News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist halt irreführend aufgelistet auf der Homepage unter dem Punkt vorbestellen. Wenn man bei der NWO-Edition die PC-Version auswählt, ist da trotzdem das Symbol des Starrcade Pakets enthalten. Genauso wie bei der PS4 & XOne. Nur in einer Klammer steht "(Nur Next-Gen)". Aber wer liest das in voller Euphorie? Man sieht das Icon & denkt sich als PC-Spieler "geil, NWO! Was?! Starrcade Boni? Nehm ich direkt!" und dann kommt die Ernüchterung. Packt das Symbol da doch einfach nicht hin, wenn es nicht für die Version zutrifft.

      Wenn es zwischen den ganzen Konsolen sowieso kaum Unterschiede geben sollte (wovon ich eh ausgehe), warum dann den Bonus unterschlagen? :D Aber ich vermute, der Bonus ist eh nur wieder temporär und später wird der für 0,99€ als DLC angeboten.
    • Bourne Identität schrieb:

      Dann bin ich mal gespannt ob ich ihn bekomme. Ich habe ja die nWo 4-Life Digital Edition für die PS 4 aber die Version soll ja automatisch cross Gen sein.

      Aber wenn sich jemand auf dem PC die nWo 4-Life Digital Edition leistet und wohl auch 120 Euro hinblättert würde ich es frech finden den Inhalt zu unterschlagen.



      Eigentlich müsste doch angezeigt werden was in der jeweiligen Edition enthalten ist?!

      Jedenfalls ist das so üblich :rolleyes:
    • Ja eigentlich, so sah das damals aus

      Spoiler anzeigen


      WWE 2K22-Editionen und Vorbestellerboni
      Es gibt vier verschiedene Editionen von WWE 2K22: die Standard Edition, das Cross-Gen Digital Bundle, die Deluxe Edition und – zur Feier des 25. Jubiläums der New World Order – die nWo 4-Life Digital Edition.
      • Die Standard Edition wird zum Preis von 69,99 € sowohl physisch als auch digital auf Previous-Gen-Plattformen (PlayStation 4, Xbox One), zum Preis von 59,99 € auf dem PC und zum Preis von 74,99 € auf New-Gen-Konsolen (PlayStation 5 und Xbox Series X|S) erhältlich sein.

      • Das Cross-Gen Bundle zum Preis von 79,99 € umfasst die digitale Standard Edition sowie das Starrcade ’96 Rey Mysterio Pack für die alte und neue Konsolengeneration innerhalb der PlayStation- bzw. Xbox-Konsolenfamilie*.

      • Die Deluxe Edition wird zum Preis von 99,99 € sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein sowie digital für PC. Die Deluxe Edition umfasst die Standard Edition sowie das Undertaker Immortal Pack, einen Season Pass für alle DLC-Inhaltspakete nach Veröffentlichung, die MyRISE Mega-Boost- und SuperCharger-Packs und limitierte WWE® SuperCard-Inhalte** (nur bei der physischen Ausgabe in der Verpackung enthalten). Die Deluxe Edition wird ab dem 8. März 2022 – 3 Tage vor Erscheinen des Spiels - erhältlich sein***. Käufer:innen der PlayStation 5- oder Xbox Series X/S-Edition erhalten zudem das Starrcade ’96 Rey Mysterio Pack.

      • Die nWo 4-Life Digital Edition wird zum Preis von 119,99 € digital für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein und feiert das 25. Jubiläum der Gruppierung, die die Sport-Entertainment-Welt auf den Kopf gestellt hat. Zusätzlich zur Standard Edition und allen Bonusinhalten der Deluxe Edition enthält die nWo 4-Life Edition 'MeineFRAKTION EVO'-Karten und alternative nWo-Ausstattung für Hollywood Hogan, Scott Hall, Kevin Nash und Syxx sowie einen spielbaren Eric Bischoff-Charakter, 'WCW Souled Out 1997'- und 'WCW Bash at the Beach 1996'-Arenen und die nWo Wolfpac Championship. Die nWo 4-Life Digital Edition wird ab dem 8. März 2022 – 3 Tage vor Erscheinen des Spiels - erhältlich sein***.

      • Vorbesteller:innen der Standard Edition und des Cross-Gen Digital Bundles erhalten das Undertaker Immortal Pack, das drei zusätzliche Undertaker-Personas, 'MeineFRAKTION EVO'-Karten für Undertaker sowie 'MeineFRAKTION'-Perks und -Boni enthält, darunter eine Undertaker-MeineFRAKTION-Logo-Karte, eine Undertaker-MeineFRAKTION Wallpaper-Karte und eine Undertaker-MeineFRAKTION-Karte***. Dieses Paket ist auch bei Veröffentlichung der Deluxe Edition und der nWo 4-Life Digital Edition enthalten.





    • Also ich hole es mir, ja vielleicht naiv aber als langjähriger WWE Zocker und WWE Fan war das Spiel neben Fifa und GTA (RDR) das einzige Spiel was ich mir immer gekauft habe und ich Ärger mich dann lieber selber beim anzocken über das ein oder andere als wenn ich ein youtuber anzocken lasse.

      Gibt halt andere Spiele wo ich mir überlegen würde 70 euro auszugeben wo ich mir eher youtube Gameplay Material anschaue.

      einzige war halt ob es deluxe wird oder normal
    • TM10 schrieb:

      Nach den Roster Reveal wird sich entschieden ob ich mir das Game für dir PS5 hole ^^

      Enno schrieb:

      komplettes Roster nächste Woche!

      Ich bin jemand, für den das Roster zwar eine Rolle spielt, aber nicht das Non Plus Ultra ist, somit wäre es mir glaub ich auch egal, wenn ich das Roster erst beim Spielen selbst feststelle. Es gibt ja mittlerweile so gute CAW Ersteller bzw. Mods, dass man fehlende Superstars immer und überall bekommt. Der einzige Nachteil für mich wäre die fehlende Entrance Theme, aber die Entrances führ ich mir eigentlich nur komplett zu Gemüte, wenn ich im UM / GM ein Megamatch mit entsprechender Story gebookt habe und es zum Final Showdown kommt :)

      Mir wär es ehrlich gesagt lieber, wenn wir endlich genauere Details zu MYRISE und dem UM bekommen, auch wenn wir beim UM wohl bis auf die optionale Superstarwahl nichts neues bekommen werden.
    • Einerseits nervt's. Andererseits, stellt euch mal vor die hätten uns das komplette Roster vor 6 Wochen vor die Füße gerotzt. Jeder hätte, wie immer - bei allem (sry, ist so!), sich beschwert dieser fehlt, jener sieht komisch aus, und hätte sich bei 2k beschwert. Könnt ihr nicht diesen oder jenen aufnehmen...

      Es wird jetzt für 2k schon unerträglich sein. Aber das "Geheimnis" wird es vielleicht noch in Grenzen halten weil die User Hoffnung haben auf ihre Wünsche. Sobald die Katze aus dem Sack ist, ist Polen offen. Und, nochmal, die Leute haben immer was zu meckern.

      Und das hier mal ein Bild, dort mal ein Schnipsel ist einerseits unprofessionell. Andererseits hat man wenigstens ein bisschen eine Art Überraschung. Hab schon überlegt ob ich mich ausklinke und auf das Spiel warte um dann zu sehen wer noch so drin ist.

      Ich kaufe damit nicht blind, weil ich hab ja für mich entschieden es so wie es jetzt ist zu kaufen. Und so gibt's wenigstens noch etwas Überraschung. Es gibt in Zeiten von www so wenig überraschendes, alles kommt immer raus. Sofern es nicht kompletter Müll ist, wäre ich schon für mehr Überraschungen, vielleicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wannator ()