News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe auch stark davon aus, das wir bei wwe 2k23 kein univers mod mehr bekommen werden. Ich denke die haben bei diesen ableger noch nicht den modus gestrichen, weil wwe 2k20 sehr schlecht war und es diemal nicht versauen wollten.
    • So ein Quatsch. Der Universe Mode wird von allem doch am meisten gespielt und ist einer DER Modi im Game um seine Welt zu schaffen. Warum entfernen? ;z Würden die den entfernen hätten sie wohl auch kaum die Möglichkeit eingebaut in diesem Jahr einen Superstar für den UM wählen zu können.
    • Ich glaube auch, dass der UM nicht abgeschafft wird. Ich glaube eher, dass dieser immer weiterentwickelt wird in Richtung des Season Modus aus HCTP.
      Ein in meinen Augen erster Schritt ist schon gemacht, indem wir in diesem Jahr optional nur mit einem Superstar spielen und dessen Storylines bzw. Cutscenes erleben können.

      Und ich kanns heut kaum erwarten, was über den GM Mode kommt. Da freu ich mich doch jetzt schon voll drauf....:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Ich glaube auch, dass der UM nicht abgeschafft wird. Ich glaube eher, dass dieser immer weiterentwickelt wird in Richtung des Season Modus aus HCTP.
      Ein in meinen Augen erster Schritt ist schon gemacht, indem wir in diesem Jahr optional nur mit einem Superstar spielen und dessen Storylines bzw. Cutscenes erleben können.

      Und ich kanns heut kaum erwarten, was über den GM Mode kommt. Da freu ich mich doch jetzt schon voll drauf....:)
      Denke ich auch.

      Der UM ist doch das Kernstück dieser Spiele, und sollte (wenn es der MyRise- bzw. MyCareer-Modus schon nicht schafft) wirklich so weiterentwickelt werden, dass er den tollen Season Modes von HCTP und SYM endlich mal Paroli bieten kann. Ich meine, wir leben im Jahr 2022, und es hat bisher noch kein WWE-Spiel geschafft, diese bald 20 Jahre alten Season Modes mal qualitativ zu erreichen. Der UM hätte das Potential dazu, und noch viel, viel mehr.

      Darum hat es mich bei 2K20 auch so genervt, dass wertvolle Ressourcen in diesen Fantasy-Kram geflossen ist. Die Gelder, die Arbeitszeit, der Aufwand, all das hätte in a) Bugfixing und b) Content alá UM oder MyCareer fließen können.

      Bin mal gespannt, was wir demnächst an Infos aufgetischt bekommen.
      FCN ein Leben lang!
    • Soso, man kann einen eigenen GM erstellen. So einen Sellingpoint jetzt erst zu erwähnen....
      Ich höre nur: Holla holla holla, You wil go One on One with The Undertekaaaa :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Eigenen GM hätte man durchaus schon früher erwähnen können.
      Aber sonst sieht das ganz gut aus, der mode juckt mich halt nicht sonderlich.
      Diejenigen die er interessiert, sehen da vielleicht irgendwo probleme, aber für mich sieht das im großen und ganzen recht positiv aus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich denke, dass sich mehr Matches mit der Zeit booken lassen. Im Video hatte der PPV (TLC) z.B. nur vier Matches.
      Als ob das jetzt das Maximum wäre, wenn die Bilder der letzten Wochen Weeklys mit fünf Matches gezeigt haben.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @Enno

      Schau mal bei 01:02. Das sind keine fünf Matches.
      Das sind vier Matches. Die drei kleinen Felder rechts sind Segments.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Enno schrieb:

      YES! Man kann einen eigenen GM erstellen!
      Sehr cool. Darauf habe ich gehofft. Ich erstelle mich da ganz klar selbst:)

      In einem kurzen Ausschnitt des Trailers sah man übrigens , wie Stephanie, Dolph Ziegler angreift bzw. sich in ein Match einmischt. Sind tatsächlich begrenzte Intergender Aktivitäten möglich? Wie geil wär es, wenn ich einen weiblichen Superstar als Special Referee in ein männliches Championship Match booken könnte?

      Ich bin gespannt, was wir noch im Ringside Report zu sehen bekommen.
    • TM10 schrieb:

      weitere bestätigte Superstars :

      KUSHIDA
      MACE
      T-BAR
      Isaiah " Swerve " Scott
      Otis
      Lana
      Nia Jax

      Hat mir ganz gut gefallen mit dem GM Modus .
      Eine Sache nervt mich aber tierisch , King Nakamura :zunge:
      Ich hoffe man kann irgendwie den Namen ändern .
      Nicht nur Nakamura,sondern auch Corbin. Oder bei mehreren Superstars mit das Jahr dahinter :übel:

      Wäre doch nicht so aufwendig das zu ändern so das wir am Ende es ändern können