WWE: Royal Rumble 2021 Report vom 31.01.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergesst 1992 :lol: .. ich wollte nur erklären dass der Rumble mal ne coole Schlägerei war. Nach und nach sind Spots dazugekommen was eh ok ist aber mittlerweile ist man bei einem Punkt angekommen wo es nur noch lächerlich ist. Selbst für Wrestling Verhältnisse. Mit beiden Füßen am Ringboden ist ausgeschieden, mit dem Rücken liegend wie eine Schildkröte nicht. Selbst wenn man das Wrestlingauge zudrückt und am zweiten Blind ist ist es lächerlich.
    • Im Gegenteil. Ich bin froh, dass es dieses Jahr gefühlt das erste mal diesen Spot gab.
      seit Jahren wird gesagt, beide Füße am Hallenboden & immer denk ich mir: reiss doch die Beine hoch. :D

      Prinzipiell sind Geschmäcker verschieden. Der eine mag den Brawl, der andere mag Spots. Ich gehöre definitiv zur zweiten Gattung.

      Desweiteren war lediglich die Rede, dass der Rumble der beste der letzten Jahre war. Also in deiner Logik vergleicht man ja eh Scheisse mit Scheisse. & da ist der diesjährige Rumble eben Scheisse mit ner Kirsche gewesen. ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Gut ein paar spots sind wirklich arg ne kasperei, aber du musst den Leuten halt was bieten bei so etwas.
      Aber brauchen wir nicht drüber reden, "ich liege zwar draußen aber hab die Füße noch oben gestreckt" ist sehr hart über die Grenze...das ist so dumm das es nicht mal mehr unterhaltsam ist.
      Gibt immer ein paar RR spots die echt nicht gut gemacht sind, aber so ein rumble ist nicht einfach zu planen und auszuführen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja, mit dem "noch nicht eliminiert" übertreiben sie es in den letzten Jahren. Wenn man auf dem Boden liegt, dann ist man raus. Oder vor ein paar Jahren Kofi, der auf Pfannkuchen steht und deswegen nicht eliminiert ist. Dann kann ich mir auch 2 Stücke Papier an die Schuhe kleben und werde nie rausgeworfen.

      Nicht in den Ring gehen find ich ähnlich nervig. Spätestens wenn der nächste rauskommt sollte man im Ring sein.

      Und auf "sie/er ist unterm Seil durch, deswegen noch dabei" kann ich auch verzichten. So wie Bayley, die den Ring mit Absicht verlässt, um Ruby zu eliminieren.

      Ist doch der eigentliche Sinn des Matches. Im Ring bleiben, bis alle raus sind.
    • Mir fehlt da teils das Regelwerk, und wenn das fehlt dann ist eh alles egal.
      Mit vielem kann ich leben wenn es Storytechnisch passt...aber wir werden mit keinem wort mehr hören dass Omos leute eliminiert hat als beispiel.

      Das wird mit sicherheit zu keiner fehde oder dergleichen führen, was das so unfassbar dumm macht.
      Vor allem lässt es dann jeden stable usw dumm aussehen.
      Wenn leute die nicht im Rumble sind, anderen Eliminieren können, was hält dann Retribution auf einzugreifen? wieso kommt das Hurt Business dann nicht und wirft alle raus?
      Wieso hat Styles das nicht mehr genutzt?

      Wozu überhaupt einen rumble mit 30 leuten wenn jeder hans jemanden rauswerfen kann und es zählt?
      Oder wir hatten es auch schon das die leute beim Entrance niedergeknüppelt werden und die leute die es getan haben, durften dann offiziell in den Rumble.

      Und dieses ganze zeug lässt ja den gesamten roster dann wie idioten aussehen weil nichts ne klare struktur hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dein ernst? Mimimi wo anders. Irgendwo wo ich nicht extra nen Emoji hinmache um zu untermalen wie ernst der Post gemeint ist. :kuss:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The Game schrieb:

      Wozu überhaupt einen rumble mit 30 leuten wenn jeder hans jemanden rauswerfen kann und es zählt?
      Das ist mir echt der größte Dorn im Auge. Wieso dürfen Leute, die gar nicht am Match teilnehmen, oder Leute, die bereits ausgeschieden sind, einfach in den Ring zurück und jemanden aktiv eliminieren. Es ist für mich was anderes, wenn derjenige dann selbst so blöd ist und z.B. durch Seil herunterziehen aus dem Ring fällt, aber mit aktiven Moves sollte das meiner Ansicht nach nicht zum Erfolg führen dürfen.
    • Es gibt halt keine DQ, also muss man sich auf diese eine Regel versteifen und teils skurrile Situationen heraufbeschwören. In all den Jahren wurde so viel Mist beim Rumble gemacht, da wundert oder ärgert ich euch über so eine Kleinigkeit? ^^

      RR ist halt Klamauk und war schon immer eher Spektakel. Für echte Matches ist WM da. :D