WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #HappyBirthday with Alexa Bliss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #HappyBirthday with Alexa Bliss



      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von stevo ()


    • Montag, der 8te Februar 2021, 6 Uhr Morgens in Leicester, England. - Es ist dunkel, einige wenige Sekunden vergehen, das Licht geht an, weiße Farbe strömt ins bislang überwiegend schwarze Bild. - Schnell wird klar dass wir uns nicht in irgendeinem Raum befinden, sondern in einem voll ausgestatteten Gym. Doch Niemand ist im gesamten Fitnesstudio zu sehen, bis wir ein paar tippelnde Schritte hören und niemand geringeres als Alexa Bliss ins Bild tritt. - Die zierliche Blondine nimmt einen kräftigen Schluck aus ihrer mitgebrachten Trinkflasche ehe sie diese auf den Boden stellt, ein Handtuch das über ihre Schulter hängt legt sie ebenfalls beiseite. Die Kopfhörer die sie über den Nacken hängen hat setzt sie auf und langsam fadet die Musik ein. - 50 Cent and DMX - Ready For War


      Lexi beginnt mit ein paar Dehnübungen, ehe auch schon ein Wilder zusammenschnitt ihres Workouts folgt, passend geschnitten zum eindringlichen Beat. - Liegestütze, Laufband, Langhantel, kurzum: Das volle Programm. - Klimmzüge, Kurzhanteln, Kardio-Training, alles wird abgedeckt. Dazwischen immer wieder Bilder ihres Aufwärmprogramms. Der Zusammenschnitt erfolgt in keiner logischen Reihenfolge, lediglich stimmig zur treibenden Musikuntermalung. Der Schweiß rinnt Alexa die Stirn hinab, Mal ist es draußen Hell, mal Dunkel. - Man sieht Lil' Miss Bliss kommen und gehen.


      Ihr Outfit verändert sich und spätestens als Kalenderbletter eingeblendet werden die eines nach dem anderen das zeitliche segnen ist klar, es handelt sich nicht nur um den Zusammenschnitt eines einzigen Tages, sondern einer ganzen Woche. 8ter Februar, 9ter, 10ter... die Musik wird ein klein wenig leiser, dafür ist Lexis schwerer Atem langsam zu hören. 11ter und 12ter Februar, der Song ist schließlich ganz zuende und nur noch angesträngte Atemgeräusche sind zu hören. Dazu das passende Bild zur Aufnahme. Lexi hat gerade eine reichlich beladene Langhantel auf den Schultern und meistert ein paar letzte Squats. Mit zusammengekniffenen Augen presst sie jedes Fitzelchen letzte Kraft aus ihrer strammen Oberschenkelmuskulatur.


      Nach der letzten Kniebeuge legt sie das Gewicht behutsam auf der Halterung ab, trinkt einen Schluck und wirft sich das Handtuch über die Schulter ehe sie ein finales Mal geht und das Licht ausschaltet. - Dunkelheit, Stille, zumindest für einige Sekunden. Ein Schnitt, Alexa Bliss ist in Frontalaufnahme zu sehen und spricht direkt in die Kamera.


      Lil Miss Bliss: „Ich nehme das wirklich verdammt ernst Xia. - Wenn ich gewinne, dann hab ich nur das bewiesen was eh jeder wusste, dass du ohne Hilfe noch nicht soweit bist. Aber wenn ich verliere... Wenn ich verliere dann blamiere ich mich... bis auf die Knochen. Dann bin ich die, die es nicht mehr drauf hat. Die, die den Mund zu voll genommen hat. From Hero... to Zero. Du kannst in diesem Match alles gewinnen Xia. Das Lügenmärchen deines phänomenalen Aufstiegs plötzlich zur Wahrheit werden lassen. Ganz allein. Aus eigener Kraft. Aber das wird nicht passieren. - Fairytale gone bad. -Und weißt du auch warum? Auch wenn du ein Rookie bist... egal wie grün du hinter den Ohren bist... ich werde dich nicht unterschätzen. Wochenlang habe ich mich auf dieses Match vorbereitet... Die letzte Woche hatte ich das verdammt härteste Workout dass ich jemals hatte... Ich hab mir den Hintern aufgerissen um in der Form zu sein in der ich jetzt bin. Oh ja, ich nehme das wirklich verdammt ernst Xia.“

      Click! - Ein finales Mal ist der Lichtschalter zu hören, das Bild schwarz und verweise auf andere WGL Videos in der Endcard zu sehen. - Like, share and subscribbe!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mochte ich sehr, Ready For War ist aber auch ein Banger, ist super gewählt für so ein Video. Lexis Worte passen zu ihr und zur Situation. Sie hat in dem Match halt wirklich viel zu verlieren, Xia viel zu gewinnen. Wird cool werden

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Finde ich super von Stevo umgesetzt. Das Segment und die Images sind super, das Layout sehr schön von Youtube übernommen. Der Schwarz weiß look vermittelt die Ernsthaftigkeit hinter dem Ganzen. Einzige Anmerkung die ich habe, ich verstehe, dass Stevo das ganze innerhalb eines Beitrags im WGL Live aufziehen möchte und somit die "Playlist" darstellt, allerdings könnte man dadurch die Übersichtlichkeit verlieren und man müsste evtl. länger nach einer Ausgabe suchen, wenn man sich darauf beziehen möchte. Aber das hat nichts mit der Qualität zu tun.

      Ah ich korrigiere, im Startpost ist ein Image mit Link, das ist ja mega gut gelöst :D
    • Tolles Segment, großartig umgesetzt mit dem Youtube Layout, dazu dann angepasster Startpost. Schöne Idee insgesamt. Führt auch schön die Fehde gegen Xia aktuell fort, ist aber auch zukünftig ein geeigneter Platz für ihre Videos. Wobei ich aber auch die Idee von Enno ganz geil fand, in-charakter hier zu kommentieren, geht ja in Youtube auch. Geht halt nur dann etwas unter, da zwischendrin normale Feedbacks kommen, aber an sich vielleicht ne Sache, die man auch zukünftig umsetzen könnte.

      nWo 4 Life

    • Vor über 500 Jahren entdeckte Christopher Columbus Amerika, als er einen neuen Seeweg nach Indien suchte. Heute – im Jahr 2021 – entdeckt eine heitere Blondine aus Columbus, Ohio den tropischen Subkontinent Indien mit der WGL! - Die Selfiekamera fängt Alexa Bliss ein, die sich gerade bei ihrer Ankunft auf dem Flughafen in New Delhi selbst filmt. Die leicht verwackelten Bilder tun dem ganzen jedoch keinen Abbruch dabei, wie die zierliche Blondine über ihre Ankunft und ihren Flug spricht.


      „Der Flug aus England direkt hierher war ziemlich anstrengend. Knapp über 8 Stunden... puh... Ich bin das erste Mal in Indien und obwohl ich viele Menschen gewohnt bin, hier ist es echt zieeeemlich voll. Jetzt gleich werde ich mit dem Taxi erst einmal zum Hotel fahren und dann direkt schlafen gehen, um einen Jetlag zu vermeiden.“

      Einen Schnitt später sehen wir wie Lexi die Kamera einmal quer durch ihr Hotelzimmer führt und den gut ausgestatteten Raum präsentiert. - Ein gemütliches Bett und eine heiße Dusche, mehr braucht mal als WGL Star wohl eigentlich nicht um glücklich zu sein. - Einen weiteren Schnitt später sehen wir die Selfiecam wieder auf Lil' Miss Bliss gerichtet wie sie eine belebte Straße in Indiens Hauptstadt entlang schlendert, genauer gesagt wohl einen Markt. Links und Rechts von ihr sind zahlreiche kleine Stände die allerhand lokale Leckereien und Gewürze verkaufen. Der Geruch dringt einem schon förmlich durch die Bilder direkt in die Nase.


      „Riecht ihr das? Ich sage euch, es riecht großartig! Curry, Kurkuma, Alles! Ich kann die Gerüche ehrlich gesagt gar nicht so richtig auseinanderhalten. Haha! Aber seht ihr wie lecker das alles aussieht? Und die Stoffe die hier verkauft werden... SOOOOOO weich, das ist der absolute Wahnsinn!“

      Nocheinmal eine Überblende, nun bekommen wir das Indira Gandhi Stadium, den Austragungsort von Saturday Night Mainevent #66 aus nächster Nähe zu sehen. Das All American Sweatheart hat uns scheinbar bis hierhin mitgenommen, während die Kamera ihres Handys wieder einmal auf die quirlige Blondine gerichtet ist.

      „Hier findet morgen Abend die Show statt! Und ich bin schon echt aufgeregt! Nicht nur das ich vorher bei Showdown ein Match bestreiten darf, ich darf die Show sogar eröffnen! - Mit einem Moment of Bliss und Priscilla Kelly als Stargast, aber... PSSSSST! Das ist noch Geheim! - Das ist einfach eine soooo große Ehre für mich und ich hoffe ich kann allen Fans hier eine tolle Zeit bereiten und sie freuen sich wenn ich und die anderen für sie auftreten.“


      Alexa muss kurz überlegen und schaut auf einen Zettel den sie sich vorher geschrieben hat.

      „Das Stadion wird auch Sarusa... Sarusja.... Sarujasu... Mist.“

      „Sarusajai Stadium“ - brüllt ein sportbegeisterter Inder aus dem Hintergrund während Lexi heiter zu lachen anfängt.

      „Haha! Danke, genau das wollte ich doch gerade sagen! Sarusajai Stadium. Normalerweise finden ihr vorallem Leichtathletik-Wettbewerbe und Fußballspiele statt, aber morgen ist es Zeit für die WGL! Ich hoffe ihr schaletet alle ein! Bye!“

      Mit diesen Abschiedsworten blendet das Bild auch schon ins Schwarze über und präsentiert uns die Endcard auf der für Alexas Trainging Days Video und die aktuelle Ausgabe von Alexander Hammerstone Play, Ask & Answer geworben wird.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()