News aus dem Wrestling - März 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GustavGans schrieb:

      Sie muss ja nicht die Managerin sein, einfach nur der sprechende Teil des Duos. Bei seinen Matches ist sie dabei, bei ihren Matches steht er draußen.
      Ich finde es trotzdem unpassend. :D

      Sie haben halt in ihrer bisherigen Darstellung keinerlei Berührungspunkte miteinander und sind grundverschiedene Charaktere gewesen. Zelina Vega passte wie die Faust aufs Auge. Charlotte und Andrade machen wir mich auch nicht den Eindruck eines glaubwürdigen Pärchens vor der Kamera, wie es z.B. Candice und Johnny Gargano perfektioniert haben.

      Und ich traue der schreibenden Zunft bei WWE einfach nicht zu, das für Andrade und Charlotte vernünftig in die Wege zu leiten. Das wäre wohl eher die Holzhammer-Methode.
    • Da willst du dann auf einmal mit logischen, nachvollziehbaren Stories anfangen? :D

      Hab gerade mal geguckt. Charlotte hat alleine bei Instagram 4,4 Millionen Follower. Raw gucken 1,8 Millionen. Wie viele von den 1,8 Millionen wissen nicht schon von der Beziehung?

      Nia und Shayna zerstören Charlotte, Stuhl um Hals, Nia will den Leg Drop zeigen, Andrade rennt raus, rettet sie, Cole schreit "Big Dog, Boss Time, ihr Boyfriend ist hier....was ein Glück", Ende.
    • Wäre halt die frage ob Andrade auf so ne story bock hätte, aber der scheint einfach nur in den ring zu wollen, wie könnte ihm da egal sein.

      Du könntest durchaus einiges mit Charlotte/Andrade machen storytechnisch, vor allem aber könntest du die doch außerhalb der WWE gut einsetzen.
      Wenn man bedenkt wie "Promigeil" die leute sind, könntest du die gut zu promotion zwecke zusammen einsetzen.

      Aber gut, wenn du halt einen Boss hast der ums verrecken nicht sieht was er mit Andrade hat, dann gehen von dem wohl ideen von einem ohr rein und zum anderen raus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nein ist sie nicht. Er redet generell sehr oft Mist, egal um welche Company es geht. Er ist absolut out of touch und das spalterische Krebsgeschwür des Business. Ein Parasit der sich an anderen hochzieht in dem er sich an ihnen abarbeitet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sorry aber da du AEW Fan bist überrascht mich deine Antwort 0. Finde seine Kritik AEW bezüglich absolut gerechtfertigt.

      Ist auch lustig wie oft Aussagen aus seinen Shows einfach falsch zitiert werden und Leute auch hier das blind glauben. Man sollte sich schon die Mühe machen und das ganze auch überprüfen bevor man die Fackeln rausholt.
    • Sorry aber da du Jim Cornette Fan bist überrascht mich deine Antwort 0. Finde seine Kritik zu fast allen Themen absolut ungerechtfertigt.

      Ist auch lustig wie oft er aktiv Hass in seiner Show verbreitet und Tausende sich das noch anhören und davon aufstacheln lassen und ihm blind glauben. Man sollte sich schon die Mühe machen sich das ganze mal vor Augen zu führen bevor man ihn auf Teufel komm raus verteidigt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Jeder kann meine Posts hier in den WWE Threads lesen. Und jeder sollte dort sehen das ich dann voralem die (wenn auch wenigen) dinge erwähne die ich gut finde. Ob das jetzt die Besetzung der Elimination Chamber war, die Wyatt/Orton/Alexa Story oder der Titelgewinn von Lashley und Miz zuvor. DU hingegen hast Revolution eine 6 gegeben. Wer hier blind irgendwas basht bedarf keiner Diskussion mehr. Und joa, finde Jim auch sympathischer als dich.

      Du bist nichts weiter als ein Troll. Deine Meinung ist wertlos.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also ich höre mir Cornettes Podcast sehr gerne an aber eher aus dem lustigen Standpunkt heraus und wegen den Einblicken hinter die Kulissen der 90er Jahre. Dass er sich extrem oft im Ton vergreift und sehr unschöne Dinge sagt, sehe ich genauso. Er macht es halt damit Leute (wie ich) das lustig finden und einschalten. In meinen Augen ist das einfach sein "Gimmick" oder er ist eben ein ziemlich hasserfüllter Kerl. Unterhaltsam ist es trotzdem. Hier und da bringt er auch tatsächlich berechtigte Kritik und trifft ab und an ins Schwarze aber allgemein basht er schon ziemlich viel. Ich hab keine Ahnung was die WWE oder AEW überhaupt in seinen Augen machen müssten, um für ihn ein gutes Programm zu bringen. Er findet ja fast alles Scheiße. :D
      Aber sein Podcast würde dann auch nur ein Drittel der Zuhörer haben.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Höre mir den Pocast von Cornette ehrlich gesagt auch immer mal wieder gerne an. Aber da geht es mir ähnlich wie @MatchesMalone eher um den Comedy-Faktor, denn über viele seiner Geschichten und Aussagen kann ich eigentlich nur lachen. Keine Ahnung ob das Absicht ist und er das nur macht um Views zu generieren, oder ob er tatsächlich diese Ansichten vertritt :ugly:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Thunfischkopf schrieb:

      Ja jemanden Prügel anzudrohen weil er in seinem Podcast mist redet ist absolut okay xD Hab die Show nicht gesehen bzw. was Jim gesagt/geschrieben hat.

      Seine AEW Kritik ist aber meist korrekt.
      Ahja, weil es beim Thema gut/schlecht eine "korrekte" Seite gibt. Ist klar.

      Natürlich wird Miro da nicht hinfahren und ihm verdreschen, aber er bringt die Geschichte auf die "große Bühne". In der Community von Cornette finden sie solche Beleidigungen witzig. Da wird er nicht hinterfragt. Guck dir doch die Kommentare seiner Jünger an.
    • Fjall schrieb:



      Ist bestimmt ne gute Idee aktuell.
      Das wären mehr als 50% der Kapazität der Arena, somit könnte nicht mal jeder zweite Platz frei gehalten werden :facepalm:

      ich war ja schon beim Superbowl skeptisch, als 25.000 Fans in die Arena gelassen wurden, aber 2 Monate später gleich doppelt soviele Zuschauer reinzulassen ist bestimmt klug. :ugly:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan