News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Btw. sind es ja noch 24 Tage bis zum Release der Standardedition. Wir werden jetzt also heute 24 Superstars bekommen, morgen 23 Superstars, Donnerstag 22 Superstars, usw. Ich bin da einer Sache auf der Spur, Leute. :monokel: :lachanfall: #ironie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Die Ratings sind das - für mich - unnötigste was es im Game gibt.
      Die uralt Attires (Mandy Rose bspw.) lösen bei mir Brechreiz aus.
      Mal schauen ob es dieses Mal Imperium ins Game schaffen (wäre der Super-Joke, wenn das nicht der Fall ist) und ein NXT UK-Brand nicht nur halbherzig hingerotzt wird. Wenn, dann alle, dann wäre eine 30€-Investition legitim.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Mattock schrieb:

      Die Ratings sind das - für mich - unnötigste was es im Game gibt.
      Die uralt Attires (Mandy Rose bspw.) lösen bei mir Brechreiz aus.
      Mal schauen ob es dieses Mal Imperium ins Game schaffen (wäre der Super-Joke, wenn das nicht der Fall ist) und ein NXT UK-Brand nicht nur halbherzig hingerotzt wird. Wenn, dann alle, dann wäre eine 30€-Investition legit


      Aichner und Walter waren doch zu sehen , also gibt es 100 % Imperium .
      U.a war im Uso Gameplay Karrion Kross zu sehen und in der Crowd gab es auch einige entlassene Superstars , u.a Isaiah Swerve Scott
    • Na immerhin hat das Ganze dann mehr oder minder unfreiwillig doch noch ein paar brauchbare Enthüllungen gebracht.

      Gerade, dass Kross noch dabei ist, freut mich doch sehr. Wobei sich damit bei mir die Frage auftut, wo ich dann mit meinem Universe Modus am besten ansetzen werde. Werde ich wohl davon abhängig machen, wie viele brauchbare Superstars, die zwischenzeitlich entlassen wurden, sonst noch so dabei sind. Kross alleine könnte man natürlich auch bei nem Anknüpfen ans aktuelle Geschehen noch halbwegs glaubwürdig zurückbringen, wenn es aber nun ein Dutzend Wrestler oder mehr wären (gerade welche, die zwischenzeitlich bei AEW debütiert sind) würde ich ggf. eher vor der Entlassungswelle ansetzen.

      Ansonsten natürlich auch erfreulich, dieses Jahr dann endlich WALTER und den Rest von Imperium einbauen zu können.
    • Die einzige wirklich interessante Info von gestern ist also, dass Karrion Kross noch dabei ist. Das freut mich. Jetzt wäre es aber noch sehr interessant zu wissen, ob der Entrance dem von Raw oder dem von NXT entspricht, und wenn NXT, ob dann auch Scarlett mit dabei ist. Wäre sehr sehr schade wenn nicht.

      Imperium ist natürlich schön, dass diese nun endlich bestätigt sind, war aber eigentlich auch klar, dass sie jetzt im Spiel sein müssen. Ich hoffe sehr, dass Walter auch noch Walter heißt und nicht Gunther. Ich kann mit dem Namen einfach nichts anfangen. Für mich wird das immer Walter sein. Habe aber gute Hoffnung, da ja auch schon ein WALTER Shirt in der Crowd gesichtet wurde. Sollten sie ihn wirklich als Gunther einbauen, nutze ich lieber einen CAW-Slot um ihn doch als Walter zu haben :D

      Bin gespannt was uns der zweite Ringside Report heute Abend bringen wird. So durcheinander das Marketing auch sein mag, aber immerhin gibt es jetzt fast täglich irgendwelche News.
    • netzmetzger schrieb:

      Die einzige wirklich interessante Info von gestern ist also, dass Karrion Kross noch dabei ist. Das freut mich. Jetzt wäre es aber noch sehr interessant zu wissen, ob der Entrance dem von Raw oder dem von NXT entspricht, und wenn NXT, ob dann auch Scarlett mit dabei ist. Wäre sehr sehr schade wenn nicht.
      Stimmt, so weit habe ich erst gar nicht gedacht. Man kann echt nur hoffen, dass der NXT Entrance zumindest auswählbar ist und entsprechend auch Scarlett im Spiel sein wird. Sonst wäre Kross irgendwie echt nur halb so viel wert.

      netzmetzger schrieb:

      Imperium ist natürlich schön, dass diese nun endlich bestätigt sind, war aber eigentlich auch klar, dass sie jetzt im Spiel sein müssen. Ich hoffe sehr, dass Walter auch noch Walter heißt und nicht Gunther. Ich kann mit dem Namen einfach nichts anfangen. Für mich wird das immer Walter sein. Habe aber gute Hoffnung, da ja auch schon ein WALTER Shirt in der Crowd gesichtet wurde. Sollten sie ihn wirklich als Gunther einbauen, nutze ich lieber einen CAW-Slot um ihn doch als Walter zu haben :D
      Mich persönlich stört "Gunther" ja weniger, angesichts dessen, dass es den Namenswechsel erst vor Kurzem gab würde ich aber stark davon ausgehen, dass es dafür deutlich zu spät war, um im Spiel noch eine entsprechende Änderung vorzunehmen. Alleine was die Aufnahmen des Kommentars und der Ringansagen angeht.

      Ansonsten ist mir auch positiv aufgefallen, dass Corbin nicht nur mit seinem Post-SummerSlam Gimmick enthalten ist, sondern auch ein Outfit trägt, das er erstmals im Oktober letzten Jahren angehabt haben dürfte, was natürlich ein gutes Zeichen in Sachen Aktualität ist. Wäre schön, wenn man daraus schließen könnte, dass auch Wrestler, die erst im späteren Verlauf des letzten Jahres debütiert sind, ne gewisse Chance haben, es ins Spiel zu schaffen. Wobei es mit der Haarlänge in dieser Hinsicht dann natürlich auch wieder ein gewisses Gegenbeispiel gibt.

      Was mir weiterhin ins Auge gestochen ist, waren diese Bildschirmeffekte beim Impact verschiedener Moves, bei denen ich schwer hoffe, dass sie sich in den Optionen abstellen lassen, denn für mich persönlich macht das schon nen ziemlich nervigen Eindruck. Ebenso auffällig war das plötzliche Anziehen der Geschwindigkeit bei bestimmten Aktionen. Es könnte natürlich sein, dass man das aus irgend einem Grund einfach für diese Präsentation so editiert hat. Sollte das aber ein Stilmittel sein, das so im Spiel selbst auftaucht, fände ich es ebenfalls sehr störend.
    • Bislang auffällig sind die wenigen Legends.

      Laut Game Impressum auf der WWE 2K22 Seite dürfte André the Giant noch sicher im Game sein.
      Bislang ist es aber eher Mau. Hulk Hogan,Warrior, Macho,Hitman,Piper,Ted di Base,Boss Man,Neidhart,Eddie.
      Wenn man so will noch Chyna,Goldberg,Booker T.
      NWO syxx,Hogan, Hall, Nash.

      Ich hoffe da kommt noch einiges mehr.

      Mr.Perfect,Papa Shango, Legion of Doom, Jake Roberts, Ric Flair, Rick Rude, Dusty Rhodes,Virgil, Sgt. Slaughter,Natural Disasters, Yokozuna, Doink, Razor, Diesel,Kid, Luger, Bulldog,Sid,Tatanka, Model,Shawn Michaels, Nasty Boys, Headshrinkers, Lawler, Crush,Steiner Bros.

      Wäre doch mal toll wenn die alle dazu kommen würden. Notfalls als DLC.
      Aber momentan finde Ich das Legend Roster eher schwach.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()