News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liest sich nicht schlecht. Flüssiger fand ich das gezeigte aber nicht. Kann sein, dass sich der Eindruck beim spielen wieder relativiert, die Animationen wirken auf Distanz aber weniger realistisch.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Interessant fand ich in jenem Artikel der Vergleich zwischen Universe und GM.
      Der UM ist Sandkasten nach eigenem Gusto währen GM eher versucht dem ganzen den etwas realistischen Ansatz des managens zu belohnen.
      Wie im Artikel beschrieben, ein Chad Gable der im UM zum Champion gepuscht wird mach im GM weniger Sinn.
      Dort geht wohl eher ein Überraschungs Comeback von einem Top Star wie Goldberg.

      Klingt zumindest auf dem Papier recht einleuchtend und ermunternd.
      Hoffentlich setzt sich das auch fort.
    • Hm naja. Einerseits ist das natürlich realistisch, aber andererseits wird man quasi dadurch gezwungen genauso (schlecht) zu booken, wie es die WWE in der Realität auch macht. Wenn man jetzt z.B. einen Chad Gable über Monate hinweg aufbaut, sodass er irgendwann vom Standing her auf einem Level mit einem Seth Rollins ist, sollte es doch auch möglich sein, ihn zum Champion zu machen, ohne dass einem das die Quoten vermasselt.

      Aber gut, da der Modus ja eh nur einige Monate geht, macht es wohl keinen Sinn langfristig zu planen und Future-Topstars aufzubauen. Dann lieber ein paar alte Hasen zurückbringen, die kurzfristig die Quoten erhöhen.
    • Whops schrieb:

      Der UM ist Sandkasten nach eigenem Gusto währen GM eher versucht dem ganzen den etwas realistischen Ansatz des managens zu belohnen.
      Wie im Artikel beschrieben, ein Chad Gable der im UM zum Champion gepuscht wird mach im GM weniger Sinn.
      Klingt auch für mich sehr einleuchtend, allerdings sollte es auch möglich sein, einen Chad Gable zum Champion zu machen, wie es @netzmetzger bereits gesagt hat. Allerdings muss man hier auch klar die zeitliche Begrenzung berücksichtigen, denn ich kann mir vorstellen, dass jemand mit einer Pop von meinetwegen 30 nicht in 50 Wochen auf eine Pop von 100 kommt, wenn er anfänglich Matches mit einer niedrigen Pop bestreitet und das wiederum immer negativen Einfluss auf die Fans haben wird.

      Allerdings ist ja mittlerweile auch schon bestätigt, dass man die Pop auch manuell anpassen kann. Ich bin da ehrlich gesagt absolut kein Fan davon. Die Option macht wahrscheinlich nur für Trophäenjäger Sinn bzw. dafür, um sämtliche Dinge schneller freizuschalten.

      Was mir grade noch kommt: Ich fände es schon verdammt cool, wenn 2k im UM neben der "Superstareinzelauswahl ", auch in irgendeiner Weise (optional) die Popularität /Ratings berücksichtigt hätte. Ich glaube zwar nicht dran, aber das wäre schon eine gewaltige Verbesserung. In meinen Augen macht das den GM Mode auch nicht unnötig, denn wie schon von dir erwähnt @Whops ist der GM Mode eher eine Management Modus, in dem man vermutlich (fast) nur Matches simuliert und im UM hingegen werden die Matches eher gezockt.

      Also entweder ist es ein verdammt gutes Zeichen, dass sich 2k UM und MyRise für den Schluss aufgehoben hat, oder eben ganz und gar nicht.

      ABER: Ich kann nur aus meinen Erfahrungen mit der NBA Serie sprechen: MYCareer ist grundsätzlich der Modus, der immer zum Schluss mit einem Trailer "belohnt" wurde und grundsätzlich immer für einen letzten WowEffekt und Hype gesorgt hat.
      Also wenn 2k Dinge immer erst 1 Woche vor Schluss bringt, war das bisher immer ein gutes Zeichen. Lassen wir uns mal überraschen.
    • fenrisgott schrieb:

      Ist es eventuell möglich das nach 50 Wochen der Draft ist und dann die nächsten 50 Wochen anfangen?
      So als Langzeitmotivation.
      Das wäre ja endlos, glaube ich nicht sonst wäre die Limitierung ja sinnlos.

      Gehe davon aus das nach 50 Wochen ein Bildschirm kommt wo etwas steht wie „Season is Over, The XY GM is the GM of The Year, See you next time.“ Das war‘s.
      1. FC Köln
    • Ich möchte jetzt kein verfrühtes Urteil fällen, von mir aus mag das Video bis auf nWo und Showcase Unlockables real sein, aber irgendwas macht mich daran doch stutzig. Wo ist z.B. Lita? Wieso sollte man sie per Showcase freischalten? Die hat doch mit Rey Mysterio nichts am Hut, oder? NXT UK zudem extrem dünn besetzt, eigentlich nur die Champions, wenn ich mich nicht verguckt habe, und davon dann nicht einmal die Tag Team Champions, da Trent Seven & Tyler Bate z.B. nicht als Champions gelistet sind und andere NXT UK Tag Teams gar nicht dabei sind. Dem Cut zur Folge müssten es Gallus oder Pretty Deadly gewesen sein, beide Teams sind aber nicht im Spiel. Komisch alles.
    • Mich regt das gar nicht auf, hab damit gerechnet das jetzt nur noch die Entlassenen und paar Legenden still und heimlich hinzugefügt werden.

      Frag mir warum Wyatt nicht dabei ist, da sind doch ein paar dabei die mit oder eventuell sogar vor ihm entlassen wurden.

      Bezüglich DLC‘s nehme ich lieber fehlende Wrestler als so ein Fantasy Quatsch wie bei 2k20.

      Edit: Bin ich blind oder tatsächlich Zelina Vega nicht dabei? :D
      1. FC Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleepWithOneEyeOpen ()

    • Finde es auch sehr komisch, dass Operation Sports das Roster als erstes höchlädt, SmackDownHotel und Mazique es bestätigen und 2K bis jetzt noch schweigt.
      Passt zu dem restlichen Marketing des Spiels.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Sollte das von NXT UK alles sein und auch wieder die GYV nicht dabei sind, dann hat der Entwickler nur den Ruin verdient, bzw. die Lizenz entzogen. 2 Jahre und dann wieder nur so ein Wischiwaschi-Roster wo einiges aktuell ist und anderes erst garnicht dabei ist. Das sind selten hirntote Geschäftspraktiken und dieses gehört nicht gesponsored. NEVER!
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • sollen wohl noch nicht alle gewesen sein , in den nächsten Stunden sollen weitere folgen .

      Zudem sollen aus dem Showcase Mode die freischaltbaren Legenden und Superstars enthüllt werden .

      Ich hoffe persönlich auf JBL , Kurt Angle oder auf RVD .

      Und natürlich auf GYV bzw MSK .
      Alleine bei UK viel zu wenig Superstars dabei .