WGL // DIRTSHEET // Großer Twist bei Dignity III?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Großer Twist bei Dignity III?


      Wie wir bereits vor geraumer Zeit berichteten (Klick) scheint eine Vertragsverlängerung von WGL Superstar Jack Gallagher zum momentanen Zeitpunkt als sehr unwahrscheinlich. Internen Quellen zu folgen soll es sogar schon als bestätigt gelten, dass Gallagher lediglich einen Kurzzeitvertrag als weiterer Head Booker und Writer von Voltage unterschrieben hat und seine Wrestling Karriere vorerst ruhen lässt. Auch die Wettquoten unter den Fankreisen sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Beinahe neunzig Prozent sehen The Priscilla Kelly als klare Siegerin des Main Events von Dignity III an, doch genau dies könnte sich die WGL zu nutze machen! So häufen sich nun nach und nach die Gerüchte, dass sehr wohl der Brite das Match gewinnen könnte, nur um danach in seinem Heimatland sein Karriereende zu verkünden! Weiters würde man dadurch auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und man könnte die Intercontinental Championship so als zweiten World Titel einstampfen um so den Fokus wieder mehr auf die WGL Championship legen zu können. Gegen diese Theorien spricht allerdings die Matchart. So bezweifeln viele, dass TPK das "I´m your Bitch" Match gegen einen Gegner verlieren würde, der danach die WGL verlässt. Was denkt ihr? Steckt mehr hinter hinter diesen Gerüchten als gedacht? Oder handelt es sich hierbei lediglich um wilde Fan Theorien?
    • Ich denke nicht das man jemandem den Sieg gibt, der danach seine Karriere beendet. Sehe es ansich nicht so einseitig, aber das würde imo die Chancen eher senken als steigern.

      Könnte mir eher vorstellen das die WGL mit dieser Überlegung den Druck auf TPK erhöhen will, die ihren Vertrag ja auch nicht verlängern möchte.

      Ganz unabhängig davon, Gallagher wäre ein würdiger letzter Titelträger, sollte man den Belt einstampfen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • FInde es sehr spannend und kann hier keinen Favorit nennen.

      Ein Gallagher Sieg erwartet niemand, aber gerade deswegen kann das durchaus passieren udn wäre wohl ein Schocker. Dagegen spricht aber die Einstampfung des IC Title, kann mir das einfach nicht vorstellen. Aber vielleicht ist auch das wiederum ein Grund, warum es passiert. Man hätte ja noch den No Limits Title, also eigentlich könnte man WGL + IC schon vereinen bzw den IC einstampfen.

      Andererseits erwarte ich absolut nicht, dass TPK diese Worte ausspricht. Aber auch dazu gäbe es ja eine mögliche Lösung. Wenn sie KO ist, kann sie es nicht aussprechen, der Ref aber das Match zugunsten Gallaghers beenden. Würde es also nicht ausschließen und bin gespannt auf das Match.

      nWo 4 Life
    • Ich denke man sollte den IC nicht einstampfen, das Roster ist groß genug für drei single Titles, vor allem weil die TT Divison ja jetzt Mixed ist.

      Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass TPK "I'm a Bitch" sagt und aufgibt, anderseits fände ich es durchaus gelungen, wenn Gallagher als Champ abtritt und der Titel dann im Ranking eins runterrutscht und man eine als Rangfolgte No Limit - IC - World implementiert, man also IC und World nicht mehr gleichsetzt. Wie gesagt, finde ich das Roster groß genug für drei Single-Title
    • TheHitman schrieb:

      man also IC und World nicht mehr gleichsetzt
      Wird sich nicht ändern. Ist wie bei STARDOM, wo Red und White Belt je nach Fehde und Situation immer ziemlich gleich wert sind, mit Schwankungen je nach Story, einfach weil so viel Prestige in beiden Belts steckt

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ja genau das ist die Sache. Jeder, auch ich, geht von einem Sieg von TPK aus. Was aber wenn das nicht passiert. Das wäre uff. Ich glaube der hefrigste Mindfuck seit überhaupt. Ich bin so felsenfest davon überzeuggt das Jack Gallagher verliert das ich gar nicht sagen kann was passiert wenn das nicht eintrifft und er echt verliert. Die Sache mit dem Booker wird meiner Meinung nach eintreten. Jack verliert und macht seinen Job Backstage weiter. Ehrenhalben für Darko und die Arbeit die er in Jack gesteckt hat. Kann den PPV kaum erwarten. News heißt die Gedankenwelt noch einmal an, cool
    • Sehr geile News muss ich sagen.
      Finde die Gedankengänge super. Kelly braucht den Belt nicht mal wirklich und man müsste keine weiteren Frau gg Mann Matches bringen bis sie mal verliert (klar könnte auch gg Frau sein aber wo is der Sinn?)
      Jack wäre in der Tat ein guter letzter Champ und ein Titel weniger wäre nicht schlimm.

      Also wirklich gute Argumente die mich trotzdem nicht meinen KellyWinTipp umstimmen lassen aber den Ausgang trotzdem spannender machen.