AEW Dynamite "The Crossroads" Report vom 03.03.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MatchesMalone schrieb:

      Je mehr ich drüber nachdenke oder im Netz darüber lese, umso mehr glaub ich dass AEW nicht gut aus der Sache rauskommt.
      Das war auch mein erster Gedanke. Mit dieser Ankündigung tut man sich (bis auf ein paar PPV-Käufe) wohl keinen Gefallen, falls es sich hier nicht um einen Topstar a la Lesnar oder Punk handelt. Dafür ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich meine, dadurch das überhaupt solche Spekulationen auftreten hat AEW auf einer gewissen Ebene ja bereits jetzt mit der Ankündigung gewonnen. - Solang es jetzt niemand ist der mit Go-Away-Heat aus Enttäuschung heraus Auftritt haben sie am Ende alles richtig gemacht.

      Edit: Aber ist die Erwartungshaltung WIRKLICH so hoch? - Ich weiß nicht ob ich das aus meiner eigenen Position heraus einfach nur falsch wahrnehme, weil ich diese Erwartungshaltung halt definitv nicht habe und sie hier auch bei keinem so wahrnehme.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich vermute sie dürfen/wollen gar kein Merch verkaufen, von Leuten, die aktuell nicht unter Vertrag stehen. Deswegen unterschreiben ja viele einen Legends-Deal.

      Ich gehe aber immer noch von einem Non-Wrestler aus. Mauro oder Joey Styles, als Kommentator neben Wight vielleicht.

      Meltzer hat Christian in den Raum geworfen. Ohne Vertrag und seit dem Rumble nicht mehr zu sehen. Hab mich zwar riesig für ihn gefreut, dass es mit dem Comeback geklappt hat, aber im Main Event-Bereich von AEW brauch ich ihn nicht. Höchstens als Mentor/Aufbaugegner für Leute wie Allin, Jungle Boy oder MJF.
    • Christian könnte ich mir initial schon mit ner Mainevent Fehde vorstellen bevor er dann in die Midcard abrutscht und dort Leute over bringt. - Magnus fänd ich persönlich ja noch sehr fein. - Worst Case wäre für mich Tessa Blanchard. Die wollen sie zwar angeblich auch gar nicht, aber damit würden sie bei mir richtig dicke Minuspunkte sammeln.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Christian habe ich schon jetzt öfter gehört, und würde auch passen...vor allem da die wwe bisher nichts mit seinem momentum gemacht hat.

      Tessa glaube ich nicht, die ist weder HOF level noch generell beliebt momentan.

      Ich fänd ja Carlito richtig stark, aber auch hier kein HOF level für mich.
      Damit fallen eh echt viele weg, und wie schon einige sagen, wenn es nicht ein richtiges kaliber ist, dann tut man sich keinen gefallen auf dauer.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • HoF Level heißt für mich einfach nicht viel, wenn man da die Hall of Fame der WWE als Grundlage nimmt. Da sind Leute drin, die dort eigentlich weit weniger zu suchen hätten als jeder Name der hier genannt wurde. - Rey fänd ich cool, aber glaub ich nicht dran, nachdem der doch extra seinen Sohn (und seine Tochter?) bei WWE untergebracht hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Big Show selbst würde ja auch zu "huge huge star" passen im Sinne von "groß"
      Wenn das so kommt....

      Mal was anderes: Wen würdet ihr euch denn so wünschen, wenn ihr es aussuchen könntet?

      Ich persönlich würde mir niemanden mit großer WWE oder WCW Vergangenheit. Für mich wäre die Idealvorstellung jemand wie Tanahashi oder Okada.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatchesMalone ()

    • Mein persönlicher Wunsch wäre CM Punk, einfach weil das all time mein Lieblingswrestler ist.

      Das mit NJPW finde ich auch ne richtig gute Idee, die hier imo bislang auch viel zu kurz gekommen ist. An die Option hätte ich auch gar nicht gedacht muss ich schändlicherweise gestehen. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Ich meine, dadurch das überhaupt solche Spekulationen auftreten hat AEW auf einer gewissen Ebene ja bereits jetzt mit der Ankündigung gewonnen.
      Klar, sehe ich genau so. Man generiert durch die Ankündigung sicher mehr PPV-Buys und erhöht generell das Interesse am Event.

      futurestevo schrieb:

      Edit: Aber ist die Erwartungshaltung WIRKLICH so hoch? - Ich weiß nicht ob ich das aus meiner eigenen Position heraus einfach nur falsch wahrnehme, weil ich diese Erwartungshaltung halt definitv nicht habe und sie hier auch bei keinem so wahrnehme.
      Das ist eben die große Frage ... wie hoch ist die Erwartungshaltung wirklich? Aber wenn ich die Artikel von WhatCulture und Co lese, habe ich leider schon das Gefühl, dass hier Potential für einen großen Let Down da ist ... da wird ja von CM Punk über Batista bis hin zu Lesnar oder Cena jeder große Name genannt ... und da würde bei vielen Fans wohl jemand wie Christian oder sogar Kurt Angle vielleicht gar nicht mal so gut ankommen. Kann mich aber auch täuschen.

      GustavGans schrieb:

      Ich gehe aber immer noch von einem Non-Wrestler aus. Mauro oder Joey Styles, als Kommentator neben Wight vielleicht.
      Man hat doch schon angekündigt, dass Wight's Kommentatorenpartner Tony Schiavonne sein wird, oder? Würde mich aber tatsächlich freuen, Styles mal wieder zu hören.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • 3er Teams sind ja im Wrestling heutzutage völlig normal. Daran sollte es also nicht scheitern.

      Angle vielleicht noch am wahrscheinlichsten. Weiß nur nicht, wie man den einsetzen könnte. Im Ring sehe ich nicht mehr, als ein vernünftiges Abschiedsmatch, welches er ja leider nur bekommen hat. Wirklich als Manager kann ich ihn mir aber auch nicht vorstellen.