News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir nicht vorstellen, dass diese Liste korrekt ist, wird ja aber auch erwähnt. Vor allem fände ich komisch, dass von NXT z.B. Toxic Attraction dabei wäre, die im Gegensatz zu manch anderem fehlenden NXT Star viel später kamen. Oder z.B. soll Carmelo Hayes dabei sein, aber nicht Trick Williams... Klingt mir auch bisschen zuviel zwischen alten und neuen Gimmicks gemixt (Baron Corbin aber Madcap Moss, Queen Zelina zu aktuell für den Cut, ...) Auch sind einige der kürzlich Entlassenen aufgezählt, während andere bis dahin "große" Namen bei NXT fehlen.

      Hier meine Liste von Superstars, die mir da persönlich fehlen würden:

      Spoiler anzeigen

      A-Kid
      Ashanti Adonis *
      Boa
      Bobby Fish *
      Braun Strowman *
      Brian Kendrick
      Bron Breakker (vlt DLC)
      Bronson Reed *
      Brutus Creed
      Buddy Murphy *
      B-Fab *
      Cameron Grimes
      Candice LeRae
      Cora Jade
      Danny Burch
      Dave Mastiff
      Dexter Lumis
      Drake Maverick *
      Duke Hudson
      Eddie Dennis
      Ember Moon *
      Eva Marie *
      Fandango *
      Flash Morgan Webster
      Franky Monet *
      Gran Metalik *
      Grayson Waller (vlt DLC)
      Harland (vlt DLC)
      Ikemen Jiro
      Ilja Dragunov
      Indi Hartwell
      Isaiah Swerve Scott *
      Isla Dawn
      Ivy Nile
      James Drake
      Jaxson Ryker *
      Jinny
      Joaquin Wilde
      Joe Coffey
      Joe Gacy (vlt DLC)
      Jordan Devlin
      Julius Creed
      Kacy Catanzaro
      Karrion Kross *
      Kayden Carter
      Killian Dain *
      Kona Reeves *
      Kushida
      LA Knight (vlt DLC)
      Lana *
      Leon Ruff *
      Lewis Howley
      Lince Dorado *
      Mansoor
      Mark Andrews
      Mark Coffey
      Mercedes Martinez *
      Mia Yim *
      MVP (wurde ja sogar schon gezeigt)
      Nash Carter (vlt DLC)
      Odyssey Jones
      Oney Lorcan *
      Raul Mendoza
      Raquel Gonzalez
      Ridge Holland
      Robert Stone
      Ruby Riott * (erst kürzlich zu AEW gewechselt, auch wenn früh entlassen)
      Sam Stoker
      Samir Singh *
      Santos Escobar
      Sarray
      Saxon Huxley
      Scarlett *
      Shane Thorne *
      Sunil Singh *
      Timothy Thatcher
      Tony D'Angelo
      Tony Nese *
      Top Dolla *
      Trick Williams
      Tyler Breeze *
      Von Wagner
      Wes Lee (vlt DLC)
      William Regal
      Wolfgang
      Xia Brookside
      Xyon Quinn
      Zack Gibson
      Zoey Stark

      einige weitere NXT UK Stars die schon länger dabei sind, die ich vielleicht vergessen habe

      * = gefeuert, aber würde passen da Release nach dem Cut war


      Sicher sind viele davon zu lange entlassen oder unrealistisch, aber teilweise fände ich bei einigen Namen doch möglich, dass sie noch drin wären.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Das kann dir hier keiner beantworten.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Also von einer kompletten Enthüllung war glaube ich nie die Rede, soweit ich weiß. Es hieß, dass es im Januar mit den Infos beginnt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 2K hat doch schon gesagt sie haben keine Zeit für Infos. VC arbeitet hart am Spiel und da hat keiner Zeit etwas mit der Marketingabteilung von 2K zusammen zu stellen. Bestellt das Spiel sobald wie möglich vor und überweist noch zusätzlich eine Geldspende in Höhe von mindestens 250$ an 2K.

      Ich erwarte nix, aber selbst da kann mich 2K/VC noch enttäuschen.
    • @PZ-1983 Es ist ein Diskussions Forum, kein Fanboy Forum.
      Ich denke man muss nicht unbedingt einen Herzkasper vor Aufregung kriegen um sich zu einem Thema äußern zu dürfen.

      Wenn ich mir so anschaue wie die Stimmung auf Twitter usw ist, beim bloßen Gedanken das nächste woche möglicherweise das Cover enthüllt wird, ist bodenständiger Pessimismus durchaus ein netter Kontrast zu dem Überschwänglichen "leeeeettttsss gooooooooo, best game ever".

      Ich persönlich finds "scheiße" weil ich bisher nichts gesehen habe was mehr als 2 jahre entwicklung und funkstille rechtfertigt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @PZ-1983 Nun die letzten Jahre zeigen doch zurecht das Skepsis angebracht ist.

      Die Inring Physik wurde ins lächerliche heruntergeschraubt, Smackdown vs. RAW 2011 bot auf der 360 und PS3 bessere Waffenphysik als die Spiele auf den Nachfolge Konsolen.

      2K18 bot erstmals wieder 8 Mann im Ring aber auf den Standardkonsolen war die Performance kacke (das liegt an dem Uralt Programmcode der Engine), es wurde schlampig auf die Switch geportet in der Hoffnung es gibt Leute denen dass nicht auffällt.

      Bugs die mal beseitigt waren tauchten in späteren Versionen erneut auf.

      Ich könnte sicher noch mehr aufzählen.

      Wir kaufen halt nicht mehr alles blind, 2K muss uns beweisen dass sie etwas gelernt haben und uns vom Produkt überzeugen, sonst bleibt der Geldbeutel halt zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Sieht für mich legit aus. Gefällt sehr. Unter dem Tweet gibt es paar Pre-Order Infos:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wer ist denn Nils Ahrensmeier? Könnte es sich da nicht einfach auch um ein Communitymitglied handeln, das wie manche von euch hier 2k Cover basteln?

      Und @HeisenThrones. Dementiert wurde es von 2k nie, aber auch nie gesagt auf welche Konsolen es rauskommt. Das stimmt.

      In dem Tweet wäre es dann die Info, dass es für Ps5 rauskäme und der Release der 8. März wäre und wenn man die Deluxe Edition vorbestellt, gäbe es den 3 Tage Early Access.
      Heißt: die Deluxe Edition würde am Samstag 5. März erscheinen. Das lässt mich schon mal aufhorchen. Etwas ungewöhnlich für einen Releasetag.

      Gedulden wir uns mal bis zum Rumble. Da werden wir wahrscheinlich alle relevanten Infos bekommen, die dann auch offiziell bestätigt sind, aber es handelt sich hier ja auch um einen Gerüchtethread. Also spekulieren ist hier durchaus erlaubt. ;)
    • Die Strategie mit einem Wrestler als Coverfresse hat mir nie gefallen, weil es keine wirkliche Gesamtheit präsntiert, worfür der Spieletitel an sich doch steht.

      Da heißt das Produkt WWE 2k22 und auf m Cover ist ein Akteur, der nicht mal im populären Fokus steht... wirkt genauso lächerlich, wie das derzeitige WWE Produkt an sich.

      Wieso sie nicht einfach ein cooles Gruppenfoto nehmen, um die Vielfalt der Liga (hust, hust) darzustellen...

      in 2 jahren ist dann Bron Breakkkkkkkker auf m Cover und es gibt ne Clown Edition... die Farben hat das NXT 2.0 ja schon.
    • andy12050 schrieb:

      Wer ist denn Nils Ahrensmeier?
      Auch noch nie bisher von ihm gehört, aber schaut man sich seinen Account an hat er wohl des Öfteren schon Dinge geleaked. Zu Games und Smartphones unter anderem. Sein Account ist aber recht klein.

      Natürlich nutzt er die Zeit jetzt perfekt, wenn es nächste Woche zu Infos kommt. Bewahrheitet sich das Ganze ist es natürlich ein wahnsinniger Boost für ihn, was Reichweite angeht.

      Und die 3-Tage Vorab sind ab dem 8. März verfügbar. Rechnet man 3 tage drauf hat man den Freitag, den 11. März. Wäre ein besseres Release Datum.