WGL Showdown #12 (SNME #65)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #12 (SNME #65)


    LOCATION: Lanxess Arena // Köln, Deutschland
    ATTENDANCE: 7000-7200 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: AJ Styles & Tiger Mask K vs. Mandy Rose & Andrade Almas
    Winner: AJ Styles & Tiger Mask K
    Time: 16:42
    Details: Lance Archer und Maki Itoh kamen mit einer Ballkanone zum Ring, mit der sie ungesehen vom Ringrichter Muffins auf Almas und Mandy geschossen haben. Dies konnte AJ zum Phenomenal Forearm gegen Andrade Almas und dem Sieg nutzen.

    Curt Hawkins wird Backstage gezeigt, wie er seinen Showdown Championship anblickt. Er ärgert sich das er immer noch mit diesem Titel herumlaufen muss. Das muss sich endlich ändern, er ist zu mehr bestimmt als der verdammte Showdown Champion zu sein. Immerhin war er Tag Team Champion, die rechte Hand von Edge, aber jetzt hängt er selbst bei Showdown in der Undercard herum. Wenn er den Titel das nächste Mal aufs Spiel setzt, wird er das Match gewinnen und seine Ketten sprengen!

    MATCH TWO: Tim Wiese vs. Mike Bennett
    Winner: Mike Bennett
    Time: 0:23
    Details: Boxschläge und der Return To Sender machten schnell kurzen Prozess mit dem Ex-Torwart.


    MATCH THREE: Shayna Baszler vs. Elayna Black
    Winner: Shayna Baszler
    Time: 2:38
    Details: Shayna dominierte das Match die ganze Zeit und zwang Elayna im Kirifuda Clutch zur Aufgabe.

    Es folgen einige Rückblicke aus der vergangenen Saturday Night Mainevent Ausgabe. Das Comeback von Kairi Sane, an der Seite von Bayley und Sasha Banks, wird gezeigt, sowie Ausschnitte aus den einzelnen Matches. Brian Cage's Kampf gegen die Schergen der Dynasty wird einen Moment beleuchtet, sowie die Herausforderung von Hikaru Shida und die finalen Szenen aus dem Main Event zwischen Dolph Ziggler und Rich Swann.

    MATCH FOUR: Shotzi Blackheart vs. Ivelisse
    Winner: Ivelisse
    Time: 6:35
    Details: Nachdem sie zuletzt gegen Hikaru Shida verloren hat, fand Ivelisse schnell zurück auf die Siegerspur.

    Maki Itoh und Lance Archer stehen Backstage und haben ein Interview. Maki redet sich in Rage, will Mandy und Almas hinrichten, ehe Archer übersetzt und meint das Almas und Mandy es geschafft haben Maki sehr zu verärgern.

    MATCH FIVE: PJ Black vs. Christian
    Winner: Christian
    Time: 11:16
    Details: Christian zeigte sich aufgeklärt und souverän im Warm Up zur Elimination Chamber.

    MATCH SIX: Tenille Dashwood vs. Tay Conti
    Winner: Tenille Dashwood
    Time: 8:12
    Details: Trotz ihrer Kenntnisse im Brasilian Jiu Jitsu musste Tay im Muta Lock aufgeben.


    MATCH SEVEN: Maki Itoh vs. Katie Forbes
    Winner: Maki Itoh
    Time: 0:12
    Details: Maki Itoh bleibt weiterhin unschlagbar in Singles Matches.

    Christian ist zu sehen, der nach seinem Sieg bereits duschen war und seine Sachen gepackt hat, ehe er von... Cody Rhodes aufgehalten wird. Cody klopft ihm auf die Schulter, ehe wir aber mithören können um was es in diesem Gespräch geht, schalten wir schon zurück in die Halle für den Showdown Main Event.

    MATCH EIGHT: J & J Security vs. CM Punk & Darby Allin
    Winner: CM Punk & Darby Allin
    Time: 6:54
    Details: Es gab den zweiten Sieg für Darby und Punk, die eine gute Chemie aufwiesen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. Match
    Ja man ich hab gewonnen! Scheiße man ich hab verloren so ein Bullshiiittt!
    Versteh einer Itoh...Torten nein...aber Muffins? Naja wobei sie verschießt sie ja also mag sie die auch nicht.

    Hawkins wird den Titel bald an Wiese oder Black verlieren sag ich.

    2. Match
    Da is Wiese schon xD 23 sec, nice. Aber wieso Bennett noch so ohne Niederlage auskommt weis ich jetz au nich...wo ist dereine?

    3. Match
    Oh nochmal meim Chara...hätte ich mal SEGs einsenden sollen, sorry
    Gutes sparing fürs Titelmatch. Hoffe es hat Shayna was gebracht!

    4. Match
    Auch Ivi homt sich nen Momentum ab. Lets goo

    Hinrichtung = nur verärgert XD

    5.Match
    11 min gg PJ? Chrisrian dürfte ein Klacks für AJ werden, yeah.

    6. Match
    Tenille geht mir ehrlich etwas unter grade bei Main Event. Hoffe sie cashed ein oder bekommt ne gute Story nach Dignity

    7. Match
    Showdownstreak bleibt. 7-0 glaub ich? Schade dass die Muffins oder Mandy nicht auf Payback aus war

    Cody und Christian? Ohne Streit? Hm, verdächtig.

    8. Match
    Ja gut gg J&J natürlich easy win.
  • AJ STYLES & TIGER MASK K VS ANDRADE ALMAS & MANDY ROSE

    Muss wieder ein blinder Ringrichter gewesen sein, wenn er weder die Kanone noch Muffins sieht. xD An sich gute Vorstellung von Andrade Almas und Mandy Rose, die hier lange gegen AJ Styles und Tiger Mask K bestehen konnten, wobei sie ihre Showdown Dominanz nicht beenden konnten.

    CURT HAWKINS

    Baut zumindest Spannung auf, wer sein nächster Gegner sein wird, da Curt Hawkins an bessere Zeiten unter der Fuchtel von Edge erinnert. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Showdown Championship wechselt, wobei man ihn momentan auch eher mit ihm in Verbindung bringt.

    TIM WIESE VS MIKE BENNETT

    Ging extrem flott gegen Tim Wiese, welcher überhaupt keine Chance gegen Mike Bennett gesehen hat. Auf dem stark abfallenden Ast nach der Trennung von Antonio Cesaro, weshalb es gut möglich ist, dass er zwar noch unter Vertrag bleibt, aber regulärer Bestandteil bei Showdown bleiben muss.

    SHAYNA BASZLER VS ELAYNA BLACK

    Klares Ergebnis, welches Shayna Baszler vor DIGNITY auch zwingend halten musste, damit sie als Herausforderin auf den Women's Championship nicht geschwächt wird. Da Kairi Sane ebenfalls wilder aufdrehen wird, ist die Zeit in unter drei Minuten für ihren Squash auch nicht zu verachten.

    SATURDAY NIGHT MAIN EVENT RÜCKBLICK

    Finde es immer ganz gut, wenn hin und wieder Rückblicke folgen, falls etwas verpasst wurde, was für spätere Shows relevant werden könnte. Am wichtigsten waren hier wohl das Comeback von Kairi Sane im INTRO und der Draw zwischen Dolph Ziggler und Rich Swann im Main Event.

    SHOTZI BLACKHEART VS IVELISSE

    Guter Kampf von Ivelisse gegen Shotzi Blackheart, welche zumindest letztes Jahr bei VOLTAGE gute Auftritte hatte und über die Niederlage gegen Hikaru Shida hinwegtrösten kann. Sehe El Cartel als Stable weiterhin als weit vorne in der Women's Division an, wenn sie dieselben Ziele verfolgen.

    MAKI ITOH / LANCE ARCHER

    Kann ich mir gut vorstellen, wie Maki Itoh komplett austickt, während Lance Archer ruhig gefasst die Übersetzungen macht.^^ Würde daher auch von einer längeren Fehde gegen Andrade Almas und Mandy Rose ausgehen, falls die Torten Zerstörung tatsächlich dermaßen persönlich für sie war.

    PJ BLACK VS CHRISTIAN

    Logischer Sieg für Christian über PJ Black, weil er wie angesprochen nach längerer Zeit wieder ein wichtiges Match in der Elimination Chamber zu bestreiten hat. Hätte mir beide Wrestler ziemlich gut darin vorstellen können, aber der Platz ist eben nur auf sechs starke Wrestler darin begrenzt.

    TENILLE DASHWOOD VS TAY CONTI

    Tapout im Muta Lock ist wieder ein guter Sieg für Tenille Dashwood, bei der ich mir einen Cash In vorstellen könnte, bei der sie via Submission gewinnen will. Soweit ich weiß, hat das bislang noch keiner gemacht, weil entweder schnell abgestaubt wurde oder nur der Rest gegeben werden musste.

    MAKI ITOH VS KATIE FORBES

    Erneut ziemlich klare Vorstellung von Maki Itoh, die in Showdown in einer anderen Klasse spielt. Muss irgendwann mal zusammenrechnen, wie viel Match Zeit sie insgesamt schon in Showdown hatte, ich meine, die Siege waren immer so schnell, dass es etwas unter 10 Minuten sein dürfte.

    CHRISTIAN / CODY RHODES

    Ungewöhnliches Gespräch zwischen Christian und Cody Rhodes, gerade weil Frontline eigentlich nicht gut mit der TPK Family kann. Vielleicht war es aber eben auch kein solches Gespräch und es handelte sich nur um etwas anderes, vielleicht auch etwas, was mit Dustin Rhodes zu tun hatte.

    J&J SECURITY VS CM PUNK & DARBY ALLIN

    Deutet auf ein länger anhaltendes Tag Team hin? Vom Pure Wrestling Cup weiß man, dass seine Konstellationen das komplette Turnier ohne Bruch gehalten haben, damals zwischen CM Punk und The Rock, die ebenfalls sehr unterschiedlich waren, eventuell ist das mit Darby Allin genauso.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Haha jetzt schießen sie schon Muffins auf Andrade und Mandy xD Tiger Mask hat aber auch nen Lauf, hat glaub alles gewonnen bisher, kann das sein? Irgendwann wird es soweit sein für Hawkins. Bennett macht kurzen Prozess mit Wiese, ebenso Shayna mit Elayna. Rückblick auf SNME passt wieder gut. Ivelisse mit wichtigem Sieg so kurz vorm PPV. Glaube Archer muss da nicht viel übersetzen, jeder weiß, dass Maki verärgert ist ^^ Christian auch mit wichtigem Sieg vorm PPV. Tay hängt durch, schade, aber auch wichtig für Tenille. Maki weiter ungeschlagen. Cody spricht also mit Christian. Über was da wohl geredet wurde und warum der Schulterklopfer. Heizt die Spekulationen für die Chamber an. Darby und Punk als zukünftig mögliches Tag Team wäre ganz nice.

    nWo 4 Life