News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir jetzt gerade den Ringside Report angesehen und ich muss sagen mit MyRise haben sie ganz schön aufgeschlagen:

      - Über 1000 Matches spielbar,

      - jeweils mehr als 50 Stunden Gameplay für männliche und mehr als 50 Stunden für weibliche Superstars, bis man MyRise abgeschlossen hat.

      - tatsächlich unterschiedliche Storylines, je nachdem für welche Backroundstory man sich entscheidet. (Da war ich noch skeptisch)

      - so wie ich es verstanden habe, kann man sich Fehdengegner und Storylines aussuchen. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Somit muss man sich nicht mit vorgescripteten Rivalen "abgeben"

      - dieser Punkt klingt einerseits schwach, aber andererseits doch nicht. Sie haben VoiceOvers von knapp 30 Superstars. Anhand der Rostergröße erscheint das wenig, aber andererseits muss man bedenken, dass man vielleicht die Auswahl zwischen diesen 30 Superstars hat, was Story usw. betrifft. Ein paar Namen wie Seth/Sami/Dru Gulak/HBK /Sasha oder Beth wurden genannt. Ein Roman Reigns wurde allerdings nicht erwähnt. Also ich glaube fast, dass es von ihm kein Voiceover gibt, wenn man bedenkt, dass Roman gerade der Megastars der Promotion ist und der eigentlich in so einem Reveal genannt werden müsste...

      Fazit: Der MyRise Modus wird mich wohl auch eine ganze Weile beschäftigen, wenn man bedenkt, dass ich wahrscheinlich sämtliche Superstars mit allen Backroundstorys spielen werde und die einzigartigsten Gimmicks erstellen werde.
      Statt 100 Stunden MyRise werden es wahrscheinlich 400 :D Ich möchte alle Storylines erleben können...Freu mich drauf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()



    • Das finde ich jetzt aber schon sehr schade:/

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub



    • Die früheren Strong Strikes sind also offenbar tatsächlich nur noch am Ende einer immer gleichen Kombination aus Schlägen und Tritten möglich. Für mich persönlich ist das der letzte Todesstoß für das Gameplay, mit dem ich auch zuvor durch Erneuerungen wie das Vorschalten von Lock-Ups bei Grapple Moves und Irish Whips schon meine Probleme hatte. Ich denke darüber hätte ich aber noch irgendwie hinwegkommen können, aber nicht mal mehr die Möglichkeit zu haben, einen Dopkick für sich alleine durchführen zu können und dadurch auch nicht wie zuvor von mir geplant in der Lage zu sein, dieses ganze Combo-System komplett zu ignorieren, lässt bei mir keinerlei Hoffnung mehr zu, dass ich an diesem Gameplay noch etwas für mich werde finden können.


      Ich kann über vieles, was mir nicht gefällt, hinwegsehen, aber damit sind wir für mich dann halt doch zu nah an Arcade Fighting Games und zu weit weg von irgendetwas, was noch ansatzweise in Richtung von realem Wrestling geht. Entsprechend festigt sich damit auch mein Entschluss, das Spiel wohl schweren Herzens erstmal nicht zu kaufen. Ich denke irgendwann wird sich vielleicht mal die Möglichkeit bieten, es dennoch anzuspielen und sollte ich dann feststellen, dass ich komplett daneben gelegen habe, könnte ich ja immer noch zuschlagen. Aber bei derartigen Zweifeln möchte ich nicht unbedingt Geld ausgeben, nur um mir mal selbst nen direkten Eindruck davon verschaffen, ob das alles auch wirklich so schlimm ist wie es mir erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Warte, es fallen die strong strikes weg? Na gute nacht.
      Als würde mich das 2k22 gameplay nicht eh schon komplett ankotzen bevor ich das ding überhaupt gespielt habe.
      Jetzt weg mit den Strong Strikes wie dropkick, lariat usw? Die man jetzt nur am ende einer combo machen kann? Absoluter mist.

      Ich mochte das Striking wie es war, eines der wenigen gameplay dinge die mir noch spaß gemacht haben.
      Naja, macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett...bin ja eh schon nur bereit nen 10er für das ding in ein paar monaten zu zahlen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde auch, dass die Steuerung ein KO Kriterium ist. Am besten man muss erstmal schauen wie es sich in echt spielt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wir sollten abwarten und nicht zu schnell urteilen.

      reddit.com/r/WWEGames/comments…roid_app&utm_source=share

      Ich denke hier gab es auch viel Fehlkommunikation.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Na aber in diesem fall kommt ja die erklärung von einem der das ding gespielt hat.
      Aber herr, wissen nicht einmal die conten creator was zur hölle sie da spielen? XD

      Was sind dann die heavy attacks?
      Du verbindest die dinger ja trotzdem in einer combo, kann also unmöglich sein das die heavy attacks sowas wie ein Dropkick sind.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer