WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #HappyBirthday with Alexa Bliss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OOOOOOHHHH @futurestevo wie konntest du diesen Moment nicht nutzen und den Steiner Food-Truck als kleines Easteregg im Nebensatz erwähnen :D so in der Art: "Selbst Scott Steiner steht hier, aber ohne Kunden, schnell weg hier" :D
      Das hätte ich gefeiert :D Spaß bei Seite, schönes zweites "Video". Vor allem der Schlusssatz zeigt nochmal, wie sich Alexa und Hammer bei Youtube supporten, das finde ich super.
    • Wollte eben erst schreiben, es war etwas zu kurz, aber ist ja der Youtube Channel. Passt daher schon. Lexi auf den Spuren indischer Kultur, wirft sich ins Geschehen und besucht auch nen Markt. Fand ich gelungen und gibt aktuell eigentlich keinen besseren, der dafür geeignet wäre, zumal der Auftritt der WGL in Indien ja eh wie ein Special wirkte.

      nWo 4 Life
    • War denke ich das beste Video von Alexa bisher, super wie auf die China Geschichte eingegangen wurde. #FreeHongKong

      Die Wahl der Bilder will ich auch noch gesondert loben, echt gute Bilder

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Oh wow, alleine die Bilder sind Hammer. Wo nehmt ihr das alles her, ich bin begeistert. Cool wie uns Alexa bei ihrer Reise durch Honk Hong mitnimmt. Da ist es aber auch voll, verdammt. Dann besucht sie das Konzert von TPK, was zudem noch imba ist. Nochmal die Szene mit der Fahne zu bringen ist zusätzlich cool. Das ist schon eine Aussage die gesessen hat. Fand das btw echt super das das gemacht wurde. Wieder super geschrieben das alles.
    • Das hat mir RICHTIG gut gefallen. Hatte beim lesen wirklich richtig das Gefühl ich wäre Teil eines Blogs/Vlogs. Cage auch sehr nettes kleines Feature und im Endeffekt hat Alexa auch nichts ausgelassen. :D

      Dieser "Kanal" wird glaub ich noch sehr wichtig für die WGL in Zukunft.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • Malerische Weiten, wie aus einem Bilderbuch an der Küste von Kaikoura, Neuseeland. Das Land in dem J.R.R. Tolkiens Fantasy Epos von Peter Jackson verfilmt und so in eine andere Welt entführt wurde. - Wie eine andere Welt die zum träumen einlädt, genau so wirkt es hier am Strand. - Die zauberhaft beschauliche Stille wird nach gut einer halben Minute jedoch durchbrochen. Alexa Bliss springt von unten ins Bild und ploppt förmlich wie eine magische Fee aus dem Nichts auf.


      Lexi Bliss: „Hi Leute! - Freut mich das ihr wieder mit dabei seid! Ich hoffe euch hat mein letztes Video gefallen. In Hong Kong war es echt aufregend und auch irgendwie ganz schön nervenaufreibend. Das war... intensiv. Nach all dem Trubel kann ich hier in Neuseeland aber jetzt ein bisschen die heilsame Ruhe genießen. Aber ich bin auch diesmal nicht allein unterwegs, sondern habe den „Green Gladiator“ Alexander Hammerstone mit dabei!“

      Nun tritt von rechts ebenjener blone Hüne ins Bild, lächelt charmant und winkt in die Kamera, ehe er die Sonnenbrille abnimmt und einmal verheißungsvoll zwinkert.

      Lexi Bliss: „Viele von euch wissen sicher, dass Alex sich sehr für Natur-, Umwelt- und Tierschutz engagiert und genau deshalb sind wir hier in Kaikoura! Wir wollen uns hier ein paar Wale ansehen! Echte. Wale. Klingt das nicht absolut hammermäßig? - I've got two words for ya: Yowie Wowie! - Aber wir wollen uns hier nicht nur Wale ansehen sondern auch ein bisschen was darüber lernen. Darum haben wir auch ein Interview geführt, dass ihr euch auf Hammers Kanal ansehen könnt.“

      Alexander Hammerstone setzt gerade dazu an etwas zu sagen, hebt schon den Zeigefinger um seine Worte mit Gestik zu verstärken, doch da redet Lil' Miss Bliss plötzlich einfach weiter und Hammer lässt ein bisschen enttäusch den Kopf hängen.

      Lexi Bliss: „Und wenn ihr schon auf seinem Kanal seid, dann lasst ihm doch auch ein Abo da und liked das Video! Es lohnt sich, wirklich. - Und was gibt’s bei mir zu sehen wenn Alex schon das Interview hat? Na alles Andere! Spoileralarm: Ich werde mit echten Walen schwimmen! Oh man... ich bin schon soooooo aufgeregt! Also dann, let's go!“


      Der Meat Mountain geht auf die Kamera zu, entfernt sie vom Stativ und folgt damit Lexi, während wie schon in Hong Kong der Zeitraffer einsetzt. - Nur für einige Sekunden, denn von der malerischen Küste aus folgt das Bild nun Bliss zu einem netten kleinen Küsten-Restaurant mit Salatbar. Fix wird eingefangen wie das All American Sweetheart sich einen leckeren Salat zusammenstellt, ehe final gezeigt wird wie sie von ihrer Malzeit einen Schnappschuss mit ihrem Smartphone für Instagram macht. - Mit der Einblendung eben jenem Bildes folgt auch ein Cut. - Lexi ist dabei ihren Salat zu essen, während sie zwischendurch nochmal ein paar Worte an ihre Zuschauer richtet.

      Lexi Bliss: „Wir sind zwar wegen der Wale hier... aber Neuseeland ist auch sonst einfach super cool. Selbst... der Salat... hammermäßig, oder was meinst du Hammer?“

      Das Bild wird auf Alex gerichtet, schwenkt kurz nach unten auf eine leere Schüssel und zurück auf Hammer der nur mit den Augen rollt. - Scheinbar ist er kein so großer Fan des Salats wie Lexi. Oder er hat einfach keinen Hunger.

      Lexi Bliss: „Jedenfalls... gleich treffen wir hier einen ECHTEN Captain... und er wird uns hoffentlich viel zum Whale Watching... erzählen. Ich hab mir sogar extra... ein paar Fragen aufgeschrieben. Nach dem Essen muss ich eh gleich erstmal eine Stunde warten... bevor ich mit den Walen schwimmen kann. Haha!... Aber sollen wir jetzt erstmal den Einstieg für dein Video drehen Alex?“

      Erneut setzt der Zeitraffer ein. Lil' Miss Bliss nimmt mit ein paar beherzten Gabelstichen die letzten Happen ihres Salats zu sich und wir folgen dem dynamischen Duo aus dem kleinen Küsten-Restaurant einen Pier entlang schreitet, wo sich beide kurz ein kleines Boot ansehen, mit dem es wohl bald los geht, ehe sich beide ein Stück vor das Restaurant stellen und der Beginn des Parnter-Videos gedreht wird. - Zu hören ist während der schnellen Bilder natürlich nichts, außer ein wenig entspanter, insulanisch angehauchter Jazz. Noch immer in doppelter Geschwindigkeit sehen wir nun wie beide abermals das Restaurant betretenden, dort ihren gut gelaunten Captain, Jaime, treffen und den Beginn des Interviews, dass auf dem HAMMERTIME Channel veröffentlich wird, ehe das Bild langsam ins schwarze ausgeblendet wird... und wir mit träumerischen Aufnahmen des Ozeans mitsamt wundersamer Wale wieder einblenden.


      Die majestätischen Riesen zaubern Alexa ein Funkeln in die Augen das beinahe so groß wie die Meeressäuger selbst ist. Ein kurzer Kammeraschwenk zu Hammerstone zeigt wie auch er vor Ehrfurcht anerkennend in Richtung der nautischen Giganten nickt. Als die Kamera zurück auf das kühle Nass gerichtet wird, erblicken wir auf einem Felsen nahe der Küste einen muskulösen Mann mit einer Harpune in der Hand, der bei näherer Betrachtung eine verblüffende Ähnlichkeit mit Chefkoch Steiner zu haben scheint. - WAS ZUR HÖLLE? JAGT SCOTT STEINER ETWA WALE?! - Ein paar weitere Kameraschwenks offenbaren das Alexa wohl gerade verschwunden ist?! Die Kamera geht abermals auf Reise und umrundet einmal das gesamte Schiff, so das die Zuschauer einen guten Eindruck von der Größe und Ausstattung des Gefährts bekommen. Wir biegen gerade um eine Ecke als für wenige pixelige und von Bewegungsunschärfe gezeichnete Frames zu sehen ist wie Alexa sich gerade scheinbar umzieht um zum Schwimmen mit den Walen bereit zu sein.

      Lexi Bliss: „Hey! Stop! Warte! Halt! - Nicht filmen, ich bin noch nicht soweit! Ähm... Einen Moment noch... gleich... Fertig!“


      Und tatsächlich steht nun Lil' Miss Bliss im Neoprenanzug vor der Linse! Der Captain, Jaime, dessen Namen wir im Parntervideo auf dem HAMMERTIME Channel erfahren haben, kommt hinzu und gibt Lexi ein paar letzte Instruktionen ehe sie sich beinahe todesmutig, rücklings die Reling hinab stürzen lässt. Beeindruckende Bilder bannen nun wie WGL's Alexa Bliss wirklich und leibhaftig mit den Walen, die sie gerade noch beobachteten schwimmt! - Mit einer sanften Imposanz verblüffen die Riesen nicht nur Bliss und Hammer, sondern jeden der Zeuge dieser Szenen wrd. - Eine samtige Mischung aus der grenzenlosen Freiheit des Ozeans gepaart mit der stoischen Ruhe der Meeresgiganten schwingt in jedem einzelnen Frame mit. - Ohne Worte. - Und genau so endet das Video, ohne Worte, während die eindrücklichen Bilder langsam verblassen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich kommentiere eure beiden Beiträge noch gesondert morgen dann, aber die dedication ist wirklich respektabel, da ziehe ich meinen Hut. Thumbails, Layouts, etc, wirklich stark @futurestevo @TheHitman - Könnte man fast meinen es wäre möglich richtige Stars zu schaffen ohne Ligaleiter zu sein

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hatte das Hong Kong Segment völlig übersehen... das fand ich echt geil, kam echt ne Menge drin vor, voll gepackt mit Action. Geht erst ganz chillig los, Lexi wieder auf Sightseeing, dann Cages illegaler Fight, schön dass das hier aufgegriffen wird. Dann auch noch der Vorfall bei TPKs Konzert, war sehr nice geschrieben, konnte man gut mitfühlen. Eins meiner Favoriten bisher in dem Thread.

      Das Whale Watching passend zum Hammerpart, komplettes Gegenteil zum Hongkong Segment, wo es hier nun eher chillig zur Sache geht. Lexi schwimmt also mit den Walen, der ein oder andere WGL Superstar dürfte eifersüchtig werden ^^

      nWo 4 Life