News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cr4zyJ4y schrieb:

      TM10 schrieb:

      weitere bestätigte Superstars :

      KUSHIDA
      MACE
      T-BAR
      Isaiah " Swerve " Scott
      Otis
      Lana
      Nia Jax

      Hat mir ganz gut gefallen mit dem GM Modus .
      Eine Sache nervt mich aber tierisch , King Nakamura :zunge:
      Ich hoffe man kann irgendwie den Namen ändern .
      Nicht nur Nakamura,sondern auch Corbin. Oder bei mehreren Superstars mit das Jahr dahinter :übel:
      Wäre doch nicht so aufwendig das zu ändern so das wir am Ende es ändern können
      Ja das stimmt :rolleyes:

      Bin froh das jetzt auch Keith Lee gelistet ist beim WWE 2K22 Roster .
    • So meine Eindrücke vom GM Mode:

      Positiv:

      - Custom Superstars / custom GM nutzbar

      - Interaktion mit Superstars möglich (Titelforderungen / Moral / Verletzungen spiele eine wichtige Rolle)

      - kleinere Arenen nutzbar (wie High school)

      - Cooles draft system

      - Interference als GM möglich

      - Ratings und Postmatchinformationen (inklusive Feedback, wie das und das Match angekommen ist und wie die In Ring- Chemie der beiden Superstars war)

      - managen von Road Crew / Arenen (Größe/Arenaeffekte) / Finanzen

      - Superstars können "Match Spezialitäten" erlerne. (heißt: Ein Superstar, der ein TLC Spezialist ist sorgt automatisch für ein besseres Rating)

      - "Onlineduelle" mit anderen Hobby GMs möglich:)

      - Zusätzliche Challenges via Triple H (sorgt für Motivation)

      Negativ:

      - Was Storylines betrifft, haben wir gar nichts zu sehen bekommen. Ich befürchte Storylines / Storyschreiber wie aus SD vs RAW2008 fehlen komplett. Das ist für mich ein absolutes No Go. Das trübt meine Vorfreude auf den GM Modus leider gewaltig.
      Außer Interference scheint irgendwie storymäßig überhaupt nichts möglich zu sein. Es gibt zwar die Promofenster, aber nachdem wir auch da nichts zu sehen bekommen haben, vermute ich mal, dass es da keinerlei Cutszenen geben wird und wir uns mit Newsmeldungen, die wir aus dem UM kennen, zufrieden geben müssen. Ich hoffe wenigstens, es gibt genügend Promos, die man auswählen kann, aber ich glaube da nicht mehr dran. In einer Einstellung war kurz eine Promo mit "Call Out" zu sehen und hier vermute ich, dass das die altbekannte Promo ist, die einfach aus dem UM übernommen wurde.
      Das wäre natürlich sehr, sehr bitter...Würde bedeuten: Keine Bühnenunterbrechungen / Backstagegespräche / Backstageangriffe / Interviews / Vertragsunterzeichnungen / Talkshowsegmente, um die Storys voranzubringen. Das trübt meine Laune grad extrem. Hier hatte ich wirklich gehofft, dass da was gemacht wird. Ich hoffe zumindest, dass man wenigstens die Promos spielen kann...

      - Tatsächlich, dass der GM Modus grundsätzlich maximal nach 50 Wochen mit WM endet. Was passiert danach? Verlieren meine bis zum Mond gepushten Superstars dann ihre Popularität und erlernten Fähigkeiten (Matchspezialitäten)
      Ich hoffe inständig, dass nach WM sämtliche Popularität, erlernten Fähigkeiten und freigeschalteten Arenen erhalten bleiben. Damit könnte ich nämlich leben. Das macht den erneuten Draft zumindest um einiges interessanter, weil die Megastars dann auch ordentlich Kohle kosten und man ganz neu taktieren muss.

      - Das exklusive GM feature "Spectate" gibt mir so absolut gar nichts. Das ist so was von sinnlos. Da hätte ich lieber ein exklusives GM Feature namens "Create a Storyl". :computer:

      - Leider wurde gar nicht darauf eingegangen, ob wir den Sieger (falls wir simulieren) im Vorfeld festlegen können oder alles dem Zufall überlassen müssen. Letztendlich fällt das aber nicht so ins Gewicht, da ich sowieso nur meine Favorite Superstars drafte und sämtliche Matches selbst spielen werde.

      - Wenn ich schon sehe, dass es Powercards gibt, um entsprechende Superstars zu pushen / Verletzungen zu minimieren oder Sachen freizuschalten, könnte ich schon wieder ausrasten. :wall:
      Das hier ist nur ein Probelauf, um zu sehen, ob man künftig damit fette Mikrotransaktionen einbauen kann, um sich Vorteile zu erkaufen. Bitte liebe wrestlinggames Mitglieder: Wenn ich online mal gegen jemanden von euch den GM Modus zocken sollte, erteile ich euch und mir ein absolutes Powerkartenverbot!!! Wir werden nicht dafür sorgen, dass 2k auf blöde Ideen kommt. Fasst die verdammten Karten nicht an....! :nein: Ich verlass mich auf euch.


      Neutral:

      - Kein Scouting

      - Leider kann man kein eigens Brand / keine eigene Promotion erstellen. (Nicht so schlimm, aber zumindest gegen die KI hätte ich gerne mit meiner UM WCW gespielt:)


      Fazit:

      Mein Hype auf den GM ist etwas gesunken, aber trotzdem freue ich mich drauf. Vor allem wenn ich mal bei Gelegenheit gegen jemanden von euch online spielen darf oder wir hier vielleicht sogar ne offizielle GM Liga aufmachen. da hätte ich Bock drauf... :ja:


      EDIT: An alle Mods: Ihr könnt den Post auch gerne verschieben, aber ich dachte nachdem ich quasi auch ein bisschen den Ringside Report zusammengefasst habe, könnte das hier noch durchgehen. ;)
    • Das sah erfrischend gut aus, muss ich gestehen. Barthel, Swerve, Lumis, Lee ... alles Namen, die mich sehr freuen.
      Nun stelle ich mir die Frage, ob es auch die Hit Squad allgemein gibt - das wäre phänomenal. Klar, muss man sehen wie das technisch alles so läuft. Diamond Mine maybe? RKBro? The Bloodline? Roman mit Heyman als Standardkonstellation? Das mit King Nakamura ist ein Fehlerchen (vom Zeitgefüge bei den WWE Games), dem sicher noch viele mehr folgen :)
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Ich muss jetzt mal ne (hoffentlich) blöde Frage einwerfen:
      Wurde denn einer der Gekündigten irgendwo offiziell bestätigt, oder betrachtet ihr sie als bestätigt, wenn der Name beim gezeigten GM-Mode auftaucht?
      Ich meine, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber 2k würde ich sogar zutrauen, fahrlässig eine Early Build zu zeigen, aus der danach noch was entfernt wurde/wird :erleichtert:
    • Naja, wenn Karrion Kross im Rating Reveal als Gegner von den Usos gezeigt wird, wird er wohl nicht einfach als "ups, early build, macht euch keine Hoffnung" gezeigt. genauso wie mit denen aus dem gm mode. Wäre ja blöd von denen, wenn es keine Kennzeichnung gibt, der ein Early Build vorschreibt. ;)
    • andy12050 schrieb:

      Ich glaube auch, dass der UM nicht abgeschafft wird. Ich glaube eher, dass dieser immer weiterentwickelt wird in Richtung des Season Modus aus HCTP.
      Ein in meinen Augen erster Schritt ist schon gemacht, indem wir in diesem Jahr optional nur mit einem Superstar spielen und dessen Storylines bzw. Cutscenes erleben können.

      Und ich kanns heut kaum erwarten, was über den GM Mode kommt. Da freu ich mich doch jetzt schon voll drauf....:)

      Solange es wie offenbar in diesem Jahr optional bleibt, stört mich die Zusatzoption den Universe Mode mit nem einzelenen Superstar spielen zu können weniger, dass sich der Modus gänzlich in diese Richtung entwickelt wäre allerdings alles andere als in meinem Sinne. Wenn man nen Season Mode wie in HCTP bringen will, sollte das aus meiner Sicht besser seperat gehalten werden.


      Beim Universe Mode würde ich es derweil eher begrüßen, wenn man Elemente vom alten Story Designers einbauen würde, durch die wir beispielsweise die Möglichkeit hätten, frei Cut Scenes zu gestalten und in die Shows einzubauen. Ich denke, das würde den Modus schon sehr weiterbringen. Zumindest für mich persönlich besteht der primäre Sinn und Zweck vom Universe bzw. Spiel im Allgemeinen darin, WWE Shows nach meinen Vorstellungen umsetzen zu können und das optimalerweise so umfangreich und detailliert wie möglich. Daher ist der GM Mode für mich dann auch nicht wirklich etwas, da ich mich darin zu sehr eingeschränkt fühle. Alleine die Tatsache, lediglich 3 Matches in TV-Shows booken zu können, lässt für mich keine brauchbare Umsetzung meiner Vorstellungen zu.
    • Ich denke das war gemeint, es wäre halt ein klassischer 2K Move so unfähig zu sein, in Promo Material irgendwelche Wrestler zu zeigen, bei denen klar ist, dass sie bei der Veröffentlichung eigentlich gar nicht mehr im Spiel sein dürfen.

      Natürlich hoffe ich aber auch, dass man sie einfach nicht im Werbematerial haben soll oder darf, sie aber am Ende dennoch im Spiel haben wird. Aber es wäre schon irgendwo angebracht, das langsam mal klarzustellen. Ich glaube jedenfalls kaum, dass es eine Vorgabe von WWE gib, die besagt, dass (wegen der entlassenen Superstars) 3 Wochen vor dem Release nicht das vollständige Roster bekannt gegeben werden darf. Würde für mich jedenfalls wenig Sinn machen, damit einverstanden zu sein, wenn diese Wrestler noch im Spiel sind, aber darauf zu bestehen, dass das vor dem Release niemand in irgend einer Form wissen darf.
    • Undertaker mit nem 90er Rating geht in Ordnung. Ich vermute mal, dass der Attitude Undertaker (oder wie auch immer der heißt) ein noch etwas höheres Rating haben wird.

      Das Video konnt ich hier im Büro jetzt nur mal kurz durchlaufen lassen, aber auf den ersten Blick sehen die Damen doch alle etwas besser aus als zuletzt. Raquel gefällt, nur der Move sah irgendwie etwas komisch aus. Muss man vielleicht mal direkt im Spiel sehen. Liv Morgan und Shayna Baszler gefallen mir von den hier gezeigten am besten. Auch Naomis Entrance wirkt deutlich realistischer als bei 2K20.

      Wenn das ganze zu Hause am Fernseher auch so gut aussieht, werde ich wohl dieses Jahr definitiv mehr mit den Damen spielen als bisher. Die Haare sind halt leider nach wie vor ein großer Kritikpunkt. Die wirken zwar schon etwas besser und bewegen sich natürlicher, aber da ist immer noch viel Luft nach oben. Bin gespannt ob Paige auch wieder im Spiel ist.