WGL LIVE // Hammertime #7 - Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #7 - Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 2


      Auf „Hammertime“ gibt es seit heute den zweiten Teil mit Brian Pillman Jr., zum Let’s Play Interview Format „Play, Ask & Answer“ zu sehen. Wie das letzte Video startet auch dieses mit dem typischen „Hammertime“ Disclaimer.


      Nach dem inzwischen tradionellen Start mit dem Disclaimer folgt eine Schwarzblende und wir sehen wieder Alex Rohde und Brian Pillman Jr. Das Video setzt ein paar Sekunden vor Ende des letzten Videos ein und wir sehen wieder wie sich Brian mit der Hand durch die Haare fährt.

      Alex: Ok, Jimmy die erste Frage bitte.

      Jimmy: Die erste Frage kommt von „FinchyBoy69“ und richtet sich an Brian. Was brachte dich dazu deinen Look an FinchAsozial anzulehnen?

      Alex: Finch wer? Sorry Brian.

      Alex pausiert das Spiel direkt und greift sich sein Handy. Nach ein paar Sekunden des Suchens ist der Host scheinbar fündig geworden.

      Alex: Kennst du diesen Finch?

      Alex zeigt Brian sein Handy.

      Brian: Verdammt nein! Sollte ich etwa?

      Alex: Da steht Musiker, lass uns mal in einen seiner Songs reinhören.

      Alex tippt auf seinem Handy rum, kurze Zeit später läuft der Song „Abfahrt“ von Finch Asozial. Der Interpret und Songtitel wird währenddessen am unteren rechten Bildrand eingeblendet. Nachdem sich beide das Lied angehört haben, ergreift Alex wieder das Wort.

      Alex: Technorap, hmm nicht so meine Musikrichtung aber hier geht es ja um was anderes, also warum hast du deinen Look an diesen Finch angelehnt?

      Brian: Wenn überhaupt hat er seinen Look an mich angelehnt. Immerhin bin ich der Mullet God und nicht irgendein Typ, der seinen Look von irgendeinen deutschen Rapper kopiert.

      Alex: Mullet God? Ernsthaft? So nennst du dich jetzt?

      Brian: Verdammt richtig!

      Alex (lachend): Na dann viel Glück dabei! Kommen wir zur nächsten Frage Jimmy!

      Jimmy: Ich bin sicher, du wirst dich über eine neue Frage von „TPKFan69“ freuen, Alex.

      Alex: Oh ja, ich kann es kaum erwarten.

      Brian: Also der Name macht schonmal einiges her…

      Alex: Haha, findest du?

      Jimmy: Sie lautet, du hast TPK letztens als Wannabe bezeichnet. Wenn TPK ein Wannabe ist, was bist dann du? Ich sehe nicht dich in den Charts oder bei Talkshows.

      Alex muss laut lachen.

      Alex: Zunächst einmal bin ich extrem verwundert, wie gut dieser TPK-Fan über meine Social Media Aktivitäten bescheid weiß.

      Brian: Ach wirklich? Nun, vielleicht hat der TPK Fan eine Schwäche für den Hammer!

      Alex: Alle Hammer-Fans sind willkommen, Brian, aber zurück zur Frage. Ich sehe TPK auch als einen Star, diese Aussage habe ich innerhalb der Alexander Hammerstone Rolle getätigt, um die Rivalität zwischen der Dynasty und der Family weiter auszubauen. Zugegeben, es ist manchmal etwas schwierig diese Tweets richtig einzuordnen, aber meistens ist es so, dass Tweets, die sich direkt mit den Geschehnissen der WGL beschäftigen, in der Rolle des Alexander Hammerstone verfasst wurden und nicht meine persönliche Meinung, also die des Alex Rohde widerspiegeln. Hast du Erfahrungen dazu Brian?

      Brian: Nicht wirklich, wobei ich auch kein Blatt vor dem Mund nehme. Wenn ich den Drang habe meine Meinung zu äußern, dann äußere ich sie auch. Ich denke wer sich mit dem Thema beschäftigt und die Superstars auch auf Twitter verfolgt, der sollte zwischen dem Wrestler und dem Menschen dahinter differenzieren können. Immerhin leben wir nicht mehr im Jahr 1996 oder?

      Alex: Also deiner Frisur nach zu urteilen leben wir immer noch in den 80ern Brian…

      Rohde lacht nach diesem Satz laut auf und wartet auf Brians Antwort.

      Brian (schmunzelnd): Der Look ist zeitlos Alex, vertrau mir. Bald wird jeder mit einem Mullet rumlaufen.

      Alex (lachend): Der Mullet God hat gesprochen. Aber achte jetzt, das wird ein Touchdownpass zu DeHop!

      Und wir sehen wie Alex Rohde schlagartig konzentriert zu Brian guckt, während sein Gast ganz entspannt in die Kamera guckt und sagt…


      Brian: Vergiss es Hammer! Meine Defense ist bombensicher. Meine Defense könnte einen Panzer aufhalten.

      Kurz darauf wird der Snap ausgeführt und Alex lässt tatsächlich einen Pass auf DeAndre Hopkins fliegen.

      Alex: TOUUUCHDOOOOOWN AAAAARIZOOOOONAAAAAAAA! Ich hab dich gewarnt…

      Brian: VERRDAAAAMMMMTTT! Das darf nicht wahr sein! Was war das denn bitte?!

      Während Brian Pillman Jr. sich enorm aufregt und sich scheinbar anstrengen muss, den Controller nicht gegen die nächstbeste Wand zu pfeffern, ergreift Alex, wie ein Honigkuchenpferd grinsend, wieder das Wort.

      Alex: Jimmy?

      Jimmy: Eine Frage an euch beide, von „Frank_The_Tank“ und sie lautet, wenn ihr euch einen Wunschgegner fürs diesjährige Wrestlemania wünschen könntet, wer wäre das?

      Alex: Puh, da überlasse ich dir gerne den Vortritt.

      Brian: Wow, echt schwere Frage! Also aus dem aktuellen Roster würde ich wohl CM Punk nennen. Man nennt ihn nicht umsonst "Best in the World" oder? Jedes seiner Matches ist einen Blick wert und das eigentlich seid er das erste Mal in den Ring gestiegen ist. Ich will mich immer mit den besten messen und er gehört da zweifelsohne dazu. Außerdem trägt er noch einen gewissen Championship, der für mich nicht ganz uninteressant wäre haha. Ansonsten würde ich vielleicht Dustin Rhodes nennen. Er und mein Dad hatten vor seinem Tod eine Fehde, weshalb es bestimmt cool wäre mit ihm im Ring zu stehen. Ach und The Rock natürlich! Ich meine wer würde nicht gerne mit The Rock in einem Ring stehen?

      Alex: Ja ein Match gegen CM Punk und The Rock wären natürlich No-Brainer. Ich finde interessant, dass du hier auch Dustin mit aufführst, der eine Wahl ist, die wahrscheinlich nicht jeder auf dem Schirm hat bzw. nicht die offensichtliche ist. Hättest du da schon eine Idee, wie man diese Fehde am besten umsetzen könnte? Ich meine, ihr standet euch ja auch bei Dignity III gegenüber, wie war das?

      Brian: Puh, schwer zu sagen. Zumindest werde ich kein Kleid tragen so wie mein Vater früher. Ich denke es gibt mehrere Wege, wie man so eine Fehde am besten umsetzen könnte. Wichtig ist für mich nur, dass die Fehde glaubhaft erzählt wird. Wenn man es richtig anstellt, profitiert denke ich jeder davon und das macht eine gute Fehde doch aus oder? Es war definitiv eine interessante Erfahrung für mich, eben weil er meinen Dad kannte und mit ihm in den Ring gestiegen ist. Solch eine Situation gibt es im Wrestling Business nicht so oft, weshalb ich es einfach schade finden würde, wenn man diese Chance nicht ergreifen würde.

      Alex: Ja stimmt, Fehden mit einer solchen Vorgeschichte kommen nicht so häufig vor. Ich denke, wie du auch, dass es einige spannende Ansetzungen gäbe die möglich wären, aber ich denke ein Match von mir gegen AJ Styles könnte ein Steal werden. Das fände ich eine spannende Auseinandersetzung.

      Brian: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Match gegen AJ Styles praktisch immer Steal-Potenzial hat. Ich meine, hast du mein Match gegen ihn bei Showdown gesehen? Ich will mir ja nicht auf die Schulter klopfen, aber das war echt großartig!

      Alex: Ja ich habe mich auch gewundert, wie viel AJ aus dir herausholen konnte, ich meine, du sahst tatsächlich mal wie ein guter Wrestler aus.

      Nach der Aussage von Alex müssen beide laut lachen. Kurz darauf friert das Bild wieder ein und es werden die abschließenden Fragen nacheinander ein- und ausgeblendet:

      Kann sich Brian von diesem Nackenschlag erholen und mit den Bengals scoren?

      Welchen Einfluss hatte Stone Cold Steve Austin auf Brian Pillman Jr.?

      Hat der User "TPKFan69" noch eine Frage?


      Das alles und noch viel mehr seht ihr im nächsten Teil von „Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr.“
    • Mit den Fragen gleich viel intetessanter und spaßiger zu lesen. Das Setting mit dem Videospiel ist aber trotzdem klasse dazu.

      Mullet God, nice! Da hat meine Frage ja was gebracht haha Zeitlos find ich die Frisur aber trotzdem nicht :ugly: für so Showmen aber ne Wahl die man machen kann.

      TPKfan darf nicht fehlen und ist gut informiert xD Frage wurde aber professionel beantwortet.

      Bei der dritten Frage fand ich cool, dass die auch an Hammer selber ging. Wäre nicht abgeneigt von Styles gg Hammer um den WGL World Titel *-*
      Pilly gg Dustin hätte auch was mit der Backstory aber wohl noch kein WM Burner dieses Jahr.

      Fragen zum Ende
      Ja
      Nen Großen
      Sowas von sicher
    • Was Fragen betrifft wie erwartet schon mal ein Fortschritt zu Part 1. Geht gechillt los, bissel Gaming darf auch nicht fehlen, wobei ich sagen muss, ich kenn mich mit Football gar nicht aus und mich juckt auch der Superbowl nie xD
      Das was bisher so von Pillman beantwortet wurde, fand ich ganz ok. Wie der aber Finch Assozial kennen soll versteh ich grad nicht xD Hab irgendwann früher mal bei dem Typ reingehört und würde es nicht nochmal tun ^^ Ansonsten noch ein ganz interessanter Part mit dem WM Wunschgegner, in den folgenden Teilen kommt dann sicher noch mehr sinnvollere Fragen ^^

      nWo 4 Life
    • Teil 2 gefiel mir besser als Teil 1, einfach weil diesmal Fragen dabei waren. :D Aber da müssen noch DEUTLICH mehr Fragen von mir kommen!!! :p - Die Antworten fand ich soweit auch stimmig. Pillman bekommt aktuell ganz gut ein bisschen mehr Profil mit den zwei Live Segmenten in denen er vertreten ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."