News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm also was mir hier am meisten gefällt ist die Beleuchtung. Das sieht schon sehr gut aus.
      Der Rest haut mich jetzt nicht so um. In Sachen Oldschool verwendet man die alten Modelle die es auch schon in 2K19 gab (Randy Savage / Warrior). Und die sind nicht mal besser.
      Da ich von dem Spiel nie etwas erwartet habe, bin ich aber nicht enttäuscht. Mal schauen wie es wird wenn ich es spiele. Die Steuerung ist da auch ein wichtiger Punkt. Und natürlich ob es für den PC veröffentlicht wird / bzw. es überhaupt modifizierbar ist.
      Meine Tendenz geht jedenfalls dazu hauptsächlich weiter meine modifizierten 2K19 Spiele zu spielen. Ich lass mich überraschen wie das Spielerlebnis von 2K22 wird und schaue dann ob es doch noch anders kommt. Aber wie gesagt, ich erwarte nicht viel und kann somit auch nicht enttäuscht werden. Mit viel Glück kann ich höchstens überrascht werden...
    • Austin DTA1 schrieb:


      Das ist ein 40 Min Interview.
      Könnt ihr euch ja mal ansehen.
      Es ist ehrlich und dämpft eventuell einige gehypte Leute.
      Also das Interview ist echt gut. Was mir besonders gefällt:

      - MyGM ist auch zu zweit spielbar (vs Online Freunde oder local)
      - Bei den CAWs kann man eigene Bilder für das Menübild benutzen (wäre auch dumm die Superstars mit echten Bildern zu zeigen und die CAWs stehen dann als komisches 3D Render da :D )


      Allgemein kann man sagen, dass es ein klassisches 2K Reveal/Event war. Viel "das Spiel ist geil" und Hypetrailer etc. und kein echtes Gameplay.
      Warum geht man nicht z.B. den CoD-Weg, wo die Creator bei den Anspielsessions Gameplay aufnehmen dürfen und dann nach dem Reveal hochladen.
      NDA kann man dann trotzdem halten bzgl. Inhalten etc.
      Das Spiel wird übelst gehyped, YouTuber (BDE z.B.) haben nur positive Worte aber man will trotzdem kein echtes bewegtes Material zeigen.

      Meine ersten Gedanken:

      Pro:
      + Präsentation
      + Crossplay CC
      + MyGM
      + MyRise
      + Superstarmodelle

      Con:
      - Emotionslose Gesichter
      - NextGen hat Sonderinhalte
      - Lange Haare
      - Kein Ringimpact
      - Laut Screenshots wieder Begrenzungen (Layer etc.) in CAW
      - MyGM hat nur drei Matches (hoffentlich ist das nur auf dem Screenshot so)

      Warte auf:
      - Überarbeiteter Multiplayer
      - Crossplay Multiplayer
      - MyFraction soll nicht übelst P2W werden
      - Besseres Create-a-Arena
      - Steuerung soll nicht zu schwierig werden

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Kann mich den meisten Vorrednern anschließen. Also unter big bang news verstehe ich was anderes. Intros zum Spiel dieser Art sind nett, fügen dem Spiel jedoch absolut keinen Mehrwert hinzu außer Marekting bling bling.

      Wer hätte das gedacht.... mit der nWo Version machen die mich wieder schwach, aber ob ich das für den vollen Preis kaufe, ist bei mir noch offen.

      Ich besitze noch die PS4, müsste also laut 2K Abstriche gegenüber der next Gen machen. Würde mich mal interessieren was die wesentlichen Unterschiede sein sollen (abgesehen von der Grafik und Leistung).
      Don't sing it, bring it! :)
    • also ich weiss nicht. Ein paar bilder und videozenen sehen wie immer aus. Und dann gibt es bilder und videozenen was richtig toll aussieht. Kann es sen das das die bilder und videozenen mit ps4/xbox one und ps5/series x vermischt ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • Ich verstehe es einfach nicht. Monatelang totenstille und dann aufeinmal tausend Videos von hundert unterschiedlichen Youtubern... Totaler und unübersichtlicher Overkill. Wieso hat man nicht das, was man heute alles rausgehauen hat, nicht über die letzten Wochen verteilt. Das ist soviel aufeinmal, dass ich gar kein Bock habe, mir noch irgendein Video nach dem Trailer zu geben.
    • BIG NEWS von den 2k Developern (Creative Director Lynell Jinks und Art Director Christina Diem Pham) und Smacktalks hat die in einem video zusammengefasst. (siehe weiter unten)

      Los gehts:

      MyGM:

      - bekommt eine Koop Möglichkeit. Man kann online gegen andere spielen oder gegen Spieler aus der Freundesliste. Ob auch Crossplay möglich ist, wurde nicht gesagt. (Könnte mir vorstellen, dass wir GM Fans hier im Forum schöne "Schlachten" austragen werden :D )
      - Man kann festlegen wie lange ein GM year dauern soll (15 / 25 oder 50 Wochen)
      - es gibt eine virtuelles Feedback von den Fans über Social Media (welche Matches waren gut, welche nicht usw.) Hinzu gibt es nach jeder Show ein detailliertes Feedback von Triple H, welche Matches , welche Fehden funktioniert haben und wie die Matchansetzungen angekommen sind
      - Es gibt Comissioner Aufgaben, um die Möglichkeit für Matchupgrades zu haben, Legenden zu draften oder Free Agents zu verpflichten. (Anmerkung von mir: einige von euch werden das wahrscheinlich hassen, dass man die Sachen erst freischalten muss, aber andere so wie ich, finden das cool, da es dannn mehr eine GM Karriere ist.)
      - Sehr cool: Man kann als GM in Matches eingreifen (Referee ablenken usw.) bzw. als Gastkommentator teilnehmen und sich somit in eigene Storylines booken :)
      - Außerdem wurde auch die Spectate Funktion erklärt, die in einem Screenshot zu sehen war. Das ist nichts anderes als zusehen. Allerdings mit der Möglichkeit Kameraeinstellungen zu ändern (Anmerkung von mir: Ich brauch das nicht, aber vielleicht gibt es eine Zielgruppe dafür)
      - Man kann Custrom Superstarrenders importieren. (Top Geschichte, wenn man beispielsweise mit CAWS zocken möchte)

      UM:

      - Man kann sich einen festen Superstar auswählen und mit diesem exklusiv den UM spielen inklusive sämtlicher Storylines. Das ist quasi vergleichbar zum Season Mode aus HctP. Hammergeil...Man kann auch jederzeit auf einen anderen Superstar switchen. Oder man spielt ihn klassisch wie die letzten Jahre auch. Die Superstarauswahl ist rein optional.

      MyRise:

      - 2 Storys männlich und weiblich
      - Neben dem Aussehen, kann man auch eine Background Story festlegen, die unterschiedliche Interaktionen mit Executive, Fans oder anderen Superstars nach sich ziehen (z.B. MMA Fighter / Hollywood Star )
      - Man kann sich ein Brand aussuchen und kann wenn man möchte auch während der Story wechseln. So wie ich das verstanden habe, gibt es brandunterschiedliche Storys.

      Creation Suite:

      - Es gibt Standardmäßig die 4 Körpertypen, die man im screenshot bereits gesehen hat. Man kann auch nur mit diesen "arbeiten" ,so wie ich das verstanden habe. Erklärung von 2k Seite: Sie vermeiden dadurch Clippingfehler, Weight Detention Fehler usw.
      - Neuer Punkt: "Change Persona" (Das sind scheinbar vorgefertigte Charakterzüge a la Mystery oder Fantasy die man verwenden kann)
      - Neuer Punkt: "Favorite" so wie ich es hier verstanden habe, kann man da einfach häufig verwendete Parts "ablegen" und darauf zugreifen.

      es gibt zum CM noch a bissl mehr Infos, aber ich bin in dem Thema nicht so drin, so dass ich nicht weiß ob das jetzt total neu oder ein Mega Feature ist.

      Ein paar Gameplayänderungen gibt es auch, aber damit habe ich mich nicht so sehr beschäftigt.

      Im smacktalksvideo könnt ihr alles sehen:




      Fazit:

      My GM / UM und MyRise klingt Hammer und ich bin bereits heiß wie Frittenfett. Ich habe noch nie ein WWE spiel vorbestellt, aber das ist diesmal eine Premiere. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Klingt alles gut, aber vier Körpertypen ... puh. Heißt das, dass die auch nicht modifiziert werden können? Das schränkt die Möglichkeiten dann doch arg ein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice