News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist immer so ne sache, oft sind halt Release daten gerade außerhalb USA recht häufig platzhalter.
      14. März wäre leicht früh wenn man den WM hype mitnehmen will gerade für Casuals...ne woche später wäre da so worauf ich hinarbeiten würde...je näher an WM dran desto besser würde ich da sagen.

      Aber gut, nach dem Rumble ist die WWE eh so oder so auf der RTWM insofern kommt das glaub ich auf 2-3 wochen nicht an.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWE 2K22 New Gameplay and Creation Suite Official Details

      Unter anderem soll WWE 2K22 5000(!) neue Moves haben! Aber das wird wohl, wie es dort steht, auch "in den Ring klettern" und sowas beinhalten worauf man ja kaum EInfluss hat.

      Edit:

      Und mit Bronson Reed wurde wohl einiges gemacht vor seinem Release

      WWE 2K22 DID A LOT OF WORK WITH BRONSON REED BEFORE HIS RELEASE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Ein paar kleine, aber in meinen Augen recht interessante News dank Smacktalks.

      - Mikrotransaktionen sind seitens 2k bestätigt, allerdings nur im Modus MyFaction. Außerdem wird nochmal unterstrichen, dass es kein pay to Win sein wird, sondern alles auch erspielt werden kann.
      Diese Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den MyFaction Modus. (Info ab 2:27 im YouTube Video)



      Das finde ich super, denn ich war schon besorgt, dass es die Mikrotransaktionen auch in anderen Modes gibt.

      Und jetzt noch ein bisschen was zum Roster:

      - Die Chance, dass Scarlett und Karrion Kross im Spiel sind, sind sehr hoch. Scarlett selbst habe ein Gerücht gehört, dass sie trotz allem noch im Videospiel ist. Außerdem sind Shirts mit Karrion Kross im virtuellen Publikum des letzten offiziellen Trailers von 2k, was bisher immer ein sehr gutes Zeichen war. Trotz allem bin ich hier sehr vorsichtig, weil alles doch noch sehr schwammig bzw. spekulativ ist.

      Quelle (im Video ab 04:40) :



      Zum Schluss noch etwas über Forbes. Dort gab es einen interessanten Artikel von Autor Brian Mazique, der gute Kontakte zum 2k Development Team pflegt.

      Demnach könnte das Roster größer sein als wir denken, denn wer im Spiel ist und wer nicht, hängt von 3 Faktoren ab:

      - Das Angestelltenverhältnis des oder derjenigen, die bei der Spielankündigung unter Vertrag gestanden haben.

      - Diejenigen , die zur Roster Deadline noch unter Vertrag gestanden haben. (Anmerkung meinerseits: vermutlich war diese entweder zu WM oder zu SuSL diesen Jahres)

      - Die Verhältnis zur WWE nach einer Entlassung

      Wenn nun die ersten beiden Faktoren mit ja beantwortet werden können, besteht eine sehr gute Chance, dass diese auch im Roster sind. Brian rechnet z.B. mit ein paar Superstars wie Adam Cole, Jonny Gargano, Bray Wyatt, Jeff Hardy, Keith Lee, Kyle o Reilly oder Ruby Riott.
      Allerdings bin ich hier auch vorsichtig, wenn man bedenkt, dass ein paar davon mittlerweile für AEW arbeiten (Ruby, Adam) oder etwas Beef mit der WWE haben (z.b. Keith zwecks den nicht bezahlten Behandlungskosten, während seiner krankheitsbedingten Auszeit.) Apropos Beef: Das bringt mich auch gleich zur dritten Bedingung für das WWE2k Roster...

      Das Verhältnis zur WWE nach der Entlassung:
      Superstars, die ein schlechtes Verhältnis zur WWE "pflegen", werden wir nie wieder im Spiel sehen (CM Punk beispielsweise)

      All diese Faktoren sind uns zwar schon bekannt, aber auch wenn man diesen Artikel nur als Spekulation bzw. subjektives Meinung ansehen kann, so lohnt es sich trotzdem da mal reinzuschauen, vor allem wenn der Autor - wie schon erwähnt -
      gute Kontakte zu 2k hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Naja, ist mir alles zu spekulativ.

      Microntransaktionen, kann mir sagen wer will...ich traue 2k kein stück.
      Zur erinnerung, sie haben im vollen Bewusstsein ein spiel auf den markt geschmissen, von dem sie wussten das es an allen ecken einbricht.
      Die können noch 13123523525 mal sagen die werden kein Pay 2 win sein usw...ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
      Erst wenn das spiel draußen ist und es faktisch so ist wie sie sagen, dann glaub ich dran.
      Bis dahin lügt der Verein und alle beteiligten, content creator usw doch das blaue vom himmel.

      Und der Roster, eh juckt mich eh nicht so.
      Wenn sie die Entrances, moves drin haben...reicht mir das.
      Für andere die eher mit den Echten leuten spielen, ist das natürlich ein anderes thema.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Seh das leider auch relativ kritisch.
      Viele sagen, dass es kein Pay2Win ist und dass man sich alles erspielen kann, aber da ist dann halt die Frage wie das Verhältnis ist. Muss man 2 oder 200 Stunden grinden, um eine Verbesserung zu erhalten.. Bin da leider recht skeptisch, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

      Auch die Roster-Geschichte.. Kross, Hardy, Gargano oder Lee könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, da die ja bisher nirgends sonst aufgetreten sind. Aber Adam Cole? Der nun doch schon seit längerer Zeit bei AEW aktiv ist und auch wenn er da noch nicht die größte Rolle spielt, wird er als Topstar präsentiert. Ne, kann mir nicht vorstellen, dass sie den im Spiel lassen. Er ist ja doch rechtzeitig debütiert, sodass man noch genug Zeit haben sollte, ihn zu entfernen.
      Ich würde mich natürlich freuen, wenn er noch drin wäre, aber glaub nicht wirklich dran.

      Aber ja, wenn ich mir das aktuelle Roster so anschaue, werde ich wohl auch hauptsächlich mit CAWs zocken.
    • Ich hab soeben wieder mal durch die Stellenausschreibungen von Visual Concepts gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen Software Engineer, Graphics (WWE). Dort wird nach einem Software Entwickler gesucht, der primär für die neuen Konsolen (Xbox Series X / PS5) zuständig sein wird.
      We have big plans for the next generation of visual realism at 60 fps. If you are an experienced graphics software engineer who is smart and passionate, can design, develop and maintain C / C++ code and HLSL shaders; has a strong math background, and are driven by the pursuit of excellence, we would like to hear from you!


      What You Will Do:
      • Develop shaders and techniques to advance the visual quality of in-game characters
      • Invent techniques to preview and troubleshoot the visual look of player-created characters
      • Pioneer new techniques to leverage advanced features of Gen 9 (PS5, Xbox Series X) consoles
      • Drive visual improvements to VFX, lighting, and post-processing graphics features
      • Participate in system-wide upgrade initiatives to keep our rendering tech cutting-edge

      Bedeutet womöglich, dass wir erst mit WWE 2K23 mit einer echten next-gen Version rechnen können? Oder sucht Visual Concepts nun einfach Verstärkung für das kommende WWE 2K22. Wollte es euch jedenfalls nicht vorenthalten ;)
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Also laut Artikel hat er wohl mit mehreren Leuten aus der Szene Kontakt zu dem Thema.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wichtig ist aber auch der Satz "things can change by the time the game is released.", was also schon bedeutet, dass dies keine vollständige oder finale Liste ist. Hatte gerade erst Zeit mir die mal anzusehen. 165 Superstars klingt erstmal wenig, aber ich rechne da noch mit ein paar mehr.

      Schade wäre es für mein empfinden Xia Brookside. Aber hey, die könnte man locker noch nachträglich bringen.