WGL Live - Das Klagelied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Das Klagelied

      "The days are a death wish, a witch hunt for an exit. I am powerless" - Diese Wörte stehen an einer schmutzigen Wand, welche nur schlecht beleuchtet ist, während im Hintergrund ein leises Wimmern zu hören ist und Schritte durch den Raum hallen. Vorsichtig blicken wir uns um, mustern den Raum und erblicken neben zahlreichen Werkzeugen und jeder Menge Blut auch eine Person die an einen Stuhl geschnallt wurde. Ein Sack über dem Kopf, panisch und verängstigt jammernd.


      Uns wird ein genauerer Blick auf all die Werkzeuge gewährt, welche auf einem Eisentisch liegen und schon öfters zum Einsatz gekommen sind. Zangen, Scheren und sogar ein Hammer bestätigen uns nur noch mehr, dass es sich bei diesem Zimmer um eine Folterkammer handelt. Erneut sind Schritte zu hören, wenig später das kratzen eines Plattenspielers, welcher dann "Hospital For Souls" von Bring Me The Horizon zu spielen beginnt. Nun ist es an der Zeit, dass wir erfahren wem die Schritte gehören... Es ist The Priscilla Kelly, die sich wohl in einer Art "Hobby Room" befindet, wie es ein einstiger Weggefährte von ihr genannt hätte. Sie ist komplett in Schwarz gekleidet, die Sonnenbrille spiegelt vereinzelte Lichtstrahlen wieder, während sie über all die Folterinstrumente streicht und den Klängen der Musik lauscht.

      Mistress Mortis: "Ich wurde in meinem Leben schon als vieles bezeichnet. Rücksichtlos... kaltblütig... unberechenbar... wahnsinnig... Ich hasste es, aber... nach all dem was ich getan habe... es verändert dich und ich habe realisiert wie ich die Person bekommen bin, die ich eigentlich nicht sein wollte. Ich wurde... wahnsinnig, ich wurde... rücksichtlos und kaltblütig. So sehr ich es nicht wollte, jetzt... habe ich es akzeptiert."

      Die Person, welche an den Stuhl gebunden ist, wird lauter und panischer.

      Mistress Mortis: "SHUT UP!"

      Ohne zu zögern schlägt Miss Unchained ihm ins Gesicht, ehe sie sich der Kamera zuwendet als wäre nichts gewesen.


      Mistress Mortis: "Ich habe den Schmerz lieben gelernt, dass Leid anderer versetzt mich in Ekstase. "Die Vermenschlichung der Priscilla Kelly"... Kann ich wirklich noch ein Mensch sein und tun als wäre nichts gewesen, nach all dem was ich getan habe? Ich schätze... nicht."

      Nach diesen Worten greift sie sich eine Zange und auch wenn es die Kameras nicht einfangen, machen die Schreie es mehr als deutlich das TPK ihr Opfer gerät quält! Wenig später hält sie uns dann einen herausgerissenen Fingernagel vor die Augen, dessen Blut auf den Boden tropft, mit einem weinenden Gewimmer im Hintergrund und einer kalten Miene im Gesicht von Mistress Mortis. Sie lässt die Zange fallen, diese schlägt auf dem Boden auf, mit einem dumpfen Knall. TPK nimmt ihre Sonnenbrille ab und legt diese auf den Tisch, ehe sie mit dem Rücken zu uns gewand fortfährt.

      Mistress Mortis: "Jack. Ich werde dich brechen und ich werde dich leiden lassen... Es heißt, wenn man ein Tier in die Enge treibt, ist es am gefährlichsten. Hier nicht Jack, hier nicht."

      Priscilla greift nach einem Hammer und schlägt zu. Der Knall ist dumpf, etwas Blut spritzt, aber wieder zeigt die Kamera die eigentliche Handlung in keinster Weise. Alles was wir hören sind Schmerzensschreie, Schläge und Hospital For Souls im Hintergrund. Auch den Hammer lässt sie dann fallen, bevor sie in die Hocke geht und das Gesicht in den Händen vergräbt. Hells Favorite Harlot atmet schnell...

      The Priscilla Kelly: "Suffering."

      Sie steht wieder auf und schüttelt den Kopf, ehe Mistress Mortis ihre Sonnenbrille wieder aufsetzt.

      Mistress Mortis: "Mir ist egal was in dem Match passieren wird, Jack. Mit dir, mit mir... Nur eines weiß ich. I... make... you... suffer."

      Der ROCKSTAR blickt zu Boden, dann tritt sie den Plattenspieler um, der nach einer unsanften Landung kurz kratzt, ehe er verstummt. Mit Blut im Gesicht wendet sie sich dem Arbeitstisch zu, dann greift sie nach einem Umschlag, der versiegelt wurde, und verlässt den Raum. Dort steht Cody Rhodes und scheint gewartet zu haben. Er mustert The Priscilla Kelly von oben nach unten, sagt aber kein Wort. Diese reicht ihm den Umschlag.

      The Priscilla Kelly: "Sorg bitte dafür das er bei ihr ankommt. Bye bye."

      Hells Favorite Advocate nickt und nimmt den versiegelten Brief an sich, dann zieht Priscilla Kelly an ihm vorbei, mal wieder Richtung Dunkelheit, als ihr ein Ball ins Auge sticht. Sie hebt diesen auf, blickt ihn einen Moment an und lässt ihn dann einfach fallen. Der Aufprall ist dumpf und viel schwerer als man es meinen würde, ehe Miss "Unchained" in den Schatten verschwindet.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Sehr krasses Segment, was schön an Jimmy Havoc angelehnt ist und auch gut in die Story mit Jack passt. Denke der Zettel hat irgendwas mit der Person da zu tun, bin mal gespannt wer das sein wird bzw ob es angedacht ist, dass es jemand ist den wir kennen.
      Frage mich nur gerade wie Jack irgendwie in dem Programm noch "gefährlich" wirken soll. So ziemlich der einzige "Unberechenbare Faktor" den er iwo noch hatte, war halt, dass er über Leichen geht wie z.b bei Paige.
      Nun stellt man bei TPK aber halt auch die Seite wieder klar in den Vordergrund, was dann zwangsweise Jack nur wie eine "Möchtegern" toughe Variante dastehen lässt. Kommt mir zumindest so vor, naja vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein und sollte mich mehr auf das konzentrieren was ich mit ihm noch machen kann. Ein Live SEG mit ihm ist auf jeden Fall noch in der Planung.
    • Damn... richtig gut. Die Szenenbeschreibung, die Wörter von TPK.. einfach alles war on point. Hat mir extrem gut gefallen. Dürfte keine zweite Meinung geben: Das war echt großes Kino.

      Bin auch gespannt an wen der Brief geht. Xia würde ich da wohl ausschließen, ich meine warum sollte sie ihrer besten Freundin einen Brief zukommen lassen? Passt irgendwie nicht so finde ich, aber ich kann mich auch irren. Bin gespannt.
    • Auch hier bei diesem TPK Segment wieder einmalige Atmosphäre. Alles ziemlich sadistisch und verstörend, so etwas Hostel Style, SAW ist da noch zu harmlos. Das Zeichen an Gallagher ist eindeutig, auch wenn sie sich mittendrin irgendwie von Mistress Mortis zu TPK "zurückverwandelt" und so wirkt, als würde sie gar nicht Mortis sein wollen. Insgesamt wirkt die Fehde gegen Gallagher schon sehr persönlich und intensiv, danach werden sicher beide nicht einfach so weitermachen können wie bisher. Der Brief am Ende könnte an Paige sein, würde zumindest mehr Sinn ergeben, als wenn er an Billie oder Xia ginge. Wüsste da aktuell nicht, warum sie denen nen Brief schreiben sollte.

      nWo 4 Life