News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung --> kryptisches Bild mit Coverstar --> Zwei Worte: New Engine --> Hype

      Könnte so einfach sein. Also das is es schonmal ganz sicher nicht. - Ob der Hype dann gerechtfertigt wäre, wäre nochmal ein eigenständiges Thema, da eine Engine alleine nicht ales ist, aber er wäre erstmal da.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wieder kein GM Mode? Laut 2k forum durchaus möglich.

      Dieser Post geht zwar eher in Richtung Spekulation bzw. Gerücht.

      Durch Zufall bin ich im offiziellen 2k Forum auf eine Diskussion im GM Thread gestoßen, welche mir "Sorgen" bereitet.
      In dieser Diskussion geht es darum, dass ein User namens "user27" ,die in seinen Augen 3 größten Verkaufsargumente für 2k22 aufgezählt hat, unter anderem den GM Modus als klare Nummer 1.


      Hierauf hat dann "Zeokage" geantwortet. Er ist 2k Forum Mod und vor allem sehr aktiv im WWE2k Thread. Auch wenn er immer klar kommuniziert, dass er nicht direkt bei 2k angestellt ist, so bin ich mir sicher, dass der natürlich seine Quellen hat. Da kann mir niemand das Gegenteil erzählen.

      Hier jedenfalls seine Antwort auf den Post:

      "My point is, does it have to be GM mode this year? Some in this thread say yes. You're just giving more options "or bust" as if they could make significant changes to many other areas totalling more than the #1 request because they're more feasible in the time they had and it wouldn't matter if those three things didn't make it."
      (ganz Grob Übersetzt: Muss es in diesem Jahr wirklich der GM Mode sein, wenn man sich auf andere Bereiche konzentrieren und diese enorm verbessern kann im Gegensatz zu einem Nummer 1 Wunsch der Community, der mehr Zeit benötigt?)

      Daraufhin antwortete "User27" wiederum, dass es sich so anhöre als ob 2k diesen nächsten Schritt mit dem Gm Mode nicht gehen möchte und dass er dadurch keinerlei Kauflust mehr verspüren würde.

      Daraufhin antwortete wieder Zeokage:

      "No, I'm asking if it has to be GM mode as the selling point just because it was top of the standings a week or so into the Feedback Project. I don't think it's a case of 2K not being willing, I wonder if it may be a case of the expectations of the mode being too big for just a year of development."
      (Ganz grob übersetzt: Ich frage mich , ob ein GM mode , der etwas mehr als einer Woche an der Spitze eines FeedbackProjects war, ein großer Verkaufs bzw. Kaufgrund ist. Ich glaube nicht, dass 2k diesen Schritt nicht gehen möchte.
      Ich denke einfach, dass die Erwartungen bei so einem Modus einfach zu hoch sind, wenn man nur ein Jahr Entwicklungszeit hat....)

      Hier lese ich ganz klar raus, dass ein GM modus in keinster Weise sicher ist bzw. ein Comeback gibt. Nein ich glaube fast, wir werden in in diesem Jahr wieder nicht bekommen. Dass er dann auch noch mit dem Argument kommt, dass ein Toprequest, der ein paar Wochen an der Spitze der Communitywünsche lag, kein Kaufgrund ist, da ziehts mir die Schuhe aus.
      Der GM modus ist seit Jahren DER Nummer 1 Wunsch der Community. Ich fass das einfach nicht. Aber was meint ihr dazu? Ich für meinen Teil bin jetzt jedenfalls bedient bzw. schraube meine Erwartungen wieder ganz nach unten.
      -------------------------------------



      Übrigens kurze OFF TOPIC Frage an die Mods: Wie kann ich denn z.B. Gespräche, Zitate aus anderen Social Platforms und Foren in meine Posts einbetten. Mit twitter und YouTube geht das ja automatisch, wenn ich den Link eingebe, aber im 2k Forum sind beispielsweise unter einem Link 50 Posts zu finden. Ich möchte ja nur Ausschnitte...
    • andy12050 schrieb:

      Übrigens kurze OFF TOPIC Frage an die Mods: Wie kann ich denn z.B. Gespräche, Zitate aus anderen Social Platforms und Foren in meine Posts einbetten. Mit twitter und YouTube geht das ja automatisch, wenn ich den Link eingebe, aber im 2k Forum sind beispielsweise unter einem Link 50 Posts zu finden. Ich möchte ja nur Ausschnitte...
      Andere Foren sind andere Foren - das geht nicht so einfach wie bei Twitter und YouTube.

      Du kannst mit der Zitat-Funktion arbeiten, also auf die beiden Anführungszeichen gehen, bei Autor "HansWurst aus 2K Forum" schreiben und bei Quelle den Link zum Beitrag einfügen und in dem dann entstehenden Zitatfeld kopierst du den Teil des Beitrags, den du einfügen willst.
    • Nach dem Teaser zu gehen, würde ich eh dieses jahr nicht mit einer Revolution rechnen.
      Ich gehe voll davon aus, dass man hier im besten fall ein "gutes" WWE2k20 haben wird.

      Ich könnte mir schon vorstellen dass man wirklich erst mit 2k23 für Next Gen Konsolen richtig starten will...was aber nicht unbedingt klug ist.
      Denn 1 jahr aussetzen und dann "nur" ein 2k20 2.0 zu bringen...sieht nicht gut aus.

      Du hast ein zusätzliches Jahr, suchst den Dialog mit fans und Conten Creators wo eben GM mode ganz oben rauskommt, und dann haust du den Modus doch nicht rein?
      Geht so ein bisschen am Thema vorbei, egal wie du das Argumentieren willst.

      Es kommt halt drauf an wie das rübergebracht wird am ende.
      Wenn du den leuten klar machst dass man erst einmal an den Fundamentalen sachen arbeitet um auf der Next Gen durchzustarten, dann wäre ein Fehlender GM mode nicht ganz so schlimm.

      Aber du musst es halt Kommunizieren, denn wenn nicht dann gibts du den leuten eine falsche vorstellung.
      Gibt genug die durch das Feedback project usw von einem Gigantisch genialen spiel ausgehen das alle ihre träume erfüllt.
      Was eben auch noch wegen dem 1 jahr aussetzen verstärkt wird.

      Wenn dem aber nicht der fall ist und man sich eher auf die basis Konzentriert hat, sollte man das schnell sagen denn sonst schießt man sich in den Fuß weil die leute mehr erwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Man darf sich nicht an dem Begriff GM Modus verbeißen. Man könnte es auch Budget Modus, Promoter Modus oder sonst wie nennen.

      Schön wäre schon mal ein zusätzliches Tool für den UM den man aktivieren kann damit Ratings etwas bedeutet, Vertragsverhandlungen, Superstars bei Laune halten, Hallen mieten, Werbedeals ... bei schlechtem booking weniger Publikum..

      Was halt so alles dazu gehört und es muss nicht zwingend gegen eine andere Promotion/Show gehen.
      Mein Kanal auf Youtube aktuell: Bobby Roode