, leckt ihre eigene Hand anzüglich mit der Zunge ab und klatscht sie ihrer Gegnerin mit einer Ohrfeige ins Gesicht! Dashwood schaut angewidert zur Seite hinunter, bricht aus ihrem Gefängnis aus und prügelt Bordeaux mit Backhand Chops zurück, welche gleichzeitig mit Knee Lifts gegen den Magen der Australierin ausholt und versucht sie zurückzuhalten. Plötzlich dreht der Real Deal sich um die eigene Achse und bringt die Smoke Show durch einen gewaltigen Discus Elbow Smash ins taumeln. Tenille lädt Scarlett zum Airplane Spin auf ihren Rücken und beginnt sich wie ein Propeller zu drehen, dabei wird eifrig von den Zuschauern auf Deck mitgezählt, bis sie unerwartet stoppt und sie wieder absetzt. Bordeaux wankt, Dashwood befördert sie locker mit einem Standing Dropkick zu Boden und will das erste Cover setzen, doch die Blondine robbt an den Händen rückwärts unter die Seile durch und versteckt sich hinter dem TPK Body Pillow. Scarlett knutscht TPK völlig entrüstet ab, während sich Tenille gefährlich vor ihr aufbaut. Aus reiner Verzweiflung schmeißt Bordeaux ihr geliebtes Body Pillow auf Dashwood, welche es zwar reaktionsschnell auffängt, dafür aber dem Spear ihrer Gegnerin nicht rechtzeitig ausweichen kann! Schnell wälzt sie die Australierin in den Ring zurück, rutscht selber hinterher, hebt zu einem Senton Splash ab und trifft sie mit dem Rücken voran, steht wieder auf, liefert einen fallenden Elbow Drop wie ein Fisch auf dem Trockenen hinterher und zappelt sich flink zum ersten Cover auf sie, One ... Two und Kickout, die Blondine streicht sich über die Haare.


    Scarlett positioniert sich hinter Tenille, stemmt sie zum Atomic Drop in die Luft und lässt sie auf der Matte aufstampfen. Dashwood bricht auf die Knie herunter, was Bordeaux zum Ansatz ihres Code Red nutzt! Bevor die Perfect Ten den Belly To Back Piledriver abschließen kann, schlüpft der Real Deal jedoch heraus und zieht sie zu einem Roll Up auf die Matte, One ... Kickout. Die Smoke Show begräbt ihre Gegnerin unter einem Meteora und hält ihre Schultern mit den Knien auf dem Boden, One ... Two und abgeworfen. Scarlett dreht den Arm von Tenille ein und gibt ihm einen Arm Stunner auf die Schultern mit. Dashwood hält ihr Gelenk und läuft durchs Seilgeviert, rennt dabei in einen Gut Kick und den Stone Cold Stunner von Bordeaux hinein! Benommen fällt die Australierin in eine Ringecke zurück, Scarlett stürmt an und trifft mit einem Body Avalanche frontal auf Tenille, welche sitzend zusammenklappt. Bordeaux läuft erneut an, springt zu einem Bronco Buster empor und presst ihre Leistengegend immer wieder ins Gesicht von Dashwood, bis sie endlich von ihr herunterrollt. Entzückt geht sie wieder auf Abstand, rennt an und dreht sich in halbem Lauf zu einer Corner Hip Attack herum - Merkt jedoch nicht, wie ihre Gegnerin ausweicht und sie in die leere Ringecke auftreffen lässt. Bordeaux wurde ausgebremst, Dashwood startet ihrerseits einen Anlauf und wirft sich mit dem Taste of Tenille auf die Blondine! Tenille zieht Scarlett aus der Ringecke und hakt sie fern von den Seilen zum nächsten Cover ein, One ... Two ... Thr ... Kickout! Fast wäre die Blondine nicht ausgekickt, so fest hat der Real Deal die Beine angezogen! Tenille rammt Scarlett mit einer Clothesline und direkt einer weiteren zu Boden, federt sich aus den Seilen ab und plättet sie mit einem Running Crossbody, bevor sie auf die Spitze einer Ringecke steigt, sich mit einem Diving Crossbody auf die Blondine wirft und sie ins nächste Cover einhakt, One ... Two ... Kickout!



    Spoiler anzeigen

    Tenille zieht ihre Gegnerin an den Haaren hinauf zu einer Sitout Powerbomb und befördert sie zum nächsten Cover auf die Matte, One ... Two ... Kickout. Die Perfect Ten rollt rückwärts aus dem Griff und fängt sich mit den Armen in der Ringecke ab, fährt ihr Bein zum Big Boot aus, doch Dashwood duckt sich ab, windet sich durch die Seile und setzt einen Rope Hung Boston Crab an. Bis zum Four Count wird die Australierin angezählt, bis sie loslässt und die Smoke Show vor ihr flüchtet. Dabei landet der Real Deal vor dem TPK Body Pillow vor dem Ring, blickt sich um und sucht unter dem Ring nach einer Waffe - Wo sie ein Barbed Wire 2x4 Kantholz herauszieht! Scarlett fleht sie an, es nicht einzusetzen, ihre Gegnerin hält mit dem Schläger vor dem Gesicht von TPK inne - Bevor sie mit dem 2x4 aufs Body Pillow einschlägt! Bordeaux erleidet einen Nervenzusammenbruch, als sich der Stacheldraht immer wieder im Stoff verhakt und das Body Pillow aufreißt, wodurch die Füllung zum Vorschein kommt. Scarlett stürmt raus und drückt das entstellte Gesicht von TPK an ihre Brust, während die Australierin auf Abstand geht, das Barbed Wire Kantholz in den Swimming Pool wirft und ihre Gegnerin zu sich heranwinkt. Von Entsetzen gepackt rammt die Perfect Ten sie mit einer Lou Thesz Press zu Boden und ein Catfight entsteht zwischen den beiden Frauen, welcher in den Ring zurückführt. Bordeaux nimmt Dashwood in einen Running Bulldog und hämmert sie auf die Matte, zieht sie zu sich heran und leitet ihren Canadian Destroyer ein, aber der Real Deal stemmt sich auf und wirbelt sie mit einem wunderschönen Butterfly Suplex auf die Matte, wo sie einen Full Nelson ansetzt und den Aufgabegriff mit einer Body Scissors absichert. Scarlett verliert zunehmend an Kräfte, während Tenille den Submission Hold löst und stattdessen den Muta Lock einleitet! Die Smoke Show gibt nicht auf, aber verliert das Bewusstsein, sodass der Ringrichter abbrechen muss.

    Spoiler anzeigen

    Siegerin via Submission: Tenille Dashwood!

    Mr. Kennedy: "The winner of this BOUT and still MISSSS MONEYYY IN THE BANNNK - TENNNNIIILLE DASSSHWOOOOD!"

    Mit Blick auf das zerschnittene Gesicht des TPK Body Pillow bricht Scarlett Bordeaux zusammen und schließt ihre Augen. Tenille Dashwood löst sich von ihrer Gegnerin, begibt sich auf die Beine zurück und bekommt ihren Arm vom Ringrichter gehisst, blickt auf die besiegte Blondine hinunter und verlangt die Aushändigung ihres Money in the Bank Koffers, den man ihr zwischen den Seilen hindurch reicht, sodass sie ihn direkt über ihrem Kopf erhebt und jedem signalisiert, dass man sich nicht mit ihr um den Title Shot zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl anlegen sollte! Indes erkundigt sich der Ringrichter nach der Smoke Show, welche es so natürlich nicht geschafft hat, den Cash In für die Aufmerksamkeit von The Priscilla Kelly zu nutzen. Tenille feiert ihren Sieg auf einer Ringecke und streckt den Fans auf dem Pazifischen Ozean ihren Money in the Bank Koffer entgegen, als sich einige Pfleger die Rampe hinabbegeben und ihren Siegeszug unterbrechen. Unter der Leitung eines WGL Arztes begeben sich die Mediziner ins Seilgeviert und finden sich vor Bordeaux ein, fällen eine Diagnose auf dem Zettel hinter einem Klemmbrett und der Doktor winkt zwei Personen zu ihr heran, welche eine Zwangsjacke wie aus geschlossenen Anstalten bekannt vor ihr halten! Scarlett ist inzwischen wieder bei Bewusstsein und sitzt gequält vor ihnen, schreit dass sie nicht mitkommen will, ist aber zu geschwächt, um sich zu widersetzen, und muss sich die Straight Jacket umbinden lassen. Zu viert wird die Perfect Ten festgehalten und sanft die Rampe hinab transportiert, wobei sie wenig Widerstand leistet, jedoch leise vor sich hin flüstert und mit den Nerven am Ende zu sein scheint. Beobachtet unter den strengen Augen des Real Deal wird ihre Gegnerin von Psychiatern vom Kreuzfahrtschiff entfernt. Dashwood feiert einen Sieg über dem Pazifischen Ozean und hält ihren Money in the Bank Koffer erhoben, bis der nächste Halt ihrer Reise erreicht ist - Australien.



    Es lief nicht wie Scarlett Bordeaux es sich vorstellte und nun wird sie mit einer Zwangsjacke abgeschafft, während wir auf einen Balkon auf der Brücke der Harmony Of The Seas schalten. Von hier aus hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und auch die Zuschauer, den Pool und den Ring, in dem sich Tenille Dashwood gerade noch für ihren Sieg feiern lässt. Eine sanfte Brise weht über den Balkon, ehe wir AJ Style sehen. Dieser lehnt sich über die Reling, als sich auch Antonio Cesaro zu ihm stellt.

    AJ Styles: "Jetzt ist es bald soweit, Toni. AJ Styles gegen Antonio Cesaro und danach AJ Styles gegen CM Punk. Nimms nicht zu schwer, Kamerad, allein das Match gegen mich wird schon ein Sieg im Herzen für dich sein."


    Antonio Cesaro: "Bis zum Schluss kennt deine Überheblichkeit keine Grenzen, was Kamerad? Ich werde nicht nur Sieger der Herzen werden, sondern auch der Mann, welcher dich deine arroganten Worte fressen lassen wird, AJ. Für mich gibt es kein anderes Ziel als am Ende von Iron Will den WGL World Championship siegreich in die Höhe zu heben, nachdem ich CM Punk in 60 Minuten bis ans Limit gebracht und geschlagen habe."

    Der Phenomenal One grinst verschlagen.

    AJ Styles: "Träum weiter, Buddy! Wenn es jemanden gibt der CM Punk bei Iron Will schlägt und neuer WGL Champion wird, dann bin das ich, klar? Es ist super das du dein Feuer wieder gefunden hast, wirklich, aber es ist nicht die Zeit des Swiss Supermans, sondern die für das Face Of A Generation."

    Nun schüttelt Antonio Cesaro den Kopf.

    Antonio Cesaro: "Sehe ich anders, Kamerad. Wenn nicht jetzt, wann dann. Das ist mein Motto und letztendlich... werden wir Beide nicht jünger. Wer weiß wie viele Chancen es für dich und mich noch gibt, es an die Spitze der WGL zu schaffen. Vielleicht ist dies die letzte Chance die ich je haben werde und wenn ich sie nicht ergreife, dann kann ich eigentlich gleich aufhören. Ich MUSS gewinnen und werde dich mit ALLEM bekämpfen das ich zu bieten habe, AJ."

    Für einen Moment scheint AJ Styles nachdenklich zu werden.


    AJ Styles: "Dass ist auch das mindeste was ich erwarte, Antonio. Und im Endeffekt... habe ich viel Respekt vor dir, aber mir ist dieses Match auch wichtig. Sehr, sehr wichtig. Ich schätze bleiben wir sportlich und... möge der Bessere gewinnen."

    Daraufhin reicht AJ Styles dem Swiss Cyborg die Hand und es folgt ein Handshake zwischen den beiden Veteranen. Ein Staredown ist unausweichlich, hier treffen zwei Männer mit jeder Menge Stolz aufeinander und dem Willen bei Iron Will auf den WGL World Champion, CM Punk, zu treffen. Im Anschluss wendet sich Antonio Cesaro von seinem Gegner ab und verlässt die Brücke, während der Phenomenal One über das Meer blickt. Wer wird sich bei Lights Out behaupten und es im Tokyo Dome mit CM Punk aufnehmen?

    Mit dem Auftritt von AJ Styles außerhalb von Harmony Of The Seas begeben wir uns zurück auf das Kreuzfahrtschiff für das nächste Match des heutigen Abends, bei dem sich The Reckoning mit dem neu zusammengestellten Tag Team von Christian und Brian Pillman Jr. herumschlagen wird! Vor zwei Wochen attackierten Ilja Dragunov und Ridge Holland ihre Gegner, im Anschluss setzte Nikita Koloff einen Telefonanruf ab, nach dem “Es erledigt sei“. Wer sich genau für den Angriff verantwortlich zeigt, konnte bis hierhin nicht ermittelt werden, die vermeidlichen Opfer sind nun jedoch bereit, sich für die kassierte Abreibung zu rächen. Dabei handelt es sich außerdem nicht um ein normales Aufeinandertreffen zwischen den beiden Tag Teams, sondern um einen Boiler Room Brawl im Maschinenraum des Kreuzfahrtschiffs! Zu diesem Zweck blicken wir bereits vorab in den Kampfschauplatz, wo sich The Reckoning sowie Christian & Brian Pillman Jr. gleich einfinden werden. Zahlreiche große Generatoren stehen in einem fahlen Lichtschein aneinandergereiht und werden durch eine wilde Konstruktion von Schläuchen miteinander verbunden, der Hitzezustand befindet sich aktuell in einem normalen Maß, hinter einigen Luken können wir das Feuer brennen sehen, das das Kreuzfahrtschiff antreibt und mit Ventilen reguliert werden kann. Mitarbeiter haben einen eigenen angrenzenden Raum daneben mit Spinden, Sitzgelegenheiten und Schlafplätzen. Eine Leiter führt auf eine Erhöhung mit Pulten, die vom Aufseher gesteuert werden können. Krempel wie Rohre, Kisten, Fässer, Paletten und Eisenrohre befinden sich quer im gesamten Raum verteilt sowie Regale mit Ausrüstung zum Werken für die Mechaniker. Gitter trennen wichtige Hauptgeneratoren vor unbefugtem Betreten ab, Stromgeneratoren halten die Beleuchtung künstlich am Leben, wirken jedoch anfällig auf jede kleine Einwirkung, die innerhalb der nächsten Minuten hier vonstatten geht.


    Unter der Begleitung eines Referee begeben sich Christian und Brian Pillman Jr. zu den Maschinen und erkunden den Boiler Room ausgiebig. Captain Charisma liest sich die Schichtarbeit für diesen Abend durch, während sein Tag Team Partner den Mitarbeiterraum inklusive Betten und Spinde auf versteckte Feinde untersucht, allerdings nichts ungewöhnliches dabei feststellt. Tastend umrundet der Instant Classic die Generatoren und Öltanks, kann jedoch auch hier keinen Hinterhalt erkennen. Von Ilja Dragunov und Ridge Holland ist bislang keine Spur zu sehen, wahrscheinlich treffen sie später ein. Wirklich geheuer ist ihnen die Lage allerdings auch nicht, immer wieder schauen sie sich bei den Maschinen um, ob sich etwas bewegt. Zusammen mit dem Offiziellen begeben sie sich in eine gut beleuchtete Mitte, wo sie den Ort einerseits genau im Blick haben und andererseits zentral stehen, um sich erkenntlich zu machen für ihre Gegner, um sie damit aus ihrem Versteck zu locken.


    Lautes Scheppern von Eisen gegen Blech ist zu vernehmen und hallt durch den gesamten Bereich. Christian und Brian Pillman Jr. sehen sich in alle Richtungen um, können Ilja Dragunov und Ridge Holland nicht ausfindig machen. Zwischendurch zischt ein dampfender Kessel und das Knirschen des Maschendrahtzauns mischt sich unter Fußschritte. Nicht jeder Bereich ist gut beleuchtet, doch endlich fängt die Kamera eine gute Perspektive ein, bei der Holland und Dragunov hinter einem Generator hervorkommen und sich vor Christian und Pillman Jr. stellen. Bewaffnet mit Eisenrohren lassen sie ihre Schläger regelmäßig mit der Schlagseite in die offene Handfläche fallen und ziehen sie wieder hinauf. Ilja und Ridge sind vorbereitet, anders als Brian und Christian, während sich der Ringrichter nach beiden Seiten erkundigt und die Auseinandersetzung mit lauter Stimme freigibt. Ein Sieg in diesem speziellen Boiler Room Brawl kann über Pinfall oder Submission erfolgen.


    The Reckoning holen mit ihren Eisenrohren nach vorne aus und rammen sie Christian und Brian Pillman Jr. in den Magen. Diese brechen auf die Knie herunter und halten sich die Rippen. Ilja Dragunov und Ridge Holland erheben nochmal die Stangen und knallen sie ihnen auf den Rücken, wodurch sie auf dem Boden zusammensacken und von ihren Gegnern verprügelt werden. Nachdem sich das Eisen verbogen hat, werden Christian und Brian von Ilja und Ridge hochgezogen und per Irish Whip gegen eine Wand befördert, an der weitere Eisenstangen lose angelehnt stehen und sich vom Aufprall erschüttert über den Boden verteilen. Pillman Jr. kickt eine Reihe vor die Füße ihrer Gegner und lässt sie die Balance verlieren, um sich Zeit zu verschaffen, sich ihrerseits mit Stangen zu bewaffnen und ihnen die Beine wie beim Eishockey unter dem rutschigen Boden wegzuziehen. Holland und Dragunov schlagen auf den Röhren auf, greifen selbst nach zwei neuen Waffen und halten ihre Angreifer vor sich fern, um wieder aufzustehen. Wie bei einem Lichtschwertkampf schlagen die vier WGL Superstars mit den Eisenrohren aufeinander ein, bis Christian und Brian Pillman Jr. die Stangen ihrer Gegner seitlich nach unten drücken, sie entwaffnen und mit einem Iron Pipe Con Chair To zurücktreiben. Ilja Dragunov prallt mit dem Hinterkopf gegen einen blauen Sicherungskasten, sieht Brian Pillman Jr. zu einem weiteren Schlag ausholen und weicht aus, damit stattdessen der Sicherungskasten getroffen wird. Brian verliert seine Waffe durch die Vibrationen, wird per Head Smash von Ilja gegen den blauen Sicherungskasten befördert und erhält noch einen Headbutt eingeschenkt. Ridge wirft Christian gegen einen offenen Ofen und versucht ihn ins Feuer zu drücken, stattdessen hält der Kanadier die Hand von Holland ins Feuer, treibt ihn zurück und schnappt sich daneben einen Feuerlöscher, zieht am Abzug und deckt ihn mit Sprühschaum ein!


    Christian rammt Ridge Holland den Feuerlöscher in den Magen und wirbelt ihn mit einem Standing Tornado DDT auf den Boden. Ilja Dragunov schmettert Brian Pillman Jr. per Irish Whip an einen Spind, sprengt dessen Tür auf und kramt darin herum, wo er den Helm eines Maschinenarbeiters erbeutet, den er gegen den Nacken seines Gegners schwingt. Ridge Holland schleudert Christian per Irish Whip in einen Pyramiden Stapel blauer Fässer hinein, welche beim Aufprall zerfallen. Captain Charisma bleibt an einem liegenden Fass angelehnt, Ridge läuft an und tritt einen Soccer Ball Kick gegen seinen Kopf. Holland zieht den Instant Classic empor, stemmt ihn zum Powerslam auf seine Schultern, dreht sich um die eigene Achse und schmettert ihn auf einen Stapel Holzpaletten, wo er sich zum ersten Cover auf ihn beugt, One ... Two ... Kickout vom Kanadier. Der Engländer sucht nach einer neuen Waffe, findet einen Benzinkanister und kippt den Brennstoff über der Holzpalette aus, bildet eine Ölspur und zündet die Pfütze mit einem Feuerzeug an! Christian rollt rechtzeitig vom Brandherd herunter, gelangt an ein gelbes Frisch Gewischt Schild und prügelt damit auf Ridge Holland ein. Ilja drängt Brian zu einer Leiter zurück, an der dieser sich festhält und einen Big Boot auf den Russen zurückfeuert, bevor er die Leiter auf einen Vorsprung hinaufklettert. Dragunov folgt ihm energisch, bekommt oben allerdings einen Schlag mit dem Deckel einer Mülltonne ins Gesicht. Pillman Jr. kippt den Inhalt der Mülltonne über seinem Gegner aus, welcher sich mit dem Rücken an die Eisenabsperrung setzt, die vor dem Abgrund schützen sollen. Brian Pillman Jr. montiert die Mülltonne vor Ilja Dragunov, geht zurück und zeigt einen Dropkick, dabei verbeult nicht nur die Mülltonne, sondern lockert auch die Absperrung, wodurch sein Gegner den Abhang hinunterfällt! Pillman Jr. geht an den Rand und stürzt mit einer Springboard Clothesline zu Dragunov hinunter!




    Spoiler anzeigen

    Brian Pillman Jr. liegt neben Ilja Dragunov am Boden und zieht sich zum Cover über ihn, One ... Two ... Kickout! Gleichzeitig wird Christian von Ridge Holland mit einem Shoulder Tackle gegen die Rohre eines Generators gerammt. Holland wischt einen Tisch vor einem Ofen leer und will ihn zum Instant Classic schieben, der mit einem Spear auf ihn stürmt und durch den Tisch befördert! Captain Charisma wirft sich auf Ridge ins nächste Cover, One ... Two ... Kickout! Ilja Dragunov hat derweil zu einer Schaufel gegriffen und schlägt sie Brian Pillman Jr. gegen die Stirn, wodurch er sich an einem Regal abstützen muss. Dragunov stößt Pillman Jr. zu Boden, zieht eine Schachtel Schrauben aus dem Regal und leert den Inhalt über seinem Gegner aus. Brian steht auf, während sich Ilja vor ihm bereitmacht und ihn mit einer Lariat, dem Grüße aus Moskau auf die Schrauben befördert! Brian Pillman Jr. dreht sich weg, als sich die Schrauben in seinen Rücken bohren. Ilja Dragunov genießt sein Leiden, als er von Christian einen Schlag mit einem Steel Chair in den Rücken erhält. Immer wieder holt der Kanadier aus, bis seine Waffe am Russen zerbricht und er die Überreste fortwirft. Captain Charisma dreht sich um, wo bereits Ridge Holland mit einem Besen auf ihn lauert und den Stiel gegen seinen Kopf schmettert! Ilja Dragunov schleift den benommenen Instant Classic vor einen Öltank, drückt seinen Kopf gegen die Öffnung, während Ridge Holland das Ventilrad aufdreht und heißer Dampf entweicht! Christian verbrennt sich das Gesicht, während Brian Pillman Jr. in eine menschengroße Holzkiste geschleudert und der Deckel mit einem Schloss versperrt wird. The Reckoning zerrt Christian auf die Beine zurück, Ridge Holland rammt ihn mit einem Shoulder Tackle im Einklang mit einem Torpedo Moskau von Ilja Dragunov. Total Impact gegen den Generator! Ridge Holland fällt zum finalen Cover auf Christian, One ... Two ... Three!

    Spoiler anzeigen

    Sieger via Pinfall: The Reckoning (Ilja Dragunov & Ridge Holland)!

    Zufrieden thront The Reckoning über dem liegenden Christian, während die Umgebung des Boiler Room Brawl die Spuren ihres Kampfes ziert. Tische und Stühle wurden komplett in Einzelteile zerlegt. Auf dem Vorsprung fehlt die Sicherheitsabsperrung, die niedergerissen wurde. Über den Boden verteilt liegen Eisenrohre, der Inhalt einer Mülltonne, Schrauben verschiedener Art aus einer Schachtel verschüttet und vieles mehr. Seitdem der Instant Classic mit Dampf verbrüht wurde, ist der Druck am Öltank unausgeglichen und der Pegel schlägt Alarm. In einem offenen Ofen glüht das Feuer, während ein Stapel Paletten nach einem Benzinbad lichterloh brennt. Habseligkeiten der Maschinenarbeiter zur eigentlichen Arbeitssicherheit wurden entwendet und schädlich gegen die Gegner eingesetzt. Immerhin wurde die Stromquelle nicht beschädigt und spendet weiterhin Licht, sodass das Kreuzfahrtschiff weiterhin mit Energie versorgt wird. The Reckoning gibt sich selbst die Faust, vor ihnen liegt Captain Charisma verprügelt und geschunden, Brian Pillman Jr. wurde in eine Holzkiste gesperrt und muss erst durch einen Außenstehenden befreit werden, allein wird er wohl den Riemen nicht öffnen können, mit dem der Deckel verschlossen wurde. Erneut konnten Ridge Holland und Ilja Dragunov einen Beatdown an sie ausliefern und die Umgebung dabei geschenkt zerlegen. Ihre Arbeit erledigt verlassen sie den Kampfschauplatz und kehren ihnen desinteressiert den Rücken, während sie sich wieder an die Oberfläche begeben und den dunklen Maschinenraum verlassen. Zurück bleiben Christian und Brian Pillman Jr. im Boiler Room, um welche sich nun der Ringrichter kümmern muss. Allerdings verdeckt der Bruder von Edge das Gesicht, um nicht noch einmal das Opfer eines heißen Dampfbads zu werden, während wir von seinem Tag Team Partner nichts sehen. Bedeutet das nun, dass “Es erledigt ist“, nachdem The Reckoning nachgelegt hat?



    Bis eben flogen noch die Fetzen zwischen The Reckoning und dem Team aus Christian und Brian Pillman Jr. Nun schalten wir in den Barbereich, an dem sich einige Fans versammelt haben und Gedränke genießen, welche von The Brian Kendrick und Pineapple Pete gemixed werden. Ein Schild sagt das man nur eine gewisse Anzahl an alkoholischen Getränken bestellen darf und wer betrunken Randale macht, wird von Bord geworfen. Einige Zeit später schlendert Kenny Omega an die Threse und setzt sich auf einen der Barhocker.

    Kenny Omega: "Milch, geschüttelt, nicht gerührt."

    Der Ananasmann nickt, dann gibt es Kenny Omega ein Glas feinster Kuhmilch, welches der Cleaner genüßlich schlürft.

    Kenny Omega: "Aaaaah, gib mir noch einen, Pete."

    Pete schüttet nach, als sich Dustin Rhodes neben Kenny Omega setzt.


    Dustin Rhodes: "Nicht das du es hier übertreibst, Kenny. Für mich auch Milch, gerührt, nicht geschüttelt."

    The Brian Kendrick stellt nun auch dem Natural ein Glas hin, während sich Kenny bereits das dritte Glas Milch geben lässt.

    Dustin Rhodes: "Ich denke du weißt warum ich hier bin?"

    Die Best Bout Machine nickt.

    Kenny Omega: "Jap."

    Nun trinkt Dustin sein Glas aus.

    Dustin Rhodes: "Noch Einen, Jungs. Und, was sagst du?"


    Kenny Omega: "Ich sage, dass wir ein Match bei Lights Out haben, Grandpa. Und wenn du Old School Rules willst, dann werde ich dir liebend gern eine klassische Abreibung verpassen. Mir sind die Regeln eh egal, du kommst nicht an mich heran. Nicht vor 20 Jahren, nicht gestern, nicht heute und auch nicht bei Lights Out."

    Wenig überraschend zeigt sich Kenny Omega sehr selbstbewusst.

    Dustin Rhodes: "Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, Kenny, aber... du solltest mich nicht unterschätzen. Manche Fans sagen ich hätte meinen zweiten, vielleicht dritten Frühling und ich bin der best Dustin Rhodes ever. Ich verspreche dir dass das kein walk in the park für dich werden wird."

    Omega steht auf und grinst.

    Kenny Omega: "Denke ich auch nicht, ein Spaziergang ist schwieriger als dich zu schlagen, Grandpa. Danke für die Drinks, Ananas."

    Den Rest seines letzten Glases schüttet Kenny Omega nun über den Kopf seines Lights Out Gegners, der den Kopf schüttelt, sich aber nicht auf die Provokation von Kenny einlässt. Der Cleaner stellt das Glas zurück auf den Tresen, dann klopft er dem "Best Rhodes Ever" auf die Schulter und verlässt die Bar. Zurück bleibt Dustin Rhodes, der von The Brian Kendrick ein Handtuch gereicht bekommt und sich abtrocknet. Er blickt Omega hinterher und schüttelt noch einmal mit dem Kopf, ehe er sich noch ein Glas einschenken lässt.

    Ein wenig weiter im selben Raum sehen wir einen üppig gedeckten Tisch, an dem einige bekannte WGL Gesichter sitzen. Es sind Maxwell Jacob Friedman, Alexander Hammerstone und Carmella von der Dynasty, sowie Jade Cargill, Carlito und Simon Grimm von den Bad Apples, welche scheinbar gemeinsam zu Abend essen. Wer aber davon ausgeht das die Stimmung ausgelassen und entspannt ist, der irrt. Böse blicken werden Grimm und Carlito zugeworfen, die gerade je an einem Hummer und an einer Haxe kauen. Das schmazen darf dabei natürlich nicht fehlen.

    Simon Grimm: "Sag mal, Jade, warum sitzen wir hier?"

    Die Dame der Bad Apples genießt gerade ein wenig Champagner, ehe sie nach einem Umschlag unter ihrem Teller greift.


    Jade Cargill: "Ich schätze mal deswegen."

    Der Hardcore Champion zieht eine Augenbraue hoch.

    Jade Cargill: "Ein kleines Geschenk von der Direktion. Hey Maxi, dass lag wohl aus versehen bei uns. Sicher ein Pfändungsbescheid vom Gerichtsvollzieher."

    Sie wirft den Brief zu Carmella auf den Teller.


    MJF: "Das ist eine Rechnung... Eine Rechnung für die Limousine und unsere Wertsachen!"

    Hammerstone kratzt sich am Kopf.

    Alexander Hammerstone: "Buddy, warum essen wir mit denen, statt ihnen auf die Schnauze zu hauen?"

    Das scheinen sich die Bad Apples ebenfalls zu fragen.

    Carmella: "Weil wir ihnen zeigen wollten, dass wir keine Barbaren sind, sondern die High Society."

    Das Salt Of The Earth nickt.

    MJF: "Richtig, be Lights Out werden wir euch demütigen und vernichtend schlagen. Ihr könnt dies hier als Henkersmahlzeit sehen!"

    Er lacht, während Carlito auf der Schale eines Hummers herumkaut.

    Simon Grimm: "Wie schmeckt das?"

    Der Mann aus Puerto Rico kaut.

    Carlito: "Nicht schlecht, könnte länger gekocht sein."

    Grimm runzelt die Stirn.

    Simon Grimm: "Klingt als ob du 'ne Dachrinne frisst, bäh. Aber kommen wir mal zur Sache ihr Schnulzenfeger... Jade mag vielleicht Kaviar, aber wir könnten schon kotzen wenn wir euer falsches Parfüm riechen. Stinkt hier wie in einem karibischen Bordell, pah."


    Carmella: "Das ist ein 5000 Dollar Parfüm. du Banause!"

    Cargill trinkt noch einen Schluck vom Champanger, ehe sie einen abgekauten Knochen nimmt. Ein massiver Rinderknochen.

    Jade Cargill: "Bin da bei meinen Jungs, habe aber auch meine Zweifel ob ihr uns demütigen und vernichten könnt, Dynasty. Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher das wir euch brechen werden..."

    Mit Ansage bricht sie den Knochen mit einer Hand in zwei, woraufhin sich Alexander Hammerstone ebenfalls einen Knochen schnappt und den auseinanderbricht. Nicht ganz so leicht wie Jade, aber immer noch problemlos.

    Alexander Hammerstone: "Brechen ist immer eine gute Idee. Mister Creamy ist in Stimmung paar Äpfel zu brechen und zu Mus zu verarbeiten."

    Nun schnappt sich auch Maxwell Jacob Friedman einen Knochen und will diesen brechen. Ohne Erfolg, was bei den Bad Apples für Gelächter sorgt.

    Carlito: "Hast wohl mehr Blasen im Kopf, als Muskeln in den Armen, wie uncool."

    Daraufhin stehen alle Beteiligten auf und liefern sich einen verbissenen Staredown! Bei Lights Out stehen sich die Dynasty und die Bad Apples in einem Six Person Tag Team Match gegenüber und eigentlich wollen sich Jade, Grimm und Carliti zurückziehen, als der Hardcore Champion plötzlich hinterrücks von Ted DiBiase Jr. angegriffen wird! Das daraus resultierende Chaos nutzen nun MJF und Hammerstone um gemeinsam auf Simon Grimm loszugehen, während Jade Cargill von Carmella mit einer Champagnerflasche niedergeschlagen wird. Für Carlito setzt es die Dream Street von DiBiase Jr, ehe Simon Grimm von Alexander Hammerstone mit einer Powerbomb durch den Tisch mit Essen geschleudert wird! Zufrieden blickt die Million Dollar Dream Agency ihr Werk an, dann ziehen sie sich zufrieden zurück und lassen die abgefertigten Bad Apples zurück.

    Zurück aus dem Inneren des gewaltigen Kreuzers, schalten wir in den Ring. In wenigen Augenblicken wird das dritte Match des Abends stattfinden, bei dem es Andrade Almas in einem "Partners Bring The Weapons" Match mit Lance Archer zu tun bekommen. Zwar kann jede Waffe verwendet werden, die gefunden wird, aber Maki Itoh und Mandy Rose haben die Möglichkeit spezielle Waffen mitzubringen, welche ihr jeweiliger Verbündeter im Kampf gegen den Feind einsetzen kann.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a PARTNERS BRRRRING THE WEAPONS maaaatch, scheduled for ONE FALL! Innnntrrroducing first! Aaaaaccompanied to the ring by MMMMMandy Rose.... ANDRADE CCCCCIEN AAAAAALMAS!"


    Mandy und Andrade betreten die Stage und sofort erhaschen wir einen Blick auf die Waffen, welche Mandy Rose besorgt hat. Eine Mülltonne, darin ein Besen, eine Haarbürste und ein Nudelholz, sowie einen Klappstuhl, nimmt die Blondine für den Kampf mit zum Ring und damit scheint Andrade Almas völlig zufrieden zu sein. El Idolo schreitet voran, konzentriert und bereit das Match und damit die Rivalität gegen die Itoh Respect Army zu gewinnen. Im Ring angekommen wirft es Mandy einen Blick zu. Diese klopft auf die Mülltonne und ist bereit ihre mitgebrachten Waffen einzusetzen, sobald Cien das Zeichen gibt. Während sich Andrade Almas von seinem Entrance Gear verabschiedet, schallt die Theme von Lance Archer durch die Boxen.


    Mr. Kennedy: "AAAAAAND HIS OPPONENT! Accompanied to the ring by MMMMAKI IIIIITOOOOH... THE MURDERHAWK MONSTER... LAAAAAANCE ARCHER!"


    Nun kommen Lance Archer und Maki Itoh auf die Stage, doch Maki hat nur zwei Sachen dabei. Zum einen ihren Barbed Wire Baseballschläger und zum anderen eine massive Holzkiste, welche auf Rollen zum Ring geschoben wird und dort stehen bleibt. Andrade und Mandy sind verwirrt, lassen sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen. Mit geschulterten Schläger nähert sich Maki dem Ring, aber Lance Archer steht bereits geladen vor Andrade Almas und wartet nur darauf das Mike Chioda das Match startet! Der erfahrene Ringrichter lässt sich nicht allzu viel Zeit und dann kann es zur Freude der Fans auch schon losgehen.


    Sofort stürmt Lance Archer auf seinen Gegner zu, was Andrade dazu zwingt auszuweichen und sich von Mandy Rose direkt zum Start des Matches den Besen geben zu lassen. Diesen bekommt das Murderhawk Monster in den Rücken geschlagen, was ihn kurz zucken lässt, ehe er mit einem gewaltigen Back Elbow zurückfeuert und Almas hart am Kopf trifft. Der Mexikaner hält am Besen fest und rammt diesen dann Archer gegen die Rippen, bevor er nach einem Schlag gegen den Kopf in zwei Teile zerbricht. Dieser Hieb zwingt den American Psycho auf die Knie, was El Idolo für eine Hurricanrana nutzen kann. Diese hält Lance Archer jedoch nicht lange auf der Matte, doch beim Versuch aufzustehen bearbeitet Almas dessen Gesicht bereits mit der Haarbürste. Die harte Borsten werden gnadenlos über das Gesicht des Texaners gerieben, während Maki Itoh ihn lautstark anbrüllt und Befehle gibt Almas endlich zu töten. Langsam steht Archer wieder auf und rammt Almas ein Knie in den Magen, bevor er zum Chokeslam ansetzt. Diesen kontert Andrade nach einem Tritt gegen das Schienbein, doch beim Versuch eines Springboard Crossbodys fängt Lance Archer ihn auf und wirft Cien mit einem Body Slam aus dem Ring, direkt auf die unnachgiebige Holzkiste! Sofort ist Mandy zur Stelle um sich um Andrade zu kümmern, während Maki Itoh ihnen den Mittelfinger zeigt. Lange Zeit zum ausruhen hat Andrade aber nicht, da Archer bereits auf dem Top Rope steht und mit einem Diving Leg Drop angeflogen kommt. Diesem weicht El Idolo im letzten Moment aus, was eine unschöne Landung auf dem Steißbein für Archer zur Folge hat. Das Murderhawk Monster schreit auf und beißt dann die Zähne zusammen, ehe Andrade Almas mit einem Diving Double Axe Handle angeflogen kommt und Archer von der Holzkiste boxt. Der Texaner landet auf dem Boden, woraufhin Andrade mit mehreren Schlägen austeilt und Mandy dazu auffordert ihm die Mülltonne zu geben. Diese legt er auf dem Apron ab, dann zerrt er Lance Archer im Front Necklock zurück auf die Beine und will einen ambitionierten Suplex gegen den zwei Meter Mann zeigen! Dabei überschätzt sich Andrade aber völlig und wird nach einigen Body Shots mit einem Chokeslam auf die Mülltonne gehämmert. Nachdem Archer seinen Gegner in den Ring gerollt hat, setzt er zum Cover an. 1... 2... Kickout von Andrade Almas, der nicht lange Zeit bekommt sich zu erholen und sofort an den Haaren zurück auf die Beine gezerrt wird.

    Doch jetzt ist das Feuer in Andrade erwacht! Wie ein Berserker schlägt er Lance Archer in den Magen und drängt diesen tatsächlich zurück, sehr zur Missgunst von Maki Itoh. Es geht bis in die Seile, dann will Archer zurückschlagen, aber El Idolo kann ausweichen und einen Back Suplex gegen den Texaner zeigen. Der zwei Meter Riese wird auf den Boden geworfen, woraufhin Mandy Rose den Stuhl in den Ring schiebt. Diesen schnappt sich Andrade sofort und zündet ihn über den Rücken Archers! Das Murderhawk Monster zuckt zusammen, versucht dann aber zurück auf die Beine zu kommen, nur um die Stuhlkante in die Rippen gerammt zu bekommen. Archer knickt ein, dann rammt Andrade Almas ihm die Stuhllehne direkt in die Kniekehle, was den American Psycho zurück auf die Matte zwingt. Mit mehreren Stuhlschlägen setzt Almas seinem Gegner zu und zeigt sich extrem aggressiv, während er brüllt das er nur um eine verdammte Torte ging! Nach einigen weiteren Schlägen klemmt Andrade Almas den Stuhl zwischen das Top und Middle Rope und deutet an Archer dagegenwerfen zu wollen. Dafür zerrt er den Koloss langsam nach oben, doch Lance Archer grinst ihm plötzlich ins Gesicht und setzt zum Chokeslam an! Gerade so kann sich Almas befreien und nutzt die No Disqualification Rule des Matches, indem er Archer in dessen Monster Balls tritt! NANI?! brüllt Lance Archer, während er sich gerade so auf den Beinen halten kann und einen Irish-Whip abbekommen soll. Diesen kontert er aber und will nun Andrade Almas gegen den Stuhl befördern. Mit einem beeindruckenden Sprung, springt Andrade aber auf den Turnbuckle und federt mit einem Moonsault zurück. Dabei fliegt er über Lance Archer und schickt diesen nach einem Dropkick face first in den Stuhl! Schwer getroffen taumelt Lance einige Schritte zurück - Gut Kick und Ansatz zum La Sombra DDT, der auch gelingt! Eigentlich möchte Almas zum Cover ansetzen, doch hinter ihm rumpelt es auf einmal in der Kiste. Dies zieht seine Aufmerksamkeit auf sich, weshalb er sich nähert und auf den Apron steigt, als plötzlich der Deckel schwungvoll aufgetreten wird und...

    Spoiler anzeigen
    Davey Boy Smith Jr vor ihm steht!


    Noch ehe Andrade Almas weiß wie er reagieren soll, knallt Smith ihm einen krachenden Elbow gegen den Schädel, welcher den Mexikaner in den Ring schleudert. Wenig später steht der Sohn des British Bulldogs ebenfalls im Ring und Andrade mit einem Saito Suplex durch den Ring schleudert. Sowohl Maki Itoh, als auch Mandy Rose regen sich auf, jedoch aus verschiedenen Gründen. Inzwischen ist auch Lance Archer zurück auf den Beinen und klopft seinem ehemaligen Tag Team Partner auf die Schulter, ehe sie sich zunicken und das Murderhawk Monster zum Full Nelson gegen Almas ansetzt. Schwungvoll wird er in die Höhe gestemmt und während Archer einen Sit-Out Full Nelson Slam zeigt, klinkt sich Davey Boy Smith Jr mit der Bulldog Bomb ein... KILLER BOMB! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: LANCE ARCHER

    Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall.... THE MUDERHAWK MONSTER LANCE ARCHER!"

    Dank Maki Itohs Geheimwaffe konnte sich Lance Archer gegen Andrade Almas durchsetzen. Dieser wird neben dem Ring nun von Mandy Rose gestützt und schüttelt enttäuscht den Kopf, ehe sich das Duo zurückzieht und der... Itoh Kill Squad (?) das Feld überlässt. Lance Archer und Davey Boy Smith Jr steigen zu gemischten Reaktionen auf je einen Turnbuckle, während Maki ausgelassen im Ring tanzt.


    Das siegreiche Trio bestehen aus Lance Archer, Davey Boy Smith Jr und Maki Itoh lässt sich weiter feiern, während Alexa Bliss mit Mikrofon zum Pool kommt und mit einigen der anwesenden Zuschauer abklatscht. Sie tanz ein wenig zur Theme von Maki Itoh, dann blickt sie durch die Zuschauer und will ihr Mikrofon einsetzen.

    Alexa Bliss: "Toller Song! Glückwunsch Maki, schön das du einen neuen Freund gefunden hat."

    Thumbs Up von Alexa, was Maki mit einem Mittelfinger quittiert. Bliss zuckt mit der Schulter und schüttelt den Kopf.

    Alexa Bliss: "Ja... Maki halt, i guess? Hey WGL Fans, gefällt euch die Kreuzfahrt und Show?"

    Nazürlich jubeln die Fans, woraufhin Alexa einige Hih Fives austauscht, ehe ein junges Mädchen die Blondine umarmt. Wenig überraschend geht Lil Miss Bliss auf die Knuddelattacke ein und lächelt. Nachdem das Mädchen von ihrer Mutter zurückgeholt wurde, macht Alexa weiter.


    Alexa Bliss. "Ich würde euch zwar gerne alle umarmen und Autogramme geben, aber ich glaube so viel Zeit habe ich gar nicht? 5000 Umarmungen... woah, dass würde etwas dauern!"

    Sie lacht und steckt damit viele Fans an.

    Alexa Bliss: "Bei all dem Spaß und der Freude darf ich aber nicht vergessen, dass es doch noch ein etwas ernsteres Thema gibt, über das ich sprechen möchte. Letzte Woche hat Hikaru Shida es sehr deutlich gemacht, wie verbissen sie in unser Match gehen wird und ich wollte bestätigen das ich nicht weniger verbissen und ernst bei der Sache bin! Xia Brookside hat mir gezeigt das jeder in der WGL gefährlich ist und wenn ich dann auf eine Frau treffe, die doppelt so viel Erfahrung und ihre ganze Karriere über die Puroresu Schule verinnerlicht hat, weiß ich, dass ich mehr als nur 100 Prozent geben muss!"

    Sie ballt die linke Faust.

    Alexa Bliss: "Als ich in Japan war habe ich vieles gelernt, aber ich bin mir sicher das mir Hikaru Dinge zeigen wird, die ich noch nie gesehen habe, weshalb es so schwer ist sich auf sie vorzubereiten. Diese Match ist vermutlich das schwerste Match das ich je in der WGL gehabt habe. Hikaru schlägt hart zu, sie ist schnell, technisch auf einem extrem hohen Level und ihr Submission Game ist beeindruckend. Puh, da wird man fast etwas nervös!"

    Sie kichert.

    Alexa Bliss: "Aber ich bin nicht nervös, sondern aufgeregt! Ich freue mich auf diese Herauforderung und werde mit einem breiten Lächeln in das Match ziehen, hart kämpfen und den Sieg anstreben. Für mich und für alle meine Fans, die sich im Falle eines Siege sogar mehr freuen würden als ich!"

    Kaum ist Alexa Bliss fertig, wird ein Kind vor ihr auf den Boden gestoßen! Sofort hilft Lexi dem Jungen zurück auf die Beine, als sie plötzlich frontal einen Schlag mit einem Kendostick am Kopf getroffen. Es ist Hikaru Shida, die wohl das Kind gestoßen und damit Alexa Bliss abgelenkt hat. Mit gezielten Schlägen gegen die Beine und Arme teilt die Gegnerin von Alexa Bliss aus und jagd die sympathische Blondine um den Pool, ehe ein harter Schlag in den Rücken sitzt! Getroffen zuckt Alexa zusammen, woraufhin Hikaru Shida einen Barhocker als Sprungbrett benutzt und Lil Miss Bliss mit einem eingesprungen Knee Strike in den Pool befördert! Alexa wird nass und die Buhrufe für Shida werden laut.


    Hikaru Shida: "You talk too much."

    Nach dieser Ansage zieht sich Shida zurück, während Alexa weiterhin im Pool treibt und angeschlagen schnauft...

    Während Alexa Bliss aus dem Pool steigt und sich völlig durchnässt zurückzieht, sehen wir auf einem Balkon Eddie Kingston stehen. Der General Manager von Saturday Night Mainevent war zuletzt eher weniger zu sehen und auch am heutigen Abend scheint er mehr aus dem Hintergrund heraus agieren zu wollen. Er blickt über die Massen an Fans, ehe Rich Swann zu ihm auf den Balkon kommt und sich an die Reling lehnt. In wenigen Tagen wird es The Outlandish bei Lights Out mit Dolph Ziggler aufnehmen. Dabei kann der Sieg nur durch Knockout erzielt werden.


    Eddie Kingston: "Ich hoffe für dich das du mich nicht enttäuscht, Rich. Nach Lights Out will ich diesen blonden Bastard am Boden sehen, verstanden?"

    Swann grinst leicht.

    Rich Swann: "Hast du mir im Radio nicht zugehört, Eddie? Its do or die und bei Lights Out sorge ich dafür das Ziggy nichts weiter ist, als bewusstloser Dreck unter meinen Boots, okay? Ich habe ziemlich lange über das Match und meine Optionen nachgedacht, was ich will und wie ich es erreichen werde."


    Rich Swann: "Und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich alles tun werde um meine Ziele zu erreichen, Eddie. Fair, unfair, was solls... Ziggys hat sich alles selbst zuzuschreiben was ihn bei Lights Out erwartet. Immerhin war das was Ziggy abgezogen hat auch nicht fair gegenüber mir. Wenn ich ehrlich bin... wer ist schon fair zu mir, huh? Ich weiß doch was die Fans über mich gesagt haben, als ich gegen Punky kämpfen sollte. "Übergangsgegner" oder "kann ich nicht ernst nehmen" und so weiter."

    Man merkt Swann an, wie ihn das stört, als er die Reling greift.

    Rich Swann: "Die Zeiten sind vorbei, man. Rich Swann wird der neue Star der Show, egal was ich dafür tun muss. Die Welt wird über Rich Swann reden!"

    Es ist Rich Swann sehr ernst und das imponiert Eddie Kingston, der ihm auf die Schulter klopft und zufrieden mit dem Kopf nickt. Werden wir bei Lights Out einen neuen Rich Swann erleben, der Dolph Ziggler das Leben zur Hölle macht, oder wird es am Ende der ShowOff sein, der die besseren Karten hat?



    Paul Burchill: "Arrrrrr, was für eine Nacht bisher, was Kairi?"

    Kairi Sane: "Viel Action, Captain!"

    Paul Burchill: "Absolut, aber mein Herz blutet ein wenig weil Niemand über Bord gegangen ist. Die Haie sind um diese Zeit immer so hungrig, arrrr! Slimbob McIntosh... guter Freund gewesen, hat 90 Prozent seines Körpers an einen Weißen Hai verloren. Jetzt verkauft er Autos..."

    Kairi Sane: "Slimbob?"

    Paul Burchill: "Nein, Ma'am, der Hai. Mein Hummer-Hai Model ist von ihm! Aber gut, genug Seemanns-Talk, willkommen auf dem Mast... Dolph Ziggler!"

    Dolph Ziggler: "Hallo, meine schöne Kairi. Hallo Paul."

    Paul Burchill: "Also du Landratte, in wenigen Tagen stehst du Rich Swann gegenüber und..."

    Kairi Sane: "Wie wirst du ihn ausknocken?"


    Dolph Ziggler: "Siehst du Paul, dieses Feuer welches Kairi hat. Genau deswegen ist sie unsere Championesse. Kairi, ich habe mir nicht wirklich Gedanken gemacht WIE ich ihn ausknocke. Das ist auch gar nicht die Art & Weise wie ich vorgehe. Ich weiß nur, DAS ich ihn erledigen werde. Rich hat etwas wie eine Midlife Crisis. Möchte sich komplett verändern. Weil er weiß dass er als der Partylöwe der er war nicht ernstgenommen wird. Warum sollte man ihn auch wahrnehmen. Und siehe da: Er schleimt wohl ein wenig bei unserem geliebten General Manager und schon bekommt er ein Match mit einem der größten Draws in der WGL. Dieses Charisma welches ich besitze - zweifelsohne einzigartig. Ich habe in meinem Leben viele Enttäuschungen eingesteckt, viele Niederlagen erfahren müssen. Ich habe nächtelang schlaflos zuhause gesessen und daran gearbeitet mich zu verbessern. Und genau das sorgt dafür, dass ich ihm Überlegen sein werde und am Ende als Sieger hervorgehe."

    Paul Burchill: "Harharharrr! Ich bin ja sehr gespannt auf das Match, aber bist du überhaupt bei der Sache, Junge? Rich Swann wirkt geladen, bereit seine Kanonen auf dich zu richten und dich zu versenken."

    Kairi Sane: "Klingt... falsch, Captain."

    Paul Burchill: "Harharhar, man hört was man hören will, ay. Aber die Frage bleibt bestehen, Golden Boy. Bist du dir bewusst wie Rich Swann tickt?"

    Dolph Ziggler: "Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Paul. Rich ist nicht wichtig. Ich bin es. Dafür möchte Ich gerne ein Zitat verwenden: "Der Mensch ist dazu geboren Großes zu leisten, wenn er versteht sich selbst zu besiegen. Verstehst du? Ich weiß wie ich ticke. Ich habe so viele Sünden begangen und meine inneren Dämonen besiegt und stehe nun hier. Rich kann machen was er will, er wird niemals mein Mindset erreichen."

    Paul Burchill: "Arrrr, gute Antwort, Landratte."

    Kairi Sane: "Und dann?"

    Paul Burchill: "Berechtigte Frage, Kairi. Was planst du nach dem Match zu machen, Dolph? Eddie Kingston, dieser alte Meuterer, wird nicht einfach von dir ablassen."

    Dolph Ziggler: "Haha, Mr. Kingston ist feige. Er hatte die Chance sich mit mir zu messen und hat es vorgezogen einen seiner Laufburschen vorzuschicken. Dinge die ich wahrnehme. Ich habe meine Ziele und ich werde sie verfolgen. Und sollte Mr. Kingston etwas vom Kuchen haben wollen, weiß er wo er mich findet. Aber eins sage ich euch: Dann wird er auch etwas aufs Spiel setzen müssen.
    Denn ein Spieler wird immer versuchen noch mehr Gewinn zu erlangen."


    Paul Burchill: "Dolph Ziggler, WGL Universe. Arrr, dann ist der Abend ja schon fast vorbei, Kairi."

    Kairi Sane: "MAIN EVENT TIME!"

    Paul Burchill: "Main Event Time, ihr Landratten!"

    Fast eine Woche Kreuzfahrt nähert sich nun dem Ende, denn jetzt ist es Zeit für den Main Event der WGL On The Ocean Ausgabe von Saturday Night Mainevent! KONAMI und Xia Brookside schließen sich zusammen, um gegen Shayna Baszler und Ivelisse vorzugehen, die auf der Jagd nach The Priscilla Kelly sind. Xia hat angekündigt El Cartel hier und heute zu zerschlagen und zu gewährleisten das ihre beste Freundin nicht zu schaden kommt. Ob ihnen das gelingen wird?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a TAG TEAM MATCH scheduled for one fall. Innnntroducing first! The team of IIIIIIIvelisse and SHAYNA BAAASZLER... ELLLL CARRRTELLLL!"


    Die Reaktionen auf Shayna Baszler und Ivelisse Velez sind alles andere als gut, doch El Cartel stört das absolut nicht. Selbstbewusst wie eh und je schlendert das Duo auf die Bühne und tritt daraufhin ihren Weg gen Ring an, ohne unnötige Zeit zu verlieren. Dort angekommen lässt sich Shayna Baszler ein Mikrofon von Mister Kennedy reichen und wartet bis die Theme des Teams verstummt. Als dies der Fall ist, hebt Shayna Baszler ein Smartphone in die Höhe, welches ihr von Ivelisse gereicht wird.

    Shayna Baszler: "Nicht nur ist Ivelisse eine verdammt toughe D.O.B., sie hat auch ein Talent dafür Sachen zu beschaffen. Sachen wie... das Smartphone von unserem guten Freund, Konnan. Keine Sorge, ihm gehts gut... soweit. Wisst ihr, mir kam es immer spanisch vor, wie sehr Konnan versucht hat mir einen Kampf mit T-P-K ausreden zu wollen. Klar, ich dachte das er vielleicht recht hatte und wir auf den richtigen Moment warten müssen, aber ich wollte mich selbst davon überzeugen, dass wir ihm trauen können, weshalb ich Ivelisse darum gebeten habe mir sein Telefon zu besorgen. Sollen wir es mal zusammen checken?"

    Sie geht die Nachrichten durch, während Ivelisse mit verschränkten Armen neben ihr steht.

    Shayna Baszler: "Ach, die ist noch gar nicht so alt. Ay, Cody, die Girls werden aufmüpfig, ich weiß nicht wie lange ich sie noch von PK fernhalten kann... Oder hier. Cody, du weißt das ich der Family und Mister C treu ergeben bin, ich habe alles im Griff, no problemo, hombre. - Was sagt man dazu? Konnan ist von anfang an eine Snitch gewesen. Ich muss sagen, es überrascht mich zwar nicht, aber ich bin enttäuscht. Loyalität ist das A und O und das wird noch ein Nachspiel haben, Amigo. Also... KONAMI, Xia, wir warten."

    Baszler schmeißt das Smartphone auf den Ringboden, ehe Ivelisse es aus dem Ring tritt und wenig später die Theme von KONAMI durch die Boxen schallt.


    Mr. Kennedy: "And their OPPONENTS... RRRRREPRESENTING THE T-P-K FAAAAMILY... KONAMI and... XIA BROOOKSIDE!"


    Zu den Klängen von KONAMIs Theme betreten die Japanerin und Xia Brookside wenig später die Stage und blicken verbissen gen Ring, bereit es im Main Event mit El Cartel aufzunehmen, nachdem diese die Machenschaften von Konnan enthüllt haben. Mit KONAMI an der Spitze nähert sich auch Xia Brookside mit schnellen Schritten dem Squared Circle und wirkt sehr entschlossen El Cartel zu schlagen. An dieser Einstellung ändert sich auch nichts nachdem die beste Freundin von The Priscilla Kelly den Ring betreten hat. Beide Seiten sprechen sich ab, wer jeweils startet und so geht es mit Shayna Baszler und KONAMI los!


    Die beiden Frauen umkreisen sich, es ist Shayna klar anzusehen das sie KONAMI nicht unterschätzt und keinen Anfängerfehler machen möchte. Mit schnellen Leg Kicks will sie erste Treffer landen, doch KONAMI ist zu agil und weicht immer geschickt aus, ehe sie eine Lücke nutzen und Baszler einen Body Kick verpassen kann. Diesen steckt die ehemalige Womens Championesse zwar ein, fängt das Bein ihrer Gegnerin aber auch ab und drängt KONAMI so mit einem Single Leg Takedown zu Boden. Dies führt zu einem hin und her auf dem Boden, bei dem es zu einem verbissenen Kampf zwischen Japanese Jiu Jitsu und Barnett Catch Wrestling kommt! Beide Frauen kontern sich verbissen aus, weder dem Submission Sniper, noch dem Submission Magician gelingt es einen fatalen Aufgabegriff anzusetzen. Letztendlich kann KONAMI dank einer Butterfly Guard ihre Gegnerin überwerfen und in der Full Mount auf Baszler landen. Sie bringt einige Elbow Strikes ins Ziel, dann greift sie nach Shaynas Arm und will einen Armbar zeigen. Geschickt wendet sich die Queen Of Spades aus diesem heraus und versucht einen Rear Naked Choke anzubringen. Doch auch KONAMI reagiert schnell und verhindert den Versuch mit einem Headbutt, der beide Frauen zurück auf die Beine drängt. Schnelle Elbow Strikes von KONAMI, doch Shayna Baszler schlägt sofort mit einem stiffen Knee Lift zurück, ehe ein brutaler Dog Fight zwischen beiden Frauen ausbricht, bei dem KONAMI im Clinch versucht Elbows ins Ziel zu bringen, während Baszler mit brutalen Muay Thai Knee Strikes dominieren möchte. Letztendlich kann KONAMI das Knie blocken und befördert Shayna mit einem Irish-Whip in die eigene Ringecke. Running Corner Elbow Strike und schneller Wechsel mit Xia Brookside, die sofort auf den Turnbuckle klettert und einen Double Foot Stomp in den Rücken von Baszler zeigen kann. 1... 2... Kickout von Shayna Baszler. Ivelisse hat nicht mal gezuckt als Baszler gepinnt wurde. Mit verbissenen Stomps setzt Xia gegen Shayna nach, bis diese sich aus den Weg rollt und zurück auf die Beine kommen kann. Dort kassiert sie einen Forearm Smash, gefolgt von einem erneuten Irish-Whip, den die ehemalige MMA Fighterin aber auskontert und einen Belly To Belly gegen Brooksy zeigt, nur um im Anschluss Ivelisse einzuwechseln. Zusammen zerren sie Brookside zurück auf die Beine und schicken sie mit einem Double High Angle Back Suplex zurück auf die Matte. 1... 2... Kickout von Xia Brookside, die nun mit sehr aggressiven Elbows durch Ivelisse bearbeitet wird. Brooksy nimmt die Deckung zwar hoch, aber Ivelisse geht wie ein puerto-ricanischer Pitbull auf sie los und zerrt sie wenig später an den blonden Haaren zurück auf die Beine und in den Ansatz zu einem Full Nelson. Mit einem Dragon Suplex möchte Velez nachlegen, jedoch kann sich Xia befreien und einen Dropkick als Konter zeigen. Schnell steht Ivelisse wieder auf und holt gegen Xia aus, die jedoch ausweichen und in die Seile springen kann, ehe sie mit einem Corkscrew Crossbody auf Ivelisse zufliegt und die Frau aus Puerto Rico von den Beinen holt. 1... 2... Kickout von Ivelisse!

    Auch Shayna Baszler hatte nicht das Gefühl eingreifen zu müssen, weshalb sie ganz entspannt auf dem Apron steht und das Match beobachtet. Im Headlock möchte Xia ihre Gegnerin zurück auf die Beine ziehen, aber Ivelisse kämpft sich mit mehreren Back Elbows zurück, bis Brooksy von ihr ablassen muss. Die Britin will sich nicht lange zurückdrängen lassen und greift Ivelisse wieder an, die jedoch schnell reagiert und ausweicht. Sie läuft in die Seile und verpasst Xia Brookside einen Sliding Dropkick, was diese face first auf die Matte befördert, gefolgt von einem schnellen Wechsel mit Shayn Baszler. Diese verpasst Xia ein Running Knee in die Rippen, ehe sie zum Gutwrench ansetzt und Brookside schwungvoll anhebt. Es setzt einen Gutwrench Suplex für Xia Brookside und ein Cover im Anschluss, welches im Ansatz aber von KONAMI unterbunden wird. KONAMI verlässt den Ring direkt wieder, während Shayna die Zähne fletscht und Xia an den Haaren hochzieht, um sie zu schultern. Ein Death Valley Driver soll folgen, die Britin setzt sich aber mit mehreren Back Elbows zur Wehr, bis sie letztendlich auf den Beinen landet und mit einem Headkick gegen Baszler austeilen kann. Dieser befördert die ehemalige MMA Fighterin in die eigene Ecke, was Ivelisse direkt für einen schnellen Wechsel nutzt. Dies merkt Brookside nicht und stürmt auf Baszler zu, die sich abduckt und gegen Brooksy einen Alabama Slam ansetzen kann. Hastig wirft sich Ivelisse auf den Rücken und winkelt die Knie an, woraufhin Shayna den Waterwheel Slam auf die Knie von Ivelisse zeigt. Die Latina nutzt dann sofort die Gunst der Stunde für ein Cover. 1... 2... Kickout von Xia Brookside! Schneller Front Necklock von Ivelisse, mit verbissenen Back Elbows in den Rücken teilt sie gegen die Engländerin aus. Dabei geht Ivelisse immer aggressiver vor, bis es Xia langsam gelingt sich zurück auf die Beine zu kämpfen. Ivelisse zeigt einen Spinning Sole Kick, dem Xia aber ausweichen und einen Step Up Enzuigiri zeigen kann. Getroffen taumelt Ivelisse durch den Ring, was Brooksy für einen Wechsel nutzen will. Die Frau aus Puerto Rico fängt sich aber schnell genug und überrumpelt Xia mit einem German Suplex, dem sie einen Leg Drop nachsetzt, ehe sie KONAMI den Mittelfinger zeigt. Davon lässt sich diese jedoch nicht provozieren, was Ivelisse sogar ein wenig nervt. Um dies zu untermauern verpasst sie Xia einige Stomps, bevor sie Shayna einwechseln möchte. Da sich Xia ihr aber direkt an den Fuß wirft, tut sich Velez schwer vorankommen, weshalb sie sich mit einigen Tritten von Brookside entledigen möchte. Xia kann aber ausweichen und den Fuß von Ivelisse zu fassen bekommen, ehe sie die eine Hälfte des Kartells mit einem Dragon Screw auf die Matte feuert und nach einem Hechtsprung KONAMI einwechselt. Diese fackelt nicht lange und verpasst Ivelisse einen Shoot Kick gegen den Kopf, gefolgt von einem Cover. 1... 2... Kickout von Ivelisse, die nun aber weitere Kicks einstecken muss, bis sie an den Haaren hochgezogen und in den Ansatz zum Brainbuster genommen wird. Mit einigen Body Shots verteidigt sie sich dagegen und kommt zwar frei, nur um im Anschluss einen Shotgut Dropkick gegen die Brust zu bekommen. Getroffen taumelt sie zurück auf die Beine, Gut Kick von KONAMI und ein Bridiging Fisherwomans Suplex hinterher! 1... 2... nun geht Shayna Baszler dazwischen und verhindert das Cover. Bevor sie den Ring verlässt verpasst sie KONAMI aber hinterrücks einen Chop Block, ehe sie vom Offiziellen aus dem Ring gedrängt wird.

    Ivelisse bekommt so ein wenig Luft und überrascht KONAMI mit einer perfekten Poisonrana, welche den Submission Sniper ungeschützt in den Boden bohrt. Kein Cover von Ivelisse, stattdessen der Wechsel mit der eigenen Partnerin. Mit dieser zusammen muss KONAMI nun einen harten Double DDT einstecken, gefolgt von einem Pinfall, der nur für einen Nearfall reicht. Bevor der Ringrichter die Kontrolle bekommen kann, schlagen El Cartel mehrfach gemeinsam auf KONAMI ein. Sie wissen genau was sie tun, da KONAMI gefährlicher ist als Xia. Diese will nun eingreifen und semmelt Ivelisse nach einem Dropkick über die Seile, nur um im Anschluss von Shayna Baszler aus dem Ring geworfen zu werden. Dort kann sie sich fangen und nutzt die Chance direkt für einen weiteren Dropkick, der Ivelisse nun gegen die Absperrung befördert. Im Ring geht Shayna derweil weiter systematisch gegen KONAMI vor und verpasst dieser mehrere harte Elbow Strikes gegen den Kopf. KONAMI steckt diese natürlich nicht freiwillig ein und schlägt zurück, was nun Baszler in die Defensive zwingt. Inzwischen steht Xia Brookside wieder auf dem eigenen Apron und streckt die Hand aus, doch KONAMI ist in einen brutalen Shoot Fight mit Shayna verwickelt. Beide treten und schlagen was das Zeug hält, dann weicht KONAMI aus und will einen German Suplex zeigen, den Shayna Baszler mit einem Back Elbow aber abwehren kann. Hart getroffen taumelt KONAMI einige Schritte zurück, woraufhin Xia Eigeninitiative ergreift und sich selbst einwechselt. Widerwillig steigt KONAMI zurück auf den Apron, als Ivelisse ihr plötzlich, ungesehen vom Ringrichter, einen Schlagstock in die Kniekehle schlägt! Der Submission Sniper stürzt vom Apron, was Brooksy zwar merkt, aber dank einem Angriff von Shayna Baszler nichts tun kann.

    Spoiler anzeigen
    Während Xia Brookside mit einer Hurricanrana zurückschlagen kann, hat Ivelisse ein Seil parat und macht sie gerade daran KONAMI am Turnbuckle festzubinden. Zwar versucht sich KONAMI zu wehren, ist nach den ganzen Angriffen gegen den Kopf aber zu schwach und so wird die Japanerin gezielt aus dem Spiel genommen. Dies lenkt Xia für einen Moment ab und gibt der gerissenen Shayna Baszler sofort die Chance den Kirifuda Clutch anzusetzen! Xia Brookside reißt die Augen auf und strampelt wild hin und her, brüllend das sie nicht aufgeben wird. Sie kämpft und will sie irgendwie befreien, doch aus einem perfekt ausgeführten Rear Naked Choke gibt es kein Entkommen und so...

    Spoiler anzeigen
    ... verliert Xia das Bewusstsein!

    WINNERS: EL CARTEL

    Mr. Kennedy: "Your WINNERS... SHAYNA BASZLER AAAAND IVELISSE!"

    Das Match ist vorbei. Nachdem KONAMI von Ivelisse an den Turnbuckle gebunden wurde, musste sich Xia Brookside alleine gegen El Cartel schlagen und wurde letztendlich von Shayna Baszler solange gewürgt, bis die junge Britin das Bewusstsein verlor. Zufrieden blicken Shayna und Ivelisse auf Brooksy herab, während sich KONAMI weiterhin befreien möchte. Die Queen Of Spades flüstert Ivelisse etwas zu, woraufhin sich diese aus dem Ring rollt und wenig später mit zwei Stühlen in den Ring zurückkommt. Einer davon wird unter dem Kopf von Xia positioniert, während Baszler den anderen in die Hand nimmt und sich noch ein Mikrofon von Mister Kennedy geben lässt.

    Shayna Baszler: "Hey! Hey Priscilla! Ich sage dir das nur ein einziges mal. Ich will das Match gegen dich, dein Titel ist mir völlig egal. Alles was ich will bist du und deine Karriere zu beenden... Nicht unter einer Stipulation. Ich will dich legitim verletzen und wenn du dem Match nicht zustimmst, dann fange ich mit Brooksy an, kapiert? Ich zähle bis fünf. Bist du bis dahin nicht auf der Stage und hast das Match angenommen, mache ich aus deiner besten Freundin Matsch, okay? EINS!"


    Viel weiter muss Shayna gar nicht zählen, denn The Priscilla Kelly erscheint zur Freude der Fans bereits auf der Stage und hat ein Mikrofon dabei.

    TPK: "Schon gut, ich akzeptiere, aber lass Xia in Ruhe! Du bekommst dein Match... bei Iron Will!"

    Daraufhin nickt Shayna Baszler zufrieden, während Xia langsam wieder zu Bewusstsein kommt und aufstehen möchte.

    Shayna Baszler: "Clever von dir, aber ich habe auch nie behauptet das du dumm bist, PK. Weißt du, wir sind uns in gewisser Weise gar nicht so unähnlich. Wenn wir Menschen auf psychologischer Ebene Schmerzen zufügen können, dann machen wir das..."

    Nach dieser Ankündigung holt Shayna Baszler aus und schlägt Xia Brookside den Stuhl über den Schädel, als diese gerade zurück auf die Beine getaumelt ist. TPK schreit auf und will zum Ring stürmen, als sie plötzlich von Brian Cage mit einer gewaltigen Clothesline überrascht wird! Stiff schlägt sie auf der Stage auf. Sie weiß gar nicht wie ihr geschieht, da stemmt Brian Cage sie bereits zur Gorilla Press in die Höhe und schleudert Miss Unchained über die Reling in den Ozean. Cody Rhodes stürmt im selben Moment auf die Stage, kann aber nicht mehr verhindern wie seine Klientin ins Meer stürzt. Sofort stürmt Cody im Anschluss zum Ring und verjagd El Cartel, ehe diese weiter gegen Xia Brookside vorgehen können, als sich just in diesem Moment KONAMI befreit und ohne zu zögern TPK nachspringt! Brian Cage lacht erst, staunt dann aber nicht schlecht über den Einsatz der Japanerin, während Cody Rhodes nun El Cartel verjagd und wütend Xia Brookside zurück auf die Beine hilft. Scheinbar macht er ihr Vorwürfe für das was passiert ist. Xia realisiert erst wenig später was überhaupt passiert ist und eilt dann zur Reling, nur um vergebens nach ihrer besten Freundin Ausschau zu halten. Mit diesen dramatischen Szenen endet die 69. Ausgabe von Saturday Night Mainevent, live von der Harmony Of The Seas.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    WGL RADIO 1

    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD

    AJ STYLES & ANTONIO CESARO

    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR

    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES

    DYNASTY & BAD APPLES

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS

    ALEXA BLISS

    RICH SWANN

    WGL RADIO 2

    MAIN EVENT

    FAZIT

    CHARACTER OF THE NIGHT

    SEGMENT OF THE NIGHT

    MATCHOF THE NIGHT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO


    Flip-Flops mit Socken :D Konnte man sich super bildlich vorstellen, den grumpy Bryan mit Socken und Flip-Flops.
    Der Start hat mir gut gefallen, vor allem mit der Aktion von Darby Allin, die bereits ziemlichen Impact hat.

    WGL RADIO 1

    Hmm find Pete und Brian als Hosts besser, wobei sie ja auch wiederkommen. Ansonsten solides Segment

    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD


    Der Sieg war vorhersehbar, allerdings richtig. Hätte es aber durchaus spannend gefunden, was passiert wäre wenn Scarlett gewinnt und dann TPK herausfordert. An und für sich war der Sieg für Tenille wichtig. Das Scarlett nun in die PSychatrie kommt, passt auch :D

    AJ STYLES & ANTONIO CESARO


    Irgendwie fehlt mir in dieser Geschichte was. Vielleicht sind beide zu nett? :D Ich weiß nicht, ich glaub ein richtig geiler Heel würde hier etwas mehr Pepp reinbringen, es will bei mir keine Spannung aufkommen.

    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR


    Hat mir gut gefallen. Auch die Härte des Matches. Die Niederlage passt, vor allem da Christian und BPJ noch recht frisch zusammen sind und daher auch eine gewisse Teamchemie fehlt. Da am Ende noch die offene Frage gestellt wurde, ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit bereits beendet ist.

    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES


    Fand ich super, mit das mit der Milch fand ich klasse :D
    Auch die Unterhaltung fand ich passend für diese Fehde.

    DYNASTY & BAD APPLES


    Richtig starkes Segment. Von vorne bis hinten. Die Aussagen passen alle wunderbar, die Szene mit dem Knochen war phänomenal und am Ende dann der Beatdown durch die Agency. Fand ich ein super Segment.

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS


    Starkes Debüt von Davey Boy Smith Jr. Hatte ihn schon ganz vergessen. DBS Jr und Archer könnten ein starkes und gefährliches Tag Team bilden. Das verschafft der TT Divison weiteren Impact, worüber ich mich freue. Maki als "Stable-Leader" passt soweit auch ganz gut zu ihnen. Mal sehen was da noch kommen wird. Weiß nicht ob es damit beendet ist.

    ALEXA BLISS


    Hat mir auch sehr gut gefallen. Die Reakion von Maki, die Darstellung Alexas und die Auseinandersetzung mit Shida, bei der Shida Alexa in den Pool befördert. Super Segment.

    RICH SWANN


    Swanns Entwicklung finde ich sehr positiv. Anfangs war eher nur irgendein Rostermitglied. Mittlerweile gewinnt er an Profil und deutlich präsenter in den Shows, was ich ziemlich gut finde.

    WGL RADIO 2


    90% seines Körpers an einen Hai verloren und der Hai verkauft jetzt Autos :D :D
    Ansonsten auch hier ein solides WGL Radio. Ziggler mit Aussagen zur Auseinandersetzung mit Swann, wobei ich mir derzeit unsicher bin, wo Ziggler genau steht. Sympathische Moment sind derzeit gepaart mit leichte Arroganzanfälle. Hier zum Beispiel finde ich seine Aussagen zu seiner Person wieder etwas arrogant bzw. eingebildet. Momentan wohl Tweener, mal sehen wo die Reise hingeht.

    MAIN EVENT


    Überraschende Wendung zu Konnan. Vor allem, wer ist Mister C? Ich denke nicht, dass er damit Cody meint. Hier werden wir wohl in den nächsten Wochen mehr erfahren.
    TPK dann also bei Iron Will gegen Shayna Baszler. Könnte spannend werden. Cage überwältigt dann TPK was für das Match gegen Lights out wichtig war. Das TPK ins Meer geworfen wird war ein krasser Moment zum Abschluss.

    FAZIT


    Tolle Show, die vor allem durch die Segmente brilliert. Das Opening, das Dynasty Segment und auch das mit Alexa Bliss waren mega. Dazu das Debüt von Davey Boy Smith Jr und das Aftermatch des Main Event.

    CHARACTER OF THE NIGHT


    Baszler weil sie ihr Match bekommt und Cage für die Aktion gegen TPK am Ende.

    SEGMENT OF THE NIGHT


    Dynasty / Bad Apples

    MATCHOF THE NIGHT


    Archer vs. Andrade, wegen dem Debüt von Davey Boy Smith Jr
  • INTRO
    Die Tag Team Champions und deren Herausforderer eröffnen also diese besondere Ausgabe von Satureday Night Event. Schonmal eine gute Wahl. Alleine das der World Champion in der Fehde vertreten ist sollte für viel Aufmerksamkeit bei den Fans sorgen. Alle kommen soweit gut weg. Wenn ich das Segment so überblicke fällt mir wirklich auf das mit Daniel Bryan in seiner Rolle als Psycho sehr gut gefällt. So schade das vom Spieler nichts mehr kommt. Darby Allin mit nur einem Satz, aber dafür den mit den meisten Impact. Its on. Tables Ladders Chairs. Geilo. Das wird ne Schlacht. Toller Start in die Show.


    WGL RADIO 1
    Beim besten Piratenfilm kann man sich auch mal streiten, aber ich würde auch Fluch der Karibik sagen. War damals echt ein Meilenstein und Johnny Depp als Sparrow unschlagbar. Schick das Burchil und Kairi Sane das Segel tatsächlich übernehmen und das WGL Radio übernehmen. Bayley gegen Kairi ist auf der Card nicht gerade mein Highlight, aber es wird schon werden. Die Segmente sind allesamt fein und ich gebe dem Match eien faire Chance.


    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD
    Uff sehr intensiv geschrieben das Match. Das Inro alleine ist schon immens. Hier gehts auch um eine Menge. Ich hätte mir fast einen Sieg von Bordeaux gewünscht, weil ich gerne gewusst hätte wie das wäre wenn sie den Koffer hat und TPk damit beeindrucken kann. Ob sie nach der Niederlage nun aufgibt oder einen anderen Weg sucht um ihre "Liebe" zu zurückzugewinnen? Ich denke kaum. Irgendwas kommt da garantiert noch. Spannend war die Sache auf alle Fälle. Gutes Match


    AJ STYLES & ANTONIO CESARO
    Eine herrliche Abwechslung ist hier wirklich das die zwei sich nicht anhaten sondern auf professioneller Art und Weise miteinander umgehen. Es muss nicht immer "ich schlag dich tot" heißen. Ich find das gut wie die miteinander umgehen. Leider ist die Fehde sehr kurz aufgebaut und ich rechne mit für Cesaro kaum Chancen aus, aber das muss ja in der WGL nichts heißen. Überaschungen gibt es immer mal wieder. Die Idee AJ Styles als Herausforderer von CM Punk zu sehen gefällt mir aber. Cesaro gegen Styles wird auf jeden Fall ein gutes Match werden, auch wenn ich den Sieger wohl schon kenne.


    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR
    Was für eine Schlacht der beiden Teams. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es weniger ein Match sondern eher ein heftiger Brawl gewesen ist. Aber sehr passend in die Lokation eingenaut. So muss man das machen. Mit Reckoning als Sieger hätte ich fast nicht gerechnet. Ich dachte eher das Pillman Jr und Christian gewinnen und die dahinterkommen wer die angeheuert hat. An so einen Ausganeg hab ich nicht gedacht. Uff, ich denke auch hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Das neugefundete Team aus Oldie und Jungspund wird sicher noch zurückschlagen. Wenigstens hoffe ich das.


    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES
    Beide trinken Milch XD. Hehe der Gag kam an, fand ich gut. Kenny Omega wieder der oberlässige Dude dem keiner etwas anhaben kann. Hat mir gut gefallen wie er auf die Herausforderung im Old School Match reagiert. Auch Dustin gefiel mir, gerade der er cool geblieben ist als er mit Milch übergossen wurde. Ich hoffe ja echt das er sich durchsetzen wird, aber es ist alles offen. Ich mag dieses Arsch Omega Gimmick auch sehr. Wenn Dustin nicht aus der Liga fliegen würde wenn er den Titel nicht mehr hat, könnte ich mir Kenny auch gut als SIeger vorstellen. Old School Rules, ich bin gespannt wie das Match umgesetzt wird. Da freue ich mich echt sehr drauf. Tolle Darbietung der Beiden in dem Segment. Edit: Großartig das die Best Rhodes Ever Aussage in die Show eingeflossen ist. Spitzen Arbeit


    DYNASTY & BAD APPLES
    Mutig sich mit seinem Feind direkt beim Essen zu treffen. Wieso treffen die sich da? Wir wollen zeigen das wir keine Tieer sind. Hehe der war gut. Sehr funny geschrieben die Leute. Wie die sich die Beleidigungen um die Ohren hauen ist sehr lustig zu lesen. Am Ende hat die Dynasty die Nase vorne, weil sie eben noch Ted DiBiase Jr in der Hinterhand haben, der genau im richtigen Moment auftaucht. Mir gefällt die Fehde sehr und da wünscht man sich fast das sie nicht so schnell vorbei ist. Sprich, das wir nach Lights Outs noch etwas davon sehen werden. Die Segmente sind Gold wert.


    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS
    Auch hier wieder ein spannendes Match. Die Fehde zwischen denen zieht sich auch lange, ist dabei aber nie langweilig. Und das, obwohl sie nicht den Spot bekommt wie andere Fehden und eher zwischendurch ist. Mir gefällt das Programm sehr gut. Das Match war ebenfalls gut bis...Die Geheimwaffe von Maki ist Davey Boy Smith Jr. Ich dachte es mir fast, aber es zu sehen hat mich dann doch gefreut. Cool endlich mit ihm auftreten zu können. Ein starker Auftritt von ihm, da hat man gleich Bock auf den Kerl. Am Schluss noch der alte gemeinsame Finisher von Davey und Archer. Das ziegt gleich von Verbundenheit. Sehr geil. Bin gespannt wo die Reise hingeht.


    ALEXA BLISS
    Alexa tritt noch während der Feier der Sieger auf die Bühne und zieht ihre Show ab. Sie ist so beliebt, da kann man das machen. Toll wie sie mit den Fans umgeht. Kind umarmen abkaltschen etc. Super. Am Ende hat aber doch Shida das letzte Wort oder besser gesagt, Knee Srike. Auch auf das Match freue ich mich. Das wirkt nicht nur verbissen, das Match wird es auch werden. Ich sehe zwar Alexa mit zwei Nasenlängen vorne, aber auch Shida könnte den Sieg brauchen. Bzw sie würde sicher für eien Überraschung sorgen sollte sie gewinnen. Spannend spannend.


    RICH SWANN
    Rich Swann ist auf jeden Fall sehr motiviert, das kann man deutlich herauslesen. Ziggler muss sich auf ein extremes Match einstellen. Swann scheißt auf fair oder unfair und ist somit unberechnenbar. Der nette Typ von nebenan ist pase, jetzt geht es zur Sache. Uff, das wird ein Ritt nach meinem Geschmack. Hier kann ich keinen Sieger ausmachen. Beide sind bei mir over und beide könnten gewinnen und solten gewinnen. Wow, so ein gefühl habe ich selten.


    WGL RADIO 2
    Sehr geile Wahl Dolph Ziggler gleich im Anschluss die Chance zu geben zu antworten. Mir gefiel seine Antwort vom Fleck weg. Oh Man, hier will ich beide Leute siegen sehen. Sollte Dolph gewinnen, dann wäre ein Match gegen Eddie Kingston möglich. So wie Ziggler über den GM spricht ist er nähmlich noch nicht mit dem fertig. Da drücke ich dem Blondschopf die Daumen, das würde ich auch gerne sehen. Kairi derweil im WGL Radio ist super geschrieben. So als Randnotiz


    MAIN EVENT
    Iveliise kann also gut klauen. Das wirft die Frage wegen den News auf. War sie das etwa die in die Kabinen eingebrochen ist. Auf Grund der Aussage von Shayna Baszler könnte man dem Glauben schenken. Wäre auch nicht schlecht. Dann OMG, was für ein Mindfuck. Konnan hat die ganze Zeit ein falschen Spiel gespielt und arbeite für die Family. WTF, krasse Wendung der Backstory. Aber wer ist dieser Mister C? Cody kann es nicht sein, an den geht die Nachricht ja. Wirft fragen auf. Vielleicht habe ich auch einfach jemanden von früher übersehen. Krasser Shit. Dann das Match und es geht genauso geil weiter wie zuvor. Das Match war eine Bombe für mich. Toll geschrieben, ich war voll drin. Habe ich selten, muss ich zugeben. Das liegt an der Spannung die rund um meinen Charakter aufgebaut wurde. Sehr gute Arbeit. Am Ende überumpelt Ivelisse KONAMI und bindet sie am Turnbuckle fest. Wie geil ist das den. Auch das Xia sich selbst einwechselt passt sehr gut zu dem "NaivenRookie" Gimmick. Hätte sie das nicht gemacht, wer weiß wie das ausgegangen wäre. Und dann der tatsächlich Sieg für das Cartel (Heißen die den nun ohne Konnan überhaupt noch so?). Shayna Baszler hat die Oberhand und schafft es so TPk aus der Reserve zu holen und dazu zu bringen einem Match gegen sie zuzustimmen. Hammer. Am Ende geht TPK noch Baden, da Cage sie über Bord wirft. Ich bin restlos bedient, das war geil mal 3. Viele Liebe von mir ans Team.


    FAZIT
    Einfach fantastisch. Der erste Auftritt von Davey Boy war super, die Szene mit Dustin und Omega war ebenfalls super und das Finale reißt die Hütte ab. Ich bin begeistert von der Show. Hier stimmte alles, auch für den Rest abseits meiner Leute. Eine der besten Shows für mich.


    CHARACTER OF THE NIGHT
    Shayna Baszler


    SEGMENT OF THE NIGHT
    Dustin Rhodes und Kenny Omema waren gut, aber Bad Apples und Dynasty sind einen Tuck besser gewesen


    MATCHOF THE NIGHT

    Mainevent

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • INTRO

    Sehr coole Rededuelle. Und der Coffin Drop, aus solcher Höhe, war genau das was ich ja in einem meiner Tweets angedeutet habe. Also gefällt mir dieses Anfangssegment sehr. Bei einem TLC Match kann Darby ja wieder so kranke Aktionen zeigen. Ich bin gespannt.

    WGL RADIO 1

    Eine wirklich mal lustige Abwechslung im WGL Radio. Mit Burchill und Sane. Bayley als Gast passt. Hier wird das Women's Titel Match nochmal gut gepusht und angeheizt. Very nice.

    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD

    Dashwood also immer noch Miss MitB, das gefällt mir. Und die "arme" Scarlett wird abgeführt. Das passt, nach den sehr merkwürdigen Aktionen der letzten Wochen. Mal gucken, ob und wie Scarlett nach dieser Schmach zurück kommt.

    AJ STYLES & ANTONIO CESARO

    Eine nette Unterhaltung an dieser Stelle. Ich sehe ja Styles als Favoriten, aber ich lasse mich gerne auch überraschen.

    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR

    Ein (wie zu erwartender) sehr harter Fight. Da wurden sehr viele Waffen eingesetzt. Hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt, ob the Reckoning jetzt fertig sind, oder ob da noch Mals wieder Angriffe folgen werden.

    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES

    Kenny nimmt also Dustin's Herausforderung an bzw. seinen Match-Vorschlag. Es überrascht mich, dass die beiden nur Milch trinken. xD Die Unterhaltung war kurz aber knackig. Ich finde es gut, dass sich Rhodes nicht provozieren lässt.

    DYNASTY & BAD APPLES

    Man denkt, sie essen nur zusammen etwas und alle ist soweit cool. Doch am Ende -durch Teds Eingreifen- wird sich dann doch noch geprügelt. Dieses 6 Person Tag Team Match könnte interessant werden.

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS

    Tolles Match, aber leider verliert Andrade. Mit dem "wie" kann man allerdings denke ich zufrieden sein. Davey Boy Smith Jr taucht auf und verhilft Archer zum Sieg. Ich denke, das war es jetzt mit der Fehde? Mal gucken.

    ALEXA BLISS

    Was für eine hinterlistige Attacke. Alexa redet angeblich zu viel und dass Shida dann anscheinend ein Kind umstößt, nur damit Alexa abgelenkt ist, das kann ich nicht gutheißen. Die Schläge, mit dem Kendo Stick, haben anscheinend gut gesessen.

    RICH SWANN

    Tolles Segment mit Eddie und Swann. Swann wirkt auf mich sehr zielgerichtet und so, als ob er weiß, was er tut. Mal schauen, ob er Kingstons Wunsch erfüllen kann bei Lights Out.

    WGL RADIO 2

    Ganz guter Konter von Ziggler im zweiten WGL Radio. Eine sehr verbissene Fehde, welche Swann und Ziggler führen. Falls Ziggler gewinnt, frage ich mich, ob er dann Jagd auf Kingston machen wird.

    MAIN EVENT

    Ein tolles Match. Damit, dass Xia Ko geht, hätte ich nicht gerechnet. Was dann nach dem Match passiert ist natürlich sehr imposant. TPK nimmt Baszlers Herausforderung an und wird dann von Cage in den Ozean geworfen. Was für ein Cliffhanger. Das schreit doch wieder nach einem After Math, im Live Segment Sektor.

    FAZIT

    Eine wirklich tolle Harmony of the Seas Ausgabe. Da hatte vieles Hand und Fuß und hat sich echt gut gelesen. Viele Storys wurden gut weiter erzählt und man ist gespannt, was nächste Woche passiert.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Shayna Baszler und Cage

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Intro

    MATCH OF THE NIGHT

    Archer vs Andrade
  • INTRO

    Schöner Start in die Show, da bekommt das TT Title Match noch ne Stipu mit TLC. Darbys Art, zu akzeptieren, war schon direkt am Anfang ein Highlight. Tippe eh auf DarPunk, aber gerade nach Bryans Worten umso mehr.

    WGL RADIO 1

    War auch dank Burchill passend zur heutigen Spezialausgabe. Mag es auch, dass Bayley explizit erwähnt, dass beim PPV keine Freundschaft zählt, sondern nur der Titel. Den wird sie allerdings nicht gewinnen, soviel dürfte klar sein. Bin aber mal gespannt, ob sich Sasha zeigen wird.

    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD

    Wurde im Vorfeld schon echt klasse aufgezogen und hier ebenfalls großartig umgesetzt. Mein Problem ist halt, dass es dabei hauptsächlich an Scarlett lag xD Hätte ihr hier den Sieg gegönnt, aber es war halt von Anfang an klar, dass das nicht passieren wird. Dennoch hätte ich es spannender gefunden, sie mit dem Koffer zu sehen, als eine Tenille, die irgendwann halt eincasht, was mich aber noch immer irgendwie kalt lassen würde. Scarlett bekommt die Zwangsjacke, aber mir fehlt noch immer eine Reaktion von TPK auf die Probleme, die innerhalb der Family entstehen.

    AJ STYLES & ANTONIO CESARO


    Cesaro hat eigentlich Recht, wenn nicht jetzt, wann dann. Aber auch hier sehe ich keine Chance für ihn. Für mich ist AJ der klare Favorit, genießt einfach ein höheres Standing und von der Aktivität her machts auch deutlich mehr Sinn. Cesaro ist halt auch irgendwie der passende Aufbaugegner für sowas.

    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR


    "Entrances" nice, das Match auch das, was man von einem Boilerroom BRAWL erwartet. Für mich schon wieder fast ein Match of the Night Kandidat, wenn ich nicht wüsste, dass da noch Andrade vs Archer kommt. Aber auf jeden Fall ein Highlight!

    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES

    Omega wie immer, selbstbewusst, siegessicher, arrogant, aber gefällt mir hier. Die Beiden geben sich hier "die Kante" mit Milch ^^ Dustin bekommt was er will, irgendwie ist es schwer vorstellbar, dass Omega gegen Dustin verliert, aber da gibts ja dessen Stipus, was im Falle eines TItelverlust passiert. Daher geht das für mich halt eher in die Dustin Richtung, wobei mich aber brennend interessiert, wie Dustin am Ende den Sieg holen wird. Letzte Aktion mit der Milch über Dustins Kopf war auch nice.

    DYNASTY & BAD APPLES

    Schon überraschend, dass die Dynasty und Bad Apples hier gemeinsam essen. Auf dem Schiff mag einiges anders sein, aber hier ists ja eher nicht deren Freizeit, sondern wir sind in der Show innerhalb deren Gimmicks. Beide Parteien werfen sich paar schöne Worte an den Kopf, ehe es am Ende doch knallt dank Ted. Hätte ich jetzt nicht mehr mit gerechnet, aber dennoch nice.

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS

    Im Nachhinein muss ich mich dann doch für den Boilerroom Brawl als MotN entscheiden, da hier die Waffenauswahl doch sehr random war, wenn man bedenkt, was im Vorfeld alles zum Einsatz kam. Wie soll man das aber auch toppen... aber dennoch gibts am Ende eine Geheimwaffe in Form von Davey Boy Smith jr und somit hat Itohs Respect Army wohl ein neues Mitglied. Wusste erst mal nicht, dass Davey mal Archers Tag Team Partner war, umso passender. Überraschend für mich der Auftritt, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass jemand den genommen hat (falls ihn überhaupt einer spielt). Gefällt mir aber soweit trotz der eher gewöhnlichen Waffen. Ob die Fehde damit vorbei ist, bezweifle ich, bisher hat es aber ne Menge Fun gemacht.

    ALEXA BLISS

    Man mag es gar nicht glauben, was Lexi so sagt. Dass es wohl ihr schwerstes Match in der WGL wird. Dafür war mir Hikaru in letzter Zeit einfach nicht präsent genug. Aber mit dem Japan Hintergrund, ihrem Aufenthalt dort und dem ganzen Training, da weiß Lexi schon, von was sie spricht und dahingehend klingt es schon wieder plausibler. Nichtsdestotrotz ist für mich in dem Duell am Ende Lexi die klare Siegerin, aber dennoch kann es ein tolles Match werden. Die Aktion mit dem Jungen und dem Kendostick Angriff war nice inszeniert und trifft Lexi, während sie hilfsbereit einem Kind zur Seite steht, was das ganze noch intensiver macht.

    RICH SWANN

    Schönes, kleines Segment zwischen Kingston und Swann, aber dennoch sehe ich am Ende Ziggler als Sieger, der einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis braucht. Eine weitere Niederlage wäre für ihn halt sehr mies.

    WGL RADIO 2

    Direkt im Anschluss zu Swann dann Ziggler im Radio. Auch hier wieder nice mit Burchill und Kairi. Segment bestärkt meine Vermutung, dass Ziggler gewinnt und Kingston es dann am Ende doch selbst versuchen will, gegen Ziggler anzutreten.

    MAIN EVENT

    Wow, krasser Shit... Konnan gehört eigentlich zur Family und wollte Shayna nur vom TPK fernhalten? Irgendwie geile, krasse Wendung, andererseits weiß ich nicht, ob mir das grad besonders gefällt. Das Cartel war halt doch irgendwie nice, mal wieder ein tolles Stable neben der Family, wo gefühlt auch das Stable zusammengearbeitet hat. Wäre ich damals bei Peyton geblieben, hätte Konnan also wohl die Freebirds nur benutzt, um Shayna von TPK fernzuhalten, da wäre es wohl nicht ganz so "kritisch"/krass rübergekommen, das mexikanische Cartel passte halt viel besser zu ihm, weshalb es dann mehr ein Schocker ist. Bei "Mister C" kommt mir erst mal Dario Cueto in den Sinn, bin mir zwar nicht mehr sicher, ob der am Ende nun eher Feind oder Freund der Family war, aber vielleicht hat der ja mit Cody noch ne Abmachung und ihm halt Konnan vermittelt. Würde Sinn ergeben. Das Match selbst war ebenfalls gut, hat die zuletzt starken Shayna und Ivelisse noch mehr gepusht und so macht es auch Sinn, dass sie am Ende gewinnen und sogar Konami ausschalten können. Dass Xia dann die Niederlage fressen muss und am Ende der Köder für TPK wird, passt perfekt zur bisherigen Story und war ebenfalls ein krasser Moment. TPK sofort zur Stelle, was zeigt, wie wichtig ihr Xia ist. Shayna schlägt dennoch eiskalt zu und dann bricht das Chaos aus, TPK geht über Bord, als sie Xia retten will, da Cage sie in der Situation völlig überrumpeln kann. Das ist echt krass und kommt unerwartet, ist aber ein großartiger Verlauf der Story. Xia kann sich nun Vorwürfe machen, auch wenn sie selbst wohl kaum was dafür kann, interessant auch, wie es nun insgesamt mit TPK weitergeht die nächsten Tage und was aus dem Match gegen Cage wird. Einfach so absagen fänd ich blöd.

    FAZIT

    War eine tolle Spezialausgabe hier auf dem Schiff. Klasse Matches, dazu mit dem Boilerroom Brawl ein passendes, hartes Match, eher ein Fight. Auch der Rest war gut ans Schiff angepasst und hatte ne tolle Atmosphäre. Am Ende ein krasser Schockmoment, kurz zuvor auch noch die Konnan Enthüllung, aber dann das absolute Highlight mit TPK, die über Bord geht. Das werden nun spannende Tage.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Shayna Baszler (+ Brian Cage & Ivelisse)

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Intro mit dem Darby Sprung, da das Finale/Mainevent Aftermath ja nicht wirklich ein eigenständiges Segment war, ansonsten das

    MATCH OF THE NIGHT

    Wenn man zum Mainer den Entrance von Shayna und Ivelisse mit deren Enthüllung, sowie das Aftermath dazu nimmt, dann ganz klar der Mainer, ansonsten für mich der Boilerroom Brawl

    nWo 4 Life
  • INTRO
    SNM auf einem Kreuzschiff ist eine lustige und coole Idee, Cody porträtiert seine Rolle als "Captain" auch sehr gut. Das Rededuell war den sehr spannend, vor allem Punk und Bryan n können überzeugen, aber Allyn ist allgemein wenig ein Mensch der großen Worte schätze ich. Cooles Intro, ich bin sehr auf das Match gespannt! Allyn wird sicher die meisten Tische zerbechen.


    WGL RADIO 1
    Heißt es nicht Hoo-Ray And Up She Rises? xD Bayley hat auf jedenfall einen besseren Filmgeschmack als die beiden Moderatoren. Gerade Burrrchill hat mich enttäuscht mit seiner Wahl. :( Kairi wirkt hier voll in ihrem Element als Pseudo-Piratin, während Bayley etwas blass wirkt, aber das ist wohl ihr Ding. Cooles Segment.


    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD
    Mochte das Storytelling hier. Tenille als Siegerin finde ich gut, weil Scarlett's Situation dramatisch wird und viel Potential hinterlässt.


    AJ STYLES & ANTONIO CESARO
    Joa, irgendwie sind beide nicht sonderlich interessant aber Matchtechnisch wird die Ansetzung wohl cool sein.


    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR
    Cooler Brawl, hätte ich sogar fast eher als Opener platziert. Sieger geht okay, wobei es eh nach ner weiteren Konfrontation aussieht.


    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES

    Das Setting mit der Bar und den Milchshakes war interessant gewählt und die Spontanität der Matchvereinbarung war auch passend. Hat mir gut gefallen, es wird halt ein klassisches "Arroganter Youngster (auch wenn ich Omega so nicht gerade bezeichnen würde) vs. Veteran". Der Veteran ist aber hier deutlich cooler also bin ich für Dustin! (Ich hab gelacht als Omega Jack Ananas genannt hat.)

    DYNASTY & BAD APPLES
    Die Apples & Dynasty an einem Tisch stelle ich mir von der Atmosphäre her ... angespannt vor. xD Die Disse waren ganz nett, die Auseinandersetzung danach passend. Jade bekommt eine Flasche auf den Kopf gehämmert, ouch. Da wird Carmella noch was zu hören und spüren bekommen!


    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS
    Das Match fand ich schreiberlich echt gut und der Twist am Ende war... interessant. Wenn Davey Boy jetzt langfristig bleibt fände ich das sehr nice, denn ich mag ihn eigentlich in echt gerne. So lässt das viel offen, ich bin gespannt.


    ALEXA BLISS
    Alexa als IT Girl der WGL funktioniert sooo gut, wow. Ihre Starpower >>>. Hikaru ist dagegen eher ein stilles Hit-Girl, was hier ein cooles Ende erzeugt hat und Hikaru so als ernste Bedrohung darstellt.


    RICH SWANN
    Swann wirkt zielstrebig, was cool ist, aber joa. Sagt mir sonst auch kaum was. Mal sehen wie das bei Lights Out enden wird.


    WGL RADIO 2

    Hmmm, ich mag diese Reborn Christian version von Ziggler nicht wirklich. Er hat irgendwie keinen Star Faktor. Aber so wird wohl auch der aktuelle Ziggler irl sein (?). Jedenfalls, das Match wird sicher ein netter Filler auf der Card.

    MAIN EVENT
    Das Cartel ist zum Ende der Show der klare Sieger, am Anfang kommen sie schon smart rüber und nach dem sehr guten Match zerstören sie TPK auf allen Ebenen. Arme Xia dient hier als Hilfsmittel und Shayna bekommt endlich ihr Match. Shayna ist zwar keine sonderlich interessante Person aber gegen TPK als Gegnerin wirkt sie definitiv bedrohlich. Das Cage und Shayna das ganze so hinterlistig durchgezogen haben lässt das Stable auf jedenfall dominant wirken.


    FAZIT
    Ich mochte den Schiff Flair der Schow mega gerne. Was ich mich aber frage ist ob die Fans, die Tickets für die Fahrt gekauft haben auch eins inklusive für die Show bei der Ankunft haben? Jedenfalls fand ich dass es eine gute Show war, bei der zwar einiges für mich eher Filler war, aber auch viele Stories weitergebracht wurden, besonders der Main Event war großartig gemacht.




  • Pirate Podcast Radio:
    Grandiose Idee, generell wurde halt das Setting so toll umgesetzt, ganz viel Liebe dafür. Gleich das erste Radio war auch sehr schön. Burchill war super, Kairi auch und Bayley kam schön natürlich rüber ohne zu erzwungen zu wirken. Wirklich alles richtig gemacht, sehr stark.



    The Reckoning Vs. Pilltian:
    Auch hier hat man die Matchart super geschrieben und toll ins Setting / die Fehde eingebaut. War dementsprechend schön heftig und hat The Reckoning sehr in die Karten gespielt. Sie wirken auf jeden Fall sehr gefährlich und intensiv, gefallen mir sehr sehr gut. Aber auch Pillman und Christian haben sich echt gemacht als Team. Am Ende dann wird also Pillmann in die Kiste gesperrt, hätte finde ich fast besser gepasst wenn das mit Christian passiert wäre, der ja damals meine ich Jimmy Havoc in ner Kiste verschifft hat^^
    So oder so, sehr starke Sache. Auch hier großes Lob.



    Radio Two:
    Hat mir sogar noch einen Ticken besser gefallen als der erste Part. Das Intro mit dem Gag mit den Haien war großartig und auch dann der Austausch mit Ziggler war soo gut. Generell wird Dolph echt so gut dargestellt immer. Bin die letzte Zeit nicht dazu gekommen groß mehr zu den Shows zu schreiben, aber hier mal allgemein auch ein großes Lob. Die Qualität welche konstant an den Tag gelegt wird und quasi schon zur "Normalität" gehört ist einfach so unglaublich. Tut mir fast Weh grade da nicht so bei der Sache sein zu können. Ob jetzt eben Ziggler oder generell einfach der Weitblick und die Details die an den Tag gelegt werden sind einfach unglaublich.
  • Main Event:

    Ein ziemlich gutes Match der Damen, welches vom Ende natürlich überschattet wird. Es war definitiv klar zu merken, dass El Cartel nicht fair gewinnen wollen aber das übertrifft echt alles. Sehr Klug war es dennoch, KONAMI so aus dem Match zu nehmen. Xia immer wieder sehr naiv, so langsam darf sie ruhig das ganze mal verstehen, dass es nicht so easy ist wie sie denkt. Aber sie hat es im Sinne des Teams mit dem Einwechsler gemeint, von daher kein Vorwurf. Das Ende wie gesagt überschattet dann alles. Erst der Bluff von Shayna die am Ende Xia doch eins über die Rübe zimmert und dann taucht Cage auf, der natürlich ein Huhn mit Kelly zu rupfen hat. Das gefiel mir tatsächlich, auch wenn es wie in einem Action Film wirkte. Für einen Schocker wurde hier jedoch gesorgt und für einen Cliffhanger sowieso. Ich bin positiv bedient worden. :)

    Rest wird evtl noch folgen. Aber nehme mir definitiv vor, nach Lights Out wieder mehr zu Feedbacken.
  • INTRO
    Der Landeplatz als Intro fand ich nicht ganz so passend als gleich z.b. den Pool oder Innentaum...naja egal who cares
    Promo fand ich klasse und ein TLC im Main Event macht sehr viel her. Ich hoffe inständig, dass Styles oder Cesaro nicht im Finish vertreten sind. Gebe Punk und Darby wirklich gute Chancen au den Sieg.
    Ah ja Punks Worte gingen mir wieder schön auf n Sack :D

    WGL RADIO 1
    Schön das Setting ausgenutzt. Fand Bayley ganz gut auch wenn sie eh verlieren wird. Kairi am Mic auch super umgesetzt.

    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD
    Habe tatsächlich mit einem noch dominanteren Sieg gerechnet aber war auch gut Scarlette bisal was machen zu lassen. Bodypillow klasse eingesetzt :D Am Ende ne Zwangsjacke und Abführung ganz schon cool! Spannend wies da weiter geht.

    AJ STYLES & ANTONIO CESARO
    Bin echt super zufrieden mit dem ganzen Aufbau. Ein Brawl oder so hätte ich null gefeiert. Der Handshake war klasse da man sieht, so sehr Styles von sich überzeugt ist, er weiß wie gut Cesaro ist und nimmt ihr nicht auf die leichte Schulter.
    Cesaro noch mal gute Worte da das Match wirklich auch wichtig für seinen Karriereverlauf ist.

    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR
    Mag das wenn man die Chance ergreift ein spezielles Match wegend des Settings zu bringen. Reckoning sind auch pädestiniert für so Brawls und da sie schon den Barfight verloren haben war hier n Sieg nötig. Pilly und Chris funktionieren noch nicht so gut was auch klar ist...Ende schon schockierend, Chris wird einfach im Gesicht verbrannt und Pilly könnte in der Kiste rund um die Welt fahren wenn er vergessen wird xD

    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES
    Witziger Skit mit der Milch. Passt zu beiden sehr sehr gut. Best Rhodes Ever geht klar für Dustin als Tag, der Spaziergangkonter war aber echt nice haha

    DYNASTY & BAD APPLES
    Jade hat weniger probleme nen Knochen zu brechen als Hammer o.O MJF schafft es gar nicht xDDD am Ende doch noch ein Beatdown an den Apples also sind sie doch Barbaren hehe

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS
    Geiles Outfit von Andrade!
    Mandy klassisch mit dem Mülleimer und Waffan dagegen Itoh mit ner Holzkiste wtf?!
    Match ein 50/50 Verlauf mit Aktionen für Beide. Die Damen hielten sich eher zurück, dann aber ne fette überraschung mit DB Smith. Andrade muss den Tag Finisher einstecken und verliert, passt. Terror Squad oder wie die bei NJPW hießen hat mich null gerissen, mit Itoh und der vorhandenen RespektArmy Story passt das aber ganz gut.

    ALEXA BLISS
    Also ehrlich gesagt hab ich für Shida gejubelt als sie Bliss in den Pool warf und you talk too much sagte :D Genial! Deshalb wohl auch die krasse Bitchaktion ein Kind zu schubsen um ihr mehr heat zu geben. Warum kein nasses bild von Bliss gezeigt wurde bleibt mir ein Rätsel :((((

    RICH SWANN
    Hm, weiß nicht. Ziggler Sieg wäre cooler

    WGL RADIO 2
    Joa und die Promo hat mir eben dann auch besser gefallen als von Swann...nur das Ende fand ich doof, dass Ziggy doch wieder was von Eddie will in Form von nem Zweikampf so wie das rüber kam...bitte nicht.

    MAIN EVENT
    Alter Konnan mit dem richtigen 31er Move! :eek: :eek: :eek:
    Damit hab ich mal gar nicht gerechnet. Cool aber wie Ivelisse eben das Phone besorgt hat und nun alles aufgeflogen ist. Scheint ja ner zusammenarbeit mit Cage nix im Wege zu stehen.

    Hui also das Match startet schon so cool mit Konami gg Baszler und bleibt klassig auch ohne irgend ne Storyaussicht und diese kommt dann so gebald mit dem Finish!
    WTF ich war echt geschockt von den ganzen Dingen die passiert sind. Baszler fordert das Match durch ne con-chair-to Drohung, bei 1 ist Kelly schon da und aktzeptiert aber konsequent zieht Shayna durch mit dem Chair! DAMN! Dann kommt auch noch Cage und wirft Kelly einfach ins Wasser o.O Geil! Auch krass wie Konami einfach hinterherspringt!!! Und wie Cody Xia blamed...crazy einfach was da abging!

    FAZIT
    Also so ein kontroverses Ende gabs ja mal ewig nicht mehr! Sackstark!

    CHARACTER OF THE NIGHT
    El Cartel

    SEGMENT OF THE NIGHT
    Intro

    MATCHOF THE NIGHT
    Main Event
  • INTRO


    Schöne Beschreibung des Kreuzfahrtschiffs. Cody Rhodes bewirbt den Main Event von Lights Out, wo CM Punk und Darby Allin exekutiert werden, Daniel Bryan will sie sogar pfählen. CM Punk ist davon nicht eingeschüchtert, hat das WrestleMania Match mit Daniel Bryan leicht überstanden. Bei Lights Out soll ein TLC Match um die Tag Team Titel stattfinden, wird spektakulär! Darby Allin springt Cody Rhodes und Daniel Bryan mit einem Coffin Drop von der Reling über den Haufen. Gerade Tables, Ladders & Chairs dürfte für alle vier Wrestler gute mögliche Spots bereithalten.

    WGL RADIO 1


    Kairi Sane und Paul Burchil haben das WGL Radio geentert. Bayley mag Fluch der Karibik, aber hätte The Crimson Pirate antworten sollen. Kairi Sane singt What Shall We Do With A Drunken Sailor, Bayley ist Ebbe und Flut gewachsen, will es nicht nur bei dem Versuch belassen sie über die Planke schicken. Kairi Sane zieht den Säbel, ist definitiv bereit für Bayley. Netter Seemannsgarn!


    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD


    Stammt von mir. Anfangs sollten Scarlett Bordeaux und Tenille Dashwood in etwa gleichauf sein. Scarlett Bordeaux nutzt das TPK Body Pillow dazu, sich gegen Tenille Dashwood durchzusetzen. Tenille Dashwood kommt über viele schnelle Comeback Phasen wieder ins Match zurück und fügt Scarlett Bordeaux großen seelischen Schaden zu, indem sie das TPK Body Pillow zerstört. Zum Schluss choked Tenille Dashwood Scarlett Bordeaux aus, indem sie über Aufgabegriffe zum Muta Lock ansetzt und sie bewusstlos macht. Anschließend sollte sie per Zwangsjacke abgeführt werden.


    AJ STYLES & ANTONIO CESARO


    AJ Styles und Antonio Cesaro sehen vom Balkon aus zu. AJ Styles soll seine eigenen arroganten Worte fressen, allerdings repräsentiert Antonio Cesaro nicht das Gesicht einer Generation. Beide Wrestler werden nicht jünger, Antonio Cesaro will lieber jetzt als gar nicht zum WGL Champion werden, AJ Styles ist der WGL Championship allerdings auch wichtig. Ich freue mich aufs Match!


    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR


    Stammt von mir. Habe mir ein paar ältere Boiler Room Brawls angeschaut und die Szenerie davon abgeleitet. The Reckoning setzt sich zu Beginn mit Eisenrohren durch, was dann in einen Star Wars artigen Lichtschwertkampf mit Christian & Brian Pillman Jr. führt. Ridge Holland sollte wieder mit dem Feuer spielen, Ilja Dragunov einen Bump auf die Schrauben zeigen, Brian Pillman Jr. mit der Springboard Clothesline vom Geländer springen. Der Spot mit der Kiste und dem Dampf rotierte, ursprünglich sollte Christian ihn mal gegen Ridge Holland einsetzen, was ich für einen Face aber nicht passend empfand, dann eigentlich Brian Pillman Jr. ihn abbekommen und Ilja Dragunov den Sack zumachen, aber er hat bereits die Niederlage in der Tag Team Extravaganza genommen und ich wollte ihn nicht als Schwachstelle darstellen. Am Ende wurde es die veröffentlichte Version.


    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES


    Kenny Omega und Dustin Rhodes trinken geschüttelte Milch an der Bar. Kenny Omega bestellt ein Glas nach, wird Dustin Rhodes bei Lights Out klassisch mit Old School Rules besiegen, ihm sind die Regeln auch egal. Dustin Rhodes sollte nicht unterschätzt werden, Kenny Omega kippt ihm die Milch über den Kopf und zieht sich zurück. Old School Rules dürfte sie sehr stark einschränken.


    DYNASTY & BAD APPLES


    Dynasty und Bad Apples essen Hummer und Haxe. MJF übergibt Bad Apples die Rechnung für ihre Limousine und Wertsachen, Alexander Hammerstone will nicht ruhig sitzen, Carmella sich jedoch zivilisiert verhalten, Carlito ist mehr in den Hummer vertieft, Simon Grimm muss würgen, wenn er das Parfüm von Dynasty riecht, Jade Cargill meint, sie werden brechen. Ted DiBiase Jr. attackiert Carlito mit der Dream Street, Carmella schlägt Jade Cargill mit einer Champagnerflasche nieder, Alexander Hammerstone schickt Simon Grimm per Powerbomb durch den Esstisch. Harte Abfuhr!


    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS


    Andrade Almas schlägt einen Besen an Lance Archer zu Bruch, Hurricanrana, eine Handbürste wird eingesetzt. Ansatz zum Chokeslam, Andrade Almas befreit sich für einen Springboard Crossbody, wird via Body Slam auf die Holzkiste befördert. Der Diving Leg Drop von Lance Archer misslingt, Diving Double Axe Handle nach draußen. Andrade Almas setzt zum Suplex auf eine Mülltonne auf dem Apron an, wird von Lance Archer per Chokeslam darauf befördert. Back Suplex, Mandy Rose schiebt einen Stuhl hinein, Low Blow. Andrade Almas springt mit einem hohen Moonsault über Lance Archer, Dropkick in den Stuhl, La Sombra DDT. Davey Boy Smith Jr. springt plötzlich aus der Holzkiste, Saito Suplex, unterstützt Maki Itoh als menschliche Waffe. Sit Out Full Nelson Slam von Lance Archer gegen Andrade Almas zusammen mit der Killer Bomb von Davey Boy Smith Jr. zur Entscheidung. Damit steht es dann auch 2:0 für Maki Itoh gegen Mandy Rose im Kuchenkrieg.


    ALEXA BLISS


    Alexa Bliss unterhält die Leute am Pool, wird von einem kleinen Mädchen umarmt. Hikaru Shida macht ernst, Xia Brookside war gefährlich und hatte nur halb so viel Erfahrung wie sie. Alexa Bliss rechnet mit ihrem schwersten WGL Match bislang, weil sich Hikaru Shida auf einem technisch sehr hohen Level bewegt. Hikaru Shida treibt Alexa Bliss mit einem Kendostick um den Pool herum und mit einem Knee Strike vom Barhocker in den Pool hinein. Freue mich auch hier über ihren Kampf!


    RICH SWANN


    Eddie Kingston will von Rich Swann nicht enttäuscht werden und Dolph Ziggler am Boden sehen, welcher sich schon einen genauen Schlachtplan ausgedacht hat und alles tun wird, um seine Ziele zu erreichen. Schießt dabei auch gegen die Fans, die ihn als Übergangsgegner nicht ernst nahmen. Will vom neuen Star der WGL Shows avancieren. Klingt nach einem schleichenden Turn von ihm?


    WGL RADIO 2


    Paul Burchill erinnert an Slimbob McIntosh, der weitestgehend von einem Weißen Hai gefressen wurde. Dolph Ziggler interessiert nicht wie, sondern dass er Rich Swann bewusstlos schlägt, hat sich bei Eddie Kingston eingeschleimt, hat aber nicht sein einzigartiges Charisma. Dolph Ziggler musste schon viele Niederlagen verschlafen, weiß daher, dass er Rich Swann überlegen sein wird, ist auch nicht wichtiger als er, versteht es, sich selbst zu besiegen, wird auch niemals sein Mindset erreichen. Eddie Kingston hat Angst vor ihm, weil er einen Laufburschen vorschickt, sollte er es dennoch wagen wollen, muss er ebenfalls etwas aufs Spiel setzen. Ich sehe aufgrund der Rivalität zwischen Dolph Ziggler und Eddie Kingston auch eher ihn gegen Rich Swann bei Lights Out vorne.


    MAIN EVENT


    Shayna Baszler liest Textnachrichten von Konnan an Cody Rhodes vor, welcher El Cartel wohl tatsächlich an TPK verraten hat! Interessante Wendung, hätte ich nicht gedacht. Shayna Baszler ringt KONAMI via Single Leg Takedown zu Boden, welche allerdings im MMA Bereich mit ihr mithalten kann und Xia Brookside mit einem Double Foot Stomp in ihren Rücken einwechselt. Belly To Belly Suplex, Ivelisse kommt rein zu einem Double High Angle Back Suplex, Dropkick gegen ihren Dragon Suplex. Corkscrew Crossbody von Xia Brookside, Sliding Dropkick von Ivelisse, Gutwrench Suplex von Shayna Baszler, Death Valley Driver abgewehrt in einen Wechsel zwischen El Cartel, Waterwheel Slam von Shayna Baszler auf die ausgestreckten Knie von Ivelisse. Step Up Enzuigiri von Xia Brookside, German Suplex in einen Leg Drop, ein Dragon Screw reicht zum Wechsel mit KONAMI. Ansatz zum Brainbuster, stattdessen Shotgun Dropkcik und Bridging Fisherman Suplex. Poisonrana von Ivelisse, Double DDT von El Cartel, gemeine Zusammenarbeit gegen KONAMI. Xia Brookside wechselt sich im Handgemenge ein, Ivelisse schlägt KONAMI mit einem Schlagstock ans Knie, bindet sie mit einem Seil am Ringpfosten fest, indes macht Shayna Baszler den Sack mit dem Kirifuda Clutch zu! Con Chair To gegen Xia Brookside soll folgen, TPK soll einem Career Threatening Match mit Shayna Baszler zustimmen oder sie wird den Stuhl gegen ihre Freundin einsetzen. TPK akzeptiert das Career Threatening Match gegen Shayna Baszler bei Iron Will! Trotzdem wird Xia Brookside mit dem Stuhl niedergeschlagen, Brian Cage überrumpelt TPK mit einer Gorilla Press und schmeißt sie vom Kreuzfahrtschiff! KONAMI hechtet hinterher, starker Abschluss vor Lights Out, könnte mit vielen Eingriffen im Intergender Match einhergehen.


    FAZIT


    Unterhaltsame Harmony of the Seas Spezialausgabe mit flüssigen Szenenwechsel zu anderen Schauplätzen auf dem Kreuzfahrtschiff. Mal war man auf dem Hubschrauberlandeplatz, dann wieder im Ring, am Pool, im Boiler Room, an der Bar, an der Reling, auf dem Schiffsmast. Eben rasante Wechsel durch die Szenerie mit kurzweiliger Action. Häufiger ist es mal eskaliert, aber meist an den richtigen Stellen, um die Matches von Lights Out nochmal mehr zu hypen. Baut große Vorfreude im Voraus auf, weil viele Paarungen gleichzeitig interessant als auch intensiv wirken.


    CHARACTER OF THE NIGHT


    [b]BRIAN CAGE[/b] für den Gorilla Press gegen TPK ins Wasser. Blieb mir am stärksten in Erinnerung und baut nochmal Spannung für Lights Out auf, da ich mir vorstellen kann, dass TPK vs. Brian Cage eher vom Drumherum leben wird, also dutzende Eingriffe von außerhalb stattfinden würden.


    SEGMENT OF THE NIGHT


    [b]ALEXA BLISS[/b]. Einerseits mochte ich die Darstellung von Alexa Bliss, sie wirkte beliebt und fannah, gleichzeitig fokussiert auf Lights Out. Andererseits kam die Attacke von Hikaru Shida genau zum richtigen Zeitpunkt, gekrönt durch einen Wurf in den Pool. Sehr bildhaft beschrieben.


    MATCH OF THE NIGHT


    Am meisten lieferte der MAIN EVENT. Im Voraus die Auflösung um Konnan, im Aftermath das Exempel von Shayna Baszler an Xia Brookside, um TPK aus der Reserve zu locken. KONAMI wirkte auf Augenhöhe mit Shayna Baszler, Ivelisse gerissen, indem sie sie zum Schluss durch sehr unfaire Methoden vom Ringgeschehen fernhielt und Xia Brookside ihrer Rolle entsprechend noch grün hinter den Ohren, um es mit El Cartel alleine aufnehmen zu können, gerade weil sie zuletzt stark glänzten und sich so etwas im Hinblick auf das Bigger Picture nicht nehmen lassen durften.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • INTRO

    Soweit eigentlich ein recht cooler Start in die Show. Cody hat mir hier noch mit am besten gefallen. Lese seine Promos eigentlich immer recht gerne und hier war er definitiv der MVP in meinen Augen. Daniel Bryan in seiner Psycho Rolle empfinde ich momentan eher als nervig muss ich sagen aber so als Gegenpol zu einem eher ruhigen Cody passt das vielleicht. Joa Punk aber ebenfalls okay aber der Moment of the Night gehört wohl jetzt schon Darby Allin. Coffin Drop von der Reling runter.. na was das wohl beim TLC Match geben wird?^^

    WGL RADIO 1

    Fand ich irgendwie recht witzig muss ich sagen :D Ist jetzt natürlich nichts großes oder intensives oder so aber denke mal das ganze erfüllt seinen Zweck. Ist wohl denke ich ne Übergangsfehde und aus diesem Blickwinkel passt das dann halt. Speziell Kairi fand ich hier extrem witzig, erst Recht zum Ende :D War soweit denke ganz okay.

    SCARLETT BORDEAUX VS TENILLE DASHWOOD

    Hat mir doch überraschend gut gefallen muss ich sagen. Die Geschichte und Scarletts damit einhergehende Vernarrtheit in TPK fand ich recht cool und erfrischend. War wohl nur eine Übergangsfehde um Tenille als Kofferträgerin irgendwie in den Shows zu halten, dafür hat mir das ganze aber doch gut gefallen. Match war auch soweit solide.. also passt alles.

    AJ STYLES & ANTONIO CESARO

    Joa war soweit okay. Hat mich jetzt nicht so abgeholt, wie es vielleicht sollte irgendwie. AJ fand ich am Anfang noch ganz okay aber Cesaro hat mich jetzt hier nicht so wirklich abgeholt. Halte es auch für sehr unwahrscheinlich das Cesaro sich gegen AJ Styles durchsetzen könnte.

    THE RECKONING VS CHRISTIAN & BRIAN PILLMAN JR

    Muss ja ganz offen gestehen das ich bisher noch kein Boiler Room Brawl gesehen habe, aber kann mir natürlich schon vorstellen was da halt so passiert :D War natürlich ziemlich hart das ganze, was man bei einem solchen Match aber wohl erwarten kann. Finish fand ich dann sau cool muss ich sagen und Reckoning als Sieger passt hier auch für mich. Hab hier soweit nichts zu mäkeln.

    KENNY OMEGA & DUSTIN RHODES

    Wow Kenny und Dustin liefern sich hier also ein klassisches Wetttrinken, aber halt mit Milch! Fand ich echt klasse und auch sau witzig irgendwie. Fand beide in diesem Segment auch echt super. Kennys heelige,arrogante Art wurde wieder super gut dargestellt und auch Dustin war hier echt super. Das Match könnte echt gut werden.

    DYNASTY & BAD APPLES

    Hahaha oh Mann war das gut :D Die Bad Apples waren wieder mal super, echt comedy-gold die beiden! Sowohl Jade als auch Carmella haben mir hier auch super gut gefallen und Hammer und MJF waren hier soweit auch ganz okay. Das mit dem Knochen war echt großartig :D Hat mir echt gut gefallen das ganze!

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS

    Hat mir soweit auch ganz gut gefallen, auch wenn es für mich etwas plump runtergeschrieben wirkt. Das Match war soweit auch okay, keine Frage aber bei den anderen Matches hatte ich mehr das Gefühl das ich ihnen folgen konnte irgendwie. Die Waffenauswahl fand ich dann wiederum super. Mandy bringt ne Haarbürste mit, während Maki einen Barbed Wire Baseballschläger mitbringt :D Mein Highlight an dem ganzen war dann aber definitiv das Debüt von Davey Boy Smith Jr. Fand die Killer Elite Squad immer richtig super, von daher finde ich es klasse das wir die nun als Team in der WGL haben.

    ALEXA BLISS

    Woah war das gut! Alexa mit einer typischen Alex Promo, was an dieser Stelle aber auch echt gut passt. Die ,,neue" Hikaru Shida gefällt mir auch verdammt gut muss ich sagen. War natürlich ein krasser Move, das Kind umzustoßen um sich so die Aufmerksamkeit von Alexa zu sichern. Lexi darf dann baden gehen und Shida sagt bloß: You talk to much! Fand ich echt super muss ich sagen.

    RICH SWANN

    Rich als Heel gefällt mir bislang ziemlich gut. Hoffe das er gegen Ziggler etwas Momentum aufbauen kann, das würde ihm definitiv gut tun würde ich sagen. Seine Worte fand ich an dieser Stelle auch echt gut, bin mal gespannt ob die ,,Zusammenarbeit" zwischen ihm und Kingston nach Lights Out fortgeführt wird.

    WGL RADIO 2

    Hmm joa gut.. mag Ziggler in der WGL eigentlich ziemlich gerne aber hier würde ich mir eher Rich Swann als Sieger wünschen irgendwie. Riecht aber ganz danach das Ziggler es bald noch mit Eddie Kingston zu tun bekommt.

    MAIN EVENT

    Wow echt krasser Move von Konnan. Hab ich so echt nicht mit gerechnet muss ich sagen und bin da ehrlich gesagt auch etwas zwiegespalten. Fand das Trio Konnan/Shayna/Ivelisse echt super und finde es auch etwas schade das man Konnan von den beiden getrennt hat. Finde auch das er jetzt nciht wirklich in die Family reinpasst aber gut für die Story passt das natürlich. Das Match fand ich dann wirklich gut, für mich definitiv das MOTN, mit den richtigen Siegern am Ende. Richtig interessant ist aber dann das Aftermath, wo Shayna Xia ausschaltet und Brian Cage TPK einfach mal über Board wirft. Echt krasse Szenen..

    FAZIT

    Fand es echt klasse wie das Schiff hier als Austragungsort verwendet wurde. Von vorne bis hinten wirkte es so als würde es auf einem Guss kommen. Sonst würde ich aber sagen das wir schon bessere Shows hatten, jedenfalls was die Qualität angeht.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Brian Cage

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Intro

    MATCHOF THE NIGHT

    Main Event
  • Intro
    Die Gegenseitigkeit von Cody & Daniel. Krass :D
    Man sollte generell eigentlich aufhören CM Punk voll zu labern. Den kriegst du mit absolut nichts klein. & er hat oft bewiesen, dass er vor nichts zurück schreckt bzw. sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
    Stipu ist natürlich genial gewählt. Alle 4 sind hervorragende Techniker, das kann nur ein Leckerbissen werden.

    Radio 1
    Schöner letzter Hype vor Lights Out. Das beide hoch motiviert sind sollte klar sein, aber schön hier noch mal das Feuer zu sehen was trotz ihrer „Freundschaft“ herrscht.

    Scarlett vs Tenille
    Oh, ziemlich kurz muss ich sagen. Hätte ich nicht erwartet. Auch sehr dominant von Tenille.
    Aftermath dann natürlich nur logisch. Ob das jetzt das Ende von Scarlett ist? Klingt irgendwie nach WGL Abschied :(

    Styles & Cesaro
    Find ich gut, wie das hier noch mal beschrieben wurde. Kein Böses Blut. Ein aufeinandertreffen bei dem es um alles geht, aber auch vor Respekt zeugt. Also kann man davon ausgehen, dass das ein technischer Leckerbissen ohne „eklige“ Aktionen gibt. Gefällt.

    Boiler Room Brawl
    Schön stiff geführt - wie es sich gehört. Sieger überraschen mich ehrlich gesagt. Hätte mit einem Sieg von Pillmann & Christian gerechnet um sie als Team zu festigen.
    Bin gespannt ob es da noch eine Fortsetzung gibt oder sich die Wege jetzt trennen & „es wirklich erledigt ist“.

    Omega & Dustin
    Milch also. Welchen Witz verpasse ich?
    Old school Regeln. Find ich nicht schlecht. Könnte aber schnell „uninteressant werden“. Bin sehr gespannt wie das umgesetzt wird.

    Dynasty
    Was ne komische Szenerie :D
    Mag diese Art der Hype Sehmente aber. Nicht immer alles so linear im Ring nach immer dem selben Ablauf.

    Archer vs Andrade
    Oh, Neues Mitglied? Oder einfach nur eine One Night Only Zusammenkunft?
    Und jetzt? Smith vs Andrade? Sieht fast danach aus.

    Alexa
    Schön hier die Gegensätze deutlich zu machen. Alexa die schillernde Persönlichkeit die zwar einiges drauf hat aber genau so gerne redet & sich präsentiert. Hikaru dann eiskalt.

    Swann
    Ich weiß nicht. Irgendwie sehe ich Swann einfach nicht im Main Event. Er brauch den Sieg gegen Ziggler das ist klar, bin gespannt ob man das wirklich durchzieht.
    Man sollte vorsichtig sein, dass Swann nicht zu „Kingstons Spielzeug“ wird was nur hoch kommt weil es eben Kingston so will.
    Wenn Swann siegt wird ihm Kingston aber mit Sicherheit einige Wege eröffnen.

    Radio 2
    Dann direkt das Ziggler Radio. Gute Platzierung. Hab die Fragen selbst beantwortet & lasse das deswegen einfach so stehen. Spiegelt meine Denkweise über Swann aber wieder.

    Main Event
    Der Cross von Konnan hat mich ganz schön überrascht. Eigentlich wurde es die letzten Wochen sehr deutlich gemacht, aver es war mir zu offensichtlich :D
    Schön, dass ich mit Ziggler das dann auch noch mal aufgreifen konnte zwecks des WGL live Segments mit Ivelisse & Ziggler.
    Da Ivelisse jetzt mit Cage rumhängt (?) wird sich Ziggler sa vermutlich wieder zurückziehen.
    Was Cage dann mit TPK angestellt hat war wirklich krass & ein genialer Moment. Binnen eines Absatzes zum Mega Heel der WGL quasi. Unfassbar. Was daraus dann für Möglichkeiten in den News/Twitter/WGL Live entstehen - genial!
    Bin gespannt wie es mit TPK weiter geht. Am Ende wird Cage ein Teil der Family und alles war ein abgekarteteres Spiel.

    Fazit:
    Eine gelungene Show die mit dem Main Event natürlich die Vorzeichen für Lights Out völlig über den Haufen geworfen hat.
    So ein bisschen (& ich weiß dass das Quatsch ist) hatte ich das Gefühl Payne wollte mir eins auswischen und mich Lügen strafen, dass ich gesagt habe das Cage völlig chancenlos gegen TPK ist weil er kein Star ist. :D

    Character of the Night
    Vom Impact her ganz klar Brian Cage

    Segment of the Night
    Alexa & Hikaru

    Match of the Night
    Main Event

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Rocco Siffredi schrieb:

    Milch also. Welchen Witz verpasse ich?
    Kenny trinkt keinen Alkohol in Real und bei Dustin fand ichs passender wenn er auch keinen Alkohol nicht trinkt, da sein ganzes Best Rhodes Ever Gimmick auch ein Stück weit auf seinem gesunden Lebensstil baut

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End