News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der sogenannte Gimmick Creator ist vermutlich nur die Möglichkeit, einem CAW mehrere Attires zu erstellen. Ich glaube nicht wirklich, dass da mehr dran hängt. Cool wäre es natürlich schon, wenn man den verschiedenen Attires auch verschiedene Movesets, Entrances usw. zuweisen könnte, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

      Zum Universe: Das wäre ja echt eine schwache Neuerung, wenn das wirklich alles gewesen sein sollte. Ich hatte doch jetzt schon genauso die Möglichkeit, nur die Matches eines speziellen Superstars zu spielen. Musste dann halt die anderen schnell simulieren und jetzt macht es der Modus für mich. Wow. Das wäre wirklich enttäuschend, wenn das wirklich alles gewesen sein sollte. Der UM bietet Potential ohne Ende aber es wird einfach nicht ansatzweise genutzt.
    • Rhyno schrieb:

      Ich warte Jahr für Jahr im Universe Modus auf die Wrestler-spezifischen Storylines. Ein mystischer Charakter wie der Undertaker beispielsweise sollte sich nicht das Match eines Rivalen am Kommentatorenpult ansehen.
      Und für diese Sachen wäre in meinen Augen der Gimmick Creator, in welchem man bestimmt um welchen Charakter es sich (grob!) handelt - um diverse Situationen und Handlungen auszuschließen. Aber ich glaube nicht wirklich daran das es so gemeint ist.
    • MR. X schrieb:

      Hallo,
      wird Crossplay für jede Version verfügbar sein?
      Bedeutet, ab welcher Version (Standard, Cross-gen, Deluxe, NWO) kann man sich CC Inhalte Plattformübergreifend herunterladen?
      Das ist leider noch nicht bekannt - auch nicht, in welcher Form Cross-Gen wirklich gemeint ist. Es könnte nun sein, dass man wirklich plattformübergreifend Zugriff (Sony zu MS und umgekehrt) auf alle Inhalte hat oder aber Inhalte von PS4 mit PS5 bzw. X1 mit XSX|S kompatiblen sind und umgekehrt. Leider äußert man sich dazu nicht.
    • Machine Gun Kelly als DLC Charakter ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man möglichst sinnlos wertvolle Ressourcen vergeuden kann.

      Denkt ihr ein einziger Machine Gun Kelly Fan, der mit Wrestling nichts anfangen kann, kauft sich deswegen das Spiel? Unwahrscheinlich.

      Und von uns Wrestlingfans werden sicher auch die wenigsten sagen "Boa ich kauf mir das Game/den DLC damit ich Machine Gun Kelly zocken kann."

      In meinen Augen komplett sinnlos.
      Ich hoffe wirklich wir bekommen noch ein möglichst komplettes großes Roster, ansonsten ist das wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden WWE Superstar der sich Tag für Tag den Arsch abschuftet und dann nicht ins Spiel kommt.
    • autsch... dieser Soundtrack ist so unnötig und frisst so viel Geld, dass man sich fragt, wofür eigentlich?
      Menügedudel wird stumm gemacht oder wrestling themes abgespielt, wobei die neueren nicht mehr von cfo$ stammenden auch eher generischer Brei sind...

      und wie absurd das alles ist... da müssen sich Wrestler bzw. deren Moves umbenennen, damit nicht "Killer" oder "War" drin vorkommt, aber eine Maschinenpistole Kelly ist ok... der Hidden Track kommt bestimmt von Klobürste Ingo :)

      mit viel "glück" sind dieser böse Rammler und Gronkowski und andere non-wrestler auch noch da...

      aber ich stell mir grad diese Liste des Rosters im Menü vor... alle die entlassen wurden, haben ne gesperrte Kachel...
      :) da dürften große Lücken klaffen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rikibu ()

    • netzmetzger schrieb:

      Machine Gun Kelly als DLC Charakter ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man möglichst sinnlos wertvolle Ressourcen vergeuden kann.

      Denkt ihr ein einziger Machine Gun Kelly Fan, der mit Wrestling nichts anfangen kann, kauft sich deswegen das Spiel? Unwahrscheinlich.

      Und von uns Wrestlingfans werden sicher auch die wenigsten sagen "Boa ich kauf mir das Game/den DLC damit ich Machine Gun Kelly zocken kann."

      In meinen Augen komplett sinnlos.
      Ich hoffe wirklich wir bekommen noch ein möglichst komplettes großes Roster, ansonsten ist das wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden WWE Superstar der sich Tag für Tag den Arsch abschuftet und dann nicht ins Spiel kommt.
      Genau. Ich möchte ergänzen für jede Legende die mehr fürs Wrestling getan hat als diese Ankauf Künstler ebenso ein Schlag ins Gesicht. Wenn ein Yokozuna, Perfect u.s.w nicht reinkommen aber solche Leute die mal nichts mit Wrestling zu tun haben schon finde ich das dreist.

      Ich finde sowas einfach Banane. Bei FIFA gibt es auch keinen Günther Jauch zum spielen. Oder bei NBA einen Sylvester Stallone. Das ist unpassend und Zeitverschwendung.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • piam2510 schrieb:

      netzmetzger schrieb:

      Machine Gun Kelly als DLC Charakter ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man möglichst sinnlos wertvolle Ressourcen vergeuden kann.

      Denkt ihr ein einziger Machine Gun Kelly Fan, der mit Wrestling nichts anfangen kann, kauft sich deswegen das Spiel? Unwahrscheinlich.

      Und von uns Wrestlingfans werden sicher auch die wenigsten sagen "Boa ich kauf mir das Game/den DLC damit ich Machine Gun Kelly zocken kann."

      In meinen Augen komplett sinnlos.
      Ich hoffe wirklich wir bekommen noch ein möglichst komplettes großes Roster, ansonsten ist das wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden WWE Superstar der sich Tag für Tag den Arsch abschuftet und dann nicht ins Spiel kommt.
      Genau. Ich möchte ergänzen für jede Legende die mehr fürs Wrestling getan hat als diese Ankauf Künstler ebenso ein Schlag ins Gesicht. Wenn ein Yokozuna, Perfect u.s.w nicht reinkommen aber solche Leute die mal nichts mit Wrestling zu tun haben schon finde ich das dreist.
      Ich finde sowas einfach Banane. Bei FIFA gibt es auch keinen Günther Jauch zum spielen. Oder bei NBA einen Sylvester Stallone. Das ist unpassend und Zeitverschwendung.
      Naja in FIFA 21 konnte man mit Lewis Hamilton und Anthony Joshua ect im Volta Modus spielen :rolleyes:

      EDIT: Kann gerne im Diskussions - Thread verschoben werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Rhyno schrieb:

      Rikibu schrieb:

      ich fand damals Kid Rock und Snoop Dogg schon schlimm...
      Wann waren die bitte mal Bonuscharaktere in den WWE Spielen?
      war snoop dogg nicht mal bonus chara? oder verwechsel ich das mit dem lispelnden boxer…
      jedenfalls hab ich diesen weichkeks sänger mit kid rock verwechselt… die sind für mich ein und der selbe musikalische brei, daher hab ich die durcheinander gewürfelt…
    • piam2510 schrieb:

      netzmetzger schrieb:

      Machine Gun Kelly als DLC Charakter ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man möglichst sinnlos wertvolle Ressourcen vergeuden kann.

      Denkt ihr ein einziger Machine Gun Kelly Fan, der mit Wrestling nichts anfangen kann, kauft sich deswegen das Spiel? Unwahrscheinlich.

      Und von uns Wrestlingfans werden sicher auch die wenigsten sagen "Boa ich kauf mir das Game/den DLC damit ich Machine Gun Kelly zocken kann."

      In meinen Augen komplett sinnlos.
      Ich hoffe wirklich wir bekommen noch ein möglichst komplettes großes Roster, ansonsten ist das wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden WWE Superstar der sich Tag für Tag den Arsch abschuftet und dann nicht ins Spiel kommt.
      Genau. Ich möchte ergänzen für jede Legende die mehr fürs Wrestling getan hat als diese Ankauf Künstler ebenso ein Schlag ins Gesicht. Wenn ein Yokozuna, Perfect u.s.w nicht reinkommen aber solche Leute die mal nichts mit Wrestling zu tun haben schon finde ich das dreist.
      Ich finde sowas einfach Banane. Bei FIFA gibt es auch keinen Günther Jauch zum spielen. Oder bei NBA einen Sylvester Stallone. Das ist unpassend und Zeitverschwendung.
      finde es auch total unnötig so einen reinzumachen.yokozuna wäre auch für mich ein traum.
      2.liga