WGL Showdown #14 (SNME #66)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #14 (SNME #66)



    LOCATION: Indira Ghandi Arena // Neu Delhi, Indien
    ATTENDANCE: 10.000 - 10.500 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: Rohit Raju vs. Antonio Cesaro
    Winner: Antonio Cesaro
    Time: 24:24
    Details: In einem technisch starken Opening Bout setzte sich Antonio Cesaro gegen den Lokalheld durch. Dieser nahm die Niederlage sportlich.

    Im Vorfeld zu ihrem Match hat Hikaru Shida ein Interview mit Charly Caruso und wird zu ihren Zukunftsplänen befragt. Sie schweigt und verlässt die Szenerie sofort wieder, woraufhin Shak Rukh Khan, legendären Bollywood Schauspieler und Produzent, ins Bild kommt und sich stattdessen interviewen lässt. Er freut sich heute Abend gute Plätze ergattert zu haben und wünscht den Fans viel Spaß mit der WGL.

    MATCH TWO: Hikaru Shida vs. Shotzi Blackheart
    Winner: Hikaru Shida
    Time: 4:00
    Details: Hikaru Shida zeigte sich auch nach ihrer knappen Niederlage gegen TPK wieder dominant und energiegeladen.


    MATCH THREE: PJ Black vs. Gama Singh Jr.
    Winner: Gama Singh Jr.
    Time: 3:23
    Details: In Begleitung seines legendären Vaters konnte Gama Singh Jr. einen dominanten Sieg über den WGL Highflyer erzielen.

    Nach dem Match wollte PJ Black seinen Gegner aus Frust mit einem Stuhl attackieren, wurde aber von Shak Rukh Khan daran gehindert und bekam von diesem einen DDT verpasst, ehe sich der Schauspieler mit Gama Singh Senior und Junior feiern lies.

    MATCH FOUR: Mahabali Shera vs. Cody Rhodes
    Winner: Cody Rhodes
    Time: 19:14
    Details: Zwischenzeitlich hatte Cody Probleme mit der Kraft seines Gegners klarzukommen, holte sich dann aber mit einem überraschenden Cross Rhodes den Sieg.

    Cody griff nach dem Match zum Mikrofon und sprach sich positiv über seinen Gegner aus, ehe er ihn dazu einlud Teil der TPK Family zu werden. Die Familie soll weltweit vertreten sein und mit einem starken Mann wie Mahabali im indischen Zweig kann nichts mehr schief gehen. Der indische Muskelberg überlegte kurz, dann schlug er ein und nahm das Angebot von Cody Rhodes offiziell an. Zukünftig wird Shera unter dem Banner der TPK Family für Promotions in Indien und auf der ganzen Welt antreten.

    MATCH FIVE: Kavita Devi vs. Alexa Bliss
    Winner: Alexa Bliss
    Time: 7:44
    Details: Trotz einer starken Leistung musste sich Devi nach dem Fairtytale Gone Bad relativ deutlich geschlagen geben.

    Backstage hält Charly Caruso den No Limits Champion auf und erklärt diesem das sein anstehendes Match gegen Jinder Mahal zu einem Titelmatch gemacht wurde, unter No Holds Barred Regeln. Dustin bedankte sich bei Charly für die Information und machte sich dann auf zum Ring.

    MATCH SIX: Dustin Rhodes vs. Jinder Mahal
    Winner: Dustin Rhodes
    Time: 9:52
    Details: Trotz der spontanen Planänderung gelang es Dustin Rhodes seinen Titel zu verteidigen.


    MATCH SEVEN: XPK vs. Singh Brothers
    Winner: XPK
    Time: 17:16
    Details: Ein schnelles und spektakulär geführtes Match konnten XPK nach dem Game Over für sich entscheiden.

    XPK hielten nach dem Match eine kurze Promo, bei der The Priscilla Kelly daran erinnert, dass sie immer noch ein Tag Team Titelmatch in naher Zukunft sicher haben. Xia wollte wissen wann, worauf TPK ihr aber keine Antwort geben wollte.

    MATCH EIGHT: Curt Hawkins vs. Rana
    Winner: Rana
    Time: 0:13
    Details: Auch heute Abend wurde Curt Hawkins seinen Showdown Championship nicht los. Der ehemalige Great Khali wurde von den Fans wie ein Held gefeiert!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • ROHIT RAJU VS ANTONIO CESARO

    Starker Sieg von Antonio Cesaro, bei dem er fast eine halbe Stunde lang gegen Rohit Raju kämpfte!Kommt also gut über die Niederlage in der Elimination Chamber hinweg und kann hier nochmals seine Klasse unter Beweis stellen. Kommt nach der Trennung von Tim Wiese ziemlich gut weg!

    HIKARU SHIDA VS SHOTZI BLACKHEART

    Hikaru Shida verliert keine Worte über ihre Zukunft, kann ihren Aufwind aber mit einem Sieg über Shotzi Blackheart belohnen. Vielleicht gibt es bald wieder ein größeres Match von ihr, wenn sie fleißig bleibt. Shak Rukh Khan hat extrem viele Filme gedreht, aber kenne leider keinen von ihm.

    PJ BLACK VS GAMA SINGH JR

    Sind auch mit Jinder Mahal verwandt, meine ich, wo ich das Bild von ihm sehe. PJ Black ohne Glück in Neu Delhi, Indien. Versucht sogar mit einem Stuhl anzugreifen und wird dabei von Shak Rukh Khan mit einem DDT gestoppt, leider fällt sein Stern weiterhin sehr schnell bei Showdown.

    MAHABALI SHERA VS CODY RHODES

    Weiterer Name aus Impact Wrestling. Könnte mir vorstellen, dass Cody Rhodes einige wichtige Punkte bei Mahabali Shera attackieren musste, bis ein Cross Rhodes den Durchbruch brachte. Eine weitere Verstärkung für die TPK Family, damit haben sie neben Rana einen weiteren Inder erhalten.

    KAVITA DEVI VS ALEXA BLISS

    Alexa Bliss ist gut drauf, konnte hier erneut einen Sieg erzielen und Kavita Devi bezwingen. Kann mir gut vorstellen, dass sie demnächst Ansprüche auf ein Women's Championship Match stellen könnte, gegen Kairi Sane wäre allerdings früh, dass tatsächlich ein WrestleMania Match geplant ist.

    DUSTIN RHODES VS JINDER MAHAL

    Dustin Rhodes muss seinen No Limits Championship kurzfristig gegen Jinder Mahal verteidigen, kann sich aber auch unter dem erhöhten Druck mit genügend Zeit gegen ihn durchsetzen. No Holds Barred deutet auch darauf hin, dass man schnellstmöglich einen Titelwechsel herbeiführen will.

    XPK VS SINGH BROTHERS

    XPK setzen sich gegen die Singh Brothers als Lokalmatadoren durch, gute Vorstellung und kleines Erfolgserlebnis für Xia Brookside nach ihrer Niederlage gegen Alexa Bliss. TPK erinnert an ihr Tag Team Titelmatch, nennt aber den Zeitpunkt nicht. Ich denke, es könnte nach Lights Out soweit sein.

    CURT HAWKINS VS RANA

    Auch gegen Rana gibt es keinen Titelwechsel für Curt Hawkins, welcher innerhalb kürzester Zeit von ihm plattgemacht wird. Dürfte nicht mehr als Brain Chop und Punjabi Plunge oder Vice Grip gewesen sein, zeigt allerdings auch, wie gut CM Punk damals angeschlagen dagegen gehalten hat.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Vorneweg echt cool, dass man sich zum Land Indien die passende Card ausgedacht hat!

    Cesaros Gegner kenn ich halt gar nicht aber in 24 min muss er ganz schön gefighted haben!

    Rukh Khan xD echt ne Legende. Shida lässt eher Taten sprechen und das in nur 4 min.

    Gama Singh Jr. XD was ein cooler Name! Völlig verdienter Sieg gg Black!
    Aftermath richtig nice :D

    Oh Cody mal wieder in Singles Action. Shera hab ich sogar par mal gesehen...fand den schrecklich.
    Cody sieht es anders und holt in in die Family, naja.

    Auch Bliss gibt sich die Ehre und holt ihren zweiten Sieg nach ihrem Comeback.

    Jinders gonna do it!!! No Limiiit...ah no, da war er wohl in 3MB Form :-(Dustin also wieder mal "eklig überrascht" aber wieder Siegreich.

    Singh Brothers finde ich unterhaltsam. Geht in Ordnung dass sie gg die Damen verlieren.Ja das mit dem Tag Team Match frag ich mich auch jedoch hab ich schon ne Vermutung

    Rana der Held indiens. Ist er ja sowieso.
    Stimmiger Showdown wegen den Indern jedoch gefällt mir der klassische SD schon besser.
  • Alles passend für Indien umgesetzt, wirkte schon fast wie ein Indien Special. Passend dazu wird Mahabali Shera Teil der internationalen TPK Family (wieder eine Art Tribut an die nWo/nWo Japan xD), auch wenn ich den Typen nicht kenne. Generell hätte da wohl auch eher Rana gepasst, aber der geht ja mit zurück nach Amerika, also passt das schon irgendwie mit Shera.

    nWo 4 Life