News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung:

      wrestlinggames.de/22/01/20/wwe…r-superstar-rey-mysterior

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Cross-Platform für Community Creations

      Das könnte echt cool werden. In den Kommentaren findet Ihr ein ausführlichen Artikel.


      Im Trailer konnte man auch Randy Savage sehen. War da nicht vor Wochen als es um das Roster ging,die Frage das er "voraussichtlich" nicht mehr im Spiel wäre.
      das finde ich echt mega, da es zum Teil viel bessere creations gab auf der PS als auf dem PC....und so kann man echt mega geile Sachen erstellen bzw teilen
    • Das Cover sieht gut aus, auch aus der Marketing Perspektive, da sehr viele Menschen Rey kennen und es dadurch vllt mehr verkauft wird.

      Die Grafik ist mir egal. Dass aber eine neue Engine kommt, macht mich neugierig. Hab, wie gesagt, seit 2k14 kein WWE Spiel mehr geholt. Dann 2k16 angespielt und mochte es garnicht.
    • Das kannst du echt keinem erzählen...das hier ist 2k20 marketing verdammt.
      2 monate vor release und keine minute gameplay gesehen.
      Nichts außer leerer infos und Zusammengeschnittene Moves die sogar die gleichen animationen wie in den vergangenen jahren haben.

      Und trotzdem freuen sich die leute einen ast ab weil es ja jetzt Cross Platform community creations gibt...ein feature das wir schon seit 3-4 spielen haben könnten.

      Als wäre das nicht genug, wie oft ich jetzt schon gelesen habe auf Twitter das dass ding ruhige weniger gut als 2k18 sein kann...weil ja Community creations alles raushaut...unfassbar.

      Aber noch groß nach 2k20 reden dass 2k endlich abliefern muss.
      Einen dreck müssen die wie sich zeigt.
      Das mindeste hinrotzen reicht den leuten.

      Und als wäre das nicht genug, sind sie so dreist die next gen versionen für 75€ anzubieten...von den anderen editionen usw will ich gar nicht erst anfangen.

      Aber gut, etwas positives weil es ja mancher so fies findet wenn man es wagt 2k/VC zu kritisieren.
      Der Trailer war nett gemacht, Visuell sehen die models weiter sehr gut aus...und das Cover ist cool.
      Der Create a wrestler bildschirm blendet einen nicht die augen kaputt und ja cross platform community creations ist ne fantastische sache.

      Weiterhin aber nichts was mich zu einem vorbestellen oder 60+€ kauf bewegt.
      Dazu sieht mir das alles zu sehr nach wwe2k20 verstecken aus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sehr ernüchternder Trailer. Sieht halt aus wie immer. Bzw. sieht man ja eigentlich nichts. Wirkt auf mich wie "Verdammt, das Spiel ist wieder Mist. Macht ma eher son Comedy-Trailer. Das kommt dann trotzdem schon irgendwie ganz gut an."

      Also solang von 2K übers Wochenende nicht massig Gameplay rausgehaun wird, erwarte ich hier garnichts. Wenn das Ding Anfang März rauskommt, ist es jetzt bereits fertig. Und wenn man von der tollen neuen Engine vor Release rein garnichts zeigt (2-Sekunden-Schnipsel von einzelnen Animationen, die dann noch nichtmal besonders gut aussehen, sind kein echtes Gameplay), sondern nur drüber spricht, ist das kein besonders gutes Zeichen. Oder hab ich was verpasst? Würde mich ja auch freun, mal wieder nen gutes WWE-Game zu zocken, aber man sollte sich da nichts vormachen.

      Leuten die in den letzten Jahren über die Qualität der Spiele gemeckert haben und dieses Jahr trotzdem wieder blind vorbestellen, wegen ein paar Boni, die sowieso auch in der Packung liegen, wenn mans sich erst später kauft, kann ich dann auch nicht mehr helfen.
    • Mani-Man schrieb:

      Das kannst du echt keinem erzählen...das hier ist 2k20 marketing verdammt.
      2 monate vor release und keine minute gameplay gesehen.
      Nichts außer leerer infos und Zusammengeschnittene Moves die sogar die gleichen animationen wie in den vergangenen jahren haben.

      Und trotzdem freuen sich die leute einen ast ab weil es ja jetzt Cross Platform community creations gibt...ein feature das wir schon seit 3-4 spielen haben könnten.

      Als wäre das nicht genug, wie oft ich jetzt schon gelesen habe auf Twitter das dass ding ruhige weniger gut als 2k18 sein kann...weil ja Community creations alles raushaut...unfassbar.

      Aber noch groß nach 2k20 reden dass 2k endlich abliefern muss.
      Einen dreck müssen die wie sich zeigt.
      Das mindeste hinrotzen reicht den leuten.

      Und als wäre das nicht genug, sind sie so dreist die next gen versionen für 75€ anzubieten...von den anderen editionen usw will ich gar nicht erst anfangen.

      Aber gut, etwas positives weil es ja mancher so fies findet wenn man es wagt 2k/VC zu kritisieren.
      Der Trailer war nett gemacht, Visuell sehen die models weiter sehr gut aus...und das Cover ist cool.
      Der Create a wrestler bildschirm blendet einen nicht die augen kaputt und ja cross platform community creations ist ne fantastische sache.

      Weiterhin aber nichts was mich zu einem vorbestellen oder 60+€ kauf bewegt.
      Dazu sieht mir das alles zu sehr nach wwe2k20 verstecken aus.
      Mir persönlich haben immer folgende Dinge bei den WWE Spielen gereicht

      - Roster
      - Creations
      - Stabilität (in allen Bereichen)

      Natürlich ist das Marketing kaum in Worte zu fassen. Und ich war auch froh das nach gut ein Jahrzehnt mit WWE2K20 ein Spiel übelst gegen die Wand gefahren ist. Sehe es aber nicht so Wild. Letztendlich entscheidet was Sie abliefern und das wird man dann in wenigen Wochen erfahren.

      Gut möglich das ich nicht so anspruchsvoll bin wie andere,aber das ist ja nicht schlimm.

      Ich freue mich tatsächlich auf WWE2K22 aber ich werde es nicht mehr Blind kaufen nur weil es mir in den Fingern juckt endlich ein neues WWE Spiel zu haben.


      Das ist meine persönliche Erkenntnis nach den vielen (sehr) vielen Jahren,wo es immer ein auf & ab war. Deswegen abwarten und Tee trinken und hier im Forum berichten Lesen :bier:
    • Lassen wir die Präsentation mal außen vor. aber das ist stinkfaules täglich grüßt das Murmeltier Marketing, als hätte man die alte Blaupause aus der Schublade geholt…

      wie man es allerdings schaffen will, mit Mitteln aus der Vergangenheit, in die Zukunft zu gehen und ein auf Zukunft ausgeirichtets, angeblich technisch fortschrittliches Produkt zu präsentieren … und dann ist der Fokus auf nWo, Undertaker und Rey Mysterio? really? ok, der REst des Rosters ist vielleicht nicht so strahlend… aber ich wette Gunther (Ex-Walter) hätte es rausgerissen :) harhar…

      ne, das markteinggeblubber ist unerträglicher superlativendreck, der absolut nicht in die Tiefe geht… und das sollte uns alle zumindest vorsicht walten lassen…

      die Preise sind für das visuell gebotene auch aus der Hölle. Wer da zum Releaseday sofort einsteigt, obwohl das game 6 Wochen später selbst digital schon verramscht wird für 30 Prozent weniger (erfahrung der vorjahre), der hat echt Ungeduld.

      WWE - gehen sie weiter, hier gibts nix zu sehen :)
    • Ich selbst hole mir wie die Jahre davor auch das Game aber wie immer einen Steam Key irgendwo für 30-40€ bzw 60€ für die Deluxe.

      Nach über 2 Jahren bin ich Mal wieder froh was neues spielen zu können bzw aktuelleres.

      Die aktuelle Präsentation haut mich überhaupt nicht von Hocker, wie alle anderen bereits sagen da muss eindeutig mehr kommen. Von der Engine bin ich wirklich Mal gespannt gerade auf das Gameplay!

      Das was ich aktuell sehe sieht sehr aus wie 2k20 von der Visuellen Darstellung mit minimalen Verbesserungen aber mehr noch nicht.

      Auch nach 2 bzw 2 1/2 Jahren entwicklung gehe ich stark davon aus das es kaum noch Bugs bzw Fehler geben wird, da bin ich Recht zuversichtlich

      Ich selbst spiele hauptsächlich den Universe Mode sowie den neuen GM Mode wenn dieser gut
      umgesetzt ist.
    • Ein Eindruck zu den Gameplay-Szenen im Trailer:

      ca. 30 sek:
      + Bianca Belair sieht vom Gesicht her deutlich stärker aus als zuvor, nahezu fotorealistisch...
      - ...hat jedoch keinerlei Mimik bei Ausführung des Moves

      ca. 44 sek:
      - der Beginn des Claymore wirkt sehr abgehackt und Drew führt den Kick eigentlich mit Anlauf aus, nicht so eng in eine Ecke gedrängt aus dem Stand

      ca. 53 sek:
      - auch der Spear sieht nahezu eingesprungen aus dem Stand aus
      + die Beleuchtung bei dem Chokeslam von Kane gegen Bobby Lashley wirkt wieder sehr gut, auch Bobby Lashley scheint ein gutes Modell zu bekommen
      +/- aus der Szene mit der Riptide kann man keine besonderen Schlüsse ziehen

      ca. 67 sek:
      + Chokeslam mit Mimik des Undertaker passt, hat auch guten Impact
      + Grafik beim Tanz der Street Profits auch sehr natürlich
      +/- der Wurf aus dem Ring offenbarte seltsame Tischreste
      - Ultimate Warrior Modell mal wieder seltsam
      + Moonsault von Rey sowie alle anderen Szenen aus den Einzügen sehen an und für sich top aus
    • Hmm… schon sehr ernüchternd, das Ganze, obwohl ich nicht wirklich große Erwartungen hatte. Diese wurden in den vergangenen Jahren ja immer wieder zerschmettert.

      Der Trailer ist an sich nett gemacht, keine Frage. Über Gameplay und Engine sagt das Gezeigte aber mal wieder so gut wie gar nix aus. Genauso besch…eidenes Marketing, wie die letzten Jahre.

      Auch wird nicht klar, was da jetzt Current- und was Last-Gen war, bzw welche Vorteile die Current-Gen Versionen überhaupt bieten.

      Cross platform community creations sind natürlich ne hervorragende Sache, aber ich finde es unfassbar traurig, dass das so vielen offenbar schon reicht, um 70-120€ hinzublättern…

      Ich für meinen Teil sehe da bisher nix, was für mich eine Investition von über 30€ wert wäre!
    • Also mich reizt es auch weiterhin nicht und warte dieses mal ab bevor ich wieder vorbestelle .

      Das es schon wieder ein Logo Limit gibt nervt mich richtig .
      Wäre schon wieder ein Grund dieses Spiel nicht zu kaufen .

      Das einzig positive was ich auch hoffe das es stimmt : Superstars wie UE , Wyatt , Strowman , Swerve , Samoa Joe , Jeff Hardy usw sollen nicht entfernt worden sein .
      Das Spiel sollte das größte Roster aller Zeiten beinhalten , wenn es stimmen sollte dann wäre es natürlich geil .
      Da könnte man den GM Modus auch gut ausnutzen .

      Was mich echt interessieren würde , hat 2K das irgendwie mit den custum soundtracks hinbekommen ?
      Weiß man da schon irgendwas ?
      Das war für mich früher das A und O .
      Wenn man ein Kenny Omega downloaden will möchte man auch den Theme dazu einfügen.

      Bin auch gespannt ob dieses mal Imperium dabei sein wird .
      Ilja Dragunov wurde zum Glück schon geleakt .
      Ich bin allgemein gespannt wie auch das Modell von Booker T aussehen wird .
      Hoffentlich nicht so bescheuert wie 2K20

      Dazu hoffe ich das auch endlich mal wieder Legenden wie RVD oder JBL im Game dabei sind.
    • Die Pressekonferenz ist ja auch mal ne richtige Lachnummer. Neue Infos gibt's da nicht zu hören. Hätte man sich genauso schenken können.

      Der Trailer haut mich jetzt auch absolut nicht vom Hocker. Im großen und ganzen sieht es weiterhin aus wie 2K20. Auf den ersten Blick könnte man sich fragen, was die Leute die letzten 2,5 Jahre gemacht haben. Aber gut, warten wir mal ab, was in den nächsten Wochen noch so veröffentlicht wird.