WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #HappyBirthday with Alexa Bliss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The ViPeR schrieb:

      Irgendwann winn Ziggler Hammer so aufs Maul hauen hahaha
      Was, warum? Kann doch nix dafür dass Hammer mehr Charme hat als Ziggy Ziggler.

      Ich finds super dass Stevo hier so spontan mitgemacht hat. Fand auch hier die Art, wie Hammer eingesetzt wurde super und hatte da nichts zu kritisieren. Steiner, der mit einer Harpune Wale jagt war auch ne geile Idee. Was mir besonders gefällt ist der Unterschied zwischen meinem und diesem Beitrag. Während es bei Hammer eher wieder Richtunng Naturschutz und Bildung geht, ist es bei Lexi eher dieses leicht amüssante Couch-Entertainment. Beides passt super zu beiden und ich finde beide kommen in beiden Parts sehr gut weg.
    • Fands super, wie immer. Ich liebe es total wie Stevo und Hitman mit dem Geist der Zeit gehen und sowas tolles für den WGL Kosmos schaffen. DAS ist so ein tolles Beispiel dafür was man aus seinen Charakteren rausholen kann wenn man nicht die "habe eh nicht die Möglichkeiten" Keule schwingt. Das Leben besteht nicht nur aus Rockstars, die Möglichkeiten sind endlos und für solche Beiträge, die mit so viel Liebe gemacht werden, gibt es ganz harte Probs von mir.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Gut zwei Monate ist es her seitdem das letzte Video auf dem Youtube Kanal von Alexa Bliss hochgeladen wurde. Spektakuläre Szenen vom Whale Watching mit Alexander Hammerstone. Seither ist massig Zeit ins Land gezogen um neues Bildmaterial zu sammeln und das hat die quirlige Blondine scheinbar auch getan. - Das Video beginnt scheinbar in einem Backstage Bereich, direkt hinter der Gorilla Position, wo genau? Schwer zu sagen. Alexa wartet scheinbar auf jemande, nicht lange, nur für ein paar Sekunden bis schließlich jemand aus dem In-Field der Arena seinen Rückweg antritt. Doch nicht irgendjemand, es ist Kairi Sane und ihrem erschöpften Blick und Outfit nach zu urteilen befinden wir uns wohl gerade direkt nach dem Verlust ihres WGL Womens Championship im Melbourne Cricket Ground bei Lights Out. Lil Miss Bliss umarmt die zierliche Japanerin die bis dato etwas bedröpelt dreinschaute.


      Lil Miss Bliss: „Mach dir nichts drauß, du hast gerade ne Mordsleistung abgeliefert! Und warst super als Champ Kairi! Und hör mal hin. Hörst du wie glücklich die Fans sind?“

      Für einen Moment herrscht Stille zwischen den beiden und tatsächlich sind bis in den Backstage Bereich noch immer tosende Jubelrufe für die Hometown Hero Tenille Dashwood zu hören von tausenden begeisterter Fans die gerade die Zeit ihres Lebens verbringen.

      Lil Miss Bliss: „Und DU bist dafür mit verantwortlich! Wärst du nicht so ein toller Champ gewesen und hättest da draußen so einen tollen Job gemacht würden sich alle sicher nur ein bisschen weniger über Tenilles Sieg freuen. Außerdem... weißt du was?“

      Etwas irritiert und fragend blickt Kairi Sane Bliss an, wohl auch weil Alexa vor aufregung so schnell spricht dass die Japanerin nur die Hälfte verstanden hat.

      Lil Miss Bliss: „We are going to Japan!“

      DAS hat Kairi nun ganz sicher verstanden, denn in ihrem Gesicht zeichnet sich ein heiteres Lächeln ab und nun ist sie es die Lil Miss Bliss kurz umarmt ehe sie weiter zieht. - Eine Luftaufnahme des Stadions folgt bei dem nun passend zum Eventnamen „Lights Out“ die Lichter ausgehen. Das Bild wird immer dunkler bis schließlich eine Schwarzblende folgt.


      Strahlend blauer Himmer, etwas anderes fast die Linse nicht. Das idyllische Vogelgezwitscher vermittelt Harmonie. Ein Genuss, auch wenn eigentlich gar nichts passiert, bis eine Kirschblüte auf das Objektiv weht und so fast die gesamte Sicht verdeckt. - Nicht lange. - Alexa Bliss hebt erst die Blüte auf und nimmt diese ansich, ehe sie die senkrecht nach oben gerichtete Kamera in die Hand nimmt und auf sich selbst ausirchtet.

      Lil Miss Bliss: „Hey Leute! Sorry, sorry, sorry, dass ihr hier so lange nichts von mir gehört habt! Ich hatte einfach sooooo viel zu tun und die Tour durch Japan ist einfach etwas besonderes und darum möchte ich mir dafür auch irgendwie die nötige Zeit nehmen. Ihr versteht das bestimmt... Naja, wenn ihr das hier seht dann ist die Tour bestimmt schon vorbei und wir sind längst in Mexiko. Haha! Ich hoffe Iron Will hat euch gefallen! Ich hab zwar keine Ahnung wie die Show wird, aber ich bin sicher die Show wird rocken!“

      Begeistert und überzeugt von den eigenen Worten lächelt die charmante Lexi nun einmal in die Kamera ehe sie noch einmal kurz ansetzt und zu reden beginnt.

      Lil Miss Bliss: „Wie dem auch sei, wir haben viel vor und ich will viel filmen und ich hoffe wiiiiiierklich sehr es gefällt euch weil ich mir echt total viel mühe damit gebe!“


      Alexa lässt nun einen Luftkuss in die Kamera folgen und pustet im Zuge dessen die gerade aufgesammelte Blüte einmal gen Kamera ehe auch schon ein Schnitt erfolgt. - Flughafen Tokyo! - Tokyo? Obwohl die Tour doch in Saitama startet? Ja! Denn Alexa Bliss hat sich hier gemeinsam mit The Priscilla Kelly, die hier zuerst einen Auftritt für die japanische Promotion DDT absolviert, und deren bester Freundin Xia Brookside zu einem Trip nach Disneyland verabredet! - Da es dazu bereits einen ausführlichen V-Log von XPK gab folt nur eine kurze Bildmontage untermalt von Elton Johns „Circle of Life“. Adrenalingeladene Fahrten auf allerlei Achterbahnen und Atraktionen, Zuckerwatter & Eis, Fotos mit Mickie, Minnie, Daisy, Donald, Goofy und vielen Anderen Disney Stars. Eine Parade bei der Alexa ein funkeln in den Augen hat wie ein kleines Kind. Zu guter letzt noch ein paar Bilder aus dem Steakhouse in dem das Trio an diesem Abend gegessen hat. Vom Bild eines schmackhaften Steak-Salats der so aussieht als wäre es nur ein Poser-Bild auf Instagram wird schließlich während er letzten Takte des Songs übergeblendet.


      Übergeblendet zu einer Märchenhaften Blumenwiese. Und einer kleinen Einblendung am linken unteren Bildrand sei dank merken wir schnell dass wir uns am eigentlich ersten Tourstop, in Saitama Japan befinden. Mit der von Alexa selbst gehaltenen Kamera folgen wir ihr nun auf einen kleinen Spaziergang durch dieses Paradies, während sie zwischenzeitlich immer wieder die beschauliche Stille mit ein paar Worten durchbricht.

      Lil Miss Bliss: „Ich dachte ja schon in Disneyland das ich am wundervollsten Ort der Welt sei... Ich hab es dort wirklich geliebt. Aber das hier... wow... einfach nur wow. Hier kommen wohl öfter Touristen hin habe ich mir sagen lassen aber es ist trotzdem total ruhig und beschaulich hier. Sooooo schön.“

      Im Zeitraffer begleiten wir Lil Miss Bliss nun knapp einen Kilometer, der auf diese Weise nur eine knappe Minute dauert und wundervolle Bilder liefert, ehe sie kurz am Wegesrand halt mach, weil ihr Auge auf ein paar Blumen fällt die wild am Wegrand zu blühen scheinen.

      Lil Miss Bliss: „Eine für Nic... eine für Alex... eine für Moose... eine für Darby und eine für...“

      Den letzten Namen hören wir nicht mehr, da nun ein weiterer Schnitt erfolgt. Wir befinden uns scheinbar in einer Hotelbar, die Kamera schwenkt nach Links und Rechts wo zwei der eben genannten Herren zu sehen sind. Dolph Ziggler und Moose, die beide einmal kurz in die Kamera winken ehe abermals eine kleine Bildmontage von einem lustigen Abend den die drei zusammen verbrachten folgt. Es wird scheinbar viel gelacht und getrunken. Alle drei stoßen mit ihren Gläsern an, Dolph und Moose rauchen ein paar Dicke Zigarren und hängen sich letztlich gegenseitig freudestrahlend in den Armen, eine waschechte Bromance, zumindest für diesen Abend. Zum Abschluss sehen wir Alexa noch einmal zwischen den beiden auf einem Gruppenbild. - CUT – Kamera auf Lil Miss Bliss die nun im Schneidersitz und Pyjama auf ihrem Hotelbett sitzt.


      Lil Miss Bliss: „Das war wirklich ein lustiger Abend! Haha! Ich denke das war erstmal genug Sightseeing als Tourist, aber ein paar Orte... ein paar Orte will ich noch besuchen die mir wichtig sind... aber jetzt sollte ich noch ein bisschen Wasser trinken und mich wohl besser hinlegen. Oh Junge... das gibt morgen früh bestimmt Kopfschmerzen...“

      Alexa greift nach einer Schlafmaske die neben ihr liegt und passend zum erwarteten Point of View des Social Media Stars folgt eine schwarze Abblende, so dass wir nun in Fukuoka „erwachen“. Dies verrät uns eine weitere Einblendung am unteren Bildrand. Mitten in einem Recap des Matches unseres „Average Ordinary Everyday Superhero“ gegen Jade Cargill, untermalt vom treibenden Sound von DMX's X Gon' Give It to Ya, welcher wie wir uns erinnern nur wenige Tage vor jener Show verstarb. Es folgt eine kurze Fotomontage der Backstagebegegnung mit Carmella die Alexas „TPKxCrossfaith VIP“ Ticket zerreist und mit einer Ohrfeige auf den Hosenboden befördert, mit einer bedröpelt und traurig dreinblickenden Lil Miss Bliss zum Abschluss. Als Kontrast folgt jedoch sofort ein Schnappschuss der glücklich dreinblickenden Influencerin, wie sie von Priscilla persönlich ein neues Ticket in die Hand gedrückt bekommt. - Nach einem kleinen Zeitsprung nach Osaka, wenige Tage später, gibt es natürlich die obligatorischen Konzertmitschnitte mit der Handycam, ebenso wie die Bilder zum im VIP Paket enthaltenen „Meet & Greet“ mit passender musikalischer Untermalung. Freilich kennt der quirlige Sonnenschein den ROCKSTAR schon, doch wie ein echter Fan schnappt sie sich eine ganze Reihe an Autogrammen von Crossfaith mitsamt Selfies. Die kurzen Mitschnitte wie Alexa sich mit holprigem japanisch versucht mit der Band zu unterhalten wirken gleichermaßen unfreiwillig komisch wie niedlich. - Zum Abschluss des ganzen gibt es noch ein paar Worte der zierlichen Blondine direkt in die Selfiecam ihres Smartphones.


      Lil Miss Bliss: „Das Konzert war soooooooo cool! Ich war zwar schon bei TPK Konzerten, aber hier in Japan mit anderen coolen Acts zusammen ist das trotzdem irgendwie was anderes... was besonderes! Aber jetzt geht es gleich erstmal an die Arbeit, ab morgen. In ein paar Tagen hab ich hier in Osaka ein Match gegen den Boss, Sasha Banks und ich will mich richtig ins Zeug legen. Losing Streak hin oder her, sie ist richtig gut und es ist schon eine ganze weile her das wir miteinander im Ring standen, darum will ich dem Gurl zeigen was ich seitdem so dazu gelernt habe! Goodbye for now Leute!“

      Gesagt getan. - Kein Recap des ganzen, stattdessen Mitschnitte von Fans die bei der 72sten Ausgabe von Saturday Night Mainevent first row mitgefilmt hatten. So umkämpft das Match auch gewesen sein mag wurden hier vorallem Ausschnitte gewählt bei denen man immer wieder Absprachen der beiden im Match zu hören bekommt. Selbige Mitschnitte bekamen bereits vor Wochen ein paar Tausend Klicks und trendeten für wenige Stunden bei Youtube, da sich ihr Umgang so freundlich und herzlich anhört, während die Action im Match das genaue Gegenteil aussagt. - Hardcut in den Backstagebereich, eine kurze Umarmung der zwei nach dem Match, aber keine Unterhaltung da Sash' los muss da sie ganz aufgeregt einen Anruf bekommt. ¯\_(ツ)_/¯


      Von Osaka nach Sendai, nördlich von Tokyo. - Fans der Five Feet of Fury wissen sofort welche Verbindung Alexa Bliss zu diesem Ort hat, denn hier befindet sich die Wrestlingschule der Joshi-Legende Meiko Satomura, in der Lil Miss Bliss den letzten Sommer über für ein Comeback trainierte. - Eine Außenaufnahme, ein paar sperrliche beläuchtete Gänge und eine kleine Trainingshalle mit einem Ring, viel mehr gibt es nicht zu sehen. Die Blondine umrunded den Squared Circle und lässt dabei andächtig ihre Hand über die Matte fahren, in Gedanken daran wieviel Blut, Schweiß und Tränen sie hier binnen weniger Monate vergossen hat. - Kameraschwenk zum Eingangsbereich, wir erblicken kurz wie sich Bliss's Freund und Mentor Shinsuke Nakamura mit seiner Mentorenkollegin Meiko unterhält, die für ihr hartes Training berüchtigt ist. Beide beginnen herzlich zu lachen, woraufhin der Videohost die Kamera auf sich selbst richtet.

      Lil Miss Bliss: „Reden die etwa über mich?!“

      Noch bevor das ganze aufgelöst wird schaltet das Bild weiter und es gibt eine kleine Rundschau im Zeitraffer durch die legendäre Korakuen Hall in Tokyo. Bei der Wanderung durch die Gefilde der Arena bekommen wir zahlreiche japanische Superstars vor die Linse, wie diese durch die Halle streifen, am Catering stehen, sich miteinander unterhalten oder gerade ihr Ring-Gear vorbereiten. Angefangen bei Alexas heutiger Showdown Gegnerin Giulia über größen wie Hiroshi Tanahashi, Tetsuya Naito, Minoru Suzuki, KENTA und Jay White bis hin zu Mina Shirakawa, Utami Hayashita und Tam Nakano. Den Abschluss hier bildet ein Recap von Alexas Showdown Match, in welches Priscilla Kelly ungesehen von Lexi und dem Ref eingriff. Großaufnahmen der Gesichter aller drei Frauen, die allesamt sehr andächtig wirken.


      BLACKSCREEN - prasselnder Regen – Aufblende – Eine Parkanlage? Nein, viel eher ein Friedhof. Ein Grabstein voll mit japanischen Schriftzeichen, die wir nicht lesen können und die auch nicht übersetzt werden. Das einzige das wir lesen können ist der Schriftzug der uns verrät, dass wir uns wohl in Yokohama befinden. Keine Musik, keine Worte, nur eine Kirschblüte die aus der ich perspektive auf das Grab gelegt wird gefolgt von einem leisen schluchzen. - Alles weitere was wir von dieser schweren Atmosphäre zu sehen bekommen ist von einer Außenansicht der Friedhofsanlage, welche zeigt wie die sonst so gut gelaunte Blondine, mit gesenktem Blick, ganz in Schwarz gekleidet, in Begleitung einer Frau die verdächtige Ähnlichkeit mit WGL's Submission Sharpshooter KONAMI hat, den Friedhof verlässt.


      Erneuter Szenewechsel – Tokyo Dome, die Iron Will Tage 1 und 2, wie uns der Text am Bildrand verrät. Im Backstagebereich des Sporttempels wurden zahlreiche Sitzgelegenheiten aufgebaut von denen aus sich die übrigen Talente die Show auf großen Flatscreens ansehen können. Eines dieser Talente ist natürlich Alexa Bliss, in einem Zusammenschnitt bekommen wir nun ihre Live Reaktionen auf die Matchs von Moose, TPK und Dolph Ziggler zu sehen. Sie ist hibbelig, hält sich vor erstaunen die Hände vor den Mund, springt das ein oder andere Mal auf und schreit ein paar Mal vor Begeisterung auf. - Die volle Bandbreite der Emotionen, die man eben als Wrestlingfan auch erlebt. - Mit einem Triumphalen Aufschrei beim Sieg Dolph Zigglers endet dieser V-Log aus Japan...


      ...fast. - Bildrauschen, alles ist ein wenig unscharf, doch schnell wird klar das wir uns mit der wackeligen Kamera in einem finsteren, nebligen Wald befinden. Als das Bild klar wird, wirkt es fast so als würde das Objektiv nun „die Augen schließen“. Erst für den Bruchteil einer Sekunde, dann ein paar Sekunden länger, bis schließlich das Bild ganz schwarz bleibt und mit einem erneuten Bildrauschen, wie bei einem antiken Röhrenfernseher, schon wieder abgeblendet wird. - Plötzlich befinden wir uns scheinbar wieder in Alexas Hotelzimmer, denn die quirlige Blondine begrüßt uns mit einem Winken in die Kamera.

      Lil Miss Bliss: „Puh... das war jetzt ganz schön viel, huh? Finde ich auch Haha! Am liebsten hätte ich gaaaanz viele kleine Videos für euch gemacht aber ihr habt ja selbst gesehen wieviel ich erlebt habe. Haha! Aber Alex hat mir en Tipp gegeben mir ein bisschen Hilfe zu suchen und zufällig bin ich hier in Japan einem echt kreativen Kopf begegnet der mir ein bisschen dabei helfen möchte. Naja, jedenfalls hoffe ich dass euch das Video gefallen hat und ihr Spaß dabei hattet eine halbe Stunde mit mir zu verbringen. Hihi! Uhm... Liked das Video, teilt es, drückt auf die Glocke... ihr kennt das ja! Es ist jetzt schon echt spät und morgen geht mein Flieger nach Mexiko, die meisten anderen sind sogar Heute schon geflogen also bis bald! Ciao und lebtwohl!“

      Mit einem herzallerliebsten Lächeln und einem Luftkuss in die Kamera verabschiedet sich Lil Miss Bliss von ihren Fans und läuft aus dem Bild. Die Aufnahme läuft jedoch noch ein paar Sekunden weiter.

      „Bist du sicher dass du das mit dem schneiden hinkriegst? Du hast das doch schonmal gemacht, oder?“

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wow Stevo einfach nur wow. Am Anfang hat mich die Länge doch etwas geschockt, muss aber sagen das die ,,übertriebene" Länge hier eigentlich gar nicht so ins Gewicht fällt weil es halt echt super geschrieben wurde. Man hat hier echt einen super Überblick über die Japan Tour bekommen, was vielen sicherlich gelegen kommt. Ansonsten lässt sich nur noch sagen das das von vorne bis hinten einfach nur klasse geschrieben war und das Alexa mal wieder meeegaa sympathisch wirkte.. jetzt mal im Ernst wie kann man Alexa nicht mögen? :D
    • Hätte das hier echt fast übersehen, der Bereich hat mir einen neuen Beitrag angezeigt, aber dann hab ich irgendwie bei den ganzen Threads nichts gefunden, bis ich geschnallt hab, dass der Thread angepinnt ist xD Oh man haha...
      Krass, dass so lange nichts gekommen ist, da verging echt ne Menge Zeit. Aber ist gut erklärt mit der Tour usw, gibt ja auch nicht wöchentlich Material oder Ideen, so passt das schon und wirkt durchaus realistisch. Alexa ist halt erst mal Wrestlerin und nicht nur Influencerin/YouTuberin. Segment ist seeeeehr lange, war aber durchweg schön als kleiner Rückblick auf die Tour und atmosphärisch gut geschrieben. Bilder ebenfalls wie immer top bearbeitet. Die Blumenweise in Saitama ist echt ein schöner Ort. Auch ein toller Moment, wie Lexi zurück an den Ort ihres Trainings unter Nakamura bzw Meiko Satomura kommt. Lustig auch, dass der vermeintliche Schnittprofi doch gerade am Ende ein bisschen geschlampt hat ^^ Insgesamt sicher ein Kandidat für Live Seg of the Year.

      nWo 4 Life
    • Hab es mitbekommen, eigentlich sollte es mehre kleine Segmente über die Japn Tour geben. Ich denke so kommt es besser rüber. Alles zusammengefasst ergibt es ein absolut geniales Segment. Ein toller Blick in Alexa Bliss Welt, von Ring bis Kultur. Eigentlich kann sie so etwas immer mal wieder machen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es natürlich ziemlich lang ist. Aber angesichts der Quialität kann ich damit gut leben. Viel Lob
    • Etwas spät, aber ich will dennoch was dazu schreiben. :)

      Stevo beweist mal wieder, dass er es schreiberisch voll drauf hat! Das "Video" war sehr stark geschrieben und zudem sehr liebevoll mit Details gespickt. Schön, dass die gesamte Tour abgedeckt wurde. Von dem her empfand ich es nicht als zu lang. Jede Szenerie wurde ausreichend lang beschrieben. Untermalt wurde das noch mit perfekt ausgewählten Bildern. Von allein wäre ich beim letzten Bild nicht drauf gekommen, dass sich dahinter noch was verbirgt. Durch Stevos Tipp hab ich das mal bei Photoshop geöffnet, die Belichtung voll hoch geknallt und mir sprang The Fiend entgegen. Cooles Detail! Wird man die beiden öfter zusammen sehen? Wäre dafür, kommt aber auf die Umsetzung an. Es sollte sich dann halt von der WWE abheben. Was mir am besten gefallen hat kann ich gar nicht konkret sagen, denn mir hat alles super gefallen!

    • „She's the undisputed champ of my world! Undisputed champ of my world, and I'm begging to be! Down for the count, over and out!“ - Die letzten Klänge des gleichnamigen Bowling for Soup Songs Down for the Count hallen bis in den Backstage Bereich, den die Band scheinbar als Zugabe für das Live-Publikum gespielt hat, nachdem das SNME Special „Blissful Night Mainevent“ off-air ging. Damit dürfte die Frage geklärt sein, wann und wo wir uns eigentlich befinden. Saturday Night Mainevent #77 Live, aus der WGL Sports Arena von vor knapp einem Monat am 19. Juni. Naja, jetzt natürlich nicht mehr live, aber aber Backstage. - Die Linse fängt die Schirmherrin und Producerin des Abends, Alexa Bliss ein, die von zahlreichen ihrer Kollegen die an der Show beteiligt waren beglückwünscht wird. WGL Legende Trish Stratus, die einen One-Night-Only Auftritt absolviert hat, Xia Brookside, Dolph Ziggler, Alexander Hammerstone, der die Battle Roy... Sie alle sind voll des Lobes für Lil Miss Bliss, schütteln ihr die Hand oder klopfen ihr auf die Schulter. Als einer nach dem Anderen das Bild verlassen hat schwenkt die Kamera ein bisschen und wir sehen wie Roman Reigns auf die zierliche Blondine zuläuft um sie in den Arm zu nehmen.

      Roman Reigns: „Tolle Show Hun', Glückwunsch. - Willst du noch ein wenig bleiben, oder sollen wir gehen?“

      Die zierliche Blondine geht auf die Zehenspitzen und gibt ihm als Antwort nur einen kurzen Kuss auf die Lippen und ein Nicken. Roman schnappt sich die Sporttaschen mit dem Gear der beiden, wirft sie sich über die Schultern und wandert mit Lexi im Schlepptau in Richtung der Tiefgaragen. - Einen Schnitt später befinden wir uns auch genau dort, er hält ihr die Tür des Wagens auf, stellt das Gepäck sicher in den Kofferraum und knallt diesen zu. Nach einem weiteren Cut sehen wir nur noch wie die luxuriöse Karosse in der Finsternis der Nacht verschwindet und wir langsam abblenden.


      Aufblende, 4. Juli, Tag der Unabhängigkeit und Nationalfeiertag der USA! Traditionell gehört dieser Tag Freunden und Familie, ist mit Grillfesten samt BBQ und Bier gefüllt, ehe das gesellige Beisammensein von einem Feuerwerk gekrönt wird. Und genau das bekommen wir zu sehen. Landesweit, willkürliche Szenen solcher familiären und freundschaftlichen Zusammenkünfte aus dem ganzen Land werden eingespielt und laufen wie ein Highlight Reel untermalt durch eine Version von „America the Beautiful“, stellvertretend für die Feierlichkeiten.



      Doch gerade als das Feuerwerk gezündet wird und die erste Rakete gen Himmelszelt aufsteigt gibt es Augenblicke vor der Detonation einen harten Schnitt.


      Es ist bereits dunkel, als wir die imposante Skyline New York Citys zu Gesicht bekommen. Nach der Flugaufnahme wechselt die Szenerie erneut in eine stilvoll eingerichtete Wohnung, doch bis auf einen Shot der uns an einem Couchtisch vorbei eine Fensterfront zeigt, hinter der sich eine Terrasse mitsamt Pool befindet sehen wir abgesehen von ein paar Dächern und Häuserspitzen nicht viel. Ein weiterer Cut präsentiert uns besagte Veranda nun etwas genauer, aus einem tiefen Kamerawinkel. Es ist ruhig, fast windstill. Das Wasser im Pool steht plan und spiegelt den Mondschein. An der Balustrade der Terrasse erblicken wir zwei Silhouetten, eine kleine Frau, ein muskulöser Mann. Soviel ist klar, mehr jedoch nicht. Beide scheinen sich zu unterhalten, wenden sich einander zu und blicken einander eindringlich an. - Ein beeindruckendes Feuerwerk in Rot, Weiß und Blau startet und erleuchtet den New Yorker Nachthimmel, als der Mann scheinbar nur wenige Augenblicke später auf die Knie geht und das Video mit diesen Szenen scheinbar abblendet und endet.


      Credits laufen durchs Bild, die zu Tage fördern dass die gezeigten Bilder während des Highlight Reels von einigen ihrer Fans stammen, die ihr diese Videos geschickt zu haben scheinen und bei denen sie sich hier in schriftlicher Form noch einmal bedankt.

      Spoiler anzeigen
      Nach den Credits verharrt das Bild für einige Sekunden schwarz. Zumindest solange bis sich Alexa Bliss im Schneidersitz auf einem Bett sitzend mit der Selfie Cam ihres Smartphones filmt.

      Lil Miss Bliss: „Hey Leute! Vielen Dank das ihr euch dieses Video angesehen habt! Like, share, subscribe... naja, ihr kennt das ganze ja. Und vielen, vielen Dank an alle die mir Videos von ihrem 4ten Juli geschickt haben! Das war super toll von euch! Ich hoffe ihr hattet alle eine wirklich gute Zeit, so wie das ausgesehen hat. Aber... Der Grund für dieses Video ist nicht der 4te Juli... und auch nicht Blissful Night Mainevent wozu ich eigentlich ein eigenes Video bringen wollte, aber da hat mir mal wieder die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.“

      Kurz stoppt die super Blondine und atmet einmal tief durch.

      Lil Miss Bliss: „Der Grund warum ich dieses Video mache ist folgender... Hey Joe, was ist das schönste Wort das du jemals gehört hast?“

      Sie schwenkt ihr Handy ein bisschen und wir bekommen Roman Reigns zu Gesicht der im Hintergrund gerade durchs Bild geht.

      Roman Reigns: „Yes.“

      Schwenk zurück auf Alexa, die nun ihre Hand in die Linse hält, lächelt und einmal zum Abschied winkt.

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."