News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GAK1902 schrieb:

      Hast du schon mal ein Match mit Konterlimits gesehen in echt? Also ich noch nicht. Und HCTP steckt ja noch immer in diesen Spielen. Das ist ja der Grund warum es so schlecht ist. Entwicklung war fast gar keine da. Und das neue Video schaut auch nicht mehr aus wie Knettmasse.
      Nö, aber das macht es strategischer, was die echte WWE ja gerne sein möchte. Bei HctP hast du keine Limitierungen.
    • Mache ich aus. Aber wie gesagt für mich gibt's kein Wrestling Game das wirklich Simulation wäre. Ich Zocke jetzt seit knapp (ja so ein Alter Sack bin ich schon :D ) 30 Jahren alle Wrestling Games die es gegeben hat. Manche waren Mist ( zb WWF IYH) oder haben nur mir gefallen ( WCW Mayhem). Aber richtige Simulation war keines für mich dabei. Am meisten waren da noch Manche Japanische Ableger dran. Wichtig ist es das es es einen Spaß macht.
    • HeisenThrones schrieb:

      GAK1902 schrieb:

      Hast du schon mal ein Match mit Konterlimits gesehen in echt? Also ich noch nicht. Und HCTP steckt ja noch immer in diesen Spielen. Das ist ja der Grund warum es so schlecht ist. Entwicklung war fast gar keine da. Und das neue Video schaut auch nicht mehr aus wie Knettmasse.
      Nö, aber das macht es strategischer, was die echte WWE ja gerne sein möchte. Bei HctP hast du keine Limitierungen.
      Konterlimits sind bei mir immer off. Gibt nichts schöneres als ein ordentliches Hin und Her ;) Wie es MP ist weiß ich nicht, aber Single Player hoffe ich, dass die Limits immer optional bleiben. Gerade heutzutage, wo man wirklich eine Vielzahl individueller Konteranimationen im Spiel hat. Zu HCTP und SvR Zeiten war das größte Problem, dass immer nur die gleichen paar Animationen abgespult wurden. Da hätte ich ein Limit auch noch sinnvoll gefunden. Heutzutage wäre ich eher dafür die Konter etwas koplizierter zu machen, dafür die Zwischenstufen weiter auszubauen, so dass man immer am Anfang und am Ende eines Moves eine Kontermöglichkeit hat.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hat man nicht schon am Anfang und mitten im Move Konterpunkte? Einen am Ende wäre zuviel des Guten. Man hatte 2 mal die Chance zu kontern, vertan ist vertan.

      Ich wäre dafür, dass man 2 Kontertasten wieder einführt, eine für Strikes/Kicks und eine für Grapples.

      Beide Kontertasten gleichzeitig um Signaturen und Finishuren zu kontern und besser geht es kaum.
    • Ich finde wenn man wie früher auf das System mit den zwei Kontertasten gehen würde, könnte man sich das Limit auch wieder sparen. Dadurch dass man ja nicht weiß, ob der Gegner einen Strike oder Grapple ansetzt, reduziert sich die Chance eines erfolgreichen Konters ja eh schon um 50%. Das Limit hat man denke ich wirklich nur eingeführt, da durch die eine Kontertaste das Kontern viel zu leicht wurde. Wenn ich gegen Kumpels gespielt hab, dann waren das reine Konterorgien bei denen ca. 9 von 10 Moves gekontert wurden. Das wäre durch die zwei Kontertasten sicher nicht mehr so.

      Einen dritten oder von mir aus auch vierten Konterpunkt fände ich auch nicht verkehrt. Es kommt halt immer auf den Move an. Eine Superkick kann ich entweder kontern oder halt nicht, da gibt es keine zweite Chance. Aber teilweise gibt es ja ewige Combos, die aber als ein Move gelten. Da wäre es teilweise wirklich sinnvoll, mehrere Chancen zu haben.
    • 2 Kontertasten war pure Liebe und spielerisch so viel anspruchsvoller weil man seinen Gegner, zumindest im Multiplayer, wirklich "lesen" musste.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @futurestevo Uff, das war noch echte Action im Onlinemodus von SvR2009. Die Matches haben so viel abverlangt und es war Spaß pur.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • PZ-1983 schrieb:

      Jetzt sind es noch etwas mehr als drei monate bis das spiel ca kommt, und es gibt immer noch nichts neues. Ich habe mit dem spiel kein gutes gefühl

      Woher hast du denn die Info, dass das Spiel in mehr als drei Monaten erscheinen soll? Es gibt doch noch keinen offiziellen Releasetermin oder ähnliches, oder? Vielleicht kommt es auch erst nächstes Jahr. Wir wissen rein gar nix dazu.
      Wir wissen noch nicht mal für welche Plattformen es kommt. Alles ist bisher reine Spekulation. Also ich würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen...
    • Wenn "Coming Soon" für nächstes Jahr stehen soll, dann muss 2K echt noch einmal über die Definition des Begriffs nachdenken.

      Ich persönlich finde es auch sehr ernüchternd, dass es so wenig Infos gibt.
      Zuerst wird groß Wirbel mit dem Teaser und der 2KDev Ansage gemacht, und jetzt wissen wir noch immer so gut wie nichts über das Spiel.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Nicht einmal 2k ist so blöd und würde das spiel erst 2022 rausbringen ohne das groß anzukündigen.
      Die würden niemals das ding ankündigen mit teaser usw und es dann 2022 rausbringen ohne das früh klar zu machen.

      PZ-1983 schrieb:

      oh oh. Jetzt sind es noch etwas mehr als drei monate bis das spiel ca kommt, und es gibt immer noch nichts neues. Ich habe mit dem spiel kein gutes gefühl :zunge:
      Man muss da unterscheiden zwischen den Entwicklern und der Marketing abteilung.
      Da kann das team noch so viel wollen, die grausame marketing abteilung macht ihr eigenes ding.

      Frühestens Summerslam würde ich annehmen dass da was kommt, eher nicht.
      Da werden die entwickler wenig zum mitreden haben denke ich.

      Summerslam anpeilen und das selbe marketing wie immer erwarten, das ist meine strategie.
      Vielleicht überraschen sie die leute, aber wenn man bedenkt das sie bisher nichts gezeigt haben, was für mich klar macht das sie der Community einfach nicht so zuhören wie sie sollten...herr selbst diese behind the scenes clips haben sie mittlerweile wieder fallen gelassen, wo das zumindest ein stückchen material war was zeigte, das ihnen die fans nicht ganz egal sind.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • TheLegendTaker schrieb:

      Wenn "Coming Soon" für nächstes Jahr stehen soll, dann muss 2K echt noch einmal über die Definition des Begriffs nachdenken.
      Da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber mit "Coming soon" umgehen sie einen festen Release Termin und somit haben sie mehr Spielraum als wir uns "wünschen"

      Mani-Man schrieb:

      Nicht einmal 2k ist so blöd und würde das spiel erst 2022 rausbringen ohne das groß anzukündigen.
      Richtig und da "Coming soon" für mich keine große Ankündigung ist, hätte 2k noch genug Zeit, um genau diese Ansage zu machen bzw. den ReleaseTermin problemlos zu verschieben, ohne dass es einen großen Shitstorm gibt!
      "Coming soon" ist in meinen Augen null Komma Null aussagekräftig.

      Mani-Man schrieb:

      aber wenn man bedenkt das sie bisher nichts gezeigt haben, was für mich klar macht das sie der Community einfach nicht so zuhören wie sie sollten...herr selbst diese behind the scenes clips haben sie mittlerweile wieder fallen gelassen,
      Wenn Sie der community nicht zugehört hätten, hätten sie weder die Miniteaser noch den 2kDev Blog gezeigt bzw. weiter geführt.
      Ich will 2k hier nicht in Schutz nehmen, aber so früh haben wir noch nie Sachen unter 2k Flagge zu sehen bekommen. Und wenn sich dann wieder einige Fans beschweren, wie nichtssagend und schlecht die Dinger usw. waren, frag ich mich: "Was erwartet ihr denn eigentlich, wenn die Serie komplett neu entwickelt bzw. aufgebaut wird?

      Ich glaube einfach, dass es gerade nichts zu zeigen gibt bzw. 2k nichts Vernünftiges zeigen kann, da der Entwicklungsstand einfach noch in den Kinderschuhen steckt. Und ja: ich weiß, dass die mittlerweile schon mehr als ein Jahr daran arbeiten, aber kann mir einer von euch sagen, wie lange es dauert ein komplett neues Grundgerüst usw. auf die Beine zu stellen? Ich glaube innerhalb von 1, 5 Jahren ist das nicht möglich.

      Außerdem müsst ihr bedenken, dass im letzten Jahr auch noch parallel an Battlegrounds gearbeitet wurde. Dann auch noch Covid. Und nachdem wir mittlerweile wissen, dass WWE2k Budget - / Entwicklungs - / Umsatz - und Teamtechnisch immer im Schatten von NBA2k stehen wird, können wir froh sein, dass überhaupt weiter and der WWE Serie gearbeitet wird.
    • Ich muss sagen, ich habe durch meine Videos zwar ein paar Erwartungen, aber so im großen halte ich die sehr klein. Ich bin einfach froh wenn ich es spielen kann, Videos produzieren kann und spaß haben werde. Außerdem will ich meine 200h Spielzeit in WWE 2K20 knacken, was safe passieren wird.


      Enttäuscht werden kann ich eigentlich kaum. Trotzdem gehe ich von News so ab MitB oder Summerslam aus, denn dann gibt es Livezuschauer die auf einen Trailer & Coverreveal, etc direkt reagieren können. Das wird wohl ein wichtiger Punkt sein um direkt Zuschauer einzufangen für Vorbestellungen.
    • @andy12050

      Man hat doch auch jetzt schon gesehen das es sich nicht um ein komplett neues grundgerüst handelt. Von Kinderschuhen kann da wohl keine Rede sein.

      Wenn ein Spiel mit dem Titel 22 erscheint, dann ist dies immer am Ende des Kalenderjahres erschienen.

      Einzige Ausnahme ist die Formel 1, die bringt spiele zur Mitte des Jahres nach Saisonstart mit der gleichen Jahreszahl raus.