WGL Live - Das Inferno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Das Inferno

      Zu sehen ist der Tokyo Dome, Austragungsstätte von Wrestle Kingdom 15. In wenigen Augenblicken kommt es zum großen Showdown zwischen The Empire Leader Will Ospreay, und dem "Rainmaker", Kazuchika Okada. Schnee fällt vom Himmel, der gesamte Tokyo Dome strahlt, doch um ihn herum ist alles Finster. Keine Lichter, kein Wind, kein einziger Ton. Das einzige was man sieht, ist der Schnee, welcher langsam auf die denkwürdige Arena hinabschneit und sich auf dem Dach der Halle, und dem Boden drumherum, verteilt. Nach einigen Sekunden realisieren wir jedoch, dass es sich nicht um Schnee handelt, sondern um Asche. Es ist ein Ascheregen, welcher den Tokyo Dome bedeckt und die Zuschauer in selbigen sichtlich verwirrt. Einige Fans wirken besorgt, als plötzlich Flammen zu Boden fallen und der Rauch in die Höhe steigt.


      Das Feuer stürzt herab, vorbei am Tokyo Dome, in die Asche und verglüht... Dadurch erkennen wir das es sich nicht einfach nur um einen Feuerregen handelt, nein, es sind Bilder. Bilder von bekannten Gesichtern. Kota Ibushi verbrennt, dann verwandelt sich Hiroshi Tanahashi zu Asche und wenig später Tetsuya Naito. Das Bild von Letzteren wurde zuvor zerknittert. Ein bizarres Schauspiel, die Zuschauer wissen nicht wie sie reagieren sollen, doch dann fährt die Kamera ein Stück hinaus und man erkennt das der "Tokyo Dome" auf einem Tisch steht. Es ist eine Nachbildung und die Asche, welche auf diesen fällt, wird von Miss Unchained persönlich, The Priscilla Kelly, erzeugt. Sie zündet Bilder von New Japan Pro Wrestling Wrestlern an und lässt diese als Ascheregen verbrennen! Sie hält sich ihr silbernes Feuerzeug vor das Gesicht und blickt durch die Flamme, ehe sie das nächste Bild anzündet. Nun geht Minoru Suzuki in Flammen auf.

      The Priscilla Kelly: "Ich bin das Inferno, welches eure Legacy niederbrennen wird, New Japan. Es braucht eine einzige Person um alles zu zerstören, worauf ihr so stolz seid. Puroresu... Euer ganzer Stolz. Ich werde auf eure Traditionen spucken, eure Galionsfiguren köpfen und das japanische Pro-Wrestling an mich reißen. Ich bin The Priscilla Kelly. I am bad, i am worldwide and i am... Miss Unchained, the Queen Of Sports. All Hail The Queen."

      Die WGL Intercontinental Championesse Of The World lächelt gen Kamera, die Flammen schießen in die Höhe und im Hintergrund hört man "I Hope You Suffer" von AFI, während der ROCKSTAR ein letztes Bild zückt. Natürlich ist es eines von Kazuchika Okada, dem Mann gegen den T-P-K im August kämpfen wird. Viel ist noch nicht bekannt, nur das es dieses Match, dass Greatest Wrestling Match Of Alltime, geben wird und The Priscilla Kelly plant mit dem Sieg über Kazuchika Okada einen ganzen Wrestling-Kontinent zu erobern. Darum nennt sie sich die Queen Of Sports, die ultimative Respektlosigkeit gegen New Japan Pro Wrestling, welche sich als King Of Sports bezeichen. Priscilla hält das Bild von Kazuchika Okada in die Kamera, dann fängt das Aushängeschild der legendären Promotion Feuer und wird fallen gelassen. Als Okada auf dem Tokyo Dome einschlägt, hört man einen verzerrten Coin Drop, ehe die Nachbildung der Arena durch das Foto in Flammen aufgeht! Die Flammen steigen in die Höhe und erhellen The Priscilla Kelly, die manisch zu lachen beginnt, bevor die Übertragung abbricht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Richtig schön geschrieben und starkes Setting. Hat mir sehr gut gefallen. Bringt die ganze Story dahingehend auch echt gut voran.

      Spoiler anzeigen
      Und es passt irgendwie auch echt gut das Okada das anschließende Match gegen Ospreay auch gottseidank gewonnen hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Auch wenns inzwischen fast 3 Wochen alt ist, aber es verdient trotzdem noch nen Feedback und gerade bei WGL Live kann man auch mal ältere Sachen hochholen.

      Tolle Atmosphäre mal wieder, wirkt düster und bedrohlich, TPK setzt da wieder ein Zeichen in Richtung Japan und hyped damit weiter ihr Match mit Okada. Hat mir von der Aufmachung her hier sehr gut gefallen.

      nWo 4 Life