WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #HappyBirthday with Alexa Bliss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "WGL Legende Trish Stratus, die einen One-Night-Only Auftritt absolviert hat, Xia Brookside, Dolph Ziggler, Alexander Hammerstone, der die Battle Roy... Sie alle sind voll des Lobes für Lil Miss Bliss.."

      Hä? Der erste Satz ist einfach so abgeschnitten. Sieht jetzt nicht nach nem Fehler aus, aber dann kapier ichs grad nicht.

      War ne tolle Idee mit den Einsendungen ihrer Fans. Am Ende dann also offiziell, dass die beiden nun verlobt sind. Schönes Setting mit toller Atmosphäre!

      nWo 4 Life

    • New Year, new Bliss, neues Jahr, neues Glück. – Das Video startet mit den Aufnahmen eines Smartphones durch das Fenster eines Apartments direkt am New Yorker Central Park. – Die imposante Skyline der Metropole wird in ein prachtvolles Farbenmeer getaucht. Ein golden-purpurner Schimmer durchzieht das Bild für
      einen Moment als wir durch die Scheibe die Spiegelung der begeisterten Lexi Bliss sehen, die dieses Spektakel gerade filmt. Im Hintergrund ist durch die Explosionen des Spektakels Daft Punks One More Time zu hören, das scheinbar auf der Surroundsound Anlage vor Ort durch die Boxen dröhnt. Den gesamten Song hindurch fängt die Linse Rakete um Rakete ein, die gen Himmel emporsteigt und schließlich hochgeht. Immer wieder blitzt Alexas zauberhaftes Lächeln in der Fensterspiegelung inmitten der Farbenpracht auf. Als der Song schließlich ausfadet erkennen wir in der Scheibe nur noch wie die zierliche Blondine von zwei kräftigen Armen umschlossen wird und auch das Bild langsam schwarz ausblendet.



      Immer noch, das gleiche Apartment, jedoch ein paar Stunden später. Oder vielleicht früher? We don’t know. Doch die Sonne scheint durch das gleiche Fenster, durch das gerade noch Feuerwerk zu sehen war. Der Bildausschnitt ist etwas anders, etwas weiter von der Glasfassade entfernt, so dass das Objektiv noch eine edle Couch einfängt, die noch leer ist. Doch nicht lange, denn es dauert nur wenige Sekunden, bis Lil Miss Bliss ins Bild tritt und Platz nimmt. Sie winkt kurz und beginnt dann ohne Umschweife in die Kamera zu sprechen.

      Lil‘ Miss Bliss: „Puh… ich habe schon viel zu lange kein neues Video mehr auf meinem Kanal gebracht, aber wie sagt man so schön… Neues Jahr, neues Glück! – In diesem Sinne erstmal happy new year euch allen!“

      Ein charmantes Lächeln ziert für einen Augenblick ihre Miene, ehe sie etwas ernster dreinblickt.

      Lil‘ Miss Bliss: „Ich weiß, dass ich mich vor niemandem rechtfertigen muss, aber ich will trotzdem ein paar Sachen klarstellen. Es tut mir nämlich wirklich super leid, dass hier so lange nichts von mir gekommen ist. Ich hatte immer wieder Ideen… und musste die dann verwerfen, einfach, weil ich keine Zeit dafür gefunden habe. Ich habe auf Tour, im Urlaub… zu Feiertagen super viele Sachen aufgenommen für Ideen, die ich hatte, vielleicht kann man daraus irgendwann ja so eine Art Best-Of bringen. Naja… jedenfalls hat meine Karriere mir wirklich die Zeit für sowas abgeschnürt. Das hier ist zwar nicht direkt so etwas wie eine zweite Karriere für mich… aber etwas, das ich super gerne mache.“

      Die Blondine nickt kurz für einen Moment und scheint für einen Moment über ihre nächsten Worte nachzudenken.

      Lil‘ Miss Bliss: „Darum wollte ich Heute auch unbedingt dieses Video aufnehmen, entschuldigt also bitte, wenn es hier noch ein bisschen unordentlich aussieht. 2021 liegt hinter uns und 2022 liegt mit all seinen Möglichkeiten vor uns. Ich will euch nicht versprechen, dass es jetzt wieder mehr Videos gibt, aber ich will es versuchen. Dieses Jahr liegt eine Menge vor mir… Das Queen of the Ring Finale, bei New Years Revolution hier in New York… ein großes Match mit The Priscilla Kelly in meiner Heimat Ohio… und natürlich meine Hochzeit, auf die ich mich unfassbar freue! Und das sind gerade mal die ersten zwei Monate.“

      Wieder eine kurze Pause, während der Lexi nun ziemlich glücklich und heiter wirkt.

      Lil‘ Miss Bliss: „Normalerweise fasst man für ein neues Jahr ja gute Vorsätze. Aber ehrlich gesagt, ist das hier mein einziger. Hier aktiver zu werden. Ansonsten will ich eigentlich genau so weiter machen wie letztes Jahr. Ich will eine tolle Championesse für alle meine Fans sein…“

      Für eine Sekunde huscht Alexa nun aus dem Bild, schnappt sich off-camera wohl ihren Titelgürtel und kehr zurück. Es dauert eine Sekunde, dann schultert sie den Belt und klopft dreimal darauf und muss albern kichern.



      Lil‘ Miss Bliss: „Wirklich, ich will dass alle Fans einfach eine gute Zeit haben. Außerdem will ich mich weiter mit Joe für Make-A-Wish engagieren und mit der Be-A-Star-2022 Kampagne auch in diesem Jahr weiterhin gegen Mobbing im Internet vorgehen. - Ich will jetzt nicht zu viel versprechen, aber ich arbeite auch schon an meinem Vorsatz. Vielleicht kommt schon nächste Woche wieder ein Video. Und vielleicht gefällt es euch, wenn ihr schon das Pack-Opening von Alex und mir auf seinem HAMMERTIME-Kanal mochtet. Und wenn nicht? Dann seht es euch dort unbedingt an! - Ich will jetzt gar nicht weiter lange rumquasseln, denn ein komplettes neues Jahr liegt vor mir und ich freue mich über jeden von euch der mir auf dieser Reise folgen möchte. Also, #FollowTheBliss, like, share und subscribe! Oh und checkt mal den Kanal von WGL-Neuling Max Caster ab! Einer seiner Fans hat scheinbar einen coolen Weihnachts-Rap über mich geschrieben, hihi!“

      Bliss winkt zum Abschied noch einmal gen Kamera und wirft ihren Fans einen Luftkuss zu, ehe schwarz abgeblendet wird. - Fade to black.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der Moment, wenn man beim ersten Bild auf den Playbutton drückt, weil man denkt da kommt ein echtes Intro...

      Ja, da macht sich dann halt doch der Terminstress eines WGL Superstars bemerkbar. Auch wenn man nicht TPK ist. Auf das QotR Finale frau ich mich. Bin gespannt, ob es wirklich zu Alexa vs TPK und zur Hochzeit kommt. Gerade auf letzteres könnte ich verzichten ^^ Das Ende ist wieder typisch Miss Bliss, ich kann es aber immer noch nicht glauben, dass man das alles so durchzieht und sie permanent diese "Gute Laune / Ich will die Welt verbessern" Einstellung behält. Ich geb die Hoffnung auf eine Heel Lexi (noch) nicht auf. Neues Pack-Opening und Verweis zu Casters Channel sind nice.

      nWo 4 Life
    • Sehr schön. Wirklich. Es werden mehrere Themen beleuchtet ob nun die bevorstehende Hochzeit oder das Queen of the Ring Finale. Aber auch der Ausblick, dass sie sich sozial weiter engangieren wird und sich noch aktiver präsentieren möchte. Wie das mit den guten Vorsätzen ja manchmal ist, das kennen wir wohl alle zu genüge. Bei Bliss habe ich aber das gute Gefühl, als würde sie dies auch wirklich in die Tat umsetzen. Ich würde viel lieber Bliss versus Lynch sehen als Bliss versus TPK um ehrlich zu sein. Was ich natürlich extrem sexy finde ist die Werbung für meinen Kanal. Damit habe ich 0,0 gerechnet und ich empfinde dies als riesen Kompliment. Dafür bekommst du alleine schon 1.000.000 Punkte. :)
      Gesamtfazit: Vollkommen ausreichende Länge mit spannendem Inhalt und eine Max Caster Erwähnung. Live Segment des Jahres :D Nein. Aber wirklich mega lieb und zu 100% authentisch Miss Bliss.